Verliebt-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ^^
Weiß nich, ob ich mich hier mal "einmischen" darf, na egal, ich machs mal ;)
Aaalso, wie ihr vll. (!) mitbekommen habt, hab ich hier im Forum meinen jetzigen Freund kennengelernt. Wir haben uns auch schön öfters gesehen und es läuft im moment auch echt alles super :)
Leider hab ich immer ein kleines Problem :argh:
Am letzten WE war er auch wieder da ;) lief auch alles super :) Aber naja, wir sehen uns halt nich sehr oft, da wir ca. 600km auseinander wohnen :argh: Naja, und beim Abschied ist es richtigschlimm, ich halt das echt nich aus, wenn mir dann klar wird das ich ihn für längere Zeit nicht sehen werde :heul: Krieg dann auch am Bahnhof immer nen richtigen Heulkrampf =/ *rot werd*
Naja, und ich frag mich immer, ob man was dagegen machen könnte? Weil, die tage nach dem Treffen bin ich immer so fertig, und ganz oft am heulen :( Wir haben dann zwar immer Kontakt (SMS, MSN, telefon) aber trotzdem :(
Ist zwar jetzt kein richtiges Prob, aber naja, lag mir mal so aufm Herzen ;D
Miri

BlueRain schrieb:
Hallo ^^
Weiß nich, ob ich mich hier mal "einmischen" darf, na egal, ich machs mal ;)
Aaalso, wie ihr vll. (!) mitbekommen habt, hab ich hier im Forum meinen jetzigen Freund kennengelernt. Wir haben uns auch schön öfters gesehen und es läuft im moment auch echt alles super :)
Leider hab ich immer ein kleines Problem :argh:
Am letzten WE war er auch wieder da ;) lief auch alles super :) Aber naja, wir sehen uns halt nich sehr oft, da wir ca. 600km auseinander wohnen :argh: Naja, und beim Abschied ist es richtigschlimm, ich halt das echt nich aus, wenn mir dann klar wird das ich ihn für längere Zeit nicht sehen werde :heul: Krieg dann auch am Bahnhof immer nen richtigen Heulkrampf =/ *rot werd*
Naja, und ich frag mich immer, ob man was dagegen machen könnte? Weil, die tage nach dem Treffen bin ich immer so fertig, und ganz oft am heulen :( Wir haben dann zwar immer Kontakt (SMS, MSN, telefon) aber trotzdem :(
Ist zwar jetzt kein richtiges Prob, aber naja, lag mir mal so aufm Herzen ;D
Miri
mit der zeit wird das besser, weiß ich aus erfahrung ;) und denk einfach dran dass ihr euch wieder seht...aber mehr kann man da auch nicht machen

Ja schon, ich denk da ja auch immer dran, oder versuch es ;) Aber trotzdem, ich bin dann immer soo sau-traurig =/
Miri

Naja, er wohnt in Mainz, ich in Hamburg, also LEIDER nur ein mal monat (wenns gut geht und zeit und geld da ist ;) ) Im julia geht es leider nicht, da ich dann im Urlaub bin, also erst im august ;)
Miri

mh, ja das ist nicht oft und mitn geld ist echt auch immer so ne sache. aber ich glaub schon dass ihr das schafft und wenn ihr euch noch ein paar mal gesehen habt wird das auch alles besser ;)

Jep, im August darf er wahrscheinlich ne ganze Woche kommen ;) Damit sich das auch lohnt lol :D
Ich hoffe auch, das ich mich nächstes Mal zusammenreiße :D Aber ich seh ja auch, das ihm nicht viel anders geht, er ist auch immer ziemlich traurig :( Aber das ist soo ein schreckliches gefühl, wenn man dann nach Hause kommt und er ist nicht mehr da :heul:
Miri

so, neue meldung von der front. hab eben noch mal mit basti telefoniert. wir haben nochmal ueber alles geredet und naja, er hat gesagt, dass ich noch ne chance habe, nicht direkt, es wird sich entwickeln, aber die chancen stehen nicht schlecht, sage ich mal so...wenigstens etwas...ich mein, ich haetts auch ned erwartet, dass es direkt wieder was wird...ich freu mich. so ist wenigstens noch n funken hoffnung da...und ich werde ihn garantiert nicht mehr enttaeuschen...

Hey ihrs...ich weiß nicht, ob ihr mir helfen wollt und ob es euch überhaupt interessiert aber ich fang mal an...

ich bin mit meinem Freund schon ein halbes jahr zusammen und sehr glücklich...wir haben fast alles durchgemacht was man durchmachen kann...so und nun hab ich beschlossen ihm nochmal alle meine gefühle aufzuschreiben! Joar wenn man so will nen Liebesbrief aber das problem ist, ich kann meine gefühle nicht in worte fassen, sie sind einfach zu groß =( also ich weiß auch nicht wirklich wo ich anfangen soll...könnt ihr mir tipps geben oder sowas?

und bitte sagt nix gegen mein alter xD

bye bye
Jupitergirl

hey, also erstmal finde ich die idee echt super sueß. und das mit dem gefuehle ausdruecken...ich weiß nich, wenn ich sowas gemacht habe, hab ich den brief ned innerhalb von ner stunde geschrieben, ich hab jeden tag ein stueck geschrieben, auch wenn ich mich vllt wiederholt habe, habe ich so letztendlich alles ausgedrueckt, was ich gefuehlt habe...vllt hilft dir das ja?

ach ja und nochmal zu mir: er meinte ja auch, dass er zwar vllt auch ueber die ganzen sachen hinweg sehen will, aber was das denn dann alles bringn wuerde, wenn wir dann wieder zusammen waeren...dann ist alles wieder so wie vorher und man bemueht sich nicht mehr, da man den partner ja wieder hat. recht hat er damit schon, nur ich hab jetzt halt dann doch wieder die angst, dass er sich ned vllt doch ne andere holt...doch so einfach gebe ich ned auf...

Zuletzt bearbeitet:
Hi Jupitergirl!

Also ich hab sowas auch mal gemacht. Fand sie auch wunderschön. Hab da einfach ein Schulheft genommen und dann für jeden Monat, seitdem wir uns kannten was geschrieben. Hat auch ziemlich lang gedauert, so ca. 2 Monate. :) Hat zwar auch nix genutzt, aber wir sind immer noch die besten Freunde.

Naja und ich persönlich hab die Erfahrung gemacht, dass langes nachdenken es nicht bringt. Schließ einfach die Augen, erinner ich daran wie z.B euer erster Kuss war und schreib einfach auf, was du damals gefühlt hast. Und was du für ihn fühlst, dass du ihn unglaublich liebst. Wie es wäre ohne ihn zu sein. Gefühle sind schwer auszudrücken, aber sobald man mal den Anfang gefunden hat, geht es eigentlich ganz von allein.

Vielleicht hilft es dir ja. :)

@ the edge

ich meinte ja auch ned lange nachdenken oder so, nur ich mein, zumindest bei mir ist das so, dass mir nicht alles auf einmal anfaellt. bzw ich ned weiß, wie ich das ausdruecken soll oder so...da hilft schonmal ne nacht drueber schlafen...

@ Angelkiss

Haste ja Recht, dass wichtigste an so einem Geschenk ist ja, dass man sich nicht unter Druck setzt mit einer Zeitvorgabe. Sowas muss ich auch entwickeln, also geb ich dir hundertprozentig Recht.

dann sind wir uns ja einig...^^ fein...

ich mein, was waers auch, wenn man sich hinsetzt mit dem gedanken "in zwei tagen muss das aber fertig sein!" dann wuerde mir garnichts einfallen. oder zumindest nur die haelfte...wenn man sowas schreiben moechte und das zu nem bestimmten zeitpunkt schenken will, sollte man sich wenn moeglich ned erst den tag dahin setzen und sich was aus dem arm schuetteln...;)

Angelskiss schrieb:
so, neue meldung von der front. hab eben noch mal mit basti telefoniert. wir haben nochmal ueber alles geredet und naja, er hat gesagt, dass ich noch ne chance habe, nicht direkt, es wird sich entwickeln, aber die chancen stehen nicht schlecht, sage ich mal so...wenigstens etwas...ich mein, ich haetts auch ned erwartet, dass es direkt wieder was wird...ich freu mich. so ist wenigstens noch n funken hoffnung da...und ich werde ihn garantiert nicht mehr enttaeuschen...

Das freut mich für euch beide! Ist doch schön, dass ihr so entspannt miteinander umgehen könnt und ich finde es auch gut, dass du ihm keinen Druck machst. So könnt ihr die Zeit zusammen genießen und der Rest wird sich schon finden. Wenigstens habt ihr erstmal das Chaos hinter euch gelassen.

So einsame Seen sind schon super oder? :-)

@Line: Naja, du hast schon öfter geschrieben, dass ihr dauernd streitet, da hatte ich doch schon mal was zu gesagt. Ich glaube du bist einfach niemand, der gerne locker lässt, sondern jemand der steuert etc. Für E.E. wäre das eben nichts, mehr wollte sie (denke ich) auch gar nicht damit sagen.

Ich persönlich könnte mir momentan Sex ohne Liebe nicht vorstellen, aber das liegt auch daran, dass ich ja schon 4 Jahre nen Freund habe. Ansonsten finde ich es aber nicht schlimm und auch nicht billig. Manche Frauen wollen ja einfach keine Beziehung, sondern nur n bisschen Spaß. Solange beide "Akteure" ;-) sich darüber einig sind und anständig verhütet wird, finde ich es absolut nicht verwerflich.

Mein Schatz ist jetzt fertig mit der Ausbildung!!!! Yippieh! Er hatte Montag mündliche Prüfung und hat bestanden (2). Jetzt ist er kein Azubi mehr.

Zuckerschnute schrieb:
Das freut mich für euch beide! Ist doch schön, dass ihr so entspannt miteinander umgehen könnt und ich finde es auch gut, dass du ihm keinen Druck machst. So könnt ihr die Zeit zusammen genießen und der Rest wird sich schon finden. Wenigstens habt ihr erstmal das Chaos hinter euch gelassen.

So einsame Seen sind schon super oder? :-)

ich fands auch super, dass wir uns halt ned angebruellt haben und weiß der geier was hinter uns her geworfen haben. ich moechte ihm auch unter keinen umstaenden druck machen, wenns nochmal ne chance gibt, dann gibts noch mal eine und sonst muss ich mich damit wohl IRGENDWIE abfinden...nur ich will halt hoffen, dass wenn wirs jetzt langsam angehen lassen und uns muehe geben, dass das dann wieder was wird...er hat ja selber gesagt, dass er mich noch lieben tut.

und einsame seen[naja, einsam is so ne sache, ca. 25 minuten zuegiges schwimmen war die eigentliche liegewiese...aber man konnte ja nuescht sehen...^^] sind was ganz was feines! =)

@ Angelkiss und the Edge

ihr beide seit super lieb und ich danke euch für die lieben tipps...also ich hab mir auch was überlegt^^ ich hab ein kleines heft genommen und jetzt schreib ich jeden tag was rein, so und wenn sommerfeiren sind isses fertig und ich gebs ihm...dann hat er was zu lesen ^^ *gg*

liebe Grüße
Jupiii

ich mach grade ein "schatz und ich" revival. les mir n paar alte icq logs durch, guck fotos an die er mir mal geschickt hat.
^^ irgendwie war da alles noch ganz anders. denn jetzt wirds schon wieder sommer und da ham wir angefangen mit den stundenlangen chats... *seufz*

muaha, wisst ihr was...ich war grad auffem mittwochs in...und wisst ihr, wen ich da gesehen habe? Micha UND Sascha...der wahnsinn...also mit sascha hatte ich ja schon fast gerechnet, weil der wohl jeden mittwoch da is, aber micha...und mal wieder ohne freundin...hach ja, aber er schaut immer noch gut aus...hat mich auch ganz lieb gegruesst....aber whatever...

sonst keine ahnung, der basti tut sich ned melden, auf keine meiner sms...nja, er will ja erst am freitag wieder kontakt mit mir haben...+augenverdreh+ und schlafen darf ich bei ihm auch ned...unter freunden macht man des ja ned...aber ich will garned meckern, nein, nein. ich bin froh, dass wir ueberhaupt wieder kontakt haben, teilweise auch sehr intensiven....^^ joah....

@ jupitergirl

ach, kein problem, mach ich doch gerne! :-)

Ich muss es einfach mal loswerden, jemand anderes kann ich es ja sonst nicht erzählen. Wüsste nicht wem, aber ich muss es einfach mal sagen, egal ob es jemand liest oder nicht.

Jedenfalls bin ich immer noch verliebt (ich nenn die Person einfach mal Maike). Vor einigen Wochen hat sich der Bruder eines Klassenkameraden per ICQ gemeldet, um mich einfach mal besser kennenzulernen. Er ist aus der 8. Klasse und 15 Jahre alt. Soweit so gut. Dann wollte er noch übrige ICQ Nummern von meinen Mitschülern haben. Hab ihm auch mal die Nr von Maike gegeben, in die ich momentan verliebt bin und prompt verknallt sich der auch in sie. Er schwärmt nur noch von ihr, etc. etc. er labert mich wirklich permanent damit voll. Anfangs fand ich das ja noch süß. Er hat schon vom heiraten gesprochen etc. Aber die Maike sagte auch schon, dass daraus niemals was werden könnte. Und er wusste auch, dass er keine Chance bei ihr hat.
Dann haben wir uns mal am Wochenende getroffen und ein bisschen Zeit miteinander draußen verbracht. Hatten auch eigentlich viel Spaß. Das erste Treffen war noch recht oke.. aber beim zweiten gab es dann langsame Annährungsversuche von ihm, was mich sehr irrtiert hat, denn Maike hat es sich gefallen lassen. Sie saß auf seinem Schoß, sie ließ sich massieren und so. Das hat mich innerlich total wahnsinnig gemacht.
Dann heute blieb er länger in der Schule, um mit Maike Zeit zu verbringen, weil wir noch Sport hatten. Als ich wieder an der Schule ankam (nachmittags) sah ich die beiden auf den Treppen hocken. Er saß hinter ihr. Dieser Anblick hat mich wieder etwas verrückt gemacht. Und zu Hause im Chat erzählt er mir dann, wie viel Spaß er doch mit Maike hatte und was sie gemacht haben. Mir war das sowas von egal... ich mag den Jungen wirklich.. aber mich regen beide total auf.
Maike will zwar nix von ihm, blockt aber auch nicht ab bei seinen Annäherungsversuchen. Sie gibt ihm sozusagen Hoffnung, obwohl eigentlich keine - laut ihr - besteht. Ach Mist. Was sollte mich das eigentlich interessieren? Sollen die beiden doch machen, was sie wollen.

@Katzenfutter
frag ihn doch mal nebenbei ob er glaub das so wirklich was draus wird, und ob er schon mal gefragt hab ob sie sich was vorstellen könnt oder so?
ähm, ja, mehr kann ich dazu leider auch ned sagn :-/

aber eins kann ich sagn: JA, ICH hab nen freund *auf und ab hüpf*
omg, ich bin sooooo glücklich, ich hab gestern seine icq nummer rausgefundn, und hab gemerkt das man auch über icq gut mit ihm reden kann.. und das is für mich ne bedingung.. wenns real und per icq gut läuft, kann daraus was seeehr schönes werden.
omg, und er hat mich sogar noch zur ubahn station gebracht *lol*
hach *übers ganze gesicht grins*

Vilja schrieb:
... ich hab gestern seine icq nummer rausgefundn, und hab gemerkt das man auch über icq gut mit ihm reden kann.. und das is für mich ne bedingung.. wenns real und per icq gut läuft, kann daraus was seeehr schönes werden.
@Vilja

Da kann man dir ja nur die Daumen drücken.:)

Aber warum ist dir ICQ so wichtig. Ich geb ja zu, dass der MSN-Messenger einen gewissen Anteil hat, dass Janda und ich zusammen gekommen sind. Und wir tauschen auch viel über den Messenger aus, aber der persönliche Kontakt bzw. die verbale Kommunikation per Telefon ist uns inzwischen sehr viel wichtiger. :) Leider im Moment noch nicht anders lösbar, aber Luftlinie ca. 200 km (Erfurt-Dresden) sind durchaus auch ein Beziehungsproblem.:ohoh:

PoohBear

PoohBear schrieb:
Da kann man dir ja nur die Daumen drücken.:)

Aber warum ist dir ICQ so wichtig. Ich geb ja zu, dass der MSN-Messenger einen gewissen Anteil hat, dass Janda und ich zusammen gekommen sind. Und wir tauschen auch viel über den Messenger aus, aber der persönliche Kontakt bzw. die verbale Kommunikation per Telefon ist uns inzwischen sehr viel wichtiger. :) Leider im Moment noch nicht anders lösbar, aber Luftlinie ca. 200 km (Erfurt-Dresden) sind durchaus auch ein Beziehungsproblem.:ohoh:
danke fürs daumen drücken ^^

naja, icq is mir wichtig, weil man so nen menschen auch besser kennen lernen kann, man sieht besser ob der mensch mehrere seiten hat, und was für welche, ob er im realen oder virtuellen leben irgendwie anders rüberkommt usw. - all das is mir wichtig.
und ich hab auch gesehn (als ich mir dann ne weile gedacht hab 'egal, was bedeutet icq schon? wenn ich ihn in real toll find!) das ich mich auf dauer wirklich nur mit denen gut versteh mit denen ich mich auf beiden artn gut fühl.
martin/mein freund is ja ziemlich zurückhaltend und schüchtern, ich ja eig. auch, und wir sind beide per icq doch eetwas offener oder sowas.. ähm, ja und seit wir gechattet habn weiß ich das er mich jetzt besser kennt, und ich ihn, und joa.. kA is jetzt einfach intensiver zwischn uns ^^

jaja, das problem zu große entfernung hab ich auch schon erlebt, das war die schönste UND schlimmste zeit meines lebens ~.~
auch wenns traurig is, bin ich froh das es jetzt vorbei is...

aber eig. is kein problem unüberwindbar, man muss nur WOLLEN ^^

Angelskiss schrieb:
muaha, wisst ihr was...ich war grad auffem mittwochs in...und wisst ihr, wen ich da gesehen habe? Micha UND Sascha...der wahnsinn...also mit sascha hatte ich ja schon fast gerechnet, weil der wohl jeden mittwoch da is, aber micha...und mal wieder ohne freundin...hach ja, aber er schaut immer noch gut aus...hat mich auch ganz lieb gegruesst....aber whatever...

Hey, jetzt fang nicht wieder an! ;)
Aber du bist dir sicher, dass Basti dich nicht nur für ab und zu für seinen Spaß haben will?! Denn das würde ich vorher klären, es sei denn dir würde das auch genügen...

~Lima~ schrieb:
Auf Teln stehen wir beide nicht so, naja und mit dem real sehen, das ist ja noch immer nicht so ganz einfach.

Echt nicht? Ich finde telen noch persönlicher als ICQ... Da hört man doch wenigstens die Stimme des anderen. Früher (als wir noch nicht zusammen gewohnt haben), haben wir so zirka jeden Tag telefoniert, auch wenn wir uns getroffen haben. *gg*

@ e.e. und zuckerschnute

nein, ich will ja auch ned wieder damit anfangen, die zeiten sind vorbei. so und zu der sache, ob er mich irgendwo nur ausnutzt...ich weiß es nicht. ich hab ihn halt gefragt, warum wir das gemacht haben letztens, wenn wir ja doch erstmal nicht wieder/ueberhaupt nicht mehr zusammen kommen. da meinte er, dass er halt die finger ned von mir lassen koennte...naja und ich kann die finger genauso wenig von ihm lassen...also ich denke, es wuerde erst problematisch, wenn er ne neue in aussicht hat und wir das alles ja trotzdem machen...aber so habe ich da erstmal kein problem mit...

uff.. ich bin endlich mal zu hause...
seh meinen schatz morgen abend, muss aber leider schon um halb 10 morgends wieder gehn - Opernproben...
die machen mir grade echt zu schaffen. bin total tot und irgendwie auch froh heut nch noch mit meim schatz zu teln da der im theater is...
war eine stunde zuhause, davor schhule (zum glück abistreich) danach dann auf die städtischen bühnen und 3 stunden proben, hätte danach eigentlich sogar nich klavier gehabt aber mein lehrer ging grad zum auto als ich total verspätet angehetzt kam... er hat mich dann zum glück heimgefahrn. 20 minuten aufn bus warten wäre jetzt echt das letzte gewesen. sry, musste das grade mal so los schreiben, aber ich fühl mich so tot ^^
und füße sind auch wund gelaufen. und morgen nochmal das selbe *heul* und übermorgen... und sonntag... und die nächsten 2 wochen eigentlich noch. ich glaub ich sterbe....
ich hoffe ihr könnt das schöne wetter mehr genießen ;)

@ mystik ui dann mal viel spaß mit deiner bekanntschaft, hoffe ihr versteht euch auch in RL so gut.

@ ICQ wichtigkeit
naja wir ham uns ja über icq kennengelernt. hab neulich mal in alten logs gestöbert - hat mich aber eher traurig gemacht. weil er da garnich oft genug schreiben konnte wie sehr er mich vermisst und liebt und das er alles tun würde um mich zu sehn. jaja... ^^ aber beziehungen verändern sich halt.

Zuletzt bearbeitet:
oh man...ich weiß grad echt ned, wie ich das hier noch aushalten soll mit dem basti...auf der einen seite schlafen wir miteinander, wenn das hier jetzt mal so sagen darf, auf der anderen seite aber umarmen wir uns noch ned ma, wenn wir uns verabschieden von einander. er begruendet das so, dass das ja genauso anfangen wuerde und dann wuerde es immer mehr und so...ich weiß nich, ob ich mich hier grad irgendwie ausnutzen lasse...hauptsache er hat keinen druck mehr oder wie. ich mein, es kanns doch ned sein, wenn wir uns erst SO nah kommen und dann doch wieder so eine distanz zwischen uns haben. das macht mich irgendwie ganz schoen fertig...ich mein, klar, ich sollte mich ihm ned so aufdraengen und so und ihm zeit geben, das alles zu verarbeiten, was da passiert ist und so...aber irgendwie...ich weiß nich...wir sind so dermaßen auf distanz...nur ab und an schlafen wir dann miteinander...irgendwie...ich weiß es nich...vllt wuerden einige sagen, dass ich dann auch nemma mit ihm pennen soll, wenn wir sonst auch so auf distanz sind...aber ich weiß nich, ich hab angst, ihn dann ganz zu verlieren, ihn ganz von mir weg zu treiben...das tut mir ganz schoen weh...

@ Angelskiss
Ich will ja nichts sagen, aber für mich klingt das ganze so, als ob es deinem (Ex)-Freund wirklich nur darum geht, mit dir zu schlafen. Er braucht sich nicht um eine Beziehung kümmern und hat trotzdem seinen Spaß, für ihn ist das was ganz Feines. Wenn es für dich auch okay wäre, wäre es ja in Ordnung, aber du scheinst da ja viel mehr reinzustecken *knuff* :argh: . Ich würd mich momentan in deiner Situation bestimmt ähnlich verhalten, aber trotzdem solltest du dir Gedanken darüber machen, ob du dich auf längere Zeit so ausnutzen lassen willst. Und mal ehrlich, willst du, dass er mit dir zusammen bleibt, obwohl du weißt, dass er wohlmöglich nur auf Sex aus ist?

Und warum sollte eine Beziehung bitte so anfangen? Ich mein, wenn ihr langsam wieder anbandelt, dann garantiert nicht auf die Weise, dass ihr sofort miteinander in die Kiste steigt? Wenn überhaupt sollten doch kleine Annäherungsversuche stattfinden, die man dann weiter ausbaut, oder nicht? Vielleicht ist das nur meine Meinung, aber ich find die Begründung von deinem (Ex)-Freund sehr lasch :ohoh: . Darf ich fragen, was er da alles zu verarbeiten hat? Irgendwie klingt das nicht so, als ob er wirklich Zeit zum Verarbeiten braucht... typisch Männer.

Bei mir ist nichts unverändert, ich merk zwar, wie es jeden Tag etwas besser wird, aber zwischendurch hatte ich immer mal wieder nen Rückfall (angerufen, seine Stimme gehört und aufgelegt). Aber erstaunlicherweise ging's mir danach immer etwas besser.

TBF schrieb:
@ Angelskiss
Ich will ja nichts sagen, aber für mich klingt das ganze so, als ob es deinem (Ex)-Freund wirklich nur darum geht, mit dir zu schlafen. Er braucht sich nicht um eine Beziehung kümmern und hat trotzdem seinen Spaß, für ihn ist das was ganz Feines. Wenn es für dich auch okay wäre, wäre es ja in Ordnung, aber du scheinst da ja viel mehr reinzustecken *knuff* :argh: . Ich würd mich momentan in deiner Situation bestimmt ähnlich verhalten, aber trotzdem solltest du dir Gedanken darüber machen, ob du dich auf längere Zeit so ausnutzen lassen willst. Und mal ehrlich, willst du, dass er mit dir zusammen bleibt, obwohl du weißt, dass er wohlmöglich nur auf Sex aus ist?

Und warum sollte eine Beziehung bitte so anfangen? Ich mein, wenn ihr langsam wieder anbandelt, dann garantiert nicht auf die Weise, dass ihr sofort miteinander in die Kiste steigt? Wenn überhaupt sollten doch kleine Annäherungsversuche stattfinden, die man dann weiter ausbaut, oder nicht? Vielleicht ist das nur meine Meinung, aber ich find die Begründung von deinem (Ex)-Freund sehr lasch :ohoh: . Darf ich fragen, was er da alles zu verarbeiten hat? Irgendwie klingt das nicht so, als ob er wirklich Zeit zum Verarbeiten braucht... typisch Männer.

Bei mir ist nichts unverändert, ich merk zwar, wie es jeden Tag etwas besser wird, aber zwischendurch hatte ich immer mal wieder nen Rückfall (angerufen, seine Stimme gehört und aufgelegt). Aber erstaunlicherweise ging's mir danach immer etwas besser.

ich stecke da eigtl schon viel rein, ich mein ich liebe ihn wirklich noch. ob es bei ihm so ist, ich weiß es mittlerweile nemma...ich habe immer noch die hoffnung, dass wir eines tages wieder zusammen kommen...aber so wie das jetzt aussieht?! ich weiß es nich. ich mein, gestern abend z.b. wars so, dass wir halt nebeneinander im bett lagen und ich hatte mich dann naeher an ihn ran gelegt und meinen arm auf seinen bauch gelegt. er hat ihn dann nach kurzer zeit weg getan und ist weiter weggerutscht...dann habe ich mich wieder weggedreht und da kam von ihm nur, dass ich mir das ja selber zuzuschreiben haette. ich weiß grad nich, ob er das mit absicht macht, mich so zu quaelen, also mal "ranlaesst" aber dann wieder wegstoeßt oder ob er echt noch irgendein problem hat...

ich mein, wie du schon sagst, fuer ihn isses einfach, er hat keine beziehung und keinen, auf den er ruecksicht nehmen muesste, kann aber trotzdem seinen spaß haben. nur er scheint ned zu merken, wie er mir damit weh tut...

ich hatte mir das mit dem neuanfangen auch anders vorgestellt. dass man vllt erstmal garkeinen koerperlichen kontakt hat(also kein kuscheln, kuessen, etc) und dann irgendwann gaaanz langsam halt wieder damit anfaengt. nur ich will ihn jetzt auch ned abblocken, weil ich so wenigstens noch etwas von ihm haben koennte...ich kann meine finger ned von ihm lassen, und ich koennte es ned ertragen, wenn wir da nebeneinander sitzen und ne hygienische sicherheitsgrenze zwischen uns haben und uns ned anpacken koennen/wollen/duerfen...nja, was er halt zu verarbeiten hat, ist, dass ich halt einmal mit nem anderen typen gemailt habe, wo er was zweideutiges gefunden hat und das zweite, wo ich mit lya ueber nen typen geredet habe, den ich n paar tage zuvor gesehen hatte und ueber den ich mehr erfahren wollte...seinen fehler bei der ganzen story hat er wohl noch ned eingesehen...wobei ich ihm den schon wieder vergeben habe...

ich weiß nich, warum ich mich hier schon wieder so kaputt machen lasse...oh man, das is doch echt zu maeuse melken, er kann mir so oft er will in den allerwertesten treten und ich trete ned zurueck...das kanns irgendwo ned sein...

aber ich freu mich, dass es bei dir wenigstens wieder langsam aufwaerts geht...

~Lima~ schrieb:
@angelskiss: Meinst du nicht du solltest nochmal (ich weiß, du hast es sicher schon getan) mit ihm drüber reden?
Klar hast du jetzt die Hoffnungen, dass ihr euch so wieder näher kommt, nur du sagst doch selbst es tut dir weh und du fühlst dich ausgenutzt. Das ist doch nicht der Sinn eines Neuanfangs, einer Beziehung.
Vorallem glaubst du wirklich, dass wenn er dir jetzt schon mit seinem Verhalten so weh tut, es wirklich wieder ne lange&glückliche Beziehung wird?
Wenn er erst was verarbeiten muss, soll er die Finger von dir lassen-KOMPLETT.
Du hast es doch nicht nötig, dich nur fürs Bett benutzen zu lassen! Du bist doch wirklich mehr wert. Und auch wenn du ihn noch so sehr liebst, hat er trotzdem nicht das Recht, dich so wertlos zu behandeln.
So tuts dir doch nur weh und macht dich kaputt *knuddel*
Wenn ers nochmal versuchen will, dann entweder sofort wieder auf Voll, also Sex UND kuscheln, oder erstmal GAR NICHTS und dann wieder langsame Annäherung.
Nur so ists doch echt nur Mist.

Ich drück dir die Daumen dass sich da bald was ändert.

nun ja, ich habe ihn schon gefragt, WARUM wir das machen...also miteinander pennen aber sonst halt nichts. naja und erst meinte er dann, dass er halt die finger ned von mir lassen kann...daraufhin meinte ich dann, warum wir denn dann sonst nichts machen...DANN meinte er, dass das ja alles ein fehler sei...und keine ahnung was...

ich wuerde mir ja auch wuenschen, dass das anders is, also entweder alles oder garnichts, aber irgendwie...ich weiß nich, da is wieder die angst, ihn zu verlieren/an eine andere zu verlieren...ich weiß, dass ich mich ned so behandeln lassen sollte von ihm, aber irgendwie...vllt entfernt er sich sonst ganz von mir, wenn ich irgendwo bei abblocke...

muaha, mittlerweile hat er mich wieder so weit, dass ich heute abend ned auf das openair dings gehen will...von wegen, ich wuerde ja da nur hingehen um mir nen neuen zu suchen...wobei das garned stimmt, ich will dahin, um spaß zu haben...nur hat er mir das so madig gemacht, dass ich irgendwie keine lust mehr habe dahin...obwohl ich da schon irgendwie gerne hin will...aber dann is er den naechsten tag wieder so kacke zu mir und zeigt mir, dass das ned oke war, was ich da gemacht habe...es is zum verzweifeln...vllt sollte acivasha noch ma ne extra therapiestunde bei mir einlegen...^^

ach menno, warum lasse ich mir so wehtun? der weiß genau, wie er mich kriegen kann...und er weiß auch, dass ich mir alles, was man mir sagt, sehr zu herzen nehme, obs nu im scherz oder ernst gemeint war...wieso macht er das, warum quaelt er mich so?

@angelskiss
wenn dir das so nicht passt, was man ja deutlich rauslesen kann, dann lass es ... schlaf nicht mit ihm, blocke es ab ... sag ihm das du SO nicht willst sondern wenn dann richtig oder das ganze langsam angehen, aber dann auch nichts mit in die kiste hüpfen ... WENN er wirklich noch was ernsthaftes von dir will WIRD er es akzeptieren... wenn er dich sowieso schon abgestempelt hat und dich nur noch als sein Spielzeug will dann machst dus auch nicht besser in dem du sein Spielzeug spielst. Du verbiegst dich komplett nur um ihm in jeder Hinsicht zu passen, aber mal ehrlich is das der Sinn der ganzen Sache? Willst du so dann schlussendlich die Beziehung führen? Das du dich nach ihm verbiegst so wies ihm Spaß macht, nur damit er bei dir bleibt? Du damit im Endeffekt absolut nicht glücklich bist, weil er kein bisschen auf dich eingeht sondern sich nur um sich selbst scherrt?
Mein Rat: Sag ihm wie du dich dabei fühlst und was du willst.. spring nicht mehr mit ihm in die Kiste und warte seine Reaktion ab...

~Lima~ schrieb:
Lies dir das oben nochmal durch... Du sagst selbst er QUÄLT dich. Hat irgendein Kerl dieser Welt das Recht, das mit dir zu machen? NEIN.
Das bist doch nicht mehr du selbst.
Warum lässt du dir etwas, an dem du Spaß hast, von ihm madig machen? Willst du etwa dein Leben nur so ausrichten, dass du tust, was ihm passt? Tut er dasselbe für dich? Wahrscheinlich nicht.
Wenn du doch Spaß dran hast, dann geh hin. Du kannst dich doch nicht von ihm einsperren lassen, nur damit er dir nachher nicht dumm kommt. So klein musst du dich echt nicht machen.
Und wenn er dir schon wieder unterstellt, du gehst nur hin um Kerle anzubaggern, dann weiß ich net warum er dir ne neue Chance geben will. Wenn er kein Vertrauen mehr in dich hat, glaubt, du gehst ihm eh fremd, dann brauch ers gar nicht nochmal versuchen, dan hälts doch eh net lange, ne Beziehung brauch doch nunmal Vertrauen.

Ich hab langsam echt das Gefühl er behandelt dich wie sein Spielzeug und tut dir extra weh mit seinem Verhalten. Wo ist denn da die Liebe, oder zumindest das Verständnis und das Interesse für dich bei ihm?
Solang er seinen Spaß hat bist du ihm gut, danach behandelt er dich wie den letzten Dreck, du musst dich verbiegen um ihm zu gefallen, deine Interessen, Wünsche, was weiß ich, zählen Null.

Das kann doch keine Basis für nen Neuanfang sein.

Versteh mich nicht falsch, ich weiß wie sehr man an nem Typen hängen kann, nur ich war fast so weit, an einem kaputt zu gehen.
Manchmal ists echt besser nen Schlussstrich zu ziehen, du wirst doch nicht glücklich wenn du dich nur nach ihm ausrichten musst.
Ich möcht dich und auch ihn wirklich nicht angreifen, nur so scheint mir das alles sinnlos und n Spiel auf Zeit zu sein. Lang KANN das doch nicht gutgehn so.

Ich wünsch dir echt das Beste, aber mach dich nicht kleiner als du bist und lass dich vor allem nicht behandeln als wärest du nix wert, denn das ist ne Frechheit!

oh man, ich weiß auch, dass ich mein leben ned nach ihm ausrichten sollte und das tun sollte, was ich will. aber ich hab angst, dass er mich dann ganz links liegen laesst. ich liebe ihn und ich weiß nich, jetzt, wo's alles so wackelig is, moechte ich keinen fehler machen. ich weiß ja, dass er anders sein kann. er is ja ned nur sch.eiße.

und das mit dem anbaggern etc. ich mein, er hats vorher, als es bei uns noch lief, und ich alleine weggegangen bin, auch gesagt, ich wuerde ja nur zum kerle anbaggern auf irgendwelche feten gehen. joah, und dann hat ers halt gesehen, dass ich da jmd kennen gelernt habe(micha) und mir mit dem halt auch gemailt habe. wobei ich mit ihm letztendlich doch nichts angefangen habe. des war ja dann schon der erste knacks. so und dann war ich wieder alleine weg und hab wieder jmd gesehen...und er hats halt wieder mitbekommen. joah, und dass da dann kein vertrauen mehr is, is ja klar. nur er gesteht sich ja ned ein, dass er da auch irgendwo schuld dran is. in den gespraechen, die wir hatten, hat ers ja auch immer wieder auf mich geschoben, warum er dies und jenes gemacht hat und naja, ich habs mir gefallen lassen. ich suche die schuld fuer alles immer bei mir und nehme alles persoenlich. warum das so ist, tut hier nichts zur sache, is ne laengere geschichte aus meiner kindheit.

ich wuensche mir zurzeit nichts mehr, als dass es bei uns wieder laeuft und wir uns wieder achten und so...ich mein, ich weiß, dass ich nen fehler gemacht habe, mich damit abzulenken, nach anderen typen ausschau zu halten, denn haette ers gemacht, ich weiß ned, wie ich reagiert haette. aber er hat da auch zu beigetragen, so isses ja ned. aber...ach mensch, was ich will is er, nur er will mich wohl zurzeit nich so, wie ich ihn will. es tut so weh, ihn da bei mir zu sehen, ihn nich knuddeln zu koennen, wie ich das will und ihm nen kuss zu geben und so...immer diese distanz. und dann, wenn wir dann alleine sind, pennen wir miteinander...vllt ist ihm dieses auf und ab vor seinen eltern und freunden ja auch irgendwo...peinlich oder so...ich mein, vllt will er deswegen diese distanz...um seinem umfeld halt zu zeigen, dass es diesmal nich dieses hin und her is, sondern er mal stark is und mich auf distanz schiebt. ich weiß es ja ned, mittlerweile denke ich, dass alles moeglich is.

ne wirklich gute basis fuer eine beziehung is das ned, ich weiß. nur gebe ich die hoffnung ned auf, dass es wieder was werden kann. das is arm und schwach, das weiß ich, aber ich kann ned anders. wenn das hier so weiter geht, macht er mich kaputt. und er zieht noch nen nutzen draus...

warum ich mir alles, was mir spaß macht, von ihm madig machen lasse? nun man kann mir sehr schnell ein schlechtes gewissen machen, mir einblaeuen, dass das, was ich da mache, falsch ist. (auch das beruht auf meiner kindheit) und auch wenn dann den tag, wo ich das gemacht habe, nichts kommt, am naechsten tag werde ich dann wie dreck behandelt, er laesst mich dann spueren, dass das n fehler war, was ich da gemacht habe. das nimmt mir den ganzen spaß...er haette gerne ne freundin, die nur zu hause is, nur fuer ihn da is, bzw mit ihm irgendwo hingeht. da er aber ned der partygaenger is, bleibt man also fast nur zu hause. nur, seitdem ich in der neuen klasse bin, gehe ich halt gerne auf feten. ich muss zwar ned jedes wochenende weg sein, aber so einmal im monat mach ich das schonmal gerne. und er machts mir dann direkt madig. ma noch habe ich zwar die lust am weggehen noch ned verloren...aber wer weiß...

wahrscheinlich geht das spiel so lange, bis er was neues in aussicht hat. hauptsache er hat seinen spaß gehabt und musste auf nichts verzichten waehrend der "durststrecke". ich will ihn jetzt hier ned als egoistisch hinstellen oder so, aber zurzeit weiß ich ned, was ich denken soll. es tut mir so weh, zu sehen, dass alles, was ich ihm geschenkt habe und was mir etwas bedeutet hat, verschwunden ist, weil wir ja getrennt sind und dass er mich so behandelt, wie er mich behandelt. nur kann ich keinen schlussstrich ziehen, da ich ihn liebe und ihn ned verlieren will...ich weiß echt nemma, was ich tun soll...

noxwell schrieb:
@angelskiss
wenn dir das so nicht passt, was man ja deutlich rauslesen kann, dann lass es ... schlaf nicht mit ihm, blocke es ab ... sag ihm das du SO nicht willst sondern wenn dann richtig oder das ganze langsam angehen, aber dann auch nichts mit in die kiste hüpfen ... WENN er wirklich noch was ernsthaftes von dir will WIRD er es akzeptieren... wenn er dich sowieso schon abgestempelt hat und dich nur noch als sein Spielzeug will dann machst dus auch nicht besser in dem du sein Spielzeug spielst. Du verbiegst dich komplett nur um ihm in jeder Hinsicht zu passen, aber mal ehrlich is das der Sinn der ganzen Sache? Willst du so dann schlussendlich die Beziehung führen? Das du dich nach ihm verbiegst so wies ihm Spaß macht, nur damit er bei dir bleibt? Du damit im Endeffekt absolut nicht glücklich bist, weil er kein bisschen auf dich eingeht sondern sich nur um sich selbst scherrt?
Mein Rat: Sag ihm wie du dich dabei fühlst und was du willst.. spring nicht mehr mit ihm in die Kiste und warte seine Reaktion ab...

also, auf der einen seite denke ich ja auch, dass ich mich fuer ihn ned so verbiegen sollte und auch das tun sollte, was ich will...aber auf der anderen seite..ich weiß es nich. ich denke auch, dass ich ihn mir mal zu gemuete fuehren sollte und ihm sagen sollte, dass es entweder ganz oder garnich sein sollte...nur was, wenn er dann "garnich" sagt? dann habe ich ihn verloren...und genau das will ich ned, grad weil ich ihn liebe...mein verlangen nach zuwendung und zaertlichkeit is zurzeit so unendlich groß, dass ich alles mit mir machen lasse...

sooo, dann wirds halt ein dreifach-post...hab grad den basti angerufen und ihn gefragt, obs fuer ihn oke is, wenn ich nach weilburg fahre zu dem openair-dings. daraufhin meinte er dann nur, dass ihm das egal is. und da fragte ich ihn, ob ihm das wirklich egal is, wenn er mal ganz ehrlich zu sich selber is. und da hat er erst mal nichts mehr gesagt und meinte dann, dass ich ihn ja wohl nemma fragen muesste und dass ich da auch mit nem anderen typen rumknutschen koennte, ihm waere das ja egal. ganz ehrlich gesagt, glaube ich ihm das ned, dass ihm das egal is...ich weiß es nich. hab ihn auch noch gefragt, ob wir uns dann morgen treffen koennten, ob er zeit hat und da meinte er nur, er wuesste es noch ned. jetzt hab ich direkt wieder n schlechtes gewissen ihm gegenueber...oh man, es is noch zum verruecktwerden. aber wie sagte schon meine mutter: ich soll mir meinen stolz ned nehmen lassen. aber...oh man...ich koennte hier jetzt schon wieder n heulkrampf bekommen...er weiß genau, dass er mir mit sowas weh tut und ich mein, HALLO? wir sind getrennt und ich frage ihn trotzdem, ob ich wo hingehen kann. das zeugt doch nur davon, dass ich ihm auf keinen fall nochmal wehtun moechte und sowas, oder? langsam werde ich hier noch wahnsinnig...ich glaube, ich muss morgen mal mit ihm reden und ihn fragen, WAS er will. hfftl gibt er mir ne ehrliche antwort...sollten wir uns heute morgen ueberhaupt treffen...

menno, jetzt hat er mir den ganzen spaß genommen, dahin zugehen...weil ich genau weiß, dass es ihm ned passt und ich genau weiß, wie ich morgen wieder behandelt werde...ach man...

E.E. schrieb:
Ich weiß genau, dass Du stark bist und ihm die kalte Schulter zeigen könntest ... wenn da nicht die große Angst wäre, ihn zu verlieren.

ich weiß nich, du bringst es irgendwie auf den punkt. wenn ich wollte, koennte ich ihm auch einfach mal die kalte schulter zeigen. aber ich brings ned uebers herz. ich moechte ihm ned wehtun. und ich schluepfe ned gerne in die opferrolle, ich gerate nur rein und komme nicht mehr raus...

ich weiß auch nich, vllt sollte ich das alles mal etwas abkuehlen lassen und sollten wir uns treffen, ihn abblocken, sofern er ankommt und ihm sagen, dass ich entweder beides (also liebe und sex) will oder nichts. andererseits is da dann wieder die tatsache, dass er sich dann ganz von mir abwendet...

klar merke ich, dass es so ned weitergehen kann. zurzeit kann ich dem ganzen nichts positives abgewinnen, wie ich es zu anfang getan habe...irgendwas muss sich grundlegend aendern. wobei die einzige moeglichkeit waere, den kontakt zu minimieren und dann auch níchts mehr zuzulassen oder ihn halt ganz abbrechen und warten, was passiert...wobei bei letzterem...vllt denkt er sich dann, dass er mich ja dann jetzt los is und sich garnemma meldet - genau das will ich nicht. ich kann ihn ned gehen lassen, egal, wie er mich behandelt. das is so krank...

Hmmm, das ist schwierig.
Vielleicht solltest du dir nicht so viele Gedanken darüber machen und dich einfach "gehen lassen".
Man muss ja nicht immer nur reden und wenn dann müssen das ja auch nicht unbedingt Gespräche über Politik sein.
Wenn du dich ein bisschen enspannst, dann kommt das schon von ganz alleine! Streß dich nicht so viel!

@JeWnS : NEIN, du Spanner ...
a010.gif
... der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!!! Ich denke nicht, dass hier jemand ein Problem damit hat!

Liebe Grüße :hallo:

Tanzbiene schrieb:
Hmm...okay,also ich stelle hier mal eine dumme Frage(also nicht böse sein okay,bin leider noch für mein Alter relativ unerfahren:schnief: )

Also ich hätte ja auch gerne einen Freund.Alleridngs was sollte ich denn die ganze Zeit mit dem machen,wird das nicht auf Dauer langweilig??Also was macht ihr denn immer mit euern Freunden wenn ihr die seht.Weil mir wird nach einer Zeit langweilig.Dann weiß man einfach nicht mehr was man sich erzählen soll,etc....ich meine klaro man kann natürlich auch rumlecken,kuscheln,etc.....aber das kann man ja nicht den ganzen Tag machen man unterhält sich ja auch mal......kein plan,das Problem habe ich zur Zeit auch mit Freunden das ich einfach nicht mehr weis was ich reden soll mit denen die ich schon länger kenne als auch mit denen die ich noch nicht so lange oder seit kurzem kenne.Für mich ist das alles so sinnlos udn langweilig.Das geht schon seit ein par Wochen so,hat plötzlich angefangen.Aber egal nur als Erklärung so.Wäre lieb wenn ihr mir antworten würdet was ihr denn immer so mit euren Freunden macht und ob euch nie langweilig wird?!:ciao:

Such dir einfach einen Freund der viel redet.. dann ist das Problem nich ganz so gross ;)

muah, ich mal mir hier grad wieder horrorszenarien aus...ich komme unangemeldet zu ihm/frueher als ausgemacht, will zu ihm ins zimmer(er hat zwei, eins wo sein pc is und direkt dahinter sein schlafzimmer), komme ins erste rein und sehe da schon weiberklamotten...dann will ich ins schlafzimmer und das is abgeschlossen...den rest koennt ihr euch ja denken, oder?

@ e.e. klar, wenn er eh keine gefuehle mehr fuer mich hat, dann kann ich ihn damit auch ned halten. aber da glaube ich einfach ned dran, weißt du, ich wills einfach ned wahrhaben, dass er jetzt, nach so langer zeit keine gefuehle mehr fuer mich hat. auch wenns vllt ne logische konsequenz aus allem is und er meine erste große liebe is/war und weiß der geier was...ich geb halt die hoffnung ned auf und werde immer alles versuchen, dass da doch noch was is...bis dann wirklich nichts mehr is...

@mysticstar auja, magenverstimmung is was ganz feines...^^

ich werde ihn ja heute hoechstwahrscheinlich nochmal sehen, vllt sollte ich dann auch mal so abweisend sein...wenn er dann meint, er muesste druck ablassen, dass ich dann einfach mal nicht mitmache...oder so...vllt rafft ers ja...

@ tanzbiene also ich hatte eigtl nie das problem, dass ich ned weiß, was ich reden soll...okay, als ich meinen freund kennengelernt habe, dann vllt, weil man sich halt noch ned kannte, aber dann gings auch. und ich mein, wir reden auch ned ununterbrochen, sondern schweigen uns auch mal an, was ich bei ihm keineswegs als unangenehm empfinden wuerde...

tja, ich sehe ihn dann heute wohl doch nemma..."rumgammeln kann ich auch alleine, auf alles andere habe ich keine lust" klasse aussage, oder? aber wehe sein freund ruft dann an, fuer den hat er dann zeit...will er mich denn garnich mehr sehen?

ich weiß nich, was in ihm vorgeht, das is echt der wahnsinn. frueher wars fuer ihn auch kein problem, nen nachmittag mit mir im bett zu verbringen und nur tv zu schauen...aber das is ja absofort ein RIESEN problem...warum???

manchmal denke ich, dass er mich nur auf distanz haelt, um mich fuer mein beinahe-fremdgehen zu bestrafen...dann wieder denke ich, dass er schon laengst ne neue hat und wenn die olle ma keine zeit hat, dass ich dann wieder gut bin...am liebsten wuerde ich jetzt grad im moment mal bei ihn vorbeigehen...

er hat ja auch mal gesagt, dass seine naechste freundin aelter als 20 sein soll...und mehr erfahrung haben soll, alles andere waere ja kinderkacke...[wobei das war, bevor wir uns wieder naeher gekommen sind]

oh man, ich hab sooo angst, dass das eines tages ganz vorbei is bei uns, dass er mich jetzt auf distanz haelt, damit seine gefuehle langsam schwaecher werden und sobald er ueber mich hinweg is, mir dann sagen kann "du, die letzten wochen waren sehr schoen mit dir, aber ich habe keine gefuehle mehr fuer dich!"...das waere mein untergang. ich weiß zwar, dass das leben danach auch irgendwie weiter geht aber verdammte sch.eiße, ich liebe ihn!

nein.. ich hatte schon länger nix mehr.
falls du den ami meinst, mit dem hab ich schon monatelang nix geredet.

hab ja jetzt eh was besseres ;)

verliebt schon länger, zusammen erst ganz kurz =) aba jede beziehung hat irgendwann mal begonnen gelle.

freut mich das wenigstens wir 2 glücklich sind *g*

Scarlet schrieb:
alles so trist hier, darf man da überhaupt noch reinposten das man verliebt ist? ;)
hab ich ja letztens auch gemacht XD

aber naja, bei mir isses momentan n bisschen komisch, ich bin zur zeit so verwirrt das ich keine ahnung mehr hab.. (liegt aber ned an meinem freund..)
ich weiß nur das es mir zb. freitags gesundheitlich ned so gut ging, und er sich da ur um mich gekümmert hat, ich hab sogar auf seiner schoss gepennt (ma wieda XD), und gestern hat er sich auch um mich gekümmert, zuerst hat er immer aufgepasst das ich ned umkipp, und dann hat er mich ned allein lassen wollen als ich rumgeheult hab ^^
deswegen bin ich total glücklich das ich ihn hab..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten