~Lima~ schrieb:
Lies dir das oben nochmal durch... Du sagst selbst er QUÄLT dich. Hat irgendein Kerl dieser Welt das Recht, das mit dir zu machen? NEIN.
Das bist doch nicht mehr du selbst.
Warum lässt du dir etwas, an dem du Spaß hast, von ihm madig machen? Willst du etwa dein Leben nur so ausrichten, dass du tust, was ihm passt? Tut er dasselbe für dich? Wahrscheinlich nicht.
Wenn du doch Spaß dran hast, dann geh hin. Du kannst dich doch nicht von ihm einsperren lassen, nur damit er dir nachher nicht dumm kommt. So klein musst du dich echt nicht machen.
Und wenn er dir schon wieder unterstellt, du gehst nur hin um Kerle anzubaggern, dann weiß ich net warum er dir ne neue Chance geben will. Wenn er kein Vertrauen mehr in dich hat, glaubt, du gehst ihm eh fremd, dann brauch ers gar nicht nochmal versuchen, dan hälts doch eh net lange, ne Beziehung brauch doch nunmal Vertrauen.
Ich hab langsam echt das Gefühl er behandelt dich wie sein Spielzeug und tut dir extra weh mit seinem Verhalten. Wo ist denn da die Liebe, oder zumindest das Verständnis und das Interesse für dich bei ihm?
Solang er seinen Spaß hat bist du ihm gut, danach behandelt er dich wie den letzten Dreck, du musst dich verbiegen um ihm zu gefallen, deine Interessen, Wünsche, was weiß ich, zählen Null.
Das kann doch keine Basis für nen Neuanfang sein.
Versteh mich nicht falsch, ich weiß wie sehr man an nem Typen hängen kann, nur ich war fast so weit, an einem kaputt zu gehen.
Manchmal ists echt besser nen Schlussstrich zu ziehen, du wirst doch nicht glücklich wenn du dich nur nach ihm ausrichten musst.
Ich möcht dich und auch ihn wirklich nicht angreifen, nur so scheint mir das alles sinnlos und n Spiel auf Zeit zu sein. Lang KANN das doch nicht gutgehn so.
Ich wünsch dir echt das Beste, aber mach dich nicht kleiner als du bist und lass dich vor allem nicht behandeln als wärest du nix wert, denn das ist ne Frechheit!
oh man, ich weiß auch, dass ich mein leben ned nach ihm ausrichten sollte und das tun sollte, was ich will. aber ich hab angst, dass er mich dann ganz links liegen laesst. ich liebe ihn und ich weiß nich, jetzt, wo's alles so wackelig is, moechte ich keinen fehler machen. ich weiß ja, dass er anders sein kann. er is ja ned nur sch.eiße.
und das mit dem anbaggern etc. ich mein, er hats vorher, als es bei uns noch lief, und ich alleine weggegangen bin, auch gesagt, ich wuerde ja nur zum kerle anbaggern auf irgendwelche feten gehen. joah, und dann hat ers halt gesehen, dass ich da jmd kennen gelernt habe(micha) und mir mit dem halt auch gemailt habe. wobei ich mit ihm letztendlich doch nichts angefangen habe. des war ja dann schon der erste knacks. so und dann war ich wieder alleine weg und hab wieder jmd gesehen...und er hats halt wieder mitbekommen. joah, und dass da dann kein vertrauen mehr is, is ja klar. nur er gesteht sich ja ned ein, dass er da auch irgendwo schuld dran is. in den gespraechen, die wir hatten, hat ers ja auch immer wieder auf mich geschoben, warum er dies und jenes gemacht hat und naja, ich habs mir gefallen lassen. ich suche die schuld fuer alles immer bei mir und nehme alles persoenlich. warum das so ist, tut hier nichts zur sache, is ne laengere geschichte aus meiner kindheit.
ich wuensche mir zurzeit nichts mehr, als dass es bei uns wieder laeuft und wir uns wieder achten und so...ich mein, ich weiß, dass ich nen fehler gemacht habe, mich damit abzulenken, nach anderen typen ausschau zu halten, denn haette ers gemacht, ich weiß ned, wie ich reagiert haette. aber er hat da auch zu beigetragen, so isses ja ned. aber...ach mensch, was ich will is er, nur er will mich wohl zurzeit nich so, wie ich ihn will. es tut so weh, ihn da bei mir zu sehen, ihn nich knuddeln zu koennen, wie ich das will und ihm nen kuss zu geben und so...immer diese distanz. und dann, wenn wir dann alleine sind, pennen wir miteinander...vllt ist ihm dieses auf und ab vor seinen eltern und freunden ja auch irgendwo...peinlich oder so...ich mein, vllt will er deswegen diese distanz...um seinem umfeld halt zu zeigen, dass es diesmal nich dieses hin und her is, sondern er mal stark is und mich auf distanz schiebt. ich weiß es ja ned, mittlerweile denke ich, dass alles moeglich is.
ne wirklich gute basis fuer eine beziehung is das ned, ich weiß. nur gebe ich die hoffnung ned auf, dass es wieder was werden kann. das is arm und schwach, das weiß ich, aber ich kann ned anders. wenn das hier so weiter geht, macht er mich kaputt. und er zieht noch nen nutzen draus...
warum ich mir alles, was mir spaß macht, von ihm madig machen lasse? nun man kann mir sehr schnell ein schlechtes gewissen machen, mir einblaeuen, dass das, was ich da mache, falsch ist. (auch das beruht auf meiner kindheit) und auch wenn dann den tag, wo ich das gemacht habe, nichts kommt, am naechsten tag werde ich dann wie dreck behandelt, er laesst mich dann spueren, dass das n fehler war, was ich da gemacht habe. das nimmt mir den ganzen spaß...er haette gerne ne freundin, die nur zu hause is, nur fuer ihn da is, bzw mit ihm irgendwo hingeht. da er aber ned der partygaenger is, bleibt man also fast nur zu hause. nur, seitdem ich in der neuen klasse bin, gehe ich halt gerne auf feten. ich muss zwar ned jedes wochenende weg sein, aber so einmal im monat mach ich das schonmal gerne. und er machts mir dann direkt madig. ma noch habe ich zwar die lust am weggehen noch ned verloren...aber wer weiß...
wahrscheinlich geht das spiel so lange, bis er was neues in aussicht hat. hauptsache er hat seinen spaß gehabt und musste auf nichts verzichten waehrend der "durststrecke". ich will ihn jetzt hier ned als egoistisch hinstellen oder so, aber zurzeit weiß ich ned, was ich denken soll. es tut mir so weh, zu sehen, dass alles, was ich ihm geschenkt habe und was mir etwas bedeutet hat, verschwunden ist, weil wir ja getrennt sind und dass er mich so behandelt, wie er mich behandelt. nur kann ich keinen schlussstrich ziehen, da ich ihn liebe und ihn ned verlieren will...ich weiß echt nemma, was ich tun soll...