Verliebt-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da muss ich hier gleich ne lustige geschichte reinposten:

meine mutter war heut arbeiten und um cirka 1 kam mein bruder zu uns besuchen.
Wir standen beide in der Küche um uns so 2 Brötchen zu machen.
Ich pack aus dem Kühlschrank ne Tüte mit Wurst, eine Packung Speck, Mayonäse und Käse aus.
Pack die Wurst aus, will die Wurst wegschmeißen und das Papier aufs Brötchen legen. :rolleyes:
Nimm den Speck und leg ihn aufs Papier anstatt auf mein Brötchen :rolleyes:
Dann schneid ich den Käse auf, guck ihn doof an und will ihn wida in den Kühlschrank legen. Mein Bruder daraufhin "isst du keinen käse? dann gib ihn wenigstens mir" dann is mir klar geworden was ich grad gemacht hab :lol:
Dann wollen wir raus aus der Küche und mein Bruder fragt so "und wie heißt er denn?" :D
ich hab geschwiegen *g*
ich war glaub ich noch nie so verwirrt wie in letzter zeit :argh:

Hi ihrs,
na wie gehts euch? Neuigkeiten?

@Scarlet
Ich dachte du hättest keinen Kontakt mehr mit dem? Oder hab ich was net mitgekriegt? :rolleyes:

@gurkal
Schon Termin?? =)

@CrazyKuh
wann ziehst du eigentlich mit deinem Freund zusammen?

ich hab mir nen neuen namen gemacht und hab ihn angesprochen, ich war die ganze zeit auf ignore weil seine freunde mich net abkönnen.

Hallo zusammen!

Na, wie gehts wie stehts? ;)
Ich habe gerade mit meinem Spatz telefoniert und er ist noch immer bei der Arbeit. Seit heute morgen um sieben! Normalerweise macht er gegen vier Uhr Feierabend. :eek: Der Arme, ist voll viel zu tun zurzeit. :(
Nur gut, dass ich n Auto hab, dann kann ich mal schnell bei ihm vorbeifahren, sonst würde ich ihn gar nicht sehen.

@Killerküken: Sag mal, was ist denn jetzt aus der Sache mit dir und Shadow (?) geworden?
@Scarlet: Weiß er denn, dass du du bist? ;)

@Vilja:
merci.gif

Original geschrieben von DasKillerkueken

@CrazyKuh
wann ziehst du eigentlich mit deinem Freund zusammen?
Das kann wohl noch dauern! Geh ja noch zu Schule und er wohnt ja auch ein paar Kilometer weg! Seh ihn ja leider nur am WE! Kann es kaum erwarten ihn endlich täglich bei mir zu haben!

@all was gibts neues???

hmm.. ich dachte ehrlich, dass das was werden könnte.. hatte n richtig gutes gefühl und so.. aba jetzt..

hab grad wiedermal lange mit ihm geredet.. und wir sind meiner meinung nach total auf einer wellenlänge.. aba auf einmal fing er so an "hat eigentlich die carina mal was über mich gesagt?" (carina is ne gute freundin von mir, die er auch ausm chat kennt)
ich dachte schon, dass da nix gutes draus werden kann.. dann sagt er mir, er vertraut mir mittlerweile so, dass er mir auch das sagen kann.. erzählt mir, dass er carina total süß findet und so.. er hat zwar nicht direkt gesagt, dass er auf sie steht oda so, aba es reicht mir einfach.. ich bin für alle typen immer nur die kumpeline zum ausheulen oda so n mädl für einen abend.. verdammt, ich brings nicht mehr...

:heul: :heul: :heul:

da denk ich mir einmal, dass ich ne halbwegs gute freundschaft mit ihm aufgebaut hätte, kann mit ihm auch über fast alles reden.. und dann sowas.. und es is immer das gleiche... :mad:

:ciao:

och schnuckel! tut mir echt leid für dich! :( wenn du reden möchtest du hast ja meine icq nummer!
Mit den Männern ist es einfach immer das gleiche! Am Anfang alles schön und dann wirds doch nichts!
Versuch dir jetzt mal nicht so nen Kopf zu machen! Ich weiß, das ist nicht leicht! :(

Original geschrieben von gurkal
hmm.. ich dachte ehrlich, dass das was werden könnte.. hatte n richtig gutes gefühl und so.. aba jetzt..

hab grad wiedermal lange mit ihm geredet.. und wir sind meiner meinung nach total auf einer wellenlänge.. aba auf einmal fing er so an "hat eigentlich die carina mal was über mich gesagt?" (carina is ne gute freundin von mir, die er auch ausm chat kennt)
ich dachte schon, dass da nix gutes draus werden kann.. dann sagt er mir, er vertraut mir mittlerweile so, dass er mir auch das sagen kann.. erzählt mir, dass er carina total süß findet und so.. er hat zwar nicht direkt gesagt, dass er auf sie steht oda so, aba es reicht mir einfach.. ich bin für alle typen immer nur die kumpeline zum ausheulen oda so n mädl für einen abend.. verdammt, ich brings nicht mehr...

:heul: :heul: :heul:

da denk ich mir einmal, dass ich ne halbwegs gute freundschaft mit ihm aufgebaut hätte, kann mit ihm auch über fast alles reden.. und dann sowas.. und es is immer das gleiche... :mad:

He, wer wird denn so leicht aufgeben? Solange diese Carina nichts von ihm will (und das kannst du ja leicht rausfinden OHNE zu erwähnen, dass er sie mag), hast du ja noch freie Bahn und alle Chancen stehen dir offen.

Okay, noch sieht er dich als Kumpeline, aber das kann sich ja noch ändern. :D

Überrasch ihn! Zeige auch deine weiblichen Seiten und mach ihm klar, dass du weit mehr sein kannst als eine gute Freundin. ;)
Mein Freund war vorher auch mein bester Freund und hat mich lange als Kumpel betrachtet, aber irgendwann hat's bei ihm Klick gemacht und seine Gefühle haben sich verändert. Natürlich kann ich dir nichts versprechen, aber einen Versuch wäre es doch wert oder???

Kopf hoch! Zeig ihm ruhig wie sehr du Frau sein kannst! :p

@gurkal *knuddel* Hey geb nicht so leicht auf! Zuckerschnute hat vollkommen recht! Ran an denn Mann! Treff dich erstmal mit ihm und dann zeig ihm was für ein tolles, liebenswertes, süßes Mädel du bist! Das wird schon!

@Kücken was ist mit dir und Shadow???

@Zuckerschnute dankee.. ich hab grad mit einem seiner besten freunde drüber geredet.. der hat folgendes gesagt: "ja, er is schon n bissl in sie verknallt, aba mach dir mal nix draus, sie würd sich auf keinen fall auf ihn einlassen.. und ich glaube das weiß er auch"
hm, ja, dass sie nix von ihm will, weiß ich auch.. aba es is halt schon deprimierend, wenn man irgendwie das gefühl hat da könnt sich was entwickeln.. und dann sowas..
ich glaub ich werd mich trotzdem mit ihm treffen.. mal sehen was passiert..
hmm.. es geht mir schon wieda n bissl besser.. bin trotzdem traurig.. aba ihr hab mich so richtig schön aufgemuntert.. :)

danke ihr süßen!!

@E.E. naja, nachdem wir uns ja bist jetzt nur online kennen, hat er glaub ich noch nichts von meinen gefühlen für ihn gemerkt.. ich wollt mit der wahrheit bis zu unserem treffen warten, weil ich mir erst darüber klar werden wollte, ob es real auch kribbelt..

heute hat er mich auch n sms geschrieben, wann ich aus hab und und so.. war leider schon um 13h fertig und er kann erst um 17h, drum bin ich schon heimgefahren, er wollte sich sonst mit mir treffen.. aba 4 stunden irgendwo herumlungern wegen nem typen?? ne^^

muss allerdings heut abend nochmal in die stadt, was erledigen.. vllt hab ich ja auch einmal glück und er hat zeit.. ich muss ihn noch fragen..

Original geschrieben von gurkal
@Zuckerschnute dankee.. ich hab grad mit einem seiner besten freunde drüber geredet.. der hat folgendes gesagt: "ja, er is schon n bissl in sie verknallt, aba mach dir mal nix draus, sie würd sich auf keinen fall auf ihn einlassen.. und ich glaube das weiß er auch"
hm, ja, dass sie nix von ihm will, weiß ich auch.. aba es is halt schon deprimierend, wenn man irgendwie das gefühl hat da könnt sich was entwickeln.. und dann sowas..
ich glaub ich werd mich trotzdem mit ihm treffen.. mal sehen was passiert..
hmm.. es geht mir schon wieda n bissl besser.. bin trotzdem traurig.. aba ihr hab mich so richtig schön aufgemuntert.. :)

danke ihr süßen!!

Dann bin ich ja froh, dass es dir n bisschen besser geht.
Wie gesagt, so lange sie nix von ihm will, ist nix verloren!
Und außerdem kannst du ja jetzt die Zuhörerin spielen und ihn aufmuntern, wenn er traurig ist. ;) Das kann auch was bewirken!!! =)

:lol: du hast meine neue taktik erraten..

ne, taktik kann man nicht sagen, aba ich hör sowieso imma allen zu.. manchmal komm ich mir vor wie ne kummerkastentante^^ aba ich geb gern ratschläge.. ihm besonders gern ;)

also: falls jetzt irgendwer glaub ich geb auf, kennt ihr mich schlecht.. %) der kampfgeist ist erwacht... ;)

Hi Leutz :hallo:

Also geb ich halt auch mal meine Geschichte zum Besten: Also in meiner Klasse sind ja ziehmlich viele Idioten und jetzt haben sie das mal wieder voll bewiesen. Ich bin mit einem Jungen voll gut befreundet. Ud wir haben auch schon drüber gesprochen was wir von einander halten und so und wir haben beide gesagt dass wir nur gute Freunschaft wollen. Letztens haben wir zusammen in musik Liedleistungskontrolle gemacht. Natürlich gab es danach mal wieder das größte gelächter und wir waren Gespröchstheme nummer 1!!! Und heute haben wir einfach miteinander geredet und da haben wir uns halt ein bissle gestritten und da hat die tolle Christiane gesagt, oh es grieselt ja in eurer Beziehung. na ja und der besagte hat dann gesagt, dass wir echt die härtesten Eheprobleme hätten. Und danch haben wir uns nur noch mit Schatzi und so angeredet und haben die anderen voll verarscht. Das war klasse!!!

HonneyMoon :hallo:

Was mit mir und Shadow ist? Ja nix ist mehr, ich komm mir voll verarscht vor! :(
Erst meldet der sich, dann wieder ne Woche nich, dann wieder, und jetzt wieder Funkstille! Hab ihm Neujahr ne SMS geschrieben, Frohes Neues halt und so.. kam dann am nächsten Abend zurück "dir auch frohes neues und so" (hat er sich ja wirklich mühe mit gemacht :naja: ) naja, ich dann zurück geschrieben, ob er wieder Geld auf dem Handy hätte, da meinte der "Ja aber nur für 3 SMS und meinte er wäre ja wieder depri und er geht jetzt schlafen". Seit dem hab ich nix mehr von dem gehört. Hab dem dann vor 4 Tagen, glaub ich, ne Email an ihn geschrieben, eine ziemlich persönliche, in dem ich ihm gesagt habe, dass es mir nicht gut geht und ihm erzählt wie ich denke und fühle. Immer noch Funkstille.
Naja, langsam geb ich es langsam auf und muss wohl akzeptieren das es vorbei ist, so schwer es auch ist, denn ich für meinen Teil lieb den immer noch. In jeder Menschenmenge seh ich sein Gesicht und erinner mich zurück wie das ganz am Anfang noch so war... Aber was soll ich machen? Wenn ich nicht drüber nachdenke gehts mir ja auch soweit gut und Schulstress lenkt mich ab, aber wenn mich meine Freunde drauf ansprechen muss ich wieder an den denken... und dann gehts mir wieder kacke. :(
Ach was solls, ich bin eben Beziehungsunfähig

Du?! Nein er! Wenn er so bescheuert ist und das alles wegwirft, dann, liegts doch net an dir....
Sondern,Nur an ihm, weil der Kerle ne große macke hat *grrrr*

Wird schon, Süße *knuff*:)

Original geschrieben von deus ex
Du?! Nein er! Wenn er so bescheuert ist und das alles wegwirft, dann, liegts doch net an dir....
Sondern,Nur an ihm, weil der Kerle ne große macke hat *grrrr*

Wird schon, Süße *knuff*:)

danke süße.... aber ich frag mich dann Warum er alles weg wirft?? Es kann doch nur an mir liegen! :(

Hey Kücken *erstmalknuddel* Das tut mir echt leid für dich! Aber ich glaube nicht, dass es an dir liegt! Ihr wart doch so glücklich! Wahrscheinlich kommt er einfach mit seinem Leben nicht klar! (ich weiß ja nicht was bei ihm los ist und warum er depri ist) An deiner Stelle würde ich ihn anrufen und mich mit ihm aussprechen, dann weißt du wenigstens woran du bist! Und mach dich nicht selbst fertig! Wenn er dich so behandelt hat er dich gar nicht verdient! Du verdienst was besseres!

@HonneyMoon ein bisschen pubertär deine Klasse was? Ich kenn das nur zu gut! Anfang des Jahres kam ich neu in unseren Jahrgang und weil die Mädels alle so eingeschworene Cliquen waren, war ich meistens bei den Jungs! Auf einem Ausflaug hat einer von denen mich dann umarmt und raus gebracht, weil mein Kreislauf schlapp gemacht hat! Als wir wieder reinkamen (wir saßen in einem Kaffee), haben die alle vaufgehört zu reden und voll doof geguckt! Naja von daan haben wir uns dauernt umarmt und so! Ich find das einfach nur albern! Und sowas will ein 11ter Jahrgang sein!

Zuletzt bearbeitet:
Was mit mir und Shadow ist? Ja nix ist mehr, ich komm mir voll verarscht vor! :(
Erst meldet der sich, dann wieder ne Woche nich, dann wieder, und jetzt wieder Funkstille! Hab ihm Neujahr ne SMS geschrieben, Frohes Neues halt und so.. kam dann am nächsten Abend zurück "dir auch frohes neues und so" (hat er sich ja wirklich mühe mit gemacht :naja: ) naja, ich dann zurück geschrieben, ob er wieder Geld auf dem Handy hätte, da meinte der "Ja aber nur für 3 SMS und meinte er wäre ja wieder depri und er geht jetzt schlafen". Seit dem hab ich nix mehr von dem gehört. Hab dem dann vor 4 Tagen, glaub ich, ne Email an ihn geschrieben, eine ziemlich persönliche, in dem ich ihm gesagt habe, dass es mir nicht gut geht und ihm erzählt wie ich denke und fühle. Immer noch Funkstille.
Naja, langsam geb ich es langsam auf und muss wohl akzeptieren das es vorbei ist, so schwer es auch ist, denn ich für meinen Teil lieb den immer noch. In jeder Menschenmenge seh ich sein Gesicht und erinner mich zurück wie das ganz am Anfang noch so war... Aber was soll ich machen? Wenn ich nicht drüber nachdenke gehts mir ja auch soweit gut und Schulstress lenkt mich ab, aber wenn mich meine Freunde drauf ansprechen muss ich wieder an den denken... und dann gehts mir wieder kacke. :(

Ach, je, das tut mir leid. :( Hätte vllt nicht fragen sollen...
Jedenfalls find ich das ziemlich gemein von ihm. Wenn er nicht mehr zu euch steht, ist das eine Sache, aber dich die ganze Zeit im ungewissen zu lassen, was nun eigentlich los ist, ist nicht akzeptierbar. Selbst wenn es ihm schlecht geht, wäre er es dir eigentlich schuldig, sich zu erklären und dir zu sagen woran es liegt.

Mensch, lass dir keine grauen Haare darüber wachsen, du hast dich wohl in ihm geirrt. Und schieb nicht die ganze Schuld auf dich, ich glaube du bist nicht der Grund für sein Verhalten!!!

Vllt erklärt er es dir irgendwann, vllt auch nicht. Ich würde nur nicht ewig auf ihn warten und ihm "hinterher laufen". Du hast jetzt schon einige Schritte auf ihn zu gemacht, so langsam ist er doch mal am Zug!

Kopf hoch! ;)

Na Mädels?!

@ Küken

Oh man, das is ja echt der Oberhammer...Gib dir aber bloß nicht die Schuld, denn du hast ja, nachdem, was ich hier so gelesen habe, eigentlich nichts falsches getan...du hast ihn und seine Privatsphäre respektiert, als es ihm schlecht ging und hast immer wieder versucht, mit ihm zu reden und so...der einzige, der da was falsch gemacht hat, ist wenn dann er! Denn er hat ja abgeblockt! Aber okay, ich weiß ja auch nicht, was er da durchgemacht hat. Komisch is nur, warum er nich mit seiner eigenen Freundin reden will...Kopf hoch, ruf ihn an, sprecht euch aus! Denn sollte es wirklich vorbei sein, wäre es eine feige Art von ihm, sich einfach nimma zu melden und zu hoffen, dass du des akzeptierst....

@ all

wo was Neues?

Na, ihrs, wat gibbet denn so neues?

%) Also bei mir steht alles Kopf! Naja, ich hab euch noch nie von Philippe erzählt... Ich hab ihn Ende letzten Jahres kennengelernt. Ich fand ihn schon immer nett, aber in ihn verlieben kann/will (?) ich mich nicht.

Aaaaalso. Ich möcht mir ja echt keine Hoffnungen machen abba... ich weiß net. Manchmal hab ich echt das Gefühl, er wäre in mich verliebt... *grübel* Wieso? Na was sagt ihr dazu, wenn einer immer zu euch kommt, euch umarmt... und heute hat er in der Pause vor meinen Freundinnen (!) den Arm um meine Schultern gelegt und gefragt wie's denn so geht. Also ich total perplex :eek: Im Witz hab ich gefragt ob er krank wäre, und da hat er gelacht und nein gesagt. Hmm, wahrscheinlich will er gar nichts von mir und ich bild mir das ganze nur ein. Naja, vor einiger Zeit hat er mal was von einer flüchtigen Bekannten von mir was gewollt und mich über sie ausgefragt, aber heute hat er gesagt, er würde sich keine Hoffnungen machen. Er hat mir auch vor einigen Wochen verklickert, er wäre verzweifelt, und hat dann genuschelt, er wüsste nicht, was er machen solle, weil er etwas von diesem Mädel und von mir wolle... (hab ich das falsch verstanden? Ich glaub ich hab Hallus, aber seine Freunde haben ihn komisch angekuckt) Ich hab ihn ja auch mal über diesen Trottel von Felix ausgefragt... und erzählt, dass ich gehört hab, dass nicht mal Selma (ein hübsches Mädel!) eine Chance bei ihm gehabt hatte. Dann hat er mir gesagt, dass ich hübscher als sie sei :rolleyes: (war natürlich total sprachlos)

Heute auch wieda sowas... ich hab irgendwas über meine Freundin gesagt, die zufälligerweise so mit Vornamen heißt wie ich, und da hat er angemerkt, dass er mich lieber hätte *lol* Er kommt oft zu uns, und Nadine ('ne Freundin aus dem Tanzkurs) hat mir mal gesagt, das würde doch ein Blinder sehen, dass er in micht verschossen wäre... :confused:

Naja, wieso laber ich euch eigentlich voll??? Ich denke, ich bin auf Liebesentzug und deshalb so komisch drauf und sehe überall Dinge wo keine sind. :naja: :lol:

*euch alle an mich drück* :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Glaubt ihr,er steht auf mich ?

Hallo!
Bei uns an der Schule ist dieses Jahr so ein Engländer als "Language Assistant". Ich find ihn ganz nett und habe auch schon mit ihm geredet.
Wie ich darauf komme,er könnte etwas von mir wollen ?
Naja,er ist fast jeden Tag an unserer Schule und da sehe ich ihn auch oft so 4 mal täglich.Und da starrt er mich immer voll auffällig an.
Einmal hat er mir auch seinen Arm um die Schulter gelegt,aber er ist schon 25.
Was soll ich machen,glaubt ihr,er will was von mir,oder ich bilde mir alles nur ein ?
Wenn er bei uns in Englisch ist,starrt er mich auch immer an.

Bye,Astrid

Na Mädels...
Boah, ich brauch hier ma irgendeinen zum reden!!!!!!!!! Ich hab keine Ahnung, was mit meinem Freund los ist...Er hat Stress mit seinem besten Kumpel, aber ich weiß ned, ob ich das hier erzählen kann...egal, auf jeden Fall habe ich heute schon den ganzen Tag so ein dämliches Gefühl im Magen...Er is heute nach der Schule direkt zu seinem Kumpel gefahren und der war da auch was länger, die ham sich halt ausgequatscht. Keine Ahnung, der hat mich dann halt angerufen und wir haben so geredet und irgendwie habe ich die ganze Zeit das Gefühl, als ob er mit mirSchluss machen will...er hat gesagt, dass er jetzt erst mal von allen Abstand braucht inklusive mir...naja, das hat mich halt voll fertig gemacht..weil bei meinem letzten Freund war das auch so, der hat auch gesagt, dass er Abstand braucht, und zwei Wochen später hat er Schluss gemacht. Und ich hab halt so tierische Angst, dass das jetzt genauso endet. Ich mein, es muss ja ned so enden, aber...ich bin halt "gebrandmarkt". Keine Ahnung, und da war er halt eben bei mir und wir haben nochmal geredet und so und er meinte, dass wir uns jetzt bis Montag erstmal nicht sehen sollten, weil er einfach die Zeit braucht. Ich mein, okay, ich geb ihm alle Zeit der Welt, aber ich hab nunmal so tierische Angst, weil ich den auch schon verdammt lieb gewonnen hab in der kurzen Zeit. Das war ganz anders als wie bei meinem Ex. Bei dieser Beziehung hier hatte ich echt von Anfang an ein richtig gutes Gefühl. Naja, ich hab keine Ahnung, wie das enden soll...Wir wollen dann nächsten Montag erstmal ins Kino gehen, weil wir das auch schon länger ausgemacht hatten und so... Keine Ahnung, wenn ich ihn frage, ob es das jetzt schon war mit uns, bekomme ich auch keine klare Antwort von ihm...vielleicht ist es einfach nur, weil er jetzt irgendwie total verwirrt ist oder so, aber ich weiß ned, vielleicht hat das auch irgendwo nen anderen Hintergrund. Ich will ja ned den Teufel an die Wand malen, aber trotzdem....man, das is alles so *******...:schnief:

@Angel *knuddel* Mach dir nicht zu viel Sorgen, ich weiß das ist leichter gesagt als getan. Aber wahrscheinlich ist er nur gestresst und braucht halt mal ein paar Tage! Wenn du reden willst kannst du mir auch ne PM schicken oder ICQ!
Lass dich nicht hängen, dass wird bestimmt wieder!
Lila lieb hab Crazy:hallo:

@1234-astrid ich will dir ja deine Hoffnungen nicht zerstören, aber ist 25 nicht zu alt für dich??? Gesetzlich ist es ja eh nicht erlaubt! Ich denke mal, dass er einfach nur höflich ist und du dir da keine Hoffnungen machen solltest! Sorry! Aber schwärmen kannst du ja!

@*Diamond* das hört dich doch ganz gut an. Scheinbar hat er Interesse! Willst du denn auch was von ihm???

@all was neues???

@Scarlet Hm, ich will ja nix hinmachen oder so, und ich hoffe, ich werde nicht gesteinigt, wenn ich meine Meinung trotzdem sage :D

Ich wär da erst mal misstrauisch. ich mein, du warst auf seiner Igno-Liste und plötzlich ist alles wieder friede, freude, eierkuchen? O_o

hm... muss einfach schreibn, allein werd ich ja mal wieda ned damit fertig. trotz der gefahr das ers liest.
nun, er bedeutet mir noch imma sehr viel, und ich werd damit einfach ned fertig, ich kann mich ned entscheidn ob ichs jetzt will das meine gefühle für ihn wieda so wärn wir früher, oda das es einfach freundschaftlich bleibt. nur dieses zwischnding, das kann ich voll ned aushaltn. wenn ich an ihn denk, dann spür ich oft noch die gleiche sehnsucht wie früher. aba wenn wir dann redn das is alles wieda so anders... heut habn wir uns eigentlich das erste mal gestrittn... ich weiß ned ich tun soll.
so schlecht wie jetzt hab ich mich schon seit ner ewigkeit nimma gefühlt.
...es liegt ja ned nur an ihm, ich mach in letzter zeit einfach alles falsch... ich will einfach nimma... ich kann einfach nimma.
ich weiß das ich es irgendwie schaffn werd... muss... aba ich seh noch keinen weg, ich kann keinen klaren gedanke fassn, ich zittere nur noch.
morgn treff ich mich mit meiner bestn freundin, ich hoff ich schaffs n bissi mit ihr üba das thema zu redn, n real gespräch is ja doch bessa als n ICQ gespräch... ich wüsst echt ned was ich ohne ihr machn würd.

@ E.E

Hab dir ne PM geschrieben...

@Vilja ich weiß gar nicht was ich dir raten soll! Wie steht er denn zu dir??? Hoffe, dass du das schaffst, drück dir ganz fest die Daumen und wünsche dir ganz viel Kraft, damit du diese wirre Zeit durchstehst!

wie er zu mir steht? kA... ich denk mal mögn tut er mich schon noch, irgendwie, sonst würdn wir ja wohl kaum noch redn...
ich weiß das alles n ende hat, also auch dieser schmerz, diese zeit, aba wies enden wird... und wann... das frag ich mich.

es kommt jetzt einfach von so vieln seitn auf mich zu... es gibt sovieles womit ich zur zeit ned fertig werd.

das mein ex schluss gemacht hat is ned mal 2 monate her, ich war danach so schnell wieda stark, aba ewig, und imma wieda, schaff auch ich das nicht.
ich hasse mich zur zeit so sehr, und wünsch mir nix mehr als nicht da zu sein.

*arg* son beitrag der total auf selbstmitleid macht und nach "aufmerksamkeit wolln" schreit, ach was solls, is eh nur schwachsinniges gerede...

jetz isses wieder leer

@Vilja jeder erlebt mal so zeiten, indem es einem richtig schei*e geht und man denkt es geht nicht mehr! Auch ich hatte so eine Phase vor ungefähr 1 Jahr! Diese Phase hat bei mir 6 Monate angehalten! Ich kamm mit meinem leben einfach nicht mehr klar! Aber irgendwann wird alles wieder gut! Auch wenn man nicht daran glaubt! Und solange musst du stark sein! Ich hoffe, dass du diese Phase schnell überstehst und bald wieder glücklich bist!

ich geh jetzt schlafen!
Gute Nacht
Crazy

Hi!
@crazykuh : Ich will ja eh nichts von ihm.Vielleicht hast du mich da falsch verstanden.
Also ich weiß,dass es verboten ist und selber will ichs auch nicht.

Also dann,
bye,astrid

@CrazyKuh danke, aba bei mir gibts wirklich vieles was jetzt kaputt geht, ich werd warscheinlich von der schule fliegn, ich verhalt mich alln gegnüba ur fies usw. es is einfach so vieles nicht so wies sein soll.

ich hab üba n jahr gebraucht um meinem ex zu "übastehn", wie ich dann wieda so viel kraft hatte um wieda richtig zu spürn dann es auch dinge gibt die schön sind, joa, dann is er kurz darauf plötzlich wieda angekommn, und da war dann ebn ziemlich bald schluss, das hat mich ned sehr weit zurück geworfn, und ich hab ja auch ned lang gebraucht um das zu "vergessn"...

ich weiß, mit 15 hab ich noch mein ~ganzes~ lebn vor mir... aba trotzdem... ich hab einfach keine lust mehr auf das alles...
ich denk den leutn denen ich was bedeut, die zieh ich damit nur runter, da wärs mal wieda bessa wenns mich garned gebn würd.

es kotzt mich alles einfach nur an. einfach kein bock mehr...

ich bin keine von denen die sich leicht verliebn oda sowas, und wenn ich dann mal wirklich viel für wen empfind, dann bleibt n teil davon ewig. ich werds nie vergessn, ich kanns verdrängen, aba irgendwann kommt dann der ganze schmerz wieda. und ich hab keinen bock drauf fast garnix tun zu können weil sovieles mich an personen erinnert. es is jetzt schon so viel, und es kann nur mehr werdn.
es tut alles so weh. ich weiß das ich es übastehn werd, und warscheinlich wirds auch ned so lang dauern, aba es wird mich imma wieda was daran erinnern... und das tut dann jedesmal wieda weh...

Ich dachte du 'liebst den Schmerz'? Scheint ja dann hier doch ein kleiner Wiederspruch zu sein, sorry... Aber ich finds irgendwie komisch, wenn du das in einem Thread so schreibst und hier dann wieder anders...

TBF

@Vilja ich weiß echt nicht wie ich dich aufbauen kann! Denn egal was ich sage, es kann dir nicht wirklich helfen! Ich weiß wie es ist dauernt an Dinge oder menschen zu deken und wie schmerzhaft es sein kann! Aber ich weiß nicht wie es in dir aussieht, wie du denkst und so! Ich kann dir einfach nur ganz viel Kraft wünschen, damit du es überstehst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten