Verliebt-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ panthers: cool
@nea99: pass bloß auf...vom küssen kriegt man pickel und vom schmusen wird man schwanger!!!

*lol* ja sicher..
6925.gif

Wenn man so nen Schwachsinn glaubt...
Ach ich wollte dir noch ebenfalls danken,meine Kumpels und ich hatten jede Menge Spaß und viel zum lachen.Mit all den Sachen mit denen du dich zum Affen gemacht hast.
Und zum Thema 'IQ'...
Ich zweifel eher an deinem IQ,dass dus nicht gemerkt hast...Oder sollte ich besser I-Kuh sagen,dass würde zu deiner Figur passen !?

@ panthers: och ja,ich würds schon glauben,wär für cheerbabe auch besser :D das is keineswegs schwachsinn...
loool,meinst du echt,ich habs ernst gemeint mit dir? du bist so mega erbärmlich,dass du dir imma n mädel ausm i net suchst,der lieder von nem sänger schickst,die als deine ausgibst,obwohl du ne stimme wie'n 12 jähriger,der noch nich im stimmbruch war / wie'n mädchen hast? :lol:
aba dass du dir schon wieder ne dumme ausm i net gesucht has,passt zu dir,in RL findeste ja eh keine (;

mh..geht das nich etwas zu weit @ line?? du kannst mich nicht als dumm bezeichnen weil du mich nicht einmal kennst,.....das find ich erbährmlich...wenn du mich kennen würdest ok..das wäre deine meinung aber so?

E.E. schrieb:
Das war jetzt aber ein Eigentor :p

Sich nach einem gescheiterten Online-Dingsbums gegenseitig fertigzumachen, ist doch ziemlich stillos und hat keiner von euch nötig, oder? :)
hm,stimmt,in der hinsicht war ich ja auch dumm,mit so'nem spacken meine zeit zu verschwenden ;D
och,mir war grad langweilig... :D

@ panthers: sicher hab ich das,sonst würdeste nich ständig im inet rumdümpeln xD lol ja,der letzte post passt wieder,spaten ^^
@ cheerbabe: ich hab mich selbst dann jawohl auch als dumm bezeichnet.und wenn du ihm vertraust/ihm glaubst,dann bist du wirklich dumm ;D

Line schrieb:
hm,stimmt,in der hinsicht war ich ja auch dumm,mit so'nem spacken meine zeit zu verschwenden ;D
och,mir war grad langweilig... =)

Und dafür noch dein Geld :lol:
Naja wenn man sonst nichts hat :ohoh:
gibt eben arme leute

*HEUL*
Mir ist kotzübel und ich bin nur noch am heulen. Der Typ in dne ich verliebt bin ist in ne andere verknallt :heul: . Was soll ich den nur tun. Am liebsten würde ich sterben....:schnief:

@Lima
ja, hast schon recht....aber irgendwie ist für mich eine kleine Welt zusammengebrochen. Naja werd mal schauen....
Danke
Achja, das mit deinen Freunden ist echt blöd :(

Ja, wahrscheinlich hast du recht! *zurück knuddel*

E.E. schrieb:
@psychobabe

Sehe es einfach als schönes Erlebnis an und behalte es so in Erinnerung... Meiner Meinung nach ist ein 26jähriger zu alt für eine 15jährige :)
wo du recht hast:D

@ fiona
kopf hoch, des wird bestimmt schon wieder:)

@lima
mhmm..das ist irgendwie seltsam...zwatr denk ich auchn icht, dass er mit deinem freund unter einer decke steckt, aber ich versteh nicht, warum er sich so zurück zieht, schließlich ist er alt genug sich deiner entscheidung zustellen, egal wie:)

@ll
Danke, vielleicht habt ihr wirklich Recht. Aber heute werde ich einen Freund besuchen und dort ist er dann auch *gg*
Wünscht mir Glück, vielleicht wird es toll....

Hallo @ll!
Sorry für den Doppelpost aber ich MUSS euch das erzählen *schmacht*
Ich bin wieder glücklich:D. Der eine Typ wegen dem ich so depri war zwar nicht da ABER ich habe euch einmal ein Foto von 2 Jungs gezeigt (@Line wo dir der rechte gefallen hat) und da war der eine da den ich auch mag (ich weiß mein Liebesleben ist echt complcated) Es war so sweet. Ein paar mal sind wir zusammen unter der Bettdecke gelegen weil uns so kalt war (weil wir öfter draußen am Balkon waren :) ) und zweimal hat er mich draußen auf den Balkon getragen wo wir gesessen sind und dann bin ich auf seinen Schoß gesessen. Der eine Freund von mir war aber nicht da also draußen und wir haben uns ganz tief in die Augen gschaut. Sooooooooooooooooo süß! *hach*
Am Schluss wo wir heim sind wollte er noch meine Handy Nummer. :p
Ich bin wieder so happy!

Danke *LOL* :D
Am Donnerstag und Freitag werde ich wahrscheinlich wieder bei dem Freund sein und er auch....*g*
@Lima
Hast du immer noch nichts von deinem verschwundenen Freund gehört?
Ich meine das klingt jetzt vielleicht ein bisserle hart, aber wenn er dich wirklich mag, dann meldet er sich doch bei dir! :rolleyes:

Das mit seinem besten Freund weiß ich schon. Weißt du was, das hört sich jetzt vielleicht dumm an aber denk nicht mehr über deinen Freund nach und triff dich mit Freundinne, geh ins Kino,....Dann denkst du vielleicht nicht so oft an ihn.

Wie lat ist denn dein Freund?

Lima1904 schrieb:
Und ich hab ja die schönen Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit, das tut mir auch gut und hilft beim Warten.
>ewig< warten kannst du aber auch nicht.. :-/

wir lang isses denn jetzt schon her das er sich nimma meldet?

mein 1. freund hat sich auch irgendwann einfach nimma gemeldet, und wenn ich ihn angerufen hab usw. ist er nie rangegangen..
nach 3 monaten hab ich das warten aufgegeben und realisiert das er einfach nur zu feig war um schluss zu machen.. bereit eine neue beziehung einzugehn war ich trotzdem ewigkeiten nachher immernoch nicht.. erst als ich ihn dann mal wieder gesehen hab, da war für mich die sache endlich wirklich beendet..

@Lima
Was ist den mit seinen Eltern?

@ fiona..
den rechten fand ich auch um einiges süßer*hust* viel glück!

@e.e.
das ist die richtige einstelleung..*lach* ich würde ihm einfach die kalte schulter zeigen, egal wie schwer es fällt..auch dir viel glück für monatag!

Achso sonst hätte ich gefragt ob sie was weiß. Macht sich den die keine Sorgen oO'

@ fiona..
den rechten fand ich auch um einiges süßer*hust* viel glück!
*grins*
Danke =)

mir wär ewig warten auf meinen freund lieber als eine unglückliche beziehung einzugehen, jaja ich weiß ich klammer *g*

Wow!
@e.e: der Text is echt voll schön...werd mir das lied ma besorgen und anhören!
Klingt auf jeden Fall auf den ersten Blick gut aus !!

Scarlet schrieb:
mir wär ewig warten auf meinen freund lieber als eine unglückliche beziehung einzugehen, jaja ich weiß ich klammer *g*
auch wenn man keine ahnung hat ob er nicht vllt. wärend dieser zeit schon andere neue freundinnen hat(te)?

solang man irgendwie noch weiß das für denjenigen die beziehung NICHT beendet ist dann würd auch ich ewig warten..

ich wüsste auch nicht was ich in so 'ner Situation machen würde. Es ist wirklich verdammt schwer....

@ Lima
in deiner situation würd ichs eh auch so machen ;-)
du >weißt< ja das es ihm zur zeit nicht so gut geht und vermutest das er sich deswegen ziemlich zurück gezogen hat.

also es ist nicht gaanz grundlos.. von daher.. da würd ich wohl erst nach ne jahr oder sowas 'aufgeben' *g*

@ E.E.
Ist es mit dem Typen immer noch nicht besser :argh: *knuff*? Naja, immerhin hast du schon über 2 Wochen überstanden, ich hätte das auf keinen Fall so lange geschafft. Bin auch kläglich gescheitert, hab momentan aber eine sehr gute Freundschaft aufgebaut, die ich absolut nicht missen will. Aber halt bitte durch, da kannst du jetzt schon stolz drauf sein! Eigentlich kann es ja nur besser werden, oder :( ?

@ Lima
*dich auch nochmal knuff*... Also momentan denke ich, dass dich deine Freunde genauso verarschen. Zumindest dieser beste Freund, der sich bei dir auch nicht mehr gemeldet hat. Ich fand die Idee mit dem Brief übrigens gut, mach mit dem Typen Schluß und werf den Brief bei ihm in den Briefkasten. Weil so kann's echt nicht mehr weitergehen.

@ Lima: Würde dir auch die Variante mit dem Brief vorschlagen, weil das was er da abzieht (ob nun wirklich weg oder nur vorgespielt) ist einfach das allerletzte....und so weißt du woran du bist und es ist endlich Schluß mit der Sorgenmacherei!!!! Ich weiß, das is bestimmt nich so leicht, aber für mich hört es sich anch der einzig vernünftigen Lösung an :(!

Hm, ich weiß nicht aber warum sollten deine andereren Freunde dich anlügen, sie hätten doch nicht einmal einen grund?

tt134.gif

Fiona

@ Fiona: Hm..vielleicht stehen sie ja mehr zu dem berschwundenen Freund, und wenn er die Freund drumm gebeten hatte?! Ach ich weiß nicht hört sich für mich alles sehr merkwürdig an!

Ja, sehr merkwürdig
@Lima
Wie steht es denn mit deinen anderen Freunden? Melden die sich noch?

@ Lima
Ich glaub, das mit dem Verschwinden deines Freundes ist für manche User auch schwer zu verstehen. Du hast öfters schon irgendwelche Probleme angedeutet, bist aber auf diese dann nicht weiter eingegangen. Klar ist das Privatssache und ich hüte mich, dich danach zu fragen, aber vielleicht können wir die ganze Situation dadurch nicht richtig begreifen :argh: ? Mir würde auf die Schnelle jetzt kein Grund einfallen, warum ich meine Freundin sitzenlasse und auch meine anderen Freunde alle so in Stich lasse.

Wie lange willst du denn warten? Ich hab dir ja selber den Tipp gegeben, noch zu warten, aber das bezog sich eigentlich auf eine neue Beziehung. Auch wenn er irgendwann zurückkommen sollte kannst du ja nicht einfach da fortsetzen, wo ihr aufgehört habt. Eine Auszeit wäre so oder so notwendig, oder nicht?

Hey,

ich habe mal wieder ein Problem: ein Junge,den ich sehr,sehr gerne mag, wollte sich in den Ferien bei mir melden und wir wollten uns nächsten Samstag treffen. Das ist auch der Grund warum er anruft und um ein bisschen zu quatschen. Er hat bis jetzt noch nicht angerufen! Und als ich,dass letzte mal mit ihm telefonierte (wo er mir auch sagte das er mich nochmal anruft) war der 23.12 .
Glaubt ihr ich solle nochmal anrufen oder einfach mal abwarten?
FunnyEllie :hallo:

Ja ich würde mal sagen, geh lieber zum Freundeskreis deiner Schule ich meine, wenn der Freundeskreis deines Freundes (:D Freundeskreis deines Freundes oO") sich so crazy benimmt....

@Funny
Ich würde dir abraten ihn anzurufen, sonst glaubt er womöglich du rennst ihm nach :naja:

Aber wenn nicht? Soll ich dann sagen: ,,Hallo J*******,ich wollte dich anrufen weil du nicht angerufen hast" oda wie? *g* Sorry,das ich mich jetzt etwas dumm angestellt habe. Aber das ist eine gute Idee. Meint ihr ich soll noch bis Donnerstag warten oder gleich morgen anrufen?

@ fiona: hey freut mich für dich :)
@ lima: ich weiss nich,ich würde nich ewig warten.weil,wenn ich merk,dass mein freund mich 1,2,3 monate nich (sehen) "Braucht",dann ist da keine liebe im spiel,oder halt nur wenig.ich liebe meinen freund un möchte den eigentlich jeden tag sehen :D und wenn dein freund dich so lange nich sehen "braucht",dann find ich das schon ziemlich heftig.
und wenn mich jemand so lange alleine lässt,dann such ich mir vllt n neuen,also ne zeitlang (vllt höchstens 6 monate,eher 3 monate) würde ich auch warten,wenn ich dann immernoch gefühle für ihn hab,dann noch länger,aber sonst würd ich vllt ne neue beziehung beginnen,man is ja nur einmal jung ;)
aber viel glück und bloß nicht verzweifeln ! *drück*

Danke @Line
Wie läuft es mit deinem Freund alles paletti?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten