Verliebt-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sim-On schrieb:
wollt dich ja nur aufheitern:(:D

Danke,hat schon geholfen:) THX!!
Aber es ist wirklich nicht gerade
toll,wenn man verliebt ist und weiß das es niemals
klappt mit seinem Wunsch einmal die geliebte Person
zu bekommen.. Ich meine,3 Freunde wo ich habe
sind,wie ich,in den Basti verliebt :schnief:

@Vilja: Ja ich weiß...und es tut mir wirklich Leid...aber hörn wir auf hier darüber zu reden...wir können das doch eh oft genug so auch bereden...
Und ich will dir nicht im Weg stehn deinen heimlich Geliebten zu bekommen ;-]
Du weist eh wen ich meine...

~Mondschein~ schrieb:
Er hatte Drogen genommen (vor ein paar Tagen) und da war er dann so doof zu mir. Und er hat gesagt er hat schluss gemacht, damit ich nocht darunter leiden muss, wenn er wieder so doof ist.

Finde ich erpsönlich eine total bescheuerte Ausrede, mit Verlaub gesagt. Wenn es ihm wirklich um DEIN Wohlergehen ginge, würde er mit den Drogen aufhören und nicht Schluß machen.... Ich hoffe mal, dass er diesen Weg jetzt einschlägt, sonst wird er dir auf Dauer noch viel mehr wehtun. Mein Ex hat auch Drogen genommen, ich weiß daher, wie das abläuft....

Bei mir gibts eigentlich nichts besonderes. Am Freitag waren wir bei einem Freund am Abend, haben uns da aber mal wieder so sehr gestritten, dass wir beide heulend bei ihm im Flus am Boden gesessen sind. Und das alles wegen nichts und wieder nichts, der Grund war total unwichtig.. *seufz*.
Am Samstag wars dann aber ganz toll, er war fast den ganzen Tag da, dafür sind meine Eltern erst spät heimgekommen, ich sag nur eins: Dusche *hrr*. Dann haben wir uns noch Tiefkühlpizza gemacht und gekuschelt und DVD geguckt und hach <3. Ich lieb ihn so.

Heute fahr ich um 1 nochmal zu ihm, und jetzt muss ich noch lernen gehen, ich hab ja morgen Referat :/. *angst*

gestern war es soo schön-aber irgednwie auch nicht ;-(
meine freunde und ich waren gestern alle bei einem freund von uns(andreas) und dabei waren auch Zierli (von dem WOLLTE ich mal was) und Pollares(will was von mir)
naja gut alles easy-wir sind im bett gelegen während die andren playstation gespielt haben....wir haben uns gegenseitig bilder geschickt (handy) und der pollares hat dan für uns ne pizza geholt....währenddessen hat sich Zierli zu mir gekuschelt und hat mich auch uur zärtlich gestreichelt...ich fand das alles super toll,aber dann is da Pollares wieder zurück gekommen und war glaub ich ein bisschen entäuscht.....mmhhhh.blöde geschichte.....da pollares hat mich dann nach hause geführt und ich wolte ihm als danke eigentlich einen kuss geben,aber dann hab ich an Zierli gedacht..

lol ich glaub ich würd mich sofort umbringen ^^ ich würd mir mein leben lang nurmehr billig vorkommen

Scarlet schrieb:
lol ich glaub ich würd mich sofort umbringen ^^ ich würd mir mein leben lang nurmehr billig vorkommen

Schön, und was hilft Pheebs das jetzt weiter? Etwas überflüssiger Kommentar :rolleyes:

@Pheebs
Das es dir beim ersten Mal weh tut ist völlig normal, das lässt hinterher wie mystic schon sagt, nach ;)
Und ich finde überhaupt nicht, dass du dir billig vorkommen musst/sollst, du bist auch nur ein Mensch und es gibt weitaus schlimmere Sachen :)
Aber hast du denn mit ihm überhaupt schon mal über ne Beziehung geredet bzw. willst du überhaupt eine?

Pheebs007 schrieb:
Er gibt einem das Gefühl einzigartig für ihn zu sein, obwohl man es gar nicht ist. Es ist schon krass, dass einer so lieb, einfühlsam und zärtlich sein kein und das nur "spielt".
ui, das kommt mir jetzt aber verdaaaammt bekannt vor o.O
bereuhst dus denn?
mein 1. mal würd ich zwar ned so habn wolln, aber solangs DICH ned stört, isses ja wirklich deine sache ;-)

Creeping_Death schrieb:
Ja ich weiß...und es tut mir wirklich Leid...aber hörn wir auf hier darüber zu reden...wir können das doch eh oft genug so auch bereden...
Und ich will dir nicht im Weg stehn deinen heimlich Geliebten zu bekommen ;-]
Du weist eh wen ich meine...
ich hab keinen heimlichn geliebtn >.< verdammt nein, hab ich leider nicht.
auch wenns schön wär ^^
und auch wenn ich hier jetzt auf keinen fall darüber reden will, isses eig. überhaupt ned geheim. ;-) und weil ich sowieso keinen geliebten hab, gibt weder heimlich noch geliebter überhaupt sinn ^^
du stehst uns ned im weg, das leben steht uns im weg >.<
es is alles schon so kaputt...
ach, wie du schon gesagt hast, wir sollten wirklich aufhören, aber komischerweise habn wir nie wirklich gelegenheit so zu reden, real bring ichs einfach ned, und dein icq hat ja eh immer n biiisschen probleme *gg* da macht reden echt keinen spass mehr *pfff*

Vilja schrieb:
ich hab keinen heimlichn geliebtn >.< verdammt nein, hab ich leider nicht.
auch wenns schön wär ^^
und auch wenn ich hier jetzt auf keinen fall darüber reden will, isses eig. überhaupt ned geheim. ;-) und weil ich sowieso keinen geliebten hab, gibt weder heimlich noch geliebter überhaupt sinn ^^
du stehst uns ned im weg, das leben steht uns im weg >.<
es is alles schon so kaputt...
ach, wie du schon gesagt hast, wir sollten wirklich aufhören, aber komischerweise habn wir nie wirklich gelegenheit so zu reden, real bring ichs einfach ned, und dein icq hat ja eh immer n biiisschen probleme *gg* da macht reden echt keinen spass mehr *pfff*

Naja...ich wollt halt nicht was ausplaudern was ich vielleicht nicht tun hätte sollen oder so...weist aber eh wen ich mein...

Aber ich bin froh im moment nicht verliebt zu sein, weils entweder nur weh tun würd und später dann wieder wahrscheinlich vergehen würde...
Und es is irgendwie besser nicht verliebt zu sein, als unglücklich...

Creeping_Death schrieb:
Aber ich bin froh im moment nicht verliebt zu sein, weils entweder nur weh tun würd und später dann wieder wahrscheinlich vergehen würde...
Und es is irgendwie besser nicht verliebt zu sein, als unglücklich...
das thema hattn wir hier eh vor ned all zu langer zeit, ich war glaubsch entweder die einzige oder eine der wenigsten die unglücklich verliebt sein schöner finden als garnicht verliebt sein *g*

das was vergeht war nie liebe, das hab ich dir schon 1000mal gesagt :-P
ja, es tut weh, sogar die schönste liebe tut weh, aber es is n schööner schmerz.. ein seeehr schöner *seufz*

pff, ich dachte du bist immernoch verliebt, aber wenn nicht, dann freu ich mich natürlich für dich *g*

Vilja schrieb:
das thema hattn wir hier eh vor ned all zu langer zeit, ich war glaubsch entweder die einzige oder eine der wenigsten die unglücklich verliebt sein schöner finden als garnicht verliebt sein *g*

das was vergeht war nie liebe, das hab ich dir schon 1000mal gesagt :-P
ja, es tut weh, sogar die schönste liebe tut weh, aber es is n schööner schmerz.. ein seeehr schöner *seufz*

pff, ich dachte du bist immernoch verliebt, aber wenn nicht, dann freu ich mich natürlich für dich *g*

Ähm...das "verliebt-sein" ist für mich ein bissl was anderes als das "lieben"...
Ich hoffe du verstehst das...was ich mein...;)

Ja, hab ich was dagegen gesagt das liebe immer bleibt???
Nö...ich hab doch gesagt: Der Schmwerz mag vergehen, aber die Liebe bleibt(für immer)...

Ich mag diesen Schmerz nicht in der gewissheit das diese Person jetzt vielleicht viel glücklicher sein könnte als mit mir...:argh:*quälen*

Creeping_Death schrieb:
Ähm...das "verliebt-sein" ist für mich ein bissl was anderes als das "lieben"...
Ich hoffe du verstehst das...was ich mein...;)

Ja, hab ich was dagegen gesagt das liebe immer bleibt???
Nö...ich hab doch gesagt: Der Schmwerz mag vergehen, aber die Liebe bleibt(für immer)...

Ich mag diesen Schmerz nicht in der gewissheit das diese Person jetzt vielleicht viel glücklicher sein könnte als mit mir...:argh:*quälen*
nein, das was das andere is is ned verliebt sein sondern verknallt sein *pff*
meiner meinung nach is der verliebt der liebe empfindet.. >.<
bei mir bleibt am ende aber dann doch immer nur noch hass...

@Vilja Also meine Meinung ist: Liebe ändert sich/ihre ''Form'' mit der Zeit. Z.B. sind meine Eltern 23 Jahre verheiratet, sie lieben sich, aber benehmen sich (natürlich) nicht mehr wie am Anfang. Wäre ja auch n bischen komisch....
Ok, wollte nur was beisteuern....:D

jojomimi :lalala:

jojomimi schrieb:
@Vilja Also meine Meinung ist: Liebe ändert sich/ihre ''Form'' mit der Zeit. Z.B. sind meine Eltern 23 Jahre verheiratet, sie lieben sich, aber benehmen sich (natürlich) nicht mehr wie am Anfang. Wäre ja auch n bischen komisch....
joa, so is eig. eh auch meine meinung, und viele denken viel zu schnell das ihre 'liebe' weg is, dabei is nur das verknallt sein vom anfang weg.. ~.~

Pheebs007 schrieb:
Ich habe meine Illusionen über ein "perfektes romantisches 1.Mal" schon vor ein und einhalb Jahren verloren. Nein, ich bereue es nicht und eigentlich find ich es auch ganz gut, dass es mit ihm passiert ist, er ist lieb wir verstehen uns gut, er wusste was er tat, hat sich um mich gekümmert und war rücksichtsvoll - warum also nicht?!?
ich finds zwar schade das du dir deine illusionen nehmen lassen hast, aber wenns dich ned stört ;-)
du wirst schon das richtige getan habn..
mein 1. mal war auch weder romantisch noch schön, angenehm oder sonstwas gutes, und romatisch schon garned.. aber wenigstns wars in ner beziehung *lol*

Vilja schrieb:
nein, das was das andere is is ned verliebt sein sondern verknallt sein *pff*
meiner meinung nach is der verliebt der liebe empfindet.. >.<
bei mir bleibt am ende aber dann doch immer nur noch hass...

Du reitest schon wieder auf i-tüpfelchen*hrhrhr*

Liebe empfindet jeder anders, genauso wie etwas für jeden anders is...
Jeder is eben ein individuum, und genau das zeichnet die Menschen negativ oder positiv aus...je nach dem...

Creeping_Death schrieb:
Du reitest schon wieder auf i-tüpfelchen*hrhrhr*

Liebe empfindet jeder anders, genauso wie etwas für jeden anders is...
Jeder is eben ein individuum, und genau das zeichnet die Menschen negativ oder positiv aus...je nach dem...
naja.. aber.. ich mein, es muss ja schon n zusammenhang zwischen liebe und liebe geben *g*
das müssn schon alle ziemlich ähnlich empfinden.. aber ich denk das zu viele >liebe< ned kennen und deswegen von liebe reden wo noch keine liebe ist.
mich hats früher immer ur angefuckt wenn andere es irgendwie so hingestellt habn das ich in meinem alter noch keine ahnung von liebe habn kann oder sowas.. deswegen würd ich auch niemals jemandem sagn 'du kannst nicht wissen was liebe is', weil ich keine ahnung habn kann was andere wirklich empfinden..
klar is liebe für jeden irgendwie n bisschen anders... aber zu arg viel unterschied sollts da ned gebn, für anderes solln sie n anderes wort verwenden *g*
sonsts könnts zu missverständnissn kommn >.<

ach, und ich reit weder auf i-tüpfelchen noch sonst wo rum, pffftzz *beleidigt weg dreh* ;-P
hey babe (sry..), ich hab grad versucht mir meine haare blond zu färben *muha*

Zuletzt bearbeitet:
Alles die Illusion gibts aber meiner Meinung nach ;).
Mein erstes Mal hat zwar auch wehgetan, aber es war romantisch und in einer Beziehung. *g*

Cookie schrieb:
Alles die Illusion gibts aber meiner Meinung nach ;).
Mein erstes Mal hat zwar auch wehgetan, aber es war romantisch und in einer Beziehung. *g*
in ner beziehung wars bei mir ja auch *g*
und ich hab mir dann einfach gedacht 'macht nix - beim nächstn wirds schöner', der nächste war aber überhaupt n großer fehler, und seit dem is sowieso schon alles egal >.<
ich habs halt versaut was das angeht, bin mittlerweile damit aber ganz gut zurecht gekommen..

mein erstes mal war der x-te versuch und es war trotzdem schön auch wenns immernoch ur-wehgetan hat am anfang.
also ich war heute bei meinem schatz. erst ham wir uns son bisschen schüchtern begrüßt, dann hat er mich gaaaanz lange ganz fest innen arm genommen und mir den rücken gestreichelt und gesagt wie leid ihm das alles tut. dann ham wir uns an seinen pc gesetzt, ich auf sem schoß und er hat mir n paar lieder gezeigt. und dann ham wir uns gaaaanz lange geküsst und irgendwie ganz zart und uns hanz fest gehalten, als hätten wir angst der andere könnte kaputt gehn... und als ich ihn dann angeschaut hab, sahs aus als würde er son bisschen weinen müssn, so gerötete augne und so, aber ich kanns mir auch nur eingebildet haben.
dann haben wir uns in sein bett gelegt und geredet und er meinte er wär sich ziemlich sicher, dass er mich liebt aber versprechen kann er mir leider nichts und er wäre froh, dass es mir ähnlich ginge wie ihm (bezog sich aufn gespräch) und das hätte ihm halt mut gemacht und so
und dann ham wir gekuschelt und er hat mich die ganze zeit ganz fest an sich gedrückt, und mir dann ganz leise ins ohr geflüster "ich hab dich so sehr vermisst" und dann gabs versöhnungs---... ^^
war auch total schön und zärtlich und er hat mir dabei "ich liebe dich" ins ohr geflüstert ( wer weiß obs seine >innere stimme< oder nur die hormone waren)...
und dann konnten wir noch kuscheln, aber er musste dann auch leider weg zu nachhilfe. und er meinte noch so, dass sich seine mutter voll gefreut hätte, das wir wieder zusammen sind.
hach ja.. +wieder verliebt+

Zuletzt bearbeitet:
@Lya

AAAAAAAAAAH! ICH FREU MICH SO FÜR DICH! *kreisch*! :) Glückwunsch! :lol:

:mad: Ich hasse glückliche Paare...(im Moment)

=) Ich habs bis jetzt immer geschafft das es derjenigen nicht weh getan hat...aber wie auch immer...*ggg*

@ Lya
das freut mich wirklich riesig für dich!

wo wir grade bei dem thema sind *hust*
mein erstes mal war n absoluter fehlschlag und ist eigentlich nur zubereuen, der kerl hat sich danach ganz locker aus der affaire gezogen in dem er sich einfach immer weniger gemeldet hat und jedem treffen ausm wegg gegangen ist..egal :)
dafür war mein 2. 1. mal zwar relativ schmerzhaft und verpeilt, aber dafür mit jemanen der sich mühe gibt und mich wirklich lieb hat..*schwärm*

hallo ihr,

ich habe da mal eine frage. klingt vielleicht komisch, aber es interessiert mich halt :)

wo liegt denn eigentlich "heutzutage" so das durchschnittsalter fürs 1. mal? "zu meiner zeit" war das so 17. aber heute? das scheint sich irgendwie alles verschoben zu haben. ist 14/15 "normal"? wird man mit 17 schief angeschaut oder so, wenn man noch keinen sex hatte? oder ist das im prinzip eher egal?

lg
luci :lalala:

mh, mir ist das eigentlich total egal wann wer sein erstes mal hatte, jeder hat da unterscheidliche vorstellungen, untershciedliche erfahrungen und unterschiedliche ängste und es sollte demnach auch jeder sleber entscheiden wann er das erste mal sex hat!

psychobabe schrieb:
@ Lya
das freut mich wirklich riesig für dich!

wo wir grade bei dem thema sind *hust*
mein erstes mal war n absoluter fehlschlag und ist eigentlich nur zubereuen, der kerl hat sich danach ganz locker aus der affaire gezogen in dem er sich einfach immer weniger gemeldet hat und jedem treffen ausm wegg gegangen ist..egal :)
dafür war mein 2. 1. mal zwar relativ schmerzhaft und verpeilt, aber dafür mit jemanen der sich mühe gibt und mich wirklich lieb hat..*schwärm*

Das erste Mal ist selten so wie mans sich vorstellt...
Meins war auch ein absoluter fehlschlag, erstens war ich uur nervös, zweitens wegen erstens hab ich ne halbe stunde lang keinen hoch gekriegt*schäm*, drittens wurde ich dann in der Schule am Tag danach ausgelacht weil sies ihrer "besten" Freundin erzählt hat und die hats natürlich gleich in der ganzen Schule erzählt...war nicht besinders gross die Schule...es gab nur vier Klassen, weils der polytechnische Lehrgang war...also polytechnische Schule.
An diesem Tag bin ich in jeder Pause vorm Kaffeeautomaten gestanden und hab ein wenig Kaffe-Frusttrinken gemacht*ggg* jede Pause so ca. 5 Cappuccino mit extra-Zucker...am ende als wir Leibesübungen ghabt ham war mir sowas von schlecht und ich musste mich hinsetzen um mich oder andere oder den Turnsaal nicht "zu bekleckern" und fing mit dem Lehrer an zu streiten und DER Beweis das Coffein nervös und aggressiv macht ist der dass ich den Lehrer dann so laut angeschrien hab dass er dann nur ganz zittrig gemeint hat: "gut...setz dich hin..." und nach ein paar minuten "kannst dich auch hinlegen wenns noch immer nicht besser ist!"*lol*

hm mein erstes mal war irgendwie lustig,hat am anfang nich sooo ganz geklappt und hat aber auch nich wehgetan :D war romantisch und war in ner beziehung.das zweite mal war wirklich perfekt (war 2 std später also nachm ersten mal) und war einfach toll :)
@ luci: ich denk,dass das durchschnittsalter grad so bei 15/16 liegt,ich hatts mich 16 und bin froh,dass ichs nich unüberlegt früher gemacht hab,sondern auf ne beziehung gewartet hab.wenn du 18 bis,und noch nie sex hattest,wirst du schon dumm angeguckt,ich kenn da eine,ich finds echt dumm...is doch jedem sein ding oO

@Lya freu mich für dich ^^

@Creeping_Death, du musst aber damit umgehn lernen das andere glücklich sind und dich auch für die freun *g* ich tus doch auch >.<
du wirst auch ned ewig unglücklich bleibn.. hoff ich zumindest mal..
ich hab auch ned unbedingt grund positiv eingestellt zu sein, je mehr zeit vergeht desto schlimmer wird es.. (und zur zeit scheints nur noch negative nachrichtn für mich gebn >.<).. und ich hab alle verloren die mich durch nur n gespräch oder nen blick aufheitern konntn. von daher is meine situation eig. total aussichtslos und verzweifelt.. aber ich bin trotzdem totaaaal positiv drauf *muha* ^^

Creeping_Death schrieb:
Ich habs bis jetzt immer geschafft das es derjenigen nicht weh getan hat...aber wie auch immer...*ggg*
gings jetzt nur ums 1. mal oder grundsätzlich o.O *rofl*

mein 1. mal war etwas vorm durchschnitt, und wenns damals ned gewesn wär wär ich sicher noch jf, wär zwar echt schön wenns noch so wär (hätt viele fehler vermeidn können >.<), aber wie gesagt, kann man nix mehr dran ändern ~.~

@ lya
oh man, ich freu mich ja soooooooooooooooo wahnsinnig fuer dich!!! oh man, und das hoert sich alles soooooo schoen an....+sigh+ wenns bei mir nur auch so gewesen waere...

@luci: in der hauptschule habn mich schon einige schief angeschaut, jetzt is das privat leben eher weniger wichtig und ausbildung im vorang.. gottseidank ;)

Vilja schrieb:
@Creeping_Death, du musst aber damit umgehn lernen das andere glücklich sind und dich auch für die freun *g* ich tus doch auch >.<
du wirst auch ned ewig unglücklich bleibn.. hoff ich zumindest mal..
ich hab auch ned unbedingt grund positiv eingestellt zu sein, je mehr zeit vergeht desto schlimmer wird es.. (und zur zeit scheints nur noch negative nachrichtn für mich gebn >.<).. und ich hab alle verloren die mich durch nur n gespräch oder nen blick aufheitern konntn. von daher is meine situation eig. total aussichtslos und verzweifelt.. aber ich bin trotzdem totaaaal positiv drauf *muha* ^^

gings jetzt nur ums 1. mal oder grundsätzlich o.O *rofl*

Ja tut mir ja Leid aber es ist im Moment nun mal so...*chrchrchr*nix für ungut...

Ja, jedenfalls für diejenigen für dies das erste Mal war... ;)

Ich bin auch immer noch wahnsinnig glücklich, hab mit meinem Freund jetzt jeden Tag telefoniert, die letzten zwei Male jeweils 2 Stunden und mitten in der Nacht. Heute Abend ruft er auch wieder an =) . Ich hab ihm dann gestern einen laaangen Brief geschickt und ich bin schon ganz gespannt, wie er darauf reagieren wird. Obwohl ich erst seit einigen Tag mit ihm zusammen bin, hab ich ihm schon die drei Worte geschrieben und ich überlege gerade, ob es nicht vielleicht doch zu früh war? Sonst hätte ich mir nie vorstellen können, mit der Tür direkt ins Haus zu fallen, aber bei ihm bin ich mir einfach sicher. Bis Freitag sind es auch nur noch 2 Tage und dann sehen wir uns endlich wieder. Für Sonntag und Dienstag sind wir auch schon verabredet, ich freu mich so :rolleyes: ...

Dann will ich hier noch einmal eine andere Frage in den Raum werfen: Wie geht ihr mit den Ex-Geschichten eures Freundes/eurer Freundin um? Redet ihr viel darüber oder wollt ihr mit der Vergangenheit am liebsten gar nichts zu tun haben? Ich für meinen Fall will das schon irgendwie wissen, auch wenn ich das dann immer vergleichen muss und mich das jetzt nicht gerade aufbaut. Mein Freund hatte vor mir beispielsweise etwas mit einem 20 Jahre älteren Typen und da mach ich mir schon so meine Gedanken. Ich glaub ihm zwar, dass er für ihn im Gegensatz zu mir nichts empfunden hat und nur neugierig war, aber komisch ist das trotzdem irgendwie. Keine Ahnung, ob mich jetzt jemand verstanden hat :lol: ?

@ Vilja & Creeping_Death
Ich will ja nichts sagen und eigentlich geht es mich auch gar nichts an, aber findet ihr es nicht etwas peinlich, das zwischen euch alles so im Forum breit zu treten? Ist auf keinen Fall böse gemeint, nur für mich wäre das echt nichts und außerdem wirkt es bei euch sowieso eher wie eine Alleinunterhaltung.

Liebe Grüße, :hallo:
TBF

keine ahnung obs zu früh war. ich hab meinen freund damals auf dem geburtstag meiner patentante kennen gelernt und mir nur gedacht jetzt oder nie ^^ wünsch dir mal viel glück :-)
hm die ex-freundinnen von meinem freund interessieren mich nicht wirklich, kA warum. nur die neue freundin von meinem ersten freund hab ich total gehasst, obwohl ich sie gar nicht kannte ^^ jetzt sind wir in einer klasse, total gute freundinnen und sie ist auch nicht mehr mit ihm zusammen und wenn wir besonders schlechte laune haben, lästern wir über ihn ab ^^

Chrissi schrieb:
@ Zuckerschnute
Jaja, ich leb ja noch ^^
Bei mir läuft alles gut. Ich will jetzt am Wochenende mein Zimmer ausräumen damits neu Tapeziert und gestrichen werden kann. Erst wollte mein Freund mir nicht helfen, aber mittlerweile will ers doch tun. Ist wahrscheinlich son Männerkomplex das sie immer helfen müssen damit sie vor anderen nicht doof dastehen ^^
In der Stadt muss er ja auch immer unbedingt meine Tüten nehmen, es sieht ja doof aus wenn die Frau das trägt. Und letztens habens wir nen Kasten Cola und nen Kasten Sprudel gekauft. Wer musste es schleppen? Dreimal dürft ihr raten. Ich durfte nach ein paar Metern noch nicht einmal mehr mit anpacken! Manchmal glaub ich echt das der bescheuert ist. Aber gleich und gleich gesellt sich gern ^^

Das kenn ich auch... Wenn wir mal zusammen einkaufen sind (Lebensmittel jetzt), darf ich keine Tüte tragen. Höchstens die Packung Klopapier oder ne Tüte wo nur Chips und so was leichtes drin ist... Dabei trag ich ja auch die Tüten, wenn ich alleine einkaufen muss... Aber ich will mich ja nicht beschweren, find das gut, nix tun zu müssen. :p

@E.E.: Dann ist ja schön, wenn du jem. anderen kennen gelernt hast. Details?! ;)

@Angelskiss: Hm, warte doch erstmal ab. Ich meine vllt. sieht er ja noch ein, dass du es langsam angehen lassen möchtest. Du musst eben konsequent bleiben, wenn du dich auf ein Treffen nicht einlässt, wird es schließlich auch nicht stattfinden. :)

Ah, so, erstes Mal... Ich war fünfzehn, war auch mit meinem Spatz. Mir hats gefallen, hatte auch keine Schmerzen, aber die Male danach waren dann bei weitem besser. :D

Zuletzt bearbeitet:
TBF schrieb:
Ich will ja nichts sagen und eigentlich geht es mich auch gar nichts an, aber findet ihr es nicht etwas peinlich, das zwischen euch alles so im Forum breit zu treten? Ist auf keinen Fall böse gemeint, nur für mich wäre das echt nichts und außerdem wirkt es bei euch sowieso eher wie eine Alleinunterhaltung.
jap, es ist peinlich, von dem 1. moment als er sich überhaupt registriert hat...
alleinunterhaltungs wars eig. nur anfangs, aber wenns so wirkt als wärs das immernoch tuts mir leid >.<
und richtig breit getrettn habn wir auch nix -.-
tut mir leid, ich wollt eh schon länger aufhörn zu posten, hab ja hier eig. nimma viel zu sagn.. ~.~
(aba komische weise isses die einzige möglichkeit wie ich mal gut mit ihm 'redn' konnte o.O)

was freunde angeht interessier ich mich eig. schon immer ziemlich für die vergangenheit von ihnen, also auch frühere beziehungen usw., von mir aus auch sehr detailreich... ich mein, es is vergangenheit, das muss man akzeptieren, man sollte auch das frühere leben von jemandem kennen, den man liebt, weil ihn wohl die dinge die er erlebt hat zu dem gemacht habn was man jetzt liebt..

Also ich hab ein Problem!
Ich bin in einen Typen verliebt,aba meine beste Freundin auch!!In den gleichen halt,und er meint das ich seine beste freundin bin,und ich verusch mich ya schon zu Entlieben aba imma wernn ich ihm eine Sms schreibe oder ihn sehe kommen die gefüphle wieder hoch!Ich verusch die beiden zu verkuppeln!Aba ich muss es schaffen mich zu entlieben!!!!!!!!!Bitte gebt mir ein paa Tipps wie ich das schaffe!!
hm.bmp

Bite helft mir
Miss.bmp
(er is grad nich da..inna schule)Aba bitte helft mir!!
Bye Alina

die vergangenheit ist mir auch sehr wichtig, ich würd mir auch keinen freund nehmen der schon 12300 freundinnen hatte *g*

hm mein freund hatte vor mir auch noch keine,hatte vorher noch keinen sex...und joa...:D ich will sowas aber auch wissen,ob er sich vllt auch schonmal was gespritzt hat,ob er mit anderen weibern sex hatte,ob er mal ne bluttransfusion hatte etc damit ich weiss,ob ich ohne kondom mit ihm schlafen kann oder nich (wg aids und so)...aber das war ja bei uns garkein problem :D
ich weiss so einiges aus der vergangenheit meines freundes,drogen,schlechte schule etc und das möchte ich lieber NICHT so nah miterlebt haben,hab ich ja auch nich,da wir damals nur mehr oder weniger befreundet waren...

lass ihn, lösch ihn, kauf dir n voodoopüppchen und zerstech ihn.
aber schreib ihm nicht zurück. lass ihn einfach sitzen, so wie erst mit dir auch getan hat. leg dir ne neue handynummer zu, aber tu dir das doch nicht nochmal an. bleiblieber bei deinem netten arena-date. der meints ernst, das weißt du.

limalein, mach das, was lya gesagt hat. hol dir ne neue handynummer, loesch seine, speicher die NICHT auf dem neuen handy und um gottes willen, FANG NICHTS MIT IHM AN!!!! hoerf auf sms zu schreiben...ich mach dir dat handy kaputt...hoer ja auf, der is ned gut fuer dich....

Limakindchen... ich glaube du brauchst eine neue, große Portion acivasha-Hypnose ;)

Juhuuu.... Hypnose für alle!!!! ;)
Edit: Oh, ich glaube das ist Spam.... naja, in diesem Thread fällt das ja nicht soooo sehr auf :D

mysticstar schrieb:
wenn du uns hilfst, ist es kein spam ^^ werde dich mal demnächst adden, vllt bewirkt es ja ne wunderheilung bei mir ... :D

Probieren können wir´s. Eine Sitzung kostet 250 Maaaaark. ;)

acivasha schrieb:
Oh, ich glaube das ist Spam.... naja, in diesem Thread fällt das ja nicht soooo sehr auf :D
ohhjaa und wie das nimma auffällt *g*
ich glaub dieser thread wird eh nimma von mods 'kontrolliert' oda sowas *rofl*

öhm, ich hab grad ne extreme gefühls-krise oda sowas o.O
weiß grad überhaupt nimma was ich für wem empfind, was ich will, usw., und ob das was ich will überhaupt möglich is (...) und dann auch gut für mich ist, bla, ich hasse gefühle doch zu sehr.
es is alles so verwirrend, dabei sollt ich mich auf schule oda sowas konzentrieren, aber das kann ich nicht, ich sollte grad lernen, seit freitag wollt ich lernen, aber ich hab mein buch ned mal aufgeschlagen, ich denk nur darüber nach was ich will und ob ich das erreichen kann, und ich hau ständig wieder alles übern haufn, weil keines meiner ziele auch nur ansatzweise erreichbar scheint.
ich glaub, ich hab mir alles zerstörrt, aber ich fühl mich garned so als wär alles kaputt o.O
ich hab immernoch ned etwas realisiert was schon 2nhalb monate her is, und eig. sogar noch länger..
ich seh keine lösung, es gibt keine.. >.<

@Vilja

Vielleicht brauchst du einfach mal eine echte, richtige Auszeit? Mach irgendetwas, was dich voll und ganz einnimmt, so das für Gefühle erstmal keine Zeit ist. Treib Sport oder unternimm etwas wirklich straff organisiertes mit Freunden.
Manchmal steht man sich nur selbst im Weg und ein bisschen "Raum zum Treten" lässt alles gleich ganz anders aussehen.
Und das mit den nicht erreichbaren Zielen kenne ich irgendwie. Bis ich angefangen habe, mir wirklich minikleine Ziele zu setzen. etwas, was man garantiert erreichen kann. Klingt albern (ist es vielleicht auch) aber es sind halt doch erreichte Ziele. Das motiviert enorm und manchmal bekommt man seinen Hintern durch so kleine Motivationsschübe wieder in die richtige Bahn gerückt....

@Lima.... die Bestellung Ihrer Online-Hypnose wurde registriert und wird umgehend bearbeitet. Sie erhalten das Produkt "Acivasha´s magische Online-Hypnose" zum nächstmöglichen Liefertermin per PM....

hm...irgendwie komm ich hier nich mehr mit :D ich geb nur noch statusbericht eben ab,bei mir läuft alles super,gestern war suuuuper schön (inner schule gabs kurz streit,montag&dienstag auch n bissl),aber gestern nachmittag/abend war toll,heute inner schule war toll...ach ich weiss garnich,ich lieb den soo doll :)

Pheebs007 schrieb:
Weiß nicht, ich glaube es liegt daran, dass ich so enttäuscht darüber bin, dass jemand so gut schauspielen kann.

hm, ja kenn ich gut. obwohl bei mir das noch n bisschen anders war. die person behauptet bis heute es ernst mit mir gemeint zu haben. dann frag ich mich aber wieso ich kurz nachdem er sich entgültig für mich entschieden hat, fallen gelassen wurde und zu seiner ex zurück ist.

na ja und zum schauspielern. ich glaub das fällt den kerlen nich wirklich schwer, weil sie wahrscheinlich schon aus erfahrung wissen, wie sie am besten zu nem mädel sein müssen, damit sie bekommen was sie wollen. du hattest ja geschrieben, dass er dir das gefühl gegeben hat einzigartig zu sein. typen können so viel machen/behaupten, aber meistens hat das schon irgendeinen grund. bei mir war's auch so. aber im grunde weiß ich, dass er zu jeder anderen in der situation genauso gewesen wäre und vorallem bei dem ende kann man sich halt denken, dass es geschauspielert war. ;)

hm,ich denke,dass es bei sowas einfach sinnvoll vorher die erwartungen abzuschätzen und demjenigen gegenüber auch mitzuteilen.
wenn ich NICH NUR sex will,dann steig ich doch nich sofort mit dem typen ins bett.wenn ich nur sex will,is das kein problem.
und männer spielen vllt manchmal,aber doch nur,weil sie eben auch NUR menschen sind und ihren trieb ausleben wollen.wenn sie's ohne schauspielern eben nich schaffen,is ja nich schlimm,ob man sich drauf einlässt,is ja die frage ;)

acivasha schrieb:
Vielleicht brauchst du einfach mal eine echte, richtige Auszeit? Mach irgendetwas, was dich voll und ganz einnimmt, so das für Gefühle erstmal keine Zeit ist. Treib Sport oder unternimm etwas wirklich straff organisiertes mit Freunden.
Manchmal steht man sich nur selbst im Weg und ein bisschen "Raum zum Treten" lässt alles gleich ganz anders aussehen.
Und das mit den nicht erreichbaren Zielen kenne ich irgendwie. Bis ich angefangen habe, mir wirklich minikleine Ziele zu setzen. etwas, was man garantiert erreichen kann. Klingt albern (ist es vielleicht auch) aber es sind halt doch erreichte Ziele. Das motiviert enorm und manchmal bekommt man seinen Hintern durch so kleine Motivationsschübe wieder in die richtige Bahn gerückt....
jap, ne auszeit würd ich wohl brauchn, aber ich weiß ned wann ich mir sowas erlaubn darf.. ich kann dz. überhaupt nicht, meine notn werdn immer schlechter, usw., dh. ich sollte lernen usw., was ich aber auch wieder ned richtig kann, weil meine gedanken ständig wo anders enden >.<
nun, ich hab sogar schon n ziel erreich das mir unerreichbar schien XD, aber ich weiß eh das ich auch andere ziele habn sollt, nur halt ich selbst die kleinsten (wie zb. mal wieder mehr für die schule tun: ne bessere note schreibn, was ich schon soo oft geschaft hab..) nimma durch.
ich hab ne zu extreme 'mir is alles egal'-einstellung die wirklich immer ärger wird.. weil ich mir einfach denk das eh schon alles sinnlos is ~.~

in letzter zeit bin ich wieder stärker am überlegn ob ich mir vllt. 'professionelle hilfe' holn sollt, weil ichs allein einfach wirklich nimma durchsteh >.<

ich bin ja immer der meinung,dass nur sex zwar vllt. ganz schön sein kann,aber irgendwie auf dauer unerfüllend ist...n kumpel von mir hatte mal mit einer nur ne sexbeziehung,hinkommen,vögeln (und das OHNE küssen) und dann wieder gehen.
auf dauer kann das ja nich gutgehn - er hat gefühle für sie entwickelt,sie nich und so isses eben kaputt gegangen...

ich fühl mich super so,wenn ich alles bekomme,liebe und auch sex,denn sex is ja schon ne tolle sache,aber liebe is auch sowas von schön,wenn man einfach nur rumliegt und kuschelt&küsst und am reden is,er sich für mich interessiert und andersrum,wir teilen soviele erinnerungen etc und das is einfach soviel "mehr" als nur sex.
@ pheebs: ich versteh dich schon,du wusstest,dass er nur sex will,aber du dachtest,wenn du's machst und es für beide schön is,dass er vllt danach doch mehr will ?!
is ganz verständliches denken...tut mir leid für dich,dass er nich mehr will...aber keine sms schreiben is eigtl n ganz eindeutiges zeichen :(

allg. wird das ja hier so hingestellt,dass die männer euch (mystic,pheebs,gewitterwolke) nur benutzt haben,aber ihr hattet doch sicher auch was davon.zum sex gehören immer zwei...zwei geben,zwei nehmen.also habt ihr sicher auch spaß,lust,etc davon gehabt...und naja...das is ja immerhin auch schon was ;D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten