Verliebt-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok, ich hab jez mal nur grob drübergelesen, war ja auch ziiiemlich viel los, seit ich das letzte mal hier war^^

vllt werd ich's nachher nochmal durchackern.. vllt.. :rolleyes:

heute hab ich versucht den chrissi zu überreden, dass er morgen mit uns weggeht.. der hat gesagt er hat keine luuust:schnief: aba ich werd ihn schon noch überreden.. hab auch schon seinen besten freund darauf angesetzt ;)

sry linchen.. das hab ich jez total übersehn.. war keine absicht *knuff* *mal ändern geh*

Hm, ich war gestern abend bei na frundin und bin eben erst heimgekommen, hab mal die fortschritte gelesen., war nciht sonderlich viel los. danke mal für eure hilfe. ich hab schón heute den ganze tag versucht julian ausem kopp zu kriegen, aber es geht. ne freundin hatte tag der offenen tür und da war ich mit. Der Schwarm der ganze 7,8 & 9 der eigentlich eher zurückhaltend is(haben se mir erzählt) hat voll die Flirtversuche mit mir gestartet, doch irgendwie war ich gar nicht zum flirten aufgelegt. Ich muss dauernd an Julian denken - der sich immer noch nicht gemeldet hat. Heute nacht hab ich wirres Zeug von wegen Julian kommt aufem Pferd angeritten und rettet mich vor was-weiß-ich-nicht-was... Sein Kumpel hat sich mal gemeldet, hab ihm meine ICQ gegeben. Er is z.Z. nicht on...

Original geschrieben von Line
hmm naja,ICH muss ihn imma anlabern und wirklich viel sagt er auch nich,er labert halt viel müll,aber der typ is mir jez eh wurscht....mhh....
markus is geil :D :rolleyes:

@line erzähl mal.. hehe wer is markus? ;)

@jenna joah, haben wir schon im icq besprochen, nich? ;)

@all gestern war ich ja mit chrissi & co weg.. aba er war ziemlich schlecht drauf, kA why.. nya, ich hab schon viel mit ihm geredet, aba er war halt total einsilbig und so.. allerdings hat mir gerald (sein bester freund) erzählt, dass er schon glaubt, dass ich ne chance bei chrissi hätt.. und dass ich ihn halt mal besser kennen lernen soll:) er is schon n süßer.. zum bilder reinstellen bin ich ja leider zu blöd^^

ne freundin von mir, claudi, steht allerdings auf gerald.. er weiß zwar nix davon, erzählt mir aba die ganze zeit, dass er mich so gern hat, weil man so gut mit mir reden kann und ich nicht so schnell angefressen bzw so sensibel bin wie sie.. sie tut mir imma so leid, wenn er sowas sagt.. das blöde is, ich kann ihm ja nicht sagen, dass sie nur so sensibel auf seine blöden sprüche reagiert, weil sie total in ihn verknallt is.. er glaubt sie reagiert ímma über.. mein armes kleines claudilein:(

:hallo:

hmm naja,ICH muss ihn imma anlabern und wirklich viel sagt er auch nich,er labert halt viel müll,aber der typ is mir jez eh wurscht....mhh....
markus is geil :D :rolleyes:

He he, hab mir fast gedacht, dass du bald wieder nen anderen findest. :) Wer is n Markus??? Erzähl!

@gurkal: Vielleicht kannst du Gerald ja "unauffällig" darauf aufmerksam machen, dass deine Freundin nur sensibel bei ihm reagiert, weil sie ihn sehr mag... Ist doch nicht so schlimm, wenn er sich dann den Rest denken kann. Wenn sie zusammen kommen, wäre deine Freundin dir auch sicher nicht mehr böse, dass du n bissl was verraten hast. :p

Original geschrieben von Zuckerschnute
@gurkal: Vielleicht kannst du Gerald ja "unauffällig" darauf aufmerksam machen, dass deine Freundin nur sensibel bei ihm reagiert, weil sie ihn sehr mag... Ist doch nicht so schlimm, wenn er sich dann den Rest denken kann. Wenn sie zusammen kommen, wäre deine Freundin dir auch sicher nicht mehr böse, dass du n bissl was verraten hast. :p

hmm.. ich weiß nicht so recht.. er hat auch schon gesagt, er würd das nicht aushalten, wenn seine freundin in dieselbe schule wie er geht..
ehrlich gesagt, glaub ich nicht, dass das mit den beiden was werden könnte.. drum halt ich lieber meinen mund.. die sind einfach zu verschieden..

@scarlet werds dir gleich schicken. danke! :)

Original geschrieben von Zuckerschnute
He he, hab mir fast gedacht, dass du bald wieder nen anderen findest. :) Wer is n Markus??? Erzähl!

hmmz....lol ihr haltet mich sowieso schon alle für bekloppt,also macht des jetzt auch nix mehr aus...
also,das ist auch einer aus der 12. (Oh wunder) und der is auch 19 (lol)...also ich kenn ihn eigentlich garnicht wirklich,aber komischerweise grüßt er mich manchmal ^^ lol und da grüß ich dann halt auch zurück :p
der sieht schon ziemlich geil aus,und das weiß jedes mädchen lol und viele stehen auf ihn,deswegen denke ich,dass ich nich nur die geringste chance bei ihm habe,deswegen sag ich immer nur,dass der geil aussieht...
ich kann auch garnich mehr sagen,weil ich ihn nich richtig kenne...man hat mir erzählt,dass er nackt durchn kurpark gerannt is und nackt skateboard gefahren ist...und dass er gut bestückt ist =) lol
nya,donnerstag hatten wir ja schnee und dann hab ich ihn "ausversehen" ;) mit schnee beworfen,er hat's gecheckt und wir haben dann halt sonne kleine schneeballschlacht gehabt (lol mega fies...ich+meine freundin gegen ihn und noch ne handvoll anderer jungs ^^)
aber trotzdem denk ich nich,dass ich bei ihm landen kann,aber man darf ja schwärmen...und los jetzt lacht mich aus :D

@line warum sollten wir dich auslachen? wie du schon gesagt hast: schwärmen darf man ja.. glaubst was mach ich die ganze zeit.. ;) is ja schön, wenn du durch ihn n bissl abgelenkt wirst und es dir wieder besser geht.. :)

Ich habe mich in einen Schulkameraden volle kanne verknallt.Bloß alle reden mir ein das er mich nicht leiden kann, was ich auch glaube.Aber er lächelt mich manchmal an, und redet auch manchmal mit mir.Ich weiß das ich keine Chancen bei ihm habe, aber ich kann ihn nicht vergessen und das seit ca. 4 Monaten.

Mfg
norchen

Wenn er auch mit dir redet und so, dann denk ich net, dass er dich net leiden kann!
Versuch doch langsam ne Freundschaft aufzubauen oder Sms zu schreiben
(hab mir vorgenommen keine Tipps zu geben,da bei mir sowieso alles schief geht)

hmmz....lol ihr haltet mich sowieso schon alle für bekloppt,also macht des jetzt auch nix mehr aus...
also,das ist auch einer aus der 12. (Oh wunder) und der is auch 19 (lol)...also ich kenn ihn eigentlich garnicht wirklich,aber komischerweise grüßt er mich manchmal ^^ lol und da grüß ich dann halt auch zurück :p
der sieht schon ziemlich geil aus,und das weiß jedes mädchen lol und viele stehen auf ihn,deswegen denke ich,dass ich nich nur die geringste chance bei ihm habe,deswegen sag ich immer nur,dass der geil aussieht...
ich kann auch garnich mehr sagen,weil ich ihn nich richtig kenne...man hat mir erzählt,dass er nackt durchn kurpark gerannt is und nackt skateboard gefahren ist...und dass er gut bestückt ist =) lol
nya,donnerstag hatten wir ja schnee und dann hab ich ihn "ausversehen" ;) mit schnee beworfen,er hat's gecheckt und wir haben dann halt sonne kleine schneeballschlacht gehabt (lol mega fies...ich+meine freundin gegen ihn und noch ne handvoll anderer jungs ^^)
aber trotzdem denk ich nich,dass ich bei ihm landen kann,aber man darf ja schwärmen...und los jetzt lacht mich aus :D

Süß! =)
Gib nicht direkt wieder auf! Vllt lässt sich aus Schneeballschlacht ja was machen. ;)

sorry hab hausaufgabn gemacht

hier ist also chrissi:
chrissi.jpg

Original geschrieben von TR!N!TY
Übringen: Mein ich das nur oder sin wir überwiegend weiber?
übahaupt im forum, oda nur in diesm thread?
naja, is glaub ich eh bei beidm die gleiche antwort: ja.

was diesn thread angeht, männer habn generell weniger mitteilungsbedürfnis.
naja und dadurch das wir jetzt hier ebn mehr mädls sind, das verscheucht auch die jungs die vllt. doch gern mal schreibn würdn.
ich kanns verstehn, es is sicha n komisches gefühl als einziger typ hier zu schreibn.

Klar sind wir nur Mädchen. Die Jungs wagen es halt nicht, sich bei ihren Liebesproblemchen einem Hühnerhaufen wie uns anzuvertrauen. *gggg* Jetzt zu mir: Wie prophezeit habe ich ihn das ganze WE nicht gesehen... aus Verzweiflung gucke ich manchmal bei ICQ, ob er on ist (er ist nicht auf meiner Liste, aber ich tu halt so, als würde ich ihn adden und da steht ja, ob on oda nicht). Im Moment isser off. Genau wie alle meine Freunde auch. Meine Freundin, die mir übrigens das mit der Einladung ausgeredet hat, will über ihre Schwester irgendwas unternehmen, dass er irgendwie merkt, dass er auch kommen darf... in so fern nix neues bei mir.

Original geschrieben von Vilja
was diesn thread angeht, männer habn generell weniger mitteilungsbedürfnis.
Mitlesen tu ich hin und wieder.

Zuletzt bearbeitet:
ich denke jungs wollen da einfach net drüber reden.
es ist ja bewiesen das jungs ihre probs entweder niemanden oder ihren kumpels erzählen, hier sind halt keine kumpels :lol:

Original geschrieben von TBV
Aber mitlesen tu ich hin und wieder.

Ich glaube hier lesen ziemlich viele Leute nur mit. Sollte keinen stören.

Und wenn Jungs hier tatsächlich was reinschreiben wollten, dann würden sie es bestimmt machen.

Na ja, bewiesen... bei uns in der Clique und überhaupt in der Klasse haben Jungs entweder eine Freundin oder sie tun so, als ob. Die Wahrheit kommt nur bei Partys ans Licht. Im Allgemeinen weiß aber keiner, wie es in ihren Köpfchen aussieht (außer ihnen selbst halt). So seh ich das, bin natürlich kein Junge. :p Allerdings gibts auch Ausnahmen wie meinen kleinen Bruder. Der hat schon n Mitteilungsbedürfnis und ich muss ihn trösten, wenn sein Herzblatt ihm die kalte Schulter zeigt.

macht nur weiter, ich find das interessant um was sich die mädels so sorgen machen, da kann man selber vieleicht was besser machen, als denen ihre kerle. ne mal im ernst, ich find eure stories cool, erzählt weiter :hallo:

Original geschrieben von TR!N!TY
Hm, der sieht ja echt schnuggelich aus *rofl*.... Geb mal seine Adresse her *joke*.

nene, der gehört schon mir.. *fg* nya hoffentlich bald.. :p

das foto is übrigens schon fast eineinhalb jahre her, da war er grad mal 15.. die haare sind jez n bissl anders, sonst hat sich (glaub ich?) nicht so viel verändert ;)

wegen julian.. hm, denk nicht soviel dran.. für mich siehts so aus, als wenn du für ihn nur ne unterhaltung für einen tag gewesen wärst - sry, aba es is so.. er is es nicht wert *knuff*

ich kenn schon n paar jungs, die auch viel über gefühle reden.. allerdings nicht mit ihren kumpels sondern mit uns mädels.. find das irgendwie komisch, dass die selbst mit ihren besten freunden oft nicht über gefühle und so reden.. ich würd das nicht aushalten, wenn ich das alles in mich reinfressen müsste... männer... :rolleyes:%)

Original geschrieben von Deena
Klar sind wir nur Mädchen. Die Jungs wagen es halt nicht, sich bei ihren Liebesproblemchen einem Hühnerhaufen wie uns anzuvertrauen. *gggg* Jetzt zu mir: Wie prophezeit habe ich ihn das ganze WE nicht gesehen... aus Verzweiflung gucke ich manchmal bei ICQ, ob er on ist (er ist nicht auf meiner Liste, aber ich tu halt so, als würde ich ihn adden und da steht ja, ob on oda nicht). Im Moment isser off. Genau wie alle meine Freunde auch. Meine Freundin, die mir übrigens das mit der Einladung ausgeredet hat, will über ihre Schwester irgendwas unternehmen, dass er irgendwie merkt, dass er auch kommen darf... in so fern nix neues bei mir.

Es kann aber auch sein, dass er "invisible" ist, dann sieht es für Leute, die nicht auf seiner "Visible List" sind so aus, als wäre er offline. :)

So, ich muss mal wieder :rolleyes:
Habe am Sonntag ein langes Gespräch mit meinem Freund gehabt. Wir haben uns wieder getroffen und ich dachte mir so finde ich vielleicht heraus wie denn nun meine Gefühle sind. Naja, war vielleicht keine gute Idee... ich habe nichts gespürt und ihm gesagt, dass ich eine Pause brauche. Mein Freund ist total am Boden zerstört, ich fühle mich deshalb total mies...
Heute war ja wieder Schule, das heisst ich sah mal wieder beide gleichzeitig. Nun ja, was soll ich sagen.. ich bin extra zu einer Berufsinformationsveranstaltung gegangen, weil er auch auf der Liste stand, habe den Rest des Vormittags immer wieder versucht irgendwie ein Gespräch hinzukriegen und konnte meine Augen nicht von ihm lassen.. toll, nicht wahr? :argh: Meine Gefühle sagen ganz klar "nein" zu meinem Freund und "ja" zu dem anderen.. aber mein Freund tut mir so schrecklich leid.. er vermisst mich und leidet total, schreibt mir immer wieder SMS.. und ich habe Angst vor der Zeit nach der Beziehung. Aber ich kann ja nicht mit jemandem zusammen sein, den ich nicht liebe!

Vielen lieben Dank für die ganzen Ratschläge! Ich habe ihm im Übrigen auch nichts von dem anderen erzählt, schliesslich sind sie auch befreundet (also so Schulkameraden-mässig).. und ich wollte ihn ja nicht endgültig zerstören..

@Peony: Glückwunsch zu deiner Entscheidung. Sicher fühlst du dich wegen deinem (jetzt wohl Ex-)Freund ********, aber wie du sagst: Was bringt es euch beiden, wenn ihr zusammen seid, du aber keine Gefühle für ihn hast? Das Ende würde dann so oder so kommen, nur wäre es wahrscheinlich noch schmerzhafter. EIn Schlussstrich ist immer das beste, auch wenn es wehtut (vorallem ihm). Nur die Formulierung mit der "Pause" finde ich nicht so gelungen...wenn du keine Gefühle mehr hast, wirst du auch mit einer "Pause" nicht klarkommen. Sag ihm doch klipp und klar, dass es nicht mehr weitergeht. Ich würde sowas lieber von meiner Freundin hören als Gequatsche über "Pausen" und "Auszeiten".

Hallo meine Schnuggels!

Na wie läuft es so bei euch??? Bei mir ist alles super! Ich hatte ein wunderschönes Wochenende mit meinem Schatzi und morgen Nachmittag fahre ich auch zu ihm. Vermisse ihn jetzt schon wieder, hab gerade mit ihm telefoniert!

@Peony ich kann TBV nur recht geben! Sei ehrlich zu ihm und sag ihm, dass du keine Gefühle mehr für ihn hast! "Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende"

@all ich finde es garnicht so wunderlich, dass hier fast nur Mädels sind, da Mädels sich viel mehr mit solchen Dingen beschäftigen und mehr darüber reden. Kerle machen solche Dinge meistens eher mit sich selbst aus! Wobei nicht alle so sind! Und ich find es gut wenn auch die Boys sich hier beteidigen! Also Jungs nicht so schüchtern, wir fressen niemanden!

Gute Nacht
Crazy

Hallo zusammen!

Jippie, heute fahr ich zu meinem Spatz. Leider erst abends, weil er jetzt in einer anderen Abteilung arbeitet. Dort muss er zwar erst später anfangen, dafür aber auch später aufhören. :( Er wird also erst so gegen halb sieben - sieben zu Hause sein.

@Peony: Hmm, wenn das ganze so aussieht, wäre ich auch ehrlich zu ihm. Mitleid ist keine gute Basis für eine Beziehung. Außerdem reagiert er jetzt auch so, weil du ja nur von Pause gesprochen hast und er sich dann noch Hoffnungen macht, es könne wieder was werden. Wenn du endgültig Schluss mit ihm machst, ist das zwar auch schwer für ihn, aber dann weiß er, woran er ist und kann lernen damit umzugehen.

Was gibt's denn sonst so neues bei euch???

Tschüss
Svenja :)

hmm.. ich hab echt ein problem glaub ich.. jedes mal wenn jemand nett zu mir is (also jez n typ), bild ich mir irgndwie ein in den verknallt zu sein.. jedes mal isses wieder das gleiche.. dann steiger ich mich da total rein und nach n paar tagen/wochen is alles wieder vorbei.. jez plagen mich totale zweifel, ob ich überhaupt schon jemals >echte gefühle< empfunden hab...

hab nämlich vor kurzem über icq nen typen aus meiner schule, den ich vorher nur flüchtig bzw vom sehen kannte, besser kennen gelernt.. und schon wieder dieses kribbeln..

drum hab ich jez grund zu der annahme, dass alle meine >gefühle< bis jez nur schwärmerei warn und das macht mich fertig... gehts euch auch manchmal so?

:ciao:

hmm.. ich hab echt ein problem glaub ich.. jedes mal wenn jemand nett zu mir is (also jez n typ), bild ich mir irgndwie ein in den verknallt zu sein.. jedes mal isses wieder das gleiche.. dann steiger ich mich da total rein und nach n paar tagen/wochen is alles wieder vorbei.. jez plagen mich totale zweifel, ob ich überhaupt schon jemals >echte gefühle< empfunden hab.

Das ist vollkommen normal! Früher hat ein Mädchen nur zu mir "Hallo" sagen müssen, und ich hab mich in sie "verliebt" :)

Also ruhig blut ;)

sahniiii danke für deine antwort.. ich glaub ich hab mich jez in dich verknallt^^ sry

nee, jez mal im ernst: schon.. aba ich komm mir so oberflächlich vor.. klar, ich hab schon mit n paar freundinnen da drüber geredet - bei meiner besten freundin isses genauso.. aba auch wenns normal is, will ichs nich haben ;)

Nunja, ich wünsch dir alles Gute :).

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von gurkal
sahniiii danke für deine antwort.. ich glaub ich hab mich jez in dich verknallt^^ sry

Hinten anstellen :p

nee, jez mal im ernst: schon.. aba ich komm mir so oberflächlich vor.. klar, ich hab schon mit n paar freundinnen da drüber geredet - bei meiner besten freundin isses genauso.. aba auch wenns normal is, will ichs nich haben ;)

Ich sag dir in 3 Jahren wirst du nicht mehr so denken (hoffe ich zumindest) ;)

Original geschrieben von gurkal
hmm.. ich hab echt ein problem glaub ich.. jedes mal wenn jemand nett zu mir is (also jez n typ), bild ich mir irgndwie ein in den verknallt zu sein.. jedes mal isses wieder das gleiche.. dann steiger ich mich da total rein und nach n paar tagen/wochen is alles wieder vorbei.. jez plagen mich totale zweifel, ob ich überhaupt schon jemals >echte gefühle< empfunden hab...

hab nämlich vor kurzem über icq nen typen aus meiner schule, den ich vorher nur flüchtig bzw vom sehen kannte, besser kennen gelernt.. und schon wieder dieses kribbeln..

drum hab ich jez grund zu der annahme, dass alle meine >gefühle< bis jez nur schwärmerei warn und das macht mich fertig... gehts euch auch manchmal so?

:ciao:

Das was du da beschreibst ist vollkommen normal. Es hört sich blöd an, aber das ist recht typisch für die Pubertät. :)

Du sehnst dich vermutlich auch nach einem Freund, weil du das zusammen-sein ausprobieren möchtest. Also keine Panik!

Schuldgefühle musst du deshalb nicht haben. Es müssen doch nicht gleich immer große Gefühle im Spiel sein. Es ist normal, dass man zunächst nur verknallt ist. Ob sich dann weiteres daraus entwickelt ist von so vielen Faktoren abhängig und wohl auch unerklärbar.
Solange du den Jungs nichts vorspielst, ist verknallt sein auch nicht zu wenig. Du kannst auch mit jemandem zusammen sein, in den du verknallt bist. Entweder da wird dann mehr draus oder eben nicht. Das muss man ausprobieren.

Oberflächlich bist du garantiert nicht, du bist nur in einer Phase, wo du viel ausprobierst und deine eigenen Gefühle kennen lernst. Das ist alles normal und ich bin sicher so ziemlich jeder hat dies schon erlebt! ;)

@zuckerschnute danke.. mein problem is nur, wenn ich es geschafft hab, dass der typ in den ich verknallt war/bin mich auch mag, isses meistens schon wieder vorbei.. %) nya, vllt find sogar ich nochmal wen.. da gibts ja auch noch chrissi.. :)

@gurkal: passiert das bei dir echt so leicht?
ich hab eher das prob das ich jahrhunderte brauch um mich zu verlieben :lol:
und wenn ich mich mal verliebt hab, hat der junge keinen bock mehr :D

Hi. Also Julian hat mich gestern abend um 10 angerufen. Er hat sich am Donnerstag abend, als er mit seinem Hund draußen war es Bein gebrochen, musst sofort operiert werden und seine mutter hatte das handy erst gestern mittag gefunden. nun ja, er meinte er versteht sich super gut mit mir, ich wär so total offen und liebherzig und en echt nettes mädel das ziemlich natürlich is abbbbbbbbbaaaa als freundin für ihn zu jung. Naja, ich war wohl zuerst sehr niedergeschlagen, aber ich bin stolz auf mich. Den nicht jedes Mädchen kann von sich behaupten nen so coolen und süßen Kumpel zu haben. Heute Mittag war ich ihn eine h lang besuchen, wir haben über Gott und die welt gequatscht und schice gemacht. Ich geh ihn jetzt jeden mittag besuchen bis er rauskommt. Dann geh ich am wochenende zu ihm und wir wollen ma was unternehmen, soweit es sein fuß zulässt. Ich bin aber froh dass er mir gesagt hat dass er nichts für mich empfindet und mich nicht zappeln gelassen hat. Nia, bye bye... Wer Fehler findet darf sie behalten, muss mich beeilen, deswegen so viele Tippfehler.

@TR!N!TY das ist doch wenigstens etwas! Ich finde es gut, dass er so ehrlich ist! Und er hat dich nicht versetzt, er scheint dich echt gern zu haben! Wie alt ist er denn???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten