Verliebt-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Schranz_Maus

Das gleiche Problem hatte ich mit meinem Ex-Freund auch. Du kannst ihm nicht helfen von den Drogen loszukommen, wenn er das nicht auch will. Er sieht das Problem darin einfach nicht. Und je mehr du ihm ins Gewissen redest, umso mehr wird er sich entfernen. Pro-Drogen und Anti-Drogen.... das sind zwei total verschiedene Lebensauffassungen.
Auch euer ständiges auseinander-zusammen-auseinander-zusammen spricht eigentlich dafür, dass ihr nicht wirklich zusammenpasst. Zumindest NOCH nicht.
Wie stand es um deine Vorstellungen eurer Zukunft? Wie um seine? Oft brauchen die Herren der Schöpfung ein paar Jahre länger, um für eine dauerhafte, feste Beziehung geeignet zu sein.
Bist du sicher, dass du ihn noch liebst? Oder ist es schon eher die Gewohnheit und die Angst vor dem Alleinsein, die dich so stark an ihn bindet. Das ist eine sehr unbequeme Frage, die man sich aber gelegentlich mal stellen muß.
Ich hoffe du kommst drüber hinweg und bist diesmal konsequent. Wenn du es nicht bist, wird es dir nur wieder wehtun.
Genieß es doch erstmal, frei zu sein und dich nur um dich selbst kümmern zu müssen....

ich denke das ich nicht allein sein kann weil es für mich der größte Horror ist..Allein schlafen..ein Alptraum..du hast recht mit allem was du schreibst :) und genau sowas brauch ich jetzt auch..Zeit für mich und gaaaaaaaanz viel Abstand von ihm..
THX

@Schranz_Maus

Oh, das kenne ich nur zu gut von mir. Alleinsein ist auch für mich der Horror. Deswegen pass auf, das du dich nicht gleich wieder in eine neue Beziehung stürzt. Alleinsein kann auch toll sein, aber solche Beziehungjunkies wie wir müssen das erst lernen. Schnapp dir ne Freundin, unternehmt was Tolles: Kino, Shopping, kleiner Urlaub. Macht das, wo Männer nur wieder mit den Augen rollen würden... Manchmal tut das richtig gut. Lass Männer die nächste Zeit mal Männer sein, die laufen nicht weg.
Und: Fühl dich nicht dafür verantwortlich, ob dein Ex nun von den Drogen wegkommt oder nicht. Das ist nicht deine Aufgabe. Lass dir das auch nicht einrden. Du musst ihn weder bekehren, noch "retten" noch sonstwas. Du bist nicht seine Drogenberaterin oder seine "Leben-wieder-grade-Biegerin"...
Du bist nur für dich verantwortlich. Genieß das. Leb dich aus, erfinde dich neu. Und vor allen Dingen: Such dir deine Männer in Zukunft nach deinen Anfsprüchen aus, und richte nicht deine Ansprüche nach den Männern in deiner Umgebung. Du hast das Recht auf einen ordentlichen Kerl....

mysticstar schrieb:
glaub ihr, dass man paar monate/jahre später auf einmal zusammen passen kann, obwohl das voher nicht gepasst hat?

Ich denke schon. Zumindest dann, wenn man ähnliche Vorstellungen vom Leben hat und auch die Wert-/Moralvorstellungen im Grunde die gleichen sind.
Mnachmal ist man einfach noch nicht so weit, sich dauerhaft zu binden. Man möchte sich nochmal "die Hörner abstoßen" und sich selbst ausleben, bevor man sich festlegt.
Ausserdem ist man wenn man älter ist in sich sicherer und ruhiger. Man schleppt dann nicht mehr so viel Unsicherheit in die Beziehung mit rein. (Dafür aber vielleicht schon ein paar schlechte Erfahrungen und andere "Altlasten" ;) )
Ich denke aber, dass das auf jeden Fall möglich ist.

hi!!!ich hab ein uur großes problem mit meiner freundin!!!
vor noch kurzer zeit haben mich alle jungs immer süß gefunden,aber seit neuem,so von heut auf morgen rennen die nur meiner freundin nach.ich finde sie ist total eingebildet
ihre handybegrüßung lautet:ICH FINDE DICH GEIL! dann guckt sie sich IMMER in den spiegel,rennt mitm BH vorm spiegel rum und dann sagt sie immer,dass sie dick ist und rennt aber mit den bauchfreien t-shirts rum!!!!und vorralem sie fragt WIRKLICH JEDEN bub,ob er sie oder mich hübscher findet,die sms wo die buben SIE schöner finden speichert sie in einen eigenen ordner und die sms wo ich als hübscher dargestellt werde,werden geklöscht!!!!!
HEEELLPPP!!!!!

sorry,hab gerade gesehn,dass es nicht sssooooo sher zum thema passt!!aber ich wollte keinen neuen thread aufmachen!BITTE UM VERSTÄNDNISS!!

cou

@mueh92...

hier kann jeder sein problem schildern, da kommt es nicht drauf an, ob es grade zum Thema passt oder nicht. Ich finde es sogar sehr löblich, dass du in diesen Thread gepostet hast, und keinen neuen eröffnet hast.

Zu deinem Problem: Ich denke, dass deine Freundin einfach kein Selbstbewusstsein hat und sie sich einfach besser fühlt, wenn sie Komplimente bekommt. Das beruhigt dich jetzt vielleicht nicht, aber das ist durchaus normal in deinem Alter.
Und das sie ständig sagt, sie sei zu dick, ist genau das gleiche. Sie möchte einfach, dass man ihr sagt, dass sie NICHT zu dick ist. Sie möchte halt Komplimente bekommen...
Deswegen solltest du ihr nicht böse sein. Sie möchte dir damit nicht wehtun oder dir schaden.

erstmal danke für deine schnelle antwort!!
ja aber sie bekommt jetzt alle buben und ist jetzt auch mit einem zusammen mit dem ich eine beziehung aufbauen wollte!!und ich finde das übertrieben,die sms zu löschen und die andren nicht und alos handybegrüßung ICH FINDE DICH GEIL!! ist heftig!!

mueh92 schrieb:
erstmal danke für deine schnelle antwort!!
ja aber sie bekommt jetzt alle buben und ist jetzt auch mit einem zusammen mit dem ich eine beziehung aufbauen wollte!!und ich finde das übertrieben,die sms zu löschen und die andren nicht und alos handybegrüßung ICH FINDE DICH GEIL!! ist heftig!!

Nimm das alles nicht zu ernst. Wenn ein Junge dich total klasse findet, dann lässt er sich dir garnicht wegnehmen. Und Jungens gibts doch ne ganze Menge, die reichen doch bestimmt für euch beide, oder?
Und wenn sie dir deinen Traummann vor der Nase wegschnappt, dann rede (vernünftig) mit ihr. Sag ihr, dass sie jeden anderen haben kann, aber nicht den. Weil du ihn gern magst und sie dir damit wehtut. Wenn sie wirklich deine Freundin ist, wirds sie darauf Rücksicht nehmen.
Und den Spruch auf ihrem handy solltest du nicht ernst nehmen. 1.) ist es warscheinlich eh nicht Ernst gemeint und 2.) ist es doch auch total egal, oder?

acivasha schrieb:
Nimm das alles nicht zu ernst. Wenn ein Junge dich total klasse findet, dann lässt er sich dir garnicht wegnehmen. Und Jungens gibts doch ne ganze Menge, die reichen doch bestimmt für euch beide, oder?
Und wenn sie dir deinen Traummann vor der Nase wegschnappt, dann rede (vernünftig) mit ihr. Sag ihr, dass sie jeden anderen haben kann, aber nicht den. Weil du ihn gern magst und sie dir damit wehtut. Wenn sie wirklich deine Freundin ist, wirds sie darauf Rücksicht nehmen.
Und den Spruch auf ihrem handy solltest du nicht ernst nehmen. 1.) ist es warscheinlich eh nicht Ernst gemeint und 2.) ist es doch auch total egal, oder?

danke,ich werde mal (vernünftig) *Lol*,mit ihr reden!!

hey schranz-maus, das tut mir echt leid fuer dich...+knuff+

ich koennte auch nicht alleine sein, das wuerde mich wahnsinnig machen...ich hab ja auch nen freund...allerdings habe ich momentan das problem, dass ich so ganz und garnicht treu sein will, sondern mir mal kraeftigst "die hoerner abstoßen will" aber meinen freund nich verlieren will...:(

Zuletzt bearbeitet:
*schranz_maus in den arm nehm*
das is wirklich schlimm. darf ich fragen was er genommen hat?
hast du ihm mal vorgeschlagen zu ner beratungsstelle zu gehn oder mit ihm gemeinsam dahin zugehn? wie schwer hat es ihn denn getroffen?
denn je nachdem solltest du, wenn dir das deine Kraft zulässt vielleicht noch ein bisschen für ihn da sein, damit er nun endlich merkt dass er was tun muss. vielleicht kämpft er dann mal für seine gesundheit und für dich, do dass ihr vielleicht doch noch eine chance bekommt.
wenn du dich daüfr nicht stark genug fühlst (kann das schlecht einschätzen, war noch nie in soner lage) dann solltest du den Kontakt abbrechen, denn dann kannst du ihn besser vergessen und dich beser erholen.
*nochmal drück*
hoffe das alles gut kommt und er nun endlich geschnallt hat das drogen nicht nur seinen körper zerstören sondern auch seine psyche und seine liebe.

EDIT: oups, hab nur gesehn das schranzmaus den letzten beitrag hatte, hab net mitbekommen das es auf der nächsten seite shcon so viel weiter geht

@E.E.
naja...bis jetzt hab ich erst von ein, zwei Typen gehört das sie mich fett finden, aber das hab ich mir nicht unbedingt zu Herzen genommen. Im Moment fühl ich mich auch richtig wohl in meiner Haut
Und ich lächle auch den ganzen tag in der gegend rum, weiß auch nicht wieso:)

Aber Sophia, das ist doch klasse.
Freut mich, dass du über dumme Kommetare so gut drüber stehen kannst und dich slber so sehr magst. Das ist wirklich super und beneidenswert. :)
Und wenn du mir lächelst und dich selbst akzeptierst, dann kommst du bestimmt auch super nett rüber!

Leute, ihr seit hier echt super:)
Pheebs007 schrieb:
Aber Sophie, das ist doch klasse.
Freut mich, dass du über dumme Kommetare so gut drüber stehen kannst und dich slber so sehr magst. Das ist wirklich super und beneidenswert. :)
Und wenn du mir lächelst und dich selbst akzeptierst, dann kommst du bestimmt auch super nett rüber!
Eigentlich komm ich bei fremden leuten auch immer gut an.
Mein Problem ist dann, das die Kerle mich immer nur als Kumpel sehen. Und dann gehts immer so:" Ich bin in *** verliebt, was soll ich machen, du kennst sie ja...", das nervt dann mit der Zeit etwas;)
Aber damit kann ich im Moment noch leben

IHN seh ich ja in der letzten Zeit überhaupt nicht.
Auf der einen Seite ist das gut, kein Gefühlschaos:naja:,
aber auf der anderen Seite trotzdem irgentwie blöd.
Naja, werde mich halt mal dazu überwinden, mit IHM zu reden( falls er freiwillig mit mir redet, und aufhört mich zu ignorieren), falls er mal durch Zufall wieder anwesend ist.
Demnächst gibts bei uns ja auch wieder ganz viele Dorffeste, vll. seh ich ihn da mal.

:hallo:

mysticstar schrieb:
glaub ihr, dass man paar monate/jahre später auf einmal zusammen passen kann, obwohl das voher nicht gepasst hat?
ich denke schon. :)
Kommt eben drauf an,
ob sich man sich weiterentwickelt hat oder nicht.
Ich Kenn viele Leute, die als 15/16 jährige totale Idioten waren,
2 jahre später aber wirklich ok sind.
genauso gut könnte es aber sein, das man sich noch weiter von einander entfernt hat.:argh:
Kann man aber manchmal schon nach einen Gespräch rausfinden.
Reden wir jetzt eigentlich von einer bestimmten Person?;)

hab gedacht du redest von einem, mit dem du vor 2-3 jahren zusammen warst...

Also das du dir jetzt schon über sowas gedanken machst...
bringt doch nix.
Zieh einen Schlussstrich,
und red dir nicht solche Sachen ein. Und falls ihr
in ein paar Jahren besser zusammen passen würdet...
das hat ja nix mit dem hier und jetzt zu tun.
Versuch ihn einfach zu vergessen, fällt schwer, aber
das ist immernoch das beste.

Hallöchen hab mal ne Frage und zwar:
Könnt IHR mit dem Wort ,,Liebe'' etwas anfangen? Wenn ja schreibt doch mal eure Gedankeb auf! Bedanke mich schonmal im vorraus bei allen die mir eine Antwort geben ;-p

@ mystic: ich denke schon,dass man dem eine chance geben sollte.besonders,wenn die beziehung früher im "teenager" alter/einstellung war...und man reift ja täglich (jedenfalls in der zeit ^^) und deswegen denk ich schon,dass man da zusammenpassen KÖNNTE.obs passt zeigt eben nur die praxis.probieren geht über studieren ;D

bei mir gibts nix großartig neues.ich liebe ihn immer noch über alles und er mich auch und wir sind super glücklich (er hat seit gestern führerschein [JAAA!*freu*] womit auch alles einfacher wird)...ich hab nur ein einziges kleines bedenken,ob die beziehung nich zu einer beziehung wird,die sie nie sein soll/sollte ....

Line schrieb:
ich hab nur ein einziges kleines bedenken,ob die beziehung nich zu einer beziehung wird,die sie nie sein soll/sollte ....

warum denn das?

Peacesister schrieb:
Hi, ich habe mal ne Frage, wie findet ihr es, wenn Mädchen mit einem zusammen ist, der aber ein Jahr jünger ist?

Peacesister

Einer aus meiner Stufe (15) ist mit einer zusammen, die 2 Jahre, also 17, älter ist...Naja, ich finds auch irgendwie komisch, da ist mir andersrum, also Mann älter als Frau lieber^^

hmm chemie nimmt er halt..zieht jedes wochenende..das problem ist das er es als keins ansieht..er hält das für völlig normal..ich steh dann immer als spassverderberin da..ich hab seit 3 wochen krücken und hab diese nochmal drei wochen und anstatt mit mir am wochenende zuhause zu chillen knallt er sich lieber zu und geht in die disco..ich hab das jetzt lang genug mitgemacht ich kann einfach nicht mehr..ich hab weder lust noch die kraft... :(

snoopy258 schrieb:
Einer aus meiner Stufe (15) ist mit einer zusammen, die 2 Jahre, also 17, älter ist...Naja, ich finds auch irgendwie komisch, da ist mir andersrum, also Mann älter als Frau lieber^^

Geht mir genauso. Wenn man erwachsen ist, find ichs ok (der Vater von meiner freundin is 4 years jünger als ihre mutter). Nur so 15 und 17, das find ich rigendwie komisch. Jungs sind in dem Alter doch teilweise noch voll kindisch...
kann ich net nachvollziehen.

|
|
|
|
v Ich weise nochmal dezent auf meine Frage hin *reusper*

er ist grad bei mir :) ich komm nicht von ihm los verdammt :( es ist seltsam weil alles irgendwie nicht mehr so ist wie früher..ich komm mir einfach verarscht vor..ich weiß echt nich mehr weiter :(

IHR Freund hat letztens mit ihr Schluss gemacht. Er hält keine Fernbeziehung aus und so. Als sie mir das erzählte, tat sie mir so leid und ich hätt den Kerl schlagen können.
Ach ich weiß auch nicht. Und im Moment ist sie so traurig... sie nimmt auch irgendwie keinen Notiz mehr von mir. Aber wieso will ich das eigentlich? Das ist total bescheuert, dass man mehr Aufmerksamkeit von jemandem möchte, in den man verliebt ist. Ich darf sie nur als normale Freundin sehen. Argh, sie soll weg aus meinem Kopf, langsam nervt's ;)

Geckz schrieb:
Hey Leute, ich hab letztes Wochenende eine 2 Jahre ältere kennengelernt. Habt ihr Erfahrungen dieser Art gemacht?

Also in deinem Alter machen 2 jahre Unterschied, meiner Meinung nach, nichts mehr aus..... Wo die Liebe hinfällt, ne?! ;)

liebe kann dich zerstören,aber auch aufbauen,liebe ist in ~jeder~ form (also sie und sie,er und er,sie und er o.ä ^^) möglich,liebe ist gegenseitiges geben und nehmen...

Angelskiss schrieb:

mysticstar schrieb:
@line
die sie nie sein soll/sollte? was meinst du damit?
sagen wirs so...jedes mal (ca. 3x-4x die woche) wenn wir uns sehen,landen wir inner kiste...nich,dass es mir nich gefällt,aber hab absolut keine lust auf ne reine sexbeziehung...am anfang kann es wohl nich ZUVIEL sex geben,aber ich möchte mich nich dass er mich irgendwann nur noch auf meine hm und meine beiden hm hm's reduziert...solange es mir spaß macht,will ich da auch nix sagen...es is ja nich so,dass wir GARNIX anderes machen (also wir gehn davor/danach ja schon noch weg etc) aber...ich weiss nich,vllt versteht ihr meine bedenken ja irgendwie... ;)

ich hab jetzt mal ne frage. also meine freundin is 15, seit januar und ihr freund grade 18 geworden. haltet ihr diesen unterschied für zu groß?
denn ich streite jetzt dauernd mit meinem freund ( 1 1/2 jahre älter als ich) ob das net u viel is. er meint shcon, ich sage nein. er meint für ihn ( 12te klasse is der freund) müsse das ja voll der kindergarten sein (danke, ich bin ja schließlich auch so alt -.-) und die freunde ihres freundes müssten sich doch auch dumm vorkommen.
aber bei denen is das alles kein problem mit dem alter. mein freund dagegen, dessen freunde meinen da nee das is zu viel, wasn das fürn "Kinderf***er" *hust* (auch wenn zwischen denen noch nix läuft)
ich finds shcon heftig das er >uns< sa auf das alter reduziert. wollte nun mal ne unabhängige meinung hören.
danke für die antworten jetzt shconmal ;)

Lya schrieb:
ich hab jetzt mal ne frage. also meine freundin is 15, seit januar und ihr freund grade 18 geworden. haltet ihr diesen unterschied für zu groß?
denn ich streite jetzt dauernd mit meinem freund ( 1 1/2 jahre älter als ich) ob das net u viel is. er meint shcon, ich sage nein. er meint für ihn ( 12te klasse is der freund) müsse das ja voll der kindergarten sein (danke, ich bin ja schließlich auch so alt -.-) und die freunde ihres freundes müssten sich doch auch dumm vorkommen.
aber bei denen is das alles kein problem mit dem alter. mein freund dagegen, dessen freunde meinen da nee das is zu viel, wasn das fürn "Kinderf***er" *hust* (auch wenn zwischen denen noch nix läuft)
ich finds shcon heftig das er >uns< sa auf das alter reduziert. wollte nun mal ne unabhängige meinung hören.
danke für die antworten jetzt shconmal ;)

also, ich finde das ned viel...okay, ich bin (ab morgen) 18 und mein freund 21, vllt ist das wieder was anderes, aber generell wuerde ich sagen, dass der unterschied NICHT zu groß ist...selbst ich bekomme von meinem freund dann und wann noch gesagt, dass ich ja voll dat kind waere...aber ich kann nu ma ned NUR ernst sein...:naja:

Hey Leuz! :D
Also, mit dem Typen vom dem ich euch geschrieben habe ist nichts.. er hat mir deutlich erkennen zu geben das er keine Freundin will
T.T
aber wenn es das Schicksal so will... =)
Naja, er war sowieso ein ARSCH :scream:

@ lya: hm,mein freund ist seit april 20...und ich bin seit grad mal 4 monaten 16...also is er 3 1/2 jahre älter als ich (ca.) ... seine freunde können mit mir zwar nix anfangen,aber er is halt geistig lange nich 20,sondern eher so 18-19 oder so und dann passt das schon.solange ich noch mit ihm lachen,reden usw kann,is das für mich alles oke.und das geht eigentlich wirklich nur deine freundin un deren freund an ;)
@ e.e.: hm...keine ahnung,dann denkt er sofort wieder,der sex mit ihm gefällt mir nich :argh: was ja nich stimmt ;)

wir streiten uns ja auch nich ob die beiden zusammen sein sollen sondern um den unterschied generell. und ich versuch ihm halt klar zu machen, dass er das nich so sagen kann "15 = unreif und 18 is zu erwachsen dafür". aber er will mir da einfach nich zuhörn er is von seiner meinung besessen und ich glaub das is das untergründige streitthema. ich will ihn von diesem gedanken losbringen und auch mal hören dass ich recht hab, weil sonst geb ich immer nach... un nu hab ich endlich ma was wo ich gegn halten kann...

Als erstes nochmal vielen Dank für meinen Geburtstagsthread, das hat mich so gefreut. :)
Es war überhaupt ein sehr schöner Geburtstag, mir haben total viele Leute gratuliert, von denen ich es nicht erwartet hätte, und ich hatte irgendwie richtig das Gefühl beliebt zu sein, das war wunderbar. :)
Und meine Party steigt nächsten Freitag - ich freu mich schon. :D
E.E. schrieb:
Finde ich sehr lieb von Dir, dass Du mich aufzubauen versuchst. Das kann ich momentan sehr gut gebrauchen :)
Ich kenn das sehr gut,
und wenns dir irgendwie hilft was ich dir schreibe, dann freut mich das sehr.
Ja, nach der Ausnahme suche ich schon lange und ich werde auch nicht aufgeben :) Nur... es MUSS sich etwas ändern, sonst... hmm.
Wieso MUSS sich was ändern? Ich kenne das von einigen von meinen Freunden, die wollen unbedingt eine Beziehung und suchen krampfhaft eine Freundin und heulen alle die Ohren zu, weil sie Single sind. Aber wenn man sie fragt WARUM sie eigentlich so unbedingt eine Beziehung möchten oder was sie sich davon erhoffen, dann wissen sie es selber nicht.
Klar, jeder sehnt sich nach Liebe, Geborgenheit und Zärtlichkeit, du sicher auch, ich auch. Aber man muss sein Single-Leben auch genießen und nicht sein ganzes Leben darauf reduzieren einen Partner zu finden.
Denn was soll ich mit einem Freund, der nicht treu ist? Komme ich nicht mit zurecht. Aber nein, selbst zu einer "richtigen Affäre" lässt er sich nicht bewegen. Für ihn ist das so: Kommt es zu sexuellen Handlungen, ist es schön und gut, passiert nichts, ist es ihm auch egal.
Und dieser Abschnitt zeigt doch, dass du dich nach einer richtigen Beziehung sehnst und dir Sicherheit wünschst. Denkst du denn dann eine "richtige Affaire" wäre das Richtige? Im Grunde willst du das doch gar nicht, oder? Dir geht es doch nur darum mit ihm zusammen zu sein, aber du solltest das wirklich nicht zu deinem Lebensziel machen, wenn es dir selbst so sehr weh tut und dich so sehr verletzt, denn ich glaube nicht, dass du wirklich immer nur seine zweite Wahl und sein Pausenclown bleiben willst, oder?
Lol, das Problem ist ja, dass er gar nicht den Kontakt zu mir sucht (außerhalb der Schule). Sehr selten ergibt es sich eben, dass ich bei ihm lande und dann kann es passieren, dass wir uns körperlich nahe kommen -- muss aber nicht.
Aber das ist doch in dem Fall gar nicht so schlecht, oder?
So kannst du dich wenigsten in deiner Freizeit mit anderen Dingen beschäftigen, und du hast Abstand. Denn meiner Meinung nach, ist das beste was du tun kannst, zu versuchen ihn zu überwinden. Aber willst du das überhaupt? Oder klammerst du dich noch zu krampfhaft an den Gedanken, dass es eine Chance für euch gibt?
Ja, und das solltest du mit ihm klären. Sag ihm, dass du etwas Zeit und Abstand brauchst und dass du dann später gerne eine Freundschaft auf zu bauen versuchen möchtest, aber dass es im Moment eben nicht geht.
Das sollte er doch verstehen, und er sollte dich nicht zurück weisen oder vernachlässigen, nur weil es plötzlich nicht mehr die Option für ihn gibt Sex zu haben. Denn wenn er dich deshalb verlassen würde, wäre er es ganz einfach nicht wert. Und ich denke das weißt du auch selber.

Wie kommt es eigentlich, dass du doch so wenig Selbstbewusstsein an den Tag legst? Du bist ein netter, offener und hilfsbereiter Mensch, zumindest gibst du dich hier im Forum so. Du sagst selbst, dass du gar nicht schlecht aussiehst. Warum kannst du dich dann nicht selbst akzeptieren und wichtiger noch, selbst mögen?

Liebe Grüße, Pheebs

Edit: @Peacesister:
Wie ich das finden würde? Gar nicht merkwürdig, ich mag im Moment nämlich auch einen Jungen, der etwa ein Jahr jünger ist als ich, sehr gerne...

Zuletzt bearbeitet:
Line schrieb:
sagen wirs so...jedes mal (ca. 3x-4x die woche) wenn wir uns sehen,landen wir inner kiste...nich,dass es mir nich gefällt,aber hab absolut keine lust auf ne reine sexbeziehung...am anfang kann es wohl nich ZUVIEL sex geben,aber ich möchte mich nich dass er mich irgendwann nur noch auf meine hm und meine beiden hm hm's reduziert...solange es mir spaß macht,will ich da auch nix sagen...es is ja nich so,dass wir GARNIX anderes machen (also wir gehn davor/danach ja schon noch weg etc) aber...ich weiss nich,vllt versteht ihr meine bedenken ja irgendwie... ;)
erinnert mich jetzt irgendwie an meine letzte beziehung (kim, falls sich noch wer erinnert *gg*), aber das war von anfang an eig. eh immer nur mehr oder weniger ne f*ckbeziehung.
wir haben uns jede tag gesehn, jedes mal im bett gelandet.
hatte ich dann aber doch irgendwann mal satt ~.~

ich bin jetzt erst 11 tage mit nelo richtig zusammen und kenn ihn seit genau 2wochn *g* und obwohl wir jeden tag ungestört die möglichkeit hätten (er wohnt ja zum glück allein ^^) landen wir doch ned >immer< im bett.
irgendwie fehlts mir da dann sogar manchmal *lol*
die erste woche hatten wir schon fast jedes mal als wir uns gesehn haben und die möglichkeit hatten sex, aber das hat sich eben schon geändert..

also ich denk solang du noch spass am sex hast und immer noch etwas für ihn empfindest ausser die lust daran mit ihm ins bett zu gehn, tjoa, wart mal ab wies weiter geht ;-)

Line schrieb:
hm,mein freund ist seit april 20...und ich bin seit grad mal 4 monaten 16...also is er 3 1/2 jahre älter als ich (ca.) ... seine freunde können mit mir zwar nix anfangen
mein freund is auch 20 ^^
aber zwischen uns liegen 3jahre und gaanze 11monate *g*
also wirklich sogut wie 4 jahre.
hab ihn eh schon drauf angesprochn ob da ned n bisschen viel zwischen uns liegt, aber er findet das ned, und ich merk bei ihm auch nur in wenigen fällen das er wirklich schon etwas älter is *g*
was seine freunde angeht, die sind genauso ^^
allerdings gibts da echt leutz aus aaallen altersklassen *lol* (ich würd sagn 14 bis über 30..)
und alle gleich verrückt ~.~

E.E schrieb:
Es stimmt zwar schon, dass Sex gerade am Anfang einer Beziehung einen hohen Stellenwert einnimmt, aber irgendwann nutzt sich das Ganze ja auch ab...

Große Worte gelassen ausgesprochen.;) Hast aber schon recht und es kann durchaus auch zu einigen Mißverständnissen kommen. Abgesehen davon, dass ein großer Altersunterschied auch noch so einiges dazu beitragen kann.

Wie erwähnt, mein Schatz ist 18 Jahre jünger, und die unterschiedliche Libido führt unweigerlich zu Situationen, die zwischen komisch und purem "übereinander herfallen" schwankt. Vielleicht aber auch normal wenn man/frau verliebt ist. Ist dann 2x am Tag normal???
a062.gif
a042.gif

Zum Altersunterschied gibt es eigentlich keine Regeln. Aufgrund gewisser gesellschaftlicher Konventionen ist es meist üblich, dass die Frau jünger als der Mann ist. Aber Ausnahmen bestätigen zum Glück die Regel. Meine Schwester ist seit 5 Jahren mit einem 4 Jahre jüngeren Mann verheiratet. :)

Daher genießt die Phase, solange die Liebe lebt und wächst.

PoohBear

PoohBear schrieb:
Vielleicht aber auch normal wenn man/frau verliebt ist. Ist dann 2x am Tag normal???
a062.gif
a042.gif
ich denk hier kommts auch drauf an wieviel zeit man da miteinander verbringt, wenn wochenende is und man zusammen lebt hat man natürlich mehr zeit als wie unter der woche und wenn man ned zusammen lebt.
wobei man sogar so 2x überschreiten >kann< *g*

2mal is also, glaub ich, ziemlich normal. o.O

bei meinem freund und mir gibts aber auch n paar problem was das >wann< angeht..
das hat mich vor kurzem mal ziiemlich gestört, weil ich soo notgeil war (~.~) und er aber so müde das er einfach n paar minuten nach dem wir bei ihm angekommen sind schon eingeschlafn is.. >.<

Pheebs007 schrieb:
Es war überhaupt ein sehr schöner Geburtstag, mir haben total viele Leute gratuliert, von denen ich es nicht erwartet hätte, und ich hatte irgendwie richtig das Gefühl beliebt zu sein, das war wunderbar. :)

geht mir genauso....mir wurde z.b. in meiner klasse von leuten gratuliert, mit denen ich sonst nuescht zu tun hatte und irgendwie....mir haben sooo viele gratuliert...der wahnsinn...

allerdings merke ich schon, dass ich jetzt "alt" bin: hab schon alzheimer....heute in der schule war echt schlimm, ich war irgendwie total verwirrt, dabei bin ich erst seit knapp 12 stunden 18...%)

aber egal....

Angelskiss schrieb:
geht mir genauso....mir wurde z.b. in meiner klasse von leuten gratuliert, mit denen ich sonst nuescht zu tun hatte und irgendwie....mir haben sooo viele gratuliert...der wahnsinn...

allerdings merke ich schon, dass ich jetzt "alt" bin: hab schon alzheimer....heute in der schule war echt schlimm, ich war irgendwie total verwirrt, dabei bin ich erst seit knapp 12 stunden 18...%)

aber egal....
In diesem Sinne: Alles Gute zum Geburtstag!!! :) :p :)

Freut mich, dass dein Tag auch so schön war,
ich war wie gesagt, auch sehr angenehm überrascht über so viele Gratulierungen. :) (Gibts das Wort überhaupt?)

2mal am Tag? *g* Gibts bei uns leider nur am Wochenende.. (warum muss ich noch daheim wohnen.. *grr*).. aber wenn wir könnten.. *seufz*.
Daher: Ja, es ist normal Pooh ;)

Pheebs007 schrieb:
In diesem Sinne: Alles Gute zum Geburtstag!!! :) :p :)

Freut mich, dass dein Tag auch so schön war,
ich war wie gesagt, auch sehr angenehm überrascht über so viele Gratulierungen. :) (Gibts das Wort überhaupt?)

danke! keine ahnung, obs dieses wort gibt...+g+ du hattest gestern?

Angelskiss schrieb:
danke! keine ahnung, obs dieses wort gibt...+g+ du hattest gestern?
Am Montag. :)
Und nächsten Freitag ist dann defintiv meine Party (die ich zusammen mit meiner besten Freundin feiere, sie hatte letzte Woche Geburtstag). Bis auf die extremen Kosten, freue ich mich total da drauf. :)
Geschenke. :D

Pheebs007 schrieb:
Am Montag. :)
Und nächsten Freitag ist dann defintiv meine Party (die ich zusammen mit meiner besten Freundin feiere, sie hatte letzte Woche Geburtstag). Bis auf die extremen Kosten, freue ich mich total da drauf. :)
Geschenke. :D

na dann alles gute nachtraeglich..

ich feiere am samstag...auch mit meiner freundin zusammen...sie hatte vor unsrem praktikum geburtstag und ich danach...nja und da haben wir uns gedacht, koennten ja zusammen feiern....ich waer aber schon froh, wenns schon vorbei waere...die ganzen kosten und vorbereitungen und haste ned gesehen...:ohoh:

Och, abnutzen muss sich das aber nicht zwangsläufig. ;-) Okay, ist schon n bisschen weniger als am Anfang, aber wir sind ja auch schon fast vier Jahre zusammen. Trotzdem, täglich ist es eigentlich schon. Außer vllt. manchmal. Und am Wochenende, wenn wir uns mehr sehen, kann es auch zwei-drei mal werden. :-) Vielleicht läuft es auch deswegen noch immer so gut zwischen uns. :-P

Halli Hallo:D
Jetzt melde isch misch auch ma hier in dem Thread. Hab mal eine Frage:
Wie wird man zum Frauenschwarm?=)

Also wenn ihr Daten braucht über Aussehen oder Charakter/Typ, dann sagt bescheid.:p

@Lima1904, du hast dich wirklich gut ausgedrückt ;) Und dein Beitrag sagt die volle Warheit aus, natürlich gibt es die Art von Frauen, die die materiellen Dinge eines Mannes reizen z.B. das Geld. Naja, wenn's Männer so lieben..:naja:

von mir auch alles gute an angelskiss und nachträglich an pheebs zum geburtstag =)
wünsch auch das beste, vorallem mit der liebe wenn wir hier shcon in verliebtthread sind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten