Original geschrieben von Zuckerschnute
He he, hab mir fast gedacht, dass du bald wieder nen anderen findest.
Wer is n Markus??? Erzähl!
hmmz....lol ihr haltet mich sowieso schon alle für bekloppt,also macht des jetzt auch nix mehr aus...
also,das ist auch einer aus der 12. (Oh wunder) und der is auch 19 (lol)...also ich kenn ihn eigentlich garnicht wirklich,aber komischerweise grüßt er mich manchmal ^^ lol und da grüß ich dann halt auch zurück

der sieht schon ziemlich geil aus,und das weiß jedes mädchen lol und viele stehen auf ihn,deswegen denke ich,dass ich nich nur die geringste chance bei ihm habe,deswegen sag ich immer nur,dass der geil aussieht...
ich kann auch garnich mehr sagen,weil ich ihn nich richtig kenne...man hat mir erzählt,dass er nackt durchn kurpark gerannt is und nackt skateboard gefahren ist...und dass er gut bestückt ist

lol
nya,donnerstag hatten wir ja schnee und dann hab ich ihn "ausversehen"

mit schnee beworfen,er hat's gecheckt und wir haben dann halt sonne kleine schneeballschlacht gehabt (lol mega fies...ich+meine freundin gegen ihn und noch ne handvoll anderer jungs ^^)
aber trotzdem denk ich nich,dass ich bei ihm landen kann,aber man darf ja schwärmen...und los jetzt lacht mich aus