Verliebt-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab auch wiedermal ein kleines problem mit meinem freund..

wir sind ja jez seit mehr als 8 monaten zusammen und eigentlich ganz glücklich.. er zumindest glaub ich.. ich fühl mich nämlich zeitweise einfach eingesperrt, keine ahnung wie ich das sagen soll.. manchmal würd ich so gerne wieder mal total zwanglos (und ohne schlechtes gewissen) drauflosflirten..
außerdem hab ich ab und zu das gefühl, dass ich ihn nicht mehr so richtig liebe.. klar, ich empfinde es als angenehm mit ihm zusammen zu sein, aber manchmal ist es mir auch zuviel nähe.. vor allem wenn viele andere leute dabei sind (wobei ich dazusagen muss, dass mich das bis vor kurzem kein bisschen gestört hat)
und ein weiteres kapitel - der sex.. anfangs war echt schön und is auch immer schöner und besser geworden.. aber in letzter zeit.. ich lass es einfach nur mehr über mich ergehen..

was meint ihr? ich hab mir gedacht wahrscheinlich wär es besser erstmal ein bisschen abstand zu gewinnen.. aber wie mach ich das am besten, ohne dass er merkt was faul ist? wenn ich ihm das nämlich sage, bekommt die beziehung auch von seiner seite einen knicks und wenn ich dann merke, dass es nur eine phase war, wer weiß ob alles wieder so wird wie früher..

vielleicht merk ich ja, wenn ich ihn nicht mehr ganz so oft sehe, wie viel er mir wirklich bedeutet. ich hoffe es..

kathi.

Zuletzt bearbeitet:
ich denke du solltest mit ihm reden, wenn er weiss was sache ist kann er auch versuchen was dran zu ändern..

ich halt allgemein nix von problemen verschweigen, und beim thema sex sollte das echt net nötig sein..

Scarlet schrieb:
ich denke du solltest mit ihm reden, wenn er weiss was sache ist kann er auch versuchen was dran zu ändern..

ich halt allgemein nix von problemen verschweigen, und beim thema sex sollte das echt net nötig sein..
er KANN im prinzip gar nix dran ändern, weils ja an mir und meiner verwirrenden gefühlswelt liegt..
ja, okay, beim sex hast du recht.. aber ich hasse diese endlos-diskussionen, die sowieso zu nix führen..

@gurkal
Ich denke schon, dass du mit ihm reden musst bzw. solltest...wie willst du denn sonst Abstand von ihm gewinnen?? Das wird nicht funktionieren, wenn er nicht weiß, was Sache ist, das verwirrt ihn denke ich mal nur mehr, wenn du auf einmal nicht mehr so oft in seiner Nähe sein möchtest. Also, ich denke, du kannst es nicht umgehen mit ihm zu reden...und wenn du nicht mit ihm redest, und dich dann etwas von ihm abwendest, wird der Knick in der Beziehung später größer sein, als wenn du mit ihm geredet hättest ;).

gurkal schrieb:
hab auch wiedermal ein kleines problem mit meinem freund..

wir sind ja jez seit mehr als 8 monaten zusammen und eigentlich ganz glücklich.. er zumindest glaub ich.. ich fühl mich nämlich zeitweise einfach eingesperrt, keine ahnung wie ich das sagen soll.. manchmal würd ich so gerne wieder mal total zwanglos (und ohne schlechtes gewissen) drauflosflirten..
außerdem hab ich ab und zu das gefühl, dass ich ihn nicht mehr so richtig liebe.. klar, ich empfinde es als angenehm mit ihm zusammen zu sein, aber manchmal ist es mir auch zuviel nähe.. vor allem wenn viele andere leute dabei sind (wobei ich dazusagen muss, dass mich das bis vor kurzem kein bisschen gestört hat)
und ein weiteres kapitel - der sex.. anfangs war echt schön und is auch immer schöner und besser geworden.. aber in letzter zeit.. ich lass es einfach nur mehr über mich ergehen..

was meint ihr? ich hab mir gedacht wahrscheinlich wär es besser erstmal ein bisschen abstand zu gewinnen.. aber wie mach ich das am besten, ohne dass er merkt was faul ist? wenn ich ihm das nämlich sage, bekommt die beziehung auch von seiner seite einen knicks und wenn ich dann merke, dass es nur eine phase war, wer weiß ob alles wieder so wird wie früher..

vielleicht merk ich ja, wenn ich ihn nicht mehr ganz so oft sehe, wie viel er mir wirklich bedeutet. ich hoffe es..

kathi.
hm, das is ja doof. einerseits würde ich ma mit ihm drüber reden, aber andererseits würde ich es ihm auch erstmal verschweigen...ich hatte nämlich auch mal so eine phase, wo ich en typen super toll gefunden habe und da war ich auch am überlegen, ob ich es ihm sagen soll...heute bin ich dann froh, dass ich es ihm ned gesagt hab. :) denn es war gottseidank nur ne phase. warte einfach mal noch eine woche oder so ab, und wenn es sich dann nicht gibt, red mit ihm. das gefühl, einfach mal rumzuflirten, is bei mir momentan auch etwas vorhanden....fragt mich ned warum....es is echt wichtig mit ihm zu reden, denn ich weiß aus erfahrung, wie befreiend so ein gespräch sein kann....ehrlich jetzt. *drück*

ich bin ja grundsätzlich für über alles reden, aber wenn ich das so laut sag krieg ich wieder was von wegen erfahrung an den kopf geschmissen etc..

@gurkal
Die Phase hatte ich auch schon, und das bei erst 2-monatiger Beziehung ;) ich würd auch fürs erste nix sagen..

nun ja, ich bin drum rumgekommen von selbst damit anzufangen, weil er mich gestern noch gefragt hat, was denn mit mir los ist. ich hab ihm dann alles erzählt und er hat gemeint, ihm gehts genauso - dennoch ham wir beschlossen nochmal das ganze zu versuchen..

wir ham halt jetzt abgemacht, dass wir uns nicht mehr sooo oft sehen (in der schule is es e net zu vermeiden) aba zb morgen werd ich mit meinen mädls weggehen und er halt mit seinen freunden einen männerabend machen.. (dann gibts ja auch viel mehr zu erzählen)

thx für alle ratschläge.. naja und flirten kann ich ja trotzdem, solangs beim flirten bleibt, denk ich mal.. :)

hey gurkal,
wenn ihr beide eine grenze abgemacht habt, wann fremdgehen anfängt, dann kannst du ja auch flirten. ich würde es aber nicht machen, wenn er dabei ist und sonst auch nichts, was ihn verletzten könnte.
denkt einfach daran, was dir nicht passen würde, und tu das dann nicht *g*.
aber gegen einen harmlosen flirt gibts ja nichts einzuweden, oder?

@mystic
dein letzter post hat mich auf ein neues thema gebracht...
poste doch da mal, würd mich interessieren, was du denkst.

mfg nadine

*Nadine88* schrieb:
wenn ihr beide eine grenze abgemacht habt, wann fremdgehen anfängt
da will ich jetzt auch ma meinen senf zu abgeben. für mich ist flirten kein fremdgehen, dieses brüderschafts-küssen auch ned(wenn ihr wisst, was ich meine), allerdings richtiges küssen und alles, was drüber hinaus geht, is absolut tabu....jawohl!!!

wie seht ihr das?

ich bin 14..für mich gibt es immoment nichts anderes als küssen..(und stellt euch vor , dass hab ich mir so ausgesucht..) deshalb fängt fremdgehen für mich genau an dieser stelle an....

übrigens genau zu dem thema wurd grad ein thread geöffnet..:)

Fremdgehen: Alles was über n Scmatzer hinausgeht, Flirten nicht mitinbegriffen.
Da gabs ja mal diese dumme Dr.Sommer-Frage, ob Selbstbefriedigung Fremdgehen is.. lmao =)

:lol:
Ne, mal ernsthaft, ich finds schwachsinnig, weil sich eines nicht mit dem anderen vergleichen lässt, Ich habs auch in der schönsten Beziehung mal nötig, oder ned? oO'

Hey ihr

mir geht es total beschissen, ich kann einfach net ohne sie sein. Sie fehlt mir so sehr, ich werd jetzt erstmal raus aus wohnung in nen wald bei mir um die ecke mehr als erfrieren kann ich net. Ich gehe so gerade seelisch zugrunde. :argh:

Für mich fängt richtig fremdgehen erst beim Sex an. Küssen fänd ich zwar auch ziemlich *******, aber so als richtig fremdgehen würde ich das nicht bezeichnen... Nya, liegt halt daran, dass ich ein Mensch bin, der sehr viele Freiheiten braucht :)

Chrissi schrieb:
Jo, ausserdem heißt es immer das viele Männer gerne dabei zusehen würden wenn sie es sich selber macht.
@Chrissi

abgesehen davon es sehr stimulierend sein kann, ist es abtörnend wenn es die ex vor einem tut. Keine Ahnung was sie an dem Abend erreichen wollte.:rolleyes:

PoohBear

PoohBear schrieb:
abgesehen davon es sehr stimulierend sein kann, ist es abtörnend wenn es die ex vor einem tut. Keine Ahnung was sie an dem Abend erreichen wollte.:rolleyes:
tya..frauen..ein mysterium für sich=) es gibt viele wege zuversuchen den ex zurück zubekommen , aber den würde ich niemals gehen.:lol:

mädäls...man, ich bin ja so aufgeregt...ich hatte ja so vor....öhm, 10 seiten oder so von DEM typen von dem geburtstag meiner freundin erzählt,nech? und genau den seh ich morgen wieder...*hüpf* man, ich freu mich ja soooo dolle!!! treff den morgen auffa oldieparty bei uns inna nähe......*freu*

musste ich jetzt ma so mitteilen...=)

Du bist aber schon noch mit deinem Freund zusammen oder?

BlueFlower schrieb:
Du bist aber schon noch mit deinem Freund zusammen oder?
schon, aber ob das noch so lang hät, is die andere sache....gab nämmich ma wieder tierischen streit, wie ich hier auch irgendwo auf den letzen 2 seiten oder was gepostet habe....und da gings auch ums schluss machen.

o-ton mein freund: wenn du einen findest, der dir gefällt, der dich später ernährt, der nen super charakter hat und noch dazu nicht so "gefühlskalt" is wie ich, kannst du gerne schluss machen.

muss ich mir sowas anhören lassen??? nee, oder?

nja und ich freu mich schon so dolle auf morgen...hab das erst gestern erfahren, dass der kommen soll morgen...*sigh*

sowas wolt ich mir von meinem freund aber auch net anhören wollen:naja: ..tzz..

ich wünsch dir viel spaß morgen..(den du sicherlich haben wirst)

psychobabe schrieb:
sowas wolt ich mir von meinem freund aber auch net anhören wollen:naja: ..tzz..

ich wünsch dir viel spaß morgen..(den du sicherlich haben wirst)
hui, danke! und wie ich den haben werde....*quietsch*

sehe ich auch so...bissal würde und selbtsbewusstsein hab ich ja noch, dass ich des ned nötig hab...

Ja gut sowas wuerd ich mir auch nicht wirklich sagen lassen wollen. Find's zwar immer schade, wenn laengere Beziehungen auseinander gehen, aber wenn's schon so weit ist, ist's vielleicht echt besser, vor allem da dein Interesse ja scheinbar schon nem anderen gilt ;). Viel Spass jedenfalls :).

Ich fahr jetzt gleich zu meinem Schatz und schlaf dann bei ihm *freu*.

@Pheebs007, ich würde nicht unbedingt sagen, dass eine Freundschaft unter Männern mehr wert für ihn ist, als zu einer Frau.
Woher willst du das wissen? Er hat sicher mehrere Freunde und Freundinnen, unter denen es welche gibt, mit denen er sich besser unterhalten kann, mit anderen weniger, da die Interessen sicher überall anders ausgelegt sind. Mal hat man mit dem anderen mehr gemeinsam, mal mit dem... Ich würde mir da nichts einbilden, mach dir da keinen Kopf. :) Ich denke auch, dass im jüngeren Alter die Gruppe meist aus einem Geschlecht besteht, aufgrund verschiedener Faktoren. Natürlich, wird auch mit der anderen Gattung gesprochen. Doch gibt es sicher Themen, die man lieber unter sich ausspricht. Oft werden Erfahrungen ausgetauscht, Dinge, die gegenüber Mädchen peinlich wären, auszusprechen? Erst im laufe der Zeit trennt sich der "Rudel" und man entdeckt neue, interessante Seiten.

Freundschaften sind geschlechtsunabhängig einzustufen, sofern kein Interesse für sexuelle Handlungen im Hintergrund besteht.

Pheebs007 schrieb:
Als ich rein kam, hat ER gerade mit jemand geredet und in die andere Richtung geguckt, mein Kumpel hat dann gleich seinen Kopf zu mir rumgedreht und wir haben uns halt gegrüßt.
ER meinte dann, ER geht nur noch mit mir. ;) Bzw. wir könnten ja zu dritt gehen, ich hätte ja zwei Hände... und ob ich mich da überfordert fühlen würde... Mal sehen, was nächste Woche auf der Geburtstagparty geht... ;)
na das hört sich doch sehr vielversprechend an :D

Steht unser Klassenschönling auf mich?

Hallo,
mich beschäftigt in letzter Zeit die Frage ob unser Klassenschönling Gefühle für mich hegt. Wie schon gesagt, er ist unser Klassenschönling und er weiss auch, dass er schön ist. Aber er hat bis jetzt noch keine Freundin gehabt. Ok, ab und an testet er mal wie er bei den Mädchen bei mir in der Klasse ankommt. Er setzt dann halt sein Lächeln auf und die Mädchen sind hin und weg. Aber mich stört das eigentlich nicht...ich kann sagen ich bin immun dagegen.
Nur letztens sind mir so ein paar Annäherungsversuche bei ihm aufgefallen, eigentlich denke ich mir dabei nichts, da ich sowieso nur das Gefühl habe, dass er mich damit testen will, aber ich bin mir leider nicht sicher.
1) Wir waren mit der ganzen Klasse zelten. Er war total lieb zu mir. Wir haben ein Spiel gespielt, wo ich ein Mafiosi war und die anderen Bürger. Und unser Schönling war halt eben der Reporter, der alles berichtete. Da ich leider total schlecht in sowas war, haben die anderen Bürger gesagt, dass ich der Mafiosi sei und das ich getötet werden solle, bevor die Mafiosis wieder einen Bürger töten könnten. Er hat mich sozusagen verteidigt und meine sie würden vielleicht einen großen Fehler machen usw.. Dann passierten dann da noch so Kleinigkeiten, dass er mir dann mal seine Taschenlampe gab und und und. So hab ich ihn noch nie kennengelernt. Als das zelten vorbei war und ich von meinen Eltern abgeholt wurde, hat er sogar gewunken und sich verabschiedet...
Aber danach wieder in der Klasse war er wieder der alte könnte man sagen, der sich wieder an die Mädchen ranmacht und testet wie weit er gehen kann...sogar jedes Häärchen an seinem Platze
cool-new.gif
.

2) Im Sportunterricht: Ich bin halt nicht die sportlichste und hab auch nicht gerade eine gute Figur...wir spielten Handball. Ausgerechnet mussten wir gegen die Mannschaft von unserem Schönling antreten. Anstatt den besten Jungen von unserer Mannschaft zu decken, deckte er mich (!!!). Dabei bin ich total schlecht in Sport......
3) Wieder im Sportunterricht: Wir spielten Völkerball, dass ist ein Spiel wo es zwei Mannschaften gibt und wo man versuchen muss den anderen abzutreffen. Da das Spiel nach einer Zeit langweilig werden kann, hatten wir die Spielregeln geändert. Nur die Mädchen durften abwerfen, die Jungen sollten die Mädchen halt vor den Bällen beschützen, aber wenn die Jungs natürlich selber von dem Ball getroffen wurden, waren sie raus. Ich kam die Mannschaft von unserem Schönling. Der Schönling hat mich sozusagen "beschützt" vor den Bällen. Ich hatte nicht aufgepasst und da kam halt direkt ein Ball auf mich zugeflogen und er sprang dazwischen und fing den Ball auf. Er hat sich auch immer vor mich gestellt und mich weggeschubst......Er hat mich so gut "beschützt", dass ich auf einmal das letzte Mädchen im Feld war mit ihm und einem anderen Jungen. Aufeinmal wurde ich dann doch abgetroffen und war raus. Nur noch die beiden Jungen waren im Feld. Jedesmal wenn unser Klassenschönling den Ball bekam, hat er ihn mir zugeworfen, damit ich einen aus der anderen Mannschaft abtreffen konnte, damit ich wieder reinkam.
4) Unser Klassenschönling musste Referate halten und er hat mich dabei immer angesehen, als er das Referat hielt. Klar, er auch mal woanders hingeschaut, aber hauptsächlich hat mich angeschaut.

Also, was soll ich davon halten? Könnt ihr mir vielleicht helfen? Außerdem seh ich gar nicht gut aus, hab auch keine gute Figur wie andere. Bei mir in der Klasse gibt es Mädchen die würden mich im Schönheitswettbewerb zehnmal aus dem Rennen schmeißen. Deshalb frage ich euch, was ich davon halten soll?
Gruß Eva

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Eva :hallo:

Sowie ich das sehe, hast du ihn in dein Herz geschlossen, ihn lieb gewonnen.
Du bemerkst, wie er dich ansieht, öfters als sonst, dir wird warm ums Herz? Dir gefällt, wie er dich im Turnunterricht beschützt? Du sprichst mit ihm gerne? Dann würde ich mich freuen, denn somit hast du einen wahren Freund gewonnen. Du beschreibst das sehr ausführlich, deshalb stellt sich die Frage, was empfindest du für ihn? Das ist in erster Linie das Wichtigste. Du musst mit dir im Reinen sein und wissen, was du möchtest. :)

Zum Thema Schönheit und anderem...
Es gibt eben doch noch Menschen, die nach den inneren Werten gehen, darüber würde ich sehr froh sein.
Soetwas ist heutzutage sehr selten.
Ein netter Kerl.

Downloader schrieb:
Hallo Eva :hallo:

Sowie ich das sehe, hast du ihn in dein Herz geschlossen, ihn lieb gewonnen.
Du bemerkst, wie er dich ansieht, öfters als sonst, dir wird warm ums Herz? Dir gefällt, wie er dich im Turnunterricht beschützt? Du sprichst mit ihm gerne? Dann würde ich mich freuen, denn somit hast du einen wahren Freund gewonnen. Du beschreibst das sehr ausführlich, deshalb stellt sich die Frage, was empfindest du für ihn? Das ist in erster Linie das Wichtigste. Du musst mit dir im Reinen sein und wissen, was du möchtest. :)

Zum Thema Schönheit und anderem...
Es gibt eben doch noch Menschen, die nach den inneren Werten gehen, darüber würde ich sehr froh sein.
Soetwas ist heutzutage sehr selten.
Ein netter Kerl.
Ich hab ihn schon sehr gerne, aber ich habe eher das Gefühl, dass er mich auch testet. Denn ab und zu setzt er auch bei mir sein Lädcheln auf. Was ich da oben beschrieben habe, ist ja nicht immer so. Kann ja auch alles Zufall gewesen sein. Jetzt stellt sich halt eben nur die Frage, will er jetzt Freundschaft oder doch mehr? Also bei der Frage fang ich ehrlich an zu grübeln an. So viel reden tu ich gar nicht mit ihm, man könnte fast sagen überhaupt nicht....

oh gott wie süüüüß...ich hatte in der fünften klasse auch immer so einen freund..*lol*..leider hat der sich mit der zeit total verändert und ist zu sonem totalen pimp geworden..hab nichts mehr mit ihm zutun...

ich seh das ähnlich wie downloader und solltest du dich doch in ihn verlieben hast du ja ne reelle chance..*lol*

psychobabe schrieb:
oh gott wie süüüüß...ich hatte in der fünften klasse auch immer so einen freund..*lol*..leider hat der sich mit der zeit total verändert und ist zu sonem totalen pimp geworden..hab nichts mehr mit ihm zutun...

ich seh das ähnlich wie downloader und solltest du dich doch in ihn verlieben hast du ja ne reelle chance..*lol*
Wow=). Das wäre ja cool. Aber ich mache mir da nicht so große Hoffnungen:argh:.
Einer Bekannten von mir geht es so ähnlich wie mir. Sie ist aber 5 Jahre älter als ich und dieser Schönling ist 6 älter als ich. Was könnte das denn bei denen bedeuten?

So, muss hier grad mal was los werden :D . Mein Schatz hat mir letzte Nacht gesagt, dass er mich liebt (und ich ihm dann auch). Ist zwar eigentlich noch viel zu frueh, aber auch wenn das jetzt sicher einige nicht glauben, aber ich bin mir sicher, dass es das richtige war.

BlueFlower schrieb:
So, muss hier grad mal was los werden :D . Mein Schatz hat mir letzte Nacht gesagt, dass er mich liebt (und ich ihm dann auch). Ist zwar eigentlich noch viel zu frueh, aber auch wenn das jetzt sicher einige nicht glauben, aber ich bin mir sicher, dass es das richtige war.

schöööööööööööööööööööööööön..ist doch eiggentlich egal wann man sich es sagt ,wenn es wirklich ernst gemeint ist....kann es nur nicht leiden , wenn sich die 12 jährigen , die 2 tage "miteinander gehen" meinen es wär liebe und es überall rumposaunen zumüssen..:naja:

nun ja, nach was neuem umschauen tu ich ja nu nich so wirklich....aber irgendwo habe ich das dringende bedüfniss, zu flirten...und wenn ER dann kommt.....*durch die gegend hüpf*

man ich bin sooooo aufgeregt...%) =)

höhöhö..*schmetterlingedurchdiegegendflieg* ich find das ist überhaupt das aller schönste , wenn man bevor man jemad besonderes trifft voll aufgeregt und hibbelig ist...*träum* :)

jemand ne idee , wie man nen typ den man voll lieb hat und jeden tag sieht schnell vergessen kann?!wenn nicht , muss ich leider sterben..

jaa ich muss...auch wenns nicht wirklich leicht fällt..aber wir gehn nun mal auf die selbe schule und immer wenn ich ihn seh bekomm ich nen puls von 743 und vergesse so ziemlich alles um mich herum ..*heul* keine ahnung warum..eiggentlich müsste ich total von ihm eintäuscht sein und ihn hassen, was in dem fall wirklich besser wäre als gewisse gefühle zu hegen...

verusch ist es wert...obwohl mir warscheinlich parallel noch hundermillionentausen dinge einfallen die ich an ihm gern hab....trotzdem danke für eure hilfe!

höö..mhmm...joa...
wir haben uns 4 wochen lang heimlich (ich wollte das so , weil ich es net leiden kann , wenn man sone dinge überall rumposaunt)getroffen ..naja..wir waren schon zusammen..dann hats n kumpel von ihm rumerzählt und dann naja..paar leute , mit denen er nicht dierekt befreundet ist, haben das dann auch rausbekommen und er wurde voll fertig gemacht , weil die tussen mich net mögen (laaange geschichte)..dann habe ich mehr oder weniger entschieden , dass wir uns fürs erste net mehr sehn sollten...ich hab mich sooo schuldig an der ganzen sache gefühlt..und seitdem ignoriert ermich völlig , meint über mich herziehen zumüssen und diese tussen auf mich zuhetzen..nya..ganz sicher bin ich mir auch nicht ob die es machen weil er es gesagt hat..aber es ist nun mal so und die sache scheint ziemlich endgültig..ich bereu das sooo..aber das beste ist einfach den typen zuvergessen..

sorry das ich hier grade in absolutem selbstmitleid schwimme..ist normal nicht meine art!

So, stehe im moment auch vor nem Problem... Ich glaube, dass ich gerade Gefühle für jemanden aus meiner Stufe entwickele. Kenn ihn schon seit der 5. Klasse und hab mich schon immer ziemlich gut mit ihm verstanden. Und in letzter Zeit hab ich irgendwie noch etwas mehr mit ihm zu tun, da wir am WE in die gleichen Clubs, Partys etc. gehen und da er bei mir in der Nähe wohnt, ich dann meistens mit ihm zusammen nach Hause fahre... Naja, und irgendwie will ich es nicht wahrhaben, dass ich möglicher mehr als Freundschaft für ihn empfinde, da ich ihn halt schon so lange kenne und er eigentlich immer ein guter Bekannter war, mit dem ich so meinen Spaß hatte ;). Der Haken an der ganzen Sache ist außerdem, dass er der Ex-Freund einer sehr guten Freundin ist...Was soll ich jetzt tun? :rolleyes:

mysticstar schrieb:
wie lang ist den die beziehung deiner freundin mit ihm her?

außerdem: habt ihr denn eine gemeinsame basis? also außerhalb von parties?

drittens: sicher, dass du nicht grad einfach nur ein freund suchst?
Also :)

zu 1) Die beiden waren 8 Monate zusammen, die Beziehung müsste jetzt 4-5 Monate her sein, aber sie hängen immer noch sehr aneinander...also er an ihr auf jeden Fall...

zu 2) Inwiefern meinst du das? Also naja, wir machen privat jetzt nicht viel miteinander, außer, dass wir vllt. zusammen inne Disco oder so gehen...sonst chatten wir öfter miteinander, und sonst ist halt da noch Schule...kein Plan :argh:

zu 3) Ne, eigentlich ganz im Gegenteil, will imo eigentlich gar keinen Freund, hab da theoretischer Weise überhaupt keiner Zeit für :(

Deshalb bin ich jetzt auch irgendwie verwirrt...:naja: :argh:

E.E. schrieb:
*in den Thread torkelt*
Oh :D Gab's nen besonderen Anlass? =)

Hmm, aber selbst wenn er schon wieder bereit für etwas neues wäre, wie sollte ich das anstellen?? Ich mein, wenn ich ihn nicht so lange kennen würde, würde mir das viiieeel leichter fallen...ach, ich hab kein Plan, bin mir ja selbst nicht so sicher über meine Gefühlslage :argh:

Also war ER nicht dabei? :)

Naja, aber gerade weil ich ihn gut oder halt einigermaßen gut kenne, hab ich umso mehr Angst, irgendwas falsch zu machen...Und außerdem weiß ich nicht, was meine Freundin dazu sagen würde...ich mein, die sind zwar nicht mehr zusammen, aber irgendwie...kA :) Vielleicht sollte ich mir erst mal darüber im klaren werden, was ich überhaupt von ihm will...eine Beziehung möchte ich eigentlich nicht wirklich, das weiß ich schon mal :)

dann würde ich das einfach alles mal auf mich zukommen lassen und abwarten..wenn du ihn schon so lange kennst und ihr einfach "nur mal so" miteinander was habt ist das bestimmt auch nicht grade prickelnd und ne beziehung willst du ja nicht!

@ e.e
es hätte mir jezz mehr geholfen , wenn du gesagt hättest ich soll den penner vergessen...:)... ich würde schon gerne mit ihm reden aber irgendwie komm ich net mehr an ihn ran und hab angst vor seiner reaktion..vielleicht ist es aber echt das beste!!vielleicht ist ja noch was zu retten in...:) dankefein

vielleicht ist das wirklich das beste....ich hab ihm wahrscheinlich schon irgendwie wehgetan und hab nicht über die konsequenzen nachgedacht die das ganze mit sich zieht..vielleicht ist ja noch ne freundschaft drin!

danke für deinen rat!

oh man, ich bin momentan so voll durcheinander...irgendwie hab ich das gefühl, gerade mehr gefühle für IHN zu entwickeln!!! HILFE!!!

@Angel

Hab den Thread nicht mehr wirklich verfolgt...wer ist jetzt ER? Nicht dein Freund logischer Weise, wer dann?? :)

MissKoRny schrieb:
@Angel

Hab den Thread nicht mehr wirklich verfolgt...wer ist jetzt ER? Nicht dein Freund logischer Weise, wer dann?? :)
nee, ER ist der beste freund des bruders meiner freundin und ist mir auf ihrem geburtstag vor ca. nem halben jahr schon aufgefallen. wir haben uns auch sehr intensiv unterhalten und wollten uns eigentlich treffen - wozu es aber nie gekommen ist, weil ich irgendwie meinem freund gegenüber ein schlechtes gewissen hatte. so, dann habe ich ihn gestern wieder gesehen und er war den ganzen abend sooooo süß zu mir...ich weiß ned und jetzt habe ich halt das totale bauchkribbeln, wenn ich an ihn denke...%):(

aus persönlichen gründen editiert

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten