Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kuscheln is auch mit 8 okay, und mit 4.. und immer..Nea99 schrieb:Ist es ok wenn man als zwöljährige mit seinem Freund kuschelt?
Cheerbabe schrieb:@ panthers: cool
@nea99: pass bloß auf...vom küssen kriegt man pickel und vom schmusen wird man schwanger!!!
lol zweimal nur so'n blöder smiley von dirPanthers schrieb:
hm,stimmt,in der hinsicht war ich ja auch dumm,mit so'nem spacken meine zeit zu verschwenden ;DE.E. schrieb:Das war jetzt aber ein Eigentor![]()
Sich nach einem gescheiterten Online-Dingsbums gegenseitig fertigzumachen, ist doch ziemlich stillos und hat keiner von euch nötig, oder?![]()
Line schrieb:hm,stimmt,in der hinsicht war ich ja auch dumm,mit so'nem spacken meine zeit zu verschwenden ;D
och,mir war grad langweilig...![]()
jau endlich haste es eingesehn,einsicht ist der erste weg zur besserungPanthers schrieb:Und dafür noch dein Geld![]()
Naja wenn man sonst nichts hat![]()
gibt eben arme leute
wo du recht hastE.E. schrieb:@psychobabe
Sehe es einfach als schönes Erlebnis an und behalte es so in Erinnerung... Meiner Meinung nach ist ein 26jähriger zu alt für eine 15jährige![]()
>ewig< warten kannst du aber auch nicht.. :-/Lima1904 schrieb:Und ich hab ja die schönen Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit, das tut mir auch gut und hilft beim Warten.
*grins*@ fiona..
den rechten fand ich auch um einiges süßer*hust* viel glück!
auch wenn man keine ahnung hat ob er nicht vllt. wärend dieser zeit schon andere neue freundinnen hat(te)?Scarlet schrieb:mir wär ewig warten auf meinen freund lieber als eine unglückliche beziehung einzugehen, jaja ich weiß ich klammer *g*