Verliebt-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na dann will ich zwischen dem ganzen Frauengesprächen auch mal wieder zwischen platzen ;)

10 Tage von meiner EX getrennt und wir kommen wieder ganz gut miteinander aus. Naja und das Mädel in das ich mich vor der Trennung schon ein bisschen verguckt gehabt habe... Naja wir ham uns noch ein paar mal getroffen und verstehen uns sehr gut, bei ihr is leider die Zeit momentan ein bisschen knapp wegen Schulstress deswegen wollen wir ein vertiefen der Beziehung noch etwas hinaus schieben... ach ich komm mir irgendwie blöd vor, noch nicht sehr lange getrennt aber schonwieder voll verliebt, so verliebt war ich schon nicht mehr seit meiner ersten großen liebe ;) .. ich denk mir einfach nach aussen siehts aus als hätten mir die 20 Monate mit meiner EX nichts bedeutet, aber man kann sich nicht immer aussuchen wann und wos einen erwischt ...

naja das warn kurzer zwischenbericht ... fortsetzung folgt ;) ....

noxwell schrieb:
na dann will ich zwischen dem ganzen Frauengesprächen auch mal wieder zwischen platzen ;)

10 Tage von meiner EX getrennt und wir kommen wieder ganz gut miteinander aus. Naja und das Mädel in das ich mich vor der Trennung schon ein bisschen verguckt gehabt habe... Naja wir ham uns noch ein paar mal getroffen und verstehen uns sehr gut, bei ihr is leider die Zeit momentan ein bisschen knapp wegen Schulstress deswegen wollen wir ein vertiefen der Beziehung noch etwas hinaus schieben... ach ich komm mir irgendwie blöd vor, noch nicht sehr lange getrennt aber schonwieder voll verliebt, so verliebt war ich schon nicht mehr seit meiner ersten großen liebe ;) .. ich denk mir einfach nach aussen siehts aus als hätten mir die 20 Monate mit meiner EX nichts bedeutet, aber man kann sich nicht immer aussuchen wann und wos einen erwischt ...

naja das warn kurzer zwischenbericht ... fortsetzung folgt ;) ....

na, das hoert sich ja ganz gut an.

und deine ex kommt da auch mit klar? finde ich ja interessant. aber freut mich fuer dich, dass es bei dir wieder gut laeuft.

so, nun zu mir. heute kommt mein eventuell-freund wieder von der bw. gestern hat er mir gesagt, dass er ab naechsten freitag wahrscheinlich nicht mehr zur Bundeswehr muss...und ganz ehrlich, ich weiß nicht, ob ich mich darueber freuen soll...denn dann wirds wieder so, wie's vorher war. dann sehen wir uns wieder jeden tag und keine ahnung. das will ich nicht. ja, ich habe schon versucht, es basti zu sagen...aber er hat darauf wieder total eingeschnappt reagiert und dann kamen wieder irgendwelche anspielungen auf micha...oh man...wenn das soweiter geht, muss ich mir das mal wirklich nochmal ueberlegen mit uns beiden. denn so, wie es jetzt war, gefiel es mir ganz gut. wir haben uns nur am we gesehen und dann war auch alles schoen, da war kein pc oder sonstwas wichtiger...nur wenn das dann so ist, dass wir uns wieder jeden tag sehen... >.< ich koennte echt zuviel kriegen....ich mein, so, wie er drauf reagiert hat, als ich ihm das gesagt habe...und dann diese anspielungen...nee, da habe ich keinen nerv fuer. ich mein, ich liebe ihn ja noch, das weiß ich ja jetzt...aber wenn wir uns dann wieder jeden tag sehen, dann wird wieder alles so schei$$e...dann kotzen wir uns nur noch an...er sitzt dann vorm pc...ich vorm tv...und der tag is gelaufen...:( :naja: egal wie es jetzt klingen mag, wenn ich dran denke, wie das jetzt zweifelsohne wieder werden wird, waere es mir echt lieber gewesen, dass schluss gewesen waere...ganz ehrlich. denn...oh man...wenn das wieder so wird...dann lauf ich amok, echt. da hab ich keinen nerv mehr fuer. das macht mich kaputt....

ach ja, @ lya: so wie's scheint, ist ja noch nicht alles verloren, wie er sagt. obwohls schon irgendwo hart klingt...dass er dich ned vermisst und so...aber wer weiß, vllt sieht er's ja in ein paar wochen ein, dass er ned ohne dich leben kann...nur erwarte auch nicht zuviel. freunde dich lieber mal mit dem gedanken an, dass das nichts mehr wird, bevor die enttaeuschung hinterher zu groß ist...:hallo:

@ zuckerschnute: joah, wie's bei uns laeuft? ich weiß nachwievor noch nicht, ob wir wieder zusammen sind oder nicht...an manchen tagen isses richtig schoen mit uns, an anderen tagen herrscht irgendwie eine distanz zwischen uns, als ob wir nur freunde waeren...ka...

so möcht auch mal was von mir berichten :)

ich bin mit meinem freund jetzt grad mal 2 monate zusammen, kennen tu ich ihn aber schon 19 jahre da seine eltern und meine eltern miteinander befreundet waren, ich hab ihn ur lieb und bin ur froh das ich ihn jeden tag sehen kann obwohl er beim bundesheer ist und als sanitäter sogar manchmal 24 stunden weg bleiben muss, es gibt nur ein kleines problem wo ich net wirklich weis wie ich mir da helfen kann, und zwar is es deswegen ich hab mit meinem ex-freund noch kontakt und versteh mich mit ihm ziemlich gut, aber ich will nix mehr von ihm sondern er is einfach nur ein guter freund für mich, damit kommt aber mein jetziger freund nicht wirklich klar sondern ist bissl eifersüchtig, ich erklär ihm eh immer und immer wieder das er sich keine gedanken dazu machen braucht aber irgendwie funktionierts halt net ...

hat jemand da irgendwie nen tipp od. so?

danke im voraus

also, das ist doch ganz verstaendlich, wie dein freund da reagiert...bei mir ist es ja nicht anders...ich bin auch leicht eifersuechtig auf die ex meines eventuell-freundes, aber auf die ex-ex schon wieder nicht mehr. vllt liegts daran, dass sie/in deinem fall er mal eine wichtige rolle in deinem/seinem leben gespielt hat und so und ihr/sie schließlich mal zusammen waren....und es KOENNTE ja immer noch etwas da sein...aber am besten ist, dass du deinem freund immer wieder sagst, dass er nicht eifersuechtig sein muss, evtl stellst du ihm deinen ex mal vor....oder so...

+eigenwerbung+ ich hab auch was geschrieben...

@ angelskiss: ich finde du stehst der sache zu pessimistisch gegenüber.wer sagt denn,dass das wieder genauso wie vorher wird? is das irgendwo fest verankert? ich denke nicht.wenn du vernünftig mit deinem freund redest,und sagst,dass du nich bei ihm vorm tv sitzen willst,sondern dass er sich um dich kümmern soll,wenn du schon da bist,dann wird er schon drauf hören.männer sind zwar komisch,aber nich dumm. (oke,die meisten nich :D)
und es is super verständlich,dass er anspielungen auf micha macht,immerhin bist du zu michi gegangen,als eure beziehung ziemlich am abgrund war.bei euch läufts nich gut (und ich denke basti hat das auch gemerkt) und dann sieht er dich und micha auch noch zusammen.und jetzt kommst du und sagst,ich will dich nich so oft sehen...is doch klar,dass er dann gleich wieder an micha denkt,würde ich auch.
sag ihm doch auch,dass du nur zu micha gegangen bist,weil er sich manchmal so wenig um dich gekümmert hat und mach ihm klar (vllt mit besonderen einfällen),dass du nur ihn liebst und nich micha...

@ vilja: ich weiss nich,aber du weisst ja wie ich zu so beziehungen,wie du sie führst,stehe ;D wenn du nix mehr für ihn empfindest,dann solltest du auch auf keinen fall mehr was mit ihm anfangen.

@ noxwell: super...:)

@ lya: och...das is bestimmt sehr hart für dich.so wie sich das für mich anhört,will er dich nur hinhalten,sry...weil er meint "wir können uns treffen bald" un im nächsten satz kommt gleich "mach dir aber keine hoffnungen,stell dich darauf ein dass du alleine bleibst"...ich weiss nich...und wenn er sagt,dass er dich nimmer liebt und dich auch nich vermisst,is das für mich GARNIX positives...is zwar schwer und hört sich jez dumm an,aber versuch langsam dich mit dem gedanken anzufreunden,dass er weg is...

@ all: bei mir is alles toll :D wir waren gestern bei ikea zusammen...hehe das war schön =)

@ chrissi: kenn ich...wenn ich mal IRGENDWAS tragen will,will ers mir sofort abnehmen oder fragt obs zu schwer is,alle 2 minuten ... ich mein,ich konnte vor ihm auch n paar sachen alleine tragen,jetzt werd ichs auch noch können :D komischer komplex ;D

Lima1904 schrieb:
Noch 25 Stunden... *freu*

Hoffentlich klappt das alles so wie ich es mir wünsche *hoff*

Man freu ich mich auf morgen und Sonntag, HAMMER :lol:

cucu, Lima

Na dann wuensch ich dir gaaaaaaaaaanz viel Glueck bei deinem Date und wenn ich in ner Woche vom Urlaub mit meinem Schatz zurueckkomm hast du bestimmt auch wieder nen Freund ;).

Line schrieb:
@ angelskiss: ich finde du stehst der sache zu pessimistisch gegenüber.wer sagt denn,dass das wieder genauso wie vorher wird? is das irgendwo fest verankert? ich denke nicht.wenn du vernünftig mit deinem freund redest,und sagst,dass du nich bei ihm vorm tv sitzen willst,sondern dass er sich um dich kümmern soll,wenn du schon da bist,dann wird er schon drauf hören.männer sind zwar komisch,aber nich dumm. (oke,die meisten nich :D)
und es is super verständlich,dass er anspielungen auf micha macht,immerhin bist du zu michi gegangen,als eure beziehung ziemlich am abgrund war.bei euch läufts nich gut (und ich denke basti hat das auch gemerkt) und dann sieht er dich und micha auch noch zusammen.und jetzt kommst du und sagst,ich will dich nich so oft sehen...is doch klar,dass er dann gleich wieder an micha denkt,würde ich auch.
sag ihm doch auch,dass du nur zu micha gegangen bist,weil er sich manchmal so wenig um dich gekümmert hat und mach ihm klar (vllt mit besonderen einfällen),dass du nur ihn liebst und nich micha...

line, was glaubst du, wie oft ich schon versucht habe, mit ihm zu reden??? x-mal. jedes mal wollte er sich bessern , JEDES MAL ist nicht draus geworden...irgendwann bin ichs leid. außerdem ist es zwar nirgendswo verankert, aber ich kann dir mit 98%-iger wahrscheinlichkeit sagen, dass es wieder so werden wird. vllt nicht direkt, aber innerhalb der naechsten drei wochen. da hab ich einfach keinen nerv mehr fuer...ich weiß nicht...ka...und die anspielungen...ich muss die immer so hinnehmen, wenn ich ihm gegenueber mal welche mache darf er direkt wieder beleidigt sein...omg es ist einfach nur bloed....:naja:

hab chris aus ICQ und MSN gelöscht um ihm nicht zu schreiben. heute tags über gings mir super, dachte schon "wow, so schnell vergessen?" und jetzt gehts mir wieder richtig dreckig, ich denke dauernd an ihn etc. =/
und an lernen is kaum zu denken...

@Vilja: Ich glaub er kommt mit seinem Leben einfach nicht mehr zurecht, oder so...
Aber ich denke, alles was er dir angetan hat hat er nicht mit absicht gemacht und es tut ihm auch sicher sehr Leid...

Ich wäre froh wenn ich mich wieder verlieben könnt...
Aber...nja...bestimmte Person weiß eh von was ich red...:confused:

E.E. schrieb:
Tut mir leid, Dir das so zu sagen, aber sei doch froh, dass Du diesen Typen los bist. Ich glaube, Du hast etwas Besseres verdient als so einen unreifen, dummen Jungen ;)
ja, das bin ich eh, vorallem bin ich froh das er schluss gemacht hat, weil ichs früher oder später selber hätt tun müssn, am ende konnt ich ihn ja nedmal mehr richtig anschaun ohne loszuheuln.. >.<

@Creeping_Death wiih, siehste, jetzt weißt du warum ich dich ned im simforum sehn wollt >.<
sry, was auch immer ich alles falsches gesagt hab, es tut mir leid, und du solltest dich mit mir freun das das forum gestern abend ned funktioniert hat, sonst hätt ich da noch viiiel mehr geschriebn, was ich bald wieder am liebstn nie gesagt/geschriebn hätt.. du weißt wovon ich red..
es war mir gestern einfach viel zu viel, ich hab das nimma ausgehaltn, ich weiß ned was paula jetzt von mir denkt, was mario von mir denkt (unteranderem auch wegn den fotos..), und auch ned wirklich was du von mir denkst.. ausser das du noch nie son verletztes mädchen gesehn hast... ~.~ ich hab es so satt immer die zu sein um die sich am ende dann doch alle kümmern müssn, ich hasse es so schwach zu sein, aber ich kann das alles einfach nicht mehr.
ich werd diesn moment gestern sicher nicht so schnell vergessen können, und jedes mal wenn ich daran denk wird mein hass für dich intensiver, du hast damit gestern soviel wieder aufgerissn, ich bin immer noch so 'abwesend' wie gestern, ich komm einfach nimma zurück.. zum normaln gefühl, mein leben ist mir wieder so fremd.
ich hab wirklich das gefühl dir wär alles egal was ich dir sag, du hast keine rücksicht darauf genommen was ich empfinde und was du mir alles damit antun könntest, gestern warns einfach zu viele dinge.
das mit den fotos, die enttäuschung das ich dir eben wirklich nicht vertraun kann, wie ich schon die ganze zeit befürchtet hab, das ich julie das letzte mal gesehn hab, das paula ned in der schule war, dann das was du getan hast, wo ich noch davon geredet hab das dus lassn sollst, und du hast nedmal versucht es zu versteckn, ich find das so billig, du wolltest mir damit echt nur weh tun, sorry, aber wenn du mir ned wehtun hättest wolln, hättest dus wenigstens versucht zu verstecken, und hättest es nur soo sehr gezeigt.

du meinst jetzt schon das du noch nie son verletztes mädchen gesehen hast?, aber du kennst immernoch viel zu wenig von mir, und ich bezweifle das ich dir noch die chance gebn würd mich besser kennen zu lernen, nachdem du mein vertraun so sehr ausgenutzt hast.
du sagst das du nicht so gute freunde hast wie ich? du hättest die möglichkeit gehabt in mir ne gute freundin zu finden.... und ich bin sosehr für meine freunde da wie sie für mich ;-)

@all, ja, sry, ich kann verstehn wenn ihr jetzt ned alles versteht.. sagn wirs mal so: ich kenn creeping_death.. (*weglol*)

Angelskiss schrieb:
line, was glaubst du, wie oft ich schon versucht habe, mit ihm zu reden??? x-mal. jedes mal wollte er sich bessern , JEDES MAL ist nicht draus geworden...irgendwann bin ichs leid. außerdem ist es zwar nirgendswo verankert, aber ich kann dir mit 98%-iger wahrscheinlichkeit sagen, dass es wieder so werden wird. vllt nicht direkt, aber innerhalb der naechsten drei wochen. da hab ich einfach keinen nerv mehr fuer...ich weiß nicht...ka...und die anspielungen...ich muss die immer so hinnehmen, wenn ich ihm gegenueber mal welche mache darf er direkt wieder beleidigt sein...omg es ist einfach nur bloed....:naja:

ich glaubs dir ja,dass du's schon oft versucht hast...aber warum sagst du ihm nich mal klipp und klar "wenn du das und das nich änderst,dann ist es aus" ooooder "weisst du warum ich mit der beziehung unzufrieden war? weil das und das mich stört und du das NIE änderst,egal was ich tu,und wenn das so weitergeht,halt ich das nich mehr aus"

und ich denke,wenn du die beziehung retten willst,musst du halt nochma "n nerv" dafür haben,sowas kriegt man nich geschenkt..
und du has ja auch eigtl kein grund für anspielungen,er in gewisser weise schon..

hm..ich nochmal ...
also gestern abend warn schatzi und ich im kino...er meinte die ganze zeit,dass ich komisch gewesen wäre...oke,ich war nich so gut drauf wie sonst,aber das lag nich an ihm...war ja auch ganz schön ...
danach warn wir bei mir,er war müde,wir haben so geredet im bett und er hat die ganze zeit sachen gesagt,die eigtl nich wirklich SO schlimm sind,aber wie er es gesagt hat,überall war n negativer beigeschmack dabei...hm, dann bin ich nach ner stunde oder so ausm bett und hab mich aufn stuhl gesetzt,dann isser auch aufgestanden und meinte "ich geh dann mal"...ich hab ihn noch runter gebracht und er is dann nur mit nem "tschüss" gegangen (wir machen das sonst anders ;) ...und hm das war irgendwie ziemlich beschissen.
heute meinte er,dass es mir wohl alles egal gewesen wär,wars mir aber nich...er hat mir dann gesagt,dass er n bissl geheult hat,als er nachher zum auto gegangen is,weil ich so "kalt" war und er das nich von mir kennt...
er war ja selber nich besser,aber ich finds zwar nich toll,dass er wegn mir geheult hat,aber ich finds gut,dass er mal merkt,wie das is,wenn jmd kalt zu einem is.ich kenn das ja von ihm,aber jez hat er das endlich auch mal gemerkt... und das fand er soo heftig,das er mega sauer auf mich war und kurz vorm schluss machn war ... er hat dann gecheckt,dass er selber gemein war und wir haben und vertragen,aber ich hoffe er hat daraus jez endlich mal was gelernt ;D

@Line
Ist zwar etwas komisch, dass ein 19/20-Jährigen (?) nur mit solchen Methoden lernt, aber hauptsache er hats kapiert :)

Zuletzt bearbeitet:
@ E.E.: er war relativ öhm...geschockt,dass ich so zu ihm sein kann und er dachte,dass ich ihn nimmer so doll liebe,weil er auch meinte,dass ich im kino ständig zu irgendnem typen geguckt hab,was natürlich nich stimmt,aber er hat das halt gedacht.und naja,im kino war ich auch anders drauf,und weil er morgens früh rausmusste und den ganzen tag "stress" hatte,meinte er,dass er auch zu hause hätte bleiben können,wenn ich so drauf bin.
im bett wars eben so,dass er es nich von mir kennt,dass ich auch mal "gemein" sein kann,weil ich sons immer die anhängliche bin un hm...er fand das schon ziemlich hart und hat ers später eingesehn,dass das lächerlich is,weil er 1) auch gemein war und 2) das kein grund is,wegn einem tag,fast 6 monate beziehung wegzuwerfen...
@ missy: ja...schon,aber jungs ticken ja eh ziemlich anders,die wissen manchmal garnich,was "uns" verletzt und was hart für uns is.wenn sie dat nich wissen...lernen sie's eben.und wenns nur so geht,naja,dann isses auch oke :p
er is 20 seitm 2.4. :D

@ angelkiss
ich sag ihm ja die ganze zeit das mir mein ex sowas von egal ist und wenn ers wirklich net will das ich sogar den kontakt abbrechen würd, auch wenn ichs halt irgendwie schade finde, weil ich wirklich ihn ihm einen guten freund gefunden habe. ich würd ja auch verstehen das mein freund so eifersüchtig is wenn ich mich mit ihm treffen würde oder so, aber ich red ja blos über icq mit ihm und das auch nur mal alle heiligen zeiten, also wir telefonieren net und smsn schon gar net, wirklich nur über icq. ich könnt ja das ganze noch verstehen wenn ich mich mit meinem ex die ganze zeit treffen würd oder telefonieren oder sowas aber das interessiert mich ja selbst net.
Und zu dem vorschlag wegen dem das sich mein freund und ex ja mal treffen können, den hab ich auch schon gemacht aber er wurde abgelehnt von meinem freund

@Vilja: Naja...ich will ja auch wissen was du von mir denkst...

Du weist das es mir Leid tut und weh tut wenn ich dich weinen seh...
Ich würde gern alles tun damit es dir gut geht, aber das kann ich nicht, sagtest du ja schon.
Eigentlich will ich dass es jeden Menschen gut geht aber die die ich richtig gern hab, die mir ans Herz gewachsen sind, für die besonders...

Ich wollte nicht dass es so weit kommt...

Creeping_Death schrieb:
@Vilja: Naja...ich will ja auch wissen was du von mir denkst...

Du weist das es mir Leid tut und weh tut wenn ich dich weinen seh...
Ich würde gern alles tun damit es dir gut geht, aber das kann ich nicht, sagtest du ja schon.
Eigentlich will ich dass es jeden Menschen gut geht aber die die ich richtig gern hab, die mir ans Herz gewachsen sind, für die besonders...

Ich wollte nicht dass es so weit kommt...
was ich von dir denk?
omg, hast du das nicht gemerkt als ich in diesem seltsamen zustand mit paula über dich geredet hab, als wärst du ned da, obwohl du daneben gestanden bist?
ich weiß nimma was ich gesagt und getan hab, ich weiß nurnoch das ich irgendwann wegrennen wollte, viel rumgeheult hab und mir alles einfach zu viel wurde *g* ich war voll abwesend.. kA...
ich kann mich garnicht erinnern das ich gesagt hab das du nichts tun kannst damit mir gut geht, aber es stimmt schon..

ach, was solls, es is soweit gekommen, und wir müssn damit fertig werdn *g* irgendwie...

du hast für immer was gut bei mir, weil du mich sooft trösten musstest, aber wenn sowas wie freitag noch oft vorkommt, weiß ich echt nimma was ich machn soll.. weil ich das einfach nimma aushaltn kann, wie du ja gesehn hast ;-)
diese ganzen erinnerungen, und dinge die ich nie verkraften konnte, oder noch keine zeit hatte sie zu verarbeiten, alles is wieder hochgekommen, und ich weiß momentan einfach nimma wie ich weitermachn soll... bzw. >kann<

mysticstar schrieb:
ich fände es toll, wenn ihr genau sagen würdet, wer creeping_death ist. auch wenn ichs mir eigentlich schon denken kann...
ähm, ja, eig. wollt ich das ja vermeiden, aber was solls.
ich denk mal du liegst eh richtig.
wir sind befreundet, war aber auch mal mehr zwischn uns.. reicht das? *g*

Zuletzt bearbeitet:
ich fühl mich grad wieder richtig schlecht. normalerweise würde ich jetzt in seinen armen liegen und mit ihm nen film gucken und mich an ihn kuscheln und alles... :(
und wenn er nich merkt, dass er mich vllt doch noch liebt wird es nie wieder so sein. ich vermisse ihn so sehr. hab mich nun seit fdonnerstag abend nimmer bei ihm gemeldet. ich glaube auch wirklich nimmer, dass das nochmal was wird. wer kann mir denn versichern, dass er bei seinen gefühlen bleibt? und nich nach 2-3 monaten wieder schluss ist?
ich will einfach das alles so wird wie früher. ich weiß, dass ich die lateinarbeit am mittwoch total in den sand setzen werde =/ und die mathe 4 muss ich meinen eltern auch noch zeigen. und ich hab nur so sau dumme fehler. und er is nich da um mich in den arm zu nehmen. er hatte mir doch versprochen er lernt für die nächste arbeit mit mir, weil er 13 punkte geschrieben hatte :(
ich vermisse ihn.

wir haben eben grad nochmal ganz ganz viel geredet. irgendwie bin ich jetzt verwirrt aber ich fühl mich besser. ^^
ach alles is nu irgendwie komisch.
[15:43] Lya: und jetz kommt " WARUM? WARUM? WARUM? WARUM? warum kann ich nicht einfach die person sein, die [[15:34] Cry for Luck: manchmal vermisse ich dich halt auch mehr als alles andere und da bin ich mir halt nicht sicher ob ich dich vermisse oder einfach eine person zum lieben] er braucht zum lieben?"
[15:47] Lya: noch da?
[15:47] Cry for Luck: ja
[15:47] Cry for Luck: gib mir bitte bis heute abend zeit ber das letzte nachzudenken
[15:47] Lya: von mir aus kannste die ganzen nächsten wochen drüber nachdenken
[15:48] Lya: bin heute abend eh nicht da
[15:49] Lya: und, entschuldige mich bitte kurz,meine gefühle, die ganze situarion und wirklich ganz besonders meine so genannte "mutter" macht mich gerade so wütend, ich muss kurz aus irgendwas einprügeln
[15:51] Cry for Luck: wenn du wieder da bist dann sag mir , wann du die nchsten tage mal kannst

mal schaun was er mir nun noch so zu sagen hat. bin leicht verwirrt, jaja ^^ ach ich weiß auch nicht. haben ziemlich viel geschrieben

Hm.. Lya, das hört sich ja jetzt nicht sooooooo negativ an.. ich mein, ich will dir jetzt keine Hoffnungen machen, aber naja. Er scheint doch noch sehr an dir zu hängen.

hoff ich doch für ihn. er wäre ja echt der letzte arsch wenn ihm das alles nichts bedeuten würde.
auf jeden fall gehts mir besser als vorher und allein das machts schon ebser. ich weiß zB nun das es ihm auch nich einfach fällt und so. auch wenn der erste text den er geschrieben hat verdammt hart war (hier noch gepostet).
mal sehn was kommt

Ich habe jetzt wieder ein Problem. Wie es schon einige wissen (ich habs in diesem Thread gepostet) sind wir (meine Freundin und ich) in einen Jungen verknallt. Es lief ja alles schön und gut, aber dann musste meine Freundin (ich nenne sie Maria) einer anderen Zicke aus unserer Klasse (ich nenne sie mal Susi) erzählen, dass Maria in den Typen verknallt ist. Ich hatte damit zum Glück noch nix zu tun. Als ich es erfahren habe, habe ich Maria schon gesagt, dass es Konsequenzen haben würde, da Susi es eh allen erzählen würde.
Und an einem Tag gingen wir aus der Klasse raus (Maria ich und noch ne Freundin) und Susi mit Freunden war hinter uns. Ich sehe den typen, und muss natürlich gleich einen lauten "haaaach" laut machen. (Der Typ hats net gehört, er war hinter ner glaswand). Susi wusste gleich was Sache ist. Und letztens hat mir eine andere Freundin (ich nenne sie jetzt mal Katja) erzählt, dass Susi es ihr und noch einer erzählt hätte. Und dass Susi es auch dem Typen erzählt hätte (über Icq), dass Maria in ihn verknallt ist.
Problem 1: Fast die ganze Klasse weiss von Marias und meinem Schwarm.
Problem 2: Maria hat mir übers i-net gesagt, dass sie am dienstag zu dem Typen gehen wird um etwas klarzustellen. Ich dumme Kuh habe noch gesagt, dass ich mitkomme. Und jetzt rätseln wir, was wir ihm sagen könnten und wie der weiterer Verlauf der Handlung ablaufen würde...
Weiss jemand was wir tun können?

Der Typ bzw. Susi wissen aber nicht, dass du auch was von ihm willst, oder?
An deiner Stelle bzw. Marias Stelle würde ich nicht zu ihm hingehen, das sieht so aus, als ob du dich für irgendetwas rechtfertigen willst/musst. Außerdem bezweckt das doch eh nichts :)

also susi weiss, dass ich was von ihm will, der typ aber nicht. Er weiss nur dass Maria was von ihm will.
Ich weiss nicht, ich finds irgendwie besser doch da hinzugehen...
und ich meine freundin werde ich wohl nicht davon abbringen können...

Ich denk mir zwar, dass sich wohlmöglich keiner dafür interessiert, aber ich kann es trotzdem nicht lassen und muss einfach loswerden, wie glücklich ich momentan bin. Und zwar habe ich seit Freitag auch einen Freund und ich kann mein Glück immer noch nicht fassen...

Ich hab ihn am 28.04 bei meiner Coming-Out Gruppe kennen gelernt und obwohl wir die erste Woche danach gar keinen Kontakt hatten, haben wir letzte Woche einiges unternommen, telefoniert und SMS geschrieben. Vorletzten Freitag waren wir gemeinsam in einer Schwulendisco und haben immer flachsig darüber gesprochen, dass man ja mal jemanden ansprechen könnte etc. Ich habs ihm eigentlich nur gesagt, weil ich wissen wollte, wie er darauf reagiert und selber schon ein Auge auf ihn geworfen hatte. Die Woche daraufhin war dann im positiven Sinne total schlimm, ich konnte die ganze Zeit an nichts anderes denken und wusste nie, wie ich seine SMS deuten sollte. Daraufhin hab ich meinen ganzen Mut zusammengenommen und ihn um ein Date gebeten, was er auch sofort eingewilligt hat. Wir waren im Kino und für die letzte halbe Stunde des Films hab ich mich dann getraut und meinen Kopf an seine Schulter gelegt... Am Donnerstag in der Gruppe saß ich neben ihm und hab unbemerkt für die anderen sein Knie gestreichelt, was er immer mit total süßen Blicken erwidert hat. Letzten Freitag war ich schließlich am aufgeregtesten, denn wir hatten uns für einen gemütlichen DVD-Abend verabredet und ausgemacht, dass er bei mir pennt. Die ersten Stunden haben wir nur gequatscht, bis wir uns dann dazu entschieden haben, die ersten DVDs reinzuwerfen. Von den Filmen haben wir allerdings kaum etwas mitbekommen und mit mir war es auch vorbei, als er seinen Arm um mich gelegt hat und wir die ganze Zeit angekuschelt im Bett lagen (von den restlichen Dingen schreib ich hier mal lieber nichts *räusper*). Insgesamt habe ich in der Nacht nur zwei Stunden geschlafen und morgens mussten wir auch früh raus, weil ich am Samstag für eine Woche zu meinen Verwandten gefahren bin.

Und genau da liegt jetzt mein Problem, ich vermiss ihn total und gäbe alles dafür, wenn ich jetzt nur bei ihm sein könnte. Hätte ich gewusst, dass wir am Freitag den 13. (was für ein Widerspruch =) ) zusammen kommen, wäre ich nie im Leben dorthin gefahren. Er geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf und ich könnte echt heulen, dass ich wieder bis Freitag warten muss, bis wir uns wiedersehen. Wir telefonieren zwar jeden Tag und er wird mich auch vom Bahnhof abholen, aber ich vermiss ihn trotzdem ganz schrecklich. Dabei kenn ich ihn erst seit ein paar Wochen und mir kommt es so vor, als seien es schon Monate... Ich weiß, dass mir keiner von euch helfen kann, nur ich weiß trotzdem nicht, was ich machen soll. Noch ganze 5 Tage, wie soll ich das nur überstehen?

Naja, ich werd dann jetzt auch mal wieder mit ihm telefonieren, danke für's Zuhören. Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich mit ihm zusammen bin, das ganze scheint mir eher wie ein Traum. Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend!

Gruß, :hallo:
TBF

Zuletzt bearbeitet:
@TBF
Da kann ich dir ja nur gratulieren, freut mich echt für dich :) Wie hat es denn dein Umfeld bzw. deine Familie aufgefasst oder sind die noch ahnungslos?
Ich muss auch echt sagen, dass ich bewundere, wie du mit deiner Homosexualität umgehst, das mit der Coming-Out Gruppe, dazu hat nicht jeder den "Mut" :) Find ich echt toll!

@Dark Angel
Ich an deiner bzw. eurer Stelle würde es einfach ignorieren. Wie alt ist der Typ denn? Ich kann mir eher vorstellen, dass ihr euch lächerlich macht, wenn ihr zu ihm hingeht, als da irgendwas zu retten ;) Und was wollt ihr ihm überhaupt erzählen?

Vilja schrieb:
ähm, ja, eig. wollt ich das ja vermeiden, aber was solls.
ich denk mal du liegst eh richtig.
wir sind befreundet, war aber auch mal mehr zwischn uns.. reicht das? *g*

Ich verspreche dir das sowas in deiner Gegenwart nicht mehr vorkommt...
Ich will nicht dass es dir schlecht geht und auch nicht dass es unsere Freundschaft zerstört...

@ pheebs
*durchnuddel* cool :D
naja, ich denk mal das sone nervösität nomal ist, als ich mich vor paar wochen noch mit diesem einen typsie getroffen hab war ich JEDESMAL total nervös, dabei haben wir uns klasse verstanden....schraub deine erwartungen nicht zu hoch und geneiß einfach mal das gefühl das dun date hast, das absolut ungezwungen ist..oder?

Oooooh, TBF, ich freu mich so für dich <3. Mann ist das toll :).

Also...bei mir ist es eine "komische" Situation" *g*
Ich bin wirklich sehr in einen Jungen verliebt ,nur es gibt da ein Problem......
ich bin in der 9. und er in der 7.!!!!
Ich bin 1Jahr + 3Monate älter wie er.....und jetzt? Ich meine ist der "unterschied" nicht zu groß, 9. und 7.??

MissKoRny schrieb:
@Dark Angel
Ich an deiner bzw. eurer Stelle würde es einfach ignorieren. Wie alt ist der Typ denn? Ich kann mir eher vorstellen, dass ihr euch lächerlich macht, wenn ihr zu ihm hingeht, als da irgendwas zu retten ;) Und was wollt ihr ihm überhaupt erzählen?

Er is 13 und was wir sagen wollen das wissen wir ja nicht! :argh:

Wow, vielen lieben Dank für eure Glückwünsche, damit hätte ich ja jetzt gar nicht gerechnet. Aber eure lieben Worte stimmen mich noch fröhlicher, auch wenn das schon fast gar nicht mehr möglich ist. Danke euch allen! Ich würde euch auch noch wahnsinnig gerne was zu euren Situationen schreiben, aber dafür müsste ich jetzt alles nachlesen und mir fehlt momentan einfach die Zeit dazu :argh: . Sorry!

@ MissKoRny & mysticstar
Ich bin auch wahnsinnig froh, dass ich vor drei Wochen zur Coming-Out Gruppe gegangen bin und hätte mir nie im Leben vorstellen können, dass ich auch ausgerechnet dort meinen Freund kennen lerne. Am Anfang schien er mir so weit entfernt und viel zu perfekt, als dass sich da irgendetwas draus entwickeln könnte. Ich kann mir echt nicht erklären, womit ich ihn verdient habe. Meine Mutter und mein Stiefvater gehen mit der Sache auch total super um, vor allem meine Mum könnte ich dafür stundenlang umarmen. Am Freitag hat sie mir beispielsweise wahnsinnig viel geholfen, alles für den Abend vorbereitet und mir gut zugeredet. Ich war total gerührt, als sie dann noch meinte, dass sie an meiner Seite viel lieber einen Jungen sehen würde, damit keine Eifersuchtsanfälle gegenüber einem Mädchen auftreten :) . Besser könnte eine Mutter meiner Meinung nach gar nicht reagieren und ich bin meiner wahnsinnig dankbar dafür. Meine Schwester weiß von der Sache noch nichts, aber ich habe mir ganz fest vorgenommen, ihr am Wochenende davon zu erzählen. Sie ist ja noch jünger und ich glaube kaum, dass sie damit nicht umgehen kann.

@ Lima1904
Ich kann dich sehr gut verstehen, mir gings da letztens genauso, momentan eigentlich immer noch ein bisschen. Mach's wie ich und genieß es einfach, du hast es auf jeden Fall verdient. Dein Countdown gefällt mir, bei mir ist es zwar schon am Freitag so weit, aber ich finde das lange Warten auch total unerträglich. Und irgendwie hab ich Angst, dass da von seiner Seite aus etwas an Gefühlen weniger werden könnte, wenn wir uns einige Tage nicht sehen. Vor allem wenn man an einem Tag zusammen kommt und dann eine ganze Woche nicht körperlich für einen da sein kann :schnief: . Aber am Telefon hat er mir gestern versichert, dass das nicht der Fall sein wird und außerdem hat er mir seine Boxershorts von jener Nacht mitgegeben (im Austausch gegen mein T-Shirt). Naja, wie sagt man so schön, Vorfreude ist die schönste Freude ;) .

So, ich werd mich dann jetzt auch mal an den Brief setzen, dem ich meinem Freund versprochen habe. Dann kann ich gleichzeitig an ihn denken und ihm alles sagen, was ich momentan fühle.

Ganz liebe Grüße und euch anderen auch viel Glück, :hallo:
TBF

omg,hier geht ja was "ab" :D
@ tbf: ja,freut mich für dich.viel glück euch beiden ;)

zu den anderen kann ich irgendwie nichts sagen,nur
@ lima: sei nich so misstrauisch,nur weil dein ex so war.dafür kann dein neuer nix und is unfair ihm gegenüber - misstrauen zu entwickeln etc und naja...wird zwar schwer sein,aber lass dich fallen,vertrau ihm...

Creeping_Death schrieb:
Ich verspreche dir das sowas in deiner Gegenwart nicht mehr vorkommt...
Ich will nicht dass es dir schlecht geht und auch nicht dass es unsere Freundschaft zerstört...

es tut einfach weh das dus geschaft hast mich an einem einzign tag sooft anzulügen und mein vertraun zu missbrauchen.
für dich scheint alles nur noch ein spiel zu sein..
das mit den bildern zb, hätt ich dir eig. schon vergessn, aber da is dann ebn zu viel zusammen gekommen, sry.
klar, ich bin dir eig. nimma böse, aba ich hab so das gefühl das du aus nix was draus lernst, und ich hab einfach sau angst das sowas nochmal vorkommt, ich verkraft das alles einfach nimma.
mir gehts seit dem einfach noch viel schlechter, ich hab garkeine kraft mehr, und du weißt das es mir davor auch schon ned sooo gut gegangen is..

ich weiß nicht wie ich alles noch schaffen soll >.<

@Mondschein... ich will ja nicht destruktiv sein, aber habt ihr das Problem jetzt beseitigt, oder ist er nur zurückgekommen, weil du geweint hast und er ein schlechtes Gewissen hatte?
Ich hoffe ersteres, denn Mitleid ist keine gute Basis für eine Beziehung. Aus welchem Grund hatte er denn Schluß gemacht? "Einfach so" macht das ja niemand...

Er hatte Drogen genommen (vor ein paar Tagen) und da war er dann so doof zu mir. Und er hat gesagt er hat schluss gemacht, damit ich nocht darunter leiden muss, wenn er wieder so doof ist.

sodele, zu mir nochmal...ich habe von meinem freund am we nochmal in aller deutlichkeit gesagt bekommen, dass wir NUR freunde sind...bis ich mich aendern wuerde...muss denn nur ich mich aendern? ist er denn so perfekt, hat er keine fehler? als ich ihm dann gesagt habe, dass man sich ned von heute auf morgen aendern kann und dass er sich auch aendern soll, meinte er nur, dass ich ned so egoistisch denken soll...+augenverdreh+

und nochwas(schlagt mich ruhig): micha is wieder ganz schoen praesent in meinem kopf...ich mein, wir haben uns weder geschrieben noch uns getroffen oder sonst was, eigtl null kontakt, aber irgendwie...ich weiß nich, war samstag noch in der stadt, und ich hatte echt voll die paras...irgendwie hatte ich das gefuehl, dass der da staendig irgendwo rumgewuselt ist und sein parfuem habe ich auch gerochen und dann hab ich abends noch dvds geschaut und irgendwie haben mich saemtliche typen irgendwie an micha erinnert...sei es nun vom aussehen, von der gestik oder von dem charakter her...irgendwie is das nich normal...

@ angel
was is das denn für ein ego-arsch?! er hat dich doch so sehr verletzt? hat er gesagt was du konkret verändern sollst? da würd ich nochmal nachfragen und ma schaun wie viel ihm einfällt, und dann gibst du ihm ma deutlich zu hören was dich gestört hat. wenn der junge s nich auf die liebe volle art versteht würd ich da ma n bisschen grob im ton werden (*vor mir angst krieg*:ohoh:)
kein wunder, dass du da an jemanden denkst der dich so mag wie du bist.

@ mondschein is ja seh rrücksichtsvoll von ihm dich total zu verletzten und schluss zu amchen weil er mal blöd zu dir war :eek: das mit den drogen is aber nich gut. da musste mit ihm nochmal drüber reden.

@ all
ja ich hab vorhin die schöne nachricht erhalten, dass er mich total vermisst und er es toll fände wenn wirs nochmal versuchen und er wirklich nochmal will. :D:D:D (nur ob ich will *g* :rolleyes:)
und ich kann ihn leider vor freitag nicht sehn :schnief:

@ lya ja, er hat mir gesagt, was ich aendern soll und ich versuchs ja auch, nur geht des ned von heute auf morgen....und ich hab ihm auch schon gesagt, was er aendern soll...nja, aber ich soll ja nich so egoistisch denken...+augenverdreh+

@ e.e oh man, jetzt weiß ich ned, wie ich das erklaeren soll...also ich will ja EIGTL nichts mehr von micha(zumal es mich irgendwo kaputt machen wuerde, ihn mit seiner flamme zu sehen aber das ist was anderes) und ich will ja eigtl auch mit basti zusammen bleiben, aber ich bin in letzter zeit sooo oft gefragt worden, ob ich denn nun noch mit basti zusammen bin und ich kann weder nein noch ja sagen....(er uebrigens auch) und das ist ja eigtl keine gute basis fuer eine eventuelle beziehung, oder? und das mit micha...ach ich weiß es nicht, warum ich am we so neben mir war...is irgendwie alles bissal schwer zu erklaeren...

yasemin_jasmin schrieb:
Bei mir hat´s sichs erledigt,ich bin hässlich und werde
nie Chancen haben bei meinem Schwarm Sebastian :heul:

als ich 10 war, war ich in ein Mädchen verliebt, von dem meine Mutter jetzt sagt, dass sie eine Hakennase, grässliche rote Haare, eine seltsame Stimme hatte und Zitat: "überhaupt nicht hübsch war"
Also! Nur weil du dich selbst als hässlich siehst, heißt dass noch lange nicht, dass andere dich auch so sehen :hallo:

PS: ich bin auch in jemanden verliebt bei dem ich keine Chancen habe und mit dem ich mittlerweile nicht mehr reden will

Sim-On schrieb:
als ich 10 war, war ich in ein Mädchen verliebt, von dem meine Mutter jetzt sagt, dass sie eine Hakennase, grässliche rote Haare, eine seltsame Stimme hatte und Zitat: "überhaupt nicht hübsch war"
Also! Nur weil du dich selbst als hässlich siehst, heißt dass noch lange nicht, dass andere dich auch so sehen :hallo:

Hallo!? Es ist mir totaaal peinlich das ich.. Verknallt bin in
einen unserer Klasse,mit 10,und es die ganze Klasse fast
erfahren hätte :ohoh: (Nicht wundern das ich noch wach bin:
FERIEN!!
)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten