Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja finde ich auch! Wenn ich Schluß machen will tu ich das auch. Naja ich hatte ja noch nicht so viele Beziehungen und Schluß machen ist echt unangenehm, weil du ja weißt wie sehr der andere noch an dir hängt und du ihm verdammt weh tust, aber ich finde es besser Schluß zumachen wie den anderen zu "verarschen".Original geschrieben von Zuckerschnute
Klingt wirklich ziemlich gemein! Derjenige kann doch nix dafür, wenn du Schluss machen willst...![]()
Original geschrieben von Merlin
@Zuckerschnute
Irgendwie siehst du zwei Schwestern von unserer Schule total ähnlich. Wie alt ist eigentlich das Foto? Ich finde nämlich, dass du irgendwie jünger als 18 aussiehst, sehr hübsch übrigens.![]()
Original geschrieben von Zuckerschnute
@CrazyKuh: Naja, ich find dich ja recht sympathisch und auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind, kann man sich gut mit dir unterhalten. Deshalb stehst du jetzt in der Sig. =p
Original geschrieben von Scarlet
keiner in dieser welt wird es wohl je verstehen ausser personen die in so einer lage sind, also versucht es erst garnet.
das ist übrigens nicht topic
Original geschrieben von Zuckerschnute
Ja, ja, mit so einem Satz kann man es sich auch leicht machen...
Original geschrieben von Jenna
O là là, bin ja in deine Sig *freu*
Ja, da gebe ich dir Recht, aber ich finde es schwer, von jemandem loszukommen, wenn man ihn richtig dolle geliebt hat, auch wenn er einen betrogen hat. Es ist ******* und es ist ein Trennungsgrund, aber wenn man ihn wirklich liebt und vllt Angst vor neuem hat, kann man ihm das verzeihen.
Aber natürlich wäre es besser, so eine Beziehung zu beenden, man selbst leidet ja nur darunter.
Bist übrigens ein sehr hübsches Mädel und hast nen knuffigen Freund, wenn man das so sagen darf. *lol*
HDL Jenna
@ sahneprinz: na wie wärs mit uns beiden?!![]()