Verliebt-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, es gibt viele die ihre freundinnen betrügen.. er is ja net der einzige auf der welt.
er ist halt beliebt, sieht gut aus, hatn tollen charakter, auf sowas stehen mädchen halt.

@vilja: fresse zum thema sieht gut aus *g*

Ja, aber das er nicht der einzige auf der Welt ist, der betrügt und belügt ist doch wohl keine Entschuldigung für sein Verhalten oder? Und auch wenn er gut aussieht, ist das kein Grund fremd zu gehen. Nur weil er mehrere Mädels haben könnte, muss er das doch nicht auch machen...

Da muss ich Zuckerschnute echt recht geben! Nur weil ein Kerl gut aussieht ist das doch kein Freibrief zum fremdgehn! Mein Freund sieht auch gut aus und die Mädels fliegen auf ihn, aber er würde mich nie betrügen!
Weißt du denn ob es 100%ig sicher???

Ich glaub nicht, dass du ihn als dein "Freund" bezeichnen kannst, wenn er fremdgeht und dir noch nichtmals zum Geburtstag gratuliert :rolleyes:

@scarlet kannst du das, was ihr habt denn als beziehung bezeichnen.. wenn er in den usa wohnt (die rede is doch von cody, oda?) und ihr euch sowieso nicht treffen könnt.. zumindest nicht in nächster zeit.. kennt ihr euch überhaupt persönlich?
klar isses fies von ihm, wenn er dir nicht zum geburtstag gratuliert und fremdgeht.. aba irgendwie kann ich auch verstehn, dass er auch mal was reales haben möchte und nicht imma nur üba icq.. versteh mich nicht falsch, ich will deine beziehung nicht in frage stellen.. ich kenn ja auch die genauen umstände nicht.. war nur meine meinung.. :)

:hallo:

naja aber jeder macht mal fehler...
100%ig sicher kann ich wohl nie sein, ich denke er wird nein sagen und alle anderen ja

Allso ich könnte sowas nicht so einfach verzeihen! Wobei ihr ja scheinbar öffter Probleme habt!
Ich kenne die genauen Umstände nicht! Aber von dem was ich mitbekommen habe würde ich gurkal recht geben!

@Scarlet:
Nimmst du das wirklich so locker? Kann ich mir nicht ganz vorstellen. Das ist doch nicht einfach so ein Fehler, sondern ein Betrug...

@gurkal: Sehe das eigentlich ähnlich wie du...

ich glaube mein prob ist ganz einfach dass er ein ein leben hat und ich nicht.
er sitzt net den ganzen tag daheim und starrt in die blöde kiste namens fernseher oder in den bildschirm vom computer.
er geht weg, geht arbeiten, hat lange schule, er besitzt all das was ich haben will. vielleicht bin ich deshalb eifersüchtig. ich weiß dass ich ohne ihn nicht leben kann, dass zählt für mich und wenn er heute nein sagt isses ok und wenn er heut ja sagt isses auch ok.
forgiven not forgotten passt hier gut. obwohl ich das nicht für klug halte was ich tue.

*mal nen Trösta für Scarlet reinbring*

Och mensch, Kerls können manchmal echt sowas von fies sein, und immer und immer wieder vergibt man denen... Und trotzdem tun sies immer wieder, weil sie wieder mit verzeihen rechnen können. Naja...

Wenn du selber weißt, dass es nicht klug ist, dann handle mal anders! Ich weiß, du wirst mir jetzt erzählen, dass das alles nicht geht etc. und tausend andere Ausreden finden, aber pack dein Leben doch mal wieder an! Wenn du immer alles so negativ betrachtest und alles so vor sich hingehen lässt, wie du es tust, wird sich nichts ändern. Aber vielleicht wäre eine Veränderung hilfreich? Hast du es schon mal probiert? Gib dich nicht einfach so auf, dazu bist du viel zu wertvoll. Ich behaupte nicht, dass es nicht leicht ist, aber ich kenne hier z.B. eine Person die dir sicher auch dabei helfen würde!

Was glaubst du warum er so handelt? Weil er weiß, dass er es kann. Weil er weiß, dass er mit dir machen kann, was er will und du treu blöd alles verzeihen wirst, was es zu verzeihen gibt. Und diese Einstellung von ihm solltest du dir nicht weiter gefallen lassen. Überrasch ihn und verzeih ihm mal nicht!

Du hast zwei Möglichkeiten. Die erste ist die bequemere und bedeutet, alles so zu lassen wie es ist. Natürlich ist das leicht, aber es macht dich nicht glücklich. Und dein Glück sollte dir doch endlich mal wichtig sein.
Die zweite Möglichkeit ist, dein Leben in die Hand zu nehmen und es endlich so zu gestalten, wie es dir gut tut. Du bestimmst die Regeln und wer die weh tun darf und wer nicht. Klar wird das ein Kampf, aber glaub mir, es wäre es wert!

Wir alle hier werden dich auch dabei unterstützen, da kannst du dich drauf verlassen!

*trösta lächelnd annehm* :)

ja kerle scheinen echt klüger als wir zu sein...
ich bin einfach nich so ne person die einfach so hart ist und sagt dass es aus ist, ich kann auch nicht nein sagen, alles grauenhaft :rolleyes:

Also sowas kann ich auch nicht, glaube ich. Ich konnte schon damals zu meinen Freunden nicht sagen, dass "Schluss" ist, ich hab immer gewartet bis ER dann Schluss macht.. Und wenn er nicht Schluss machen wollte, hab ich ihn dazu gebracht :p

:D jau, fies vom allerfeinsten. Mal ganz normal, dann total abweisend, viel mit seinen Freunden getuschelt, und irgendwann hatte der Kerl dann genug, hat Schluss gemacht, ich hab ein paar Tränchen rausgedrückt und naja... war dann sehr erleichtert. Ich konnte es irgendwie nicht übers Herz bringen, dem so vor den Kopf zu stossen und zu sagen, Es is aus, dann lieber die feige gemeine hinterhältige Tour. Ich weiß, klingt total doof, ging aber nicht anders

Klingt wirklich ziemlich gemein! Derjenige kann doch nix dafür, wenn du Schluss machen willst...
ponder.gif

Original geschrieben von Zuckerschnute
Klingt wirklich ziemlich gemein! Derjenige kann doch nix dafür, wenn du Schluss machen willst...
ponder.gif
Ja finde ich auch! Wenn ich Schluß machen will tu ich das auch. Naja ich hatte ja noch nicht so viele Beziehungen und Schluß machen ist echt unangenehm, weil du ja weißt wie sehr der andere noch an dir hängt und du ihm verdammt weh tust, aber ich finde es besser Schluß zumachen wie den anderen zu "verarschen".
Hab gerade gesehn, dass ich in deiner Sig steh. Wie komm ich denn zu der Ehre???

oh ich steh auch in der sig *froi*

naja an mir hing noch nie so jemand.. die habn alle freiwillig schluss gemacht

Hey Scarlet! Sei doch nicht immer so negativ! Du hast dein ganzes leben noch vor dir und irgendwann wird auch für dich der Richtige kommen! Ich glaube einfach, dass dein Freund nicht gut für dich ist! Er tut dir nur weh und zieht dich runter! Das musst du dir nicht gefallen lassen, du hast echt was besseres verdient! Ich kann die Situation wie gesagt nicht so gut einschätzen, weil ich nicht alle Einzelheiten kenne, aber mir kommt es so vor, als würde er dich kaputt machen. Dein ganzes Selbstwertgefühl scheint von ihm abzuhängen und das hast du meiner Meinung nach nicht nötig!

@Zuckerschnute
Irgendwie siehst du zwei Schwestern von unserer Schule total ähnlich. Wie alt ist eigentlich das Foto? Ich finde nämlich, dass du irgendwie jünger als 18 aussiehst, sehr hübsch übrigens. ;)

Hee, also ehrlich gesagt hatte ich schon meine Gründe, wieso ich die Beziehung beenden wollte... Meine früheren Freunde waren nämlich irgendwie nicht so ganz das Wahre, also genauer gesagt haben die nichts anderes verdient gehabt. ;)

Original geschrieben von Merlin
@Zuckerschnute
Irgendwie siehst du zwei Schwestern von unserer Schule total ähnlich. Wie alt ist eigentlich das Foto? Ich finde nämlich, dass du irgendwie jünger als 18 aussiehst, sehr hübsch übrigens. ;)

Auf dem Foto war ich *äääh* 16, glaub ich. :) Aber danke für das Kompliment. :)

@CrazyKuh: Naja, ich find dich ja recht sympathisch und auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind, kann man sich gut mit dir unterhalten. Deshalb stehst du jetzt in der Sig. =p

ein leben kann man nicht alleine aufbauen, deswegen bau ich mein leben mit 2 andren personen auf - ihn und vilja.
(auch wenn vilja in letzter zeit anscheinend durchgehend ihre tage hat, wenn ihr versteht was ich meine *g*)

Sein Leben bekommt man von seinen Eltern geschenkt. Sie ziehen einen groß und ab einem bestimmten Alter, muss man selber etwas aus seinem Leben machen. Nur du kannst dir ein Leben aufbauen, es kann nicht abhängig von anderen Menschen sein, denn Menschen kommen und gehen (leider). Trau dir mal n bisschen mehr zu!

keiner in dieser welt wird es wohl je verstehen ausser personen die in so einer lage sind, also versucht es erst garnet.

das ist übrigens nicht topic

Wenn du so pessimistisch bist, kann das auch nix werden. Jeder kann sich ein eigenes Leben aufbauen, es liegt nur an der Einstellung zum Leben :)

Original geschrieben von Zuckerschnute

@CrazyKuh: Naja, ich find dich ja recht sympathisch und auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind, kann man sich gut mit dir unterhalten. Deshalb stehst du jetzt in der Sig. =p

Danke für das Kompliment! Kann ich nur zurück geben! Ich find dich echt nett und finde, dass man mit die gut diskutieren kann. Und man muss sich ja nicht immer einig sein! Wäre doch langweilig!

Ihr Ihr Süßen,
@Scarlet
Ich kann dir nur raten: Versuch dich an deine reelen Freunde zu halten und nicht an einem Mann, der sich anscheinend nicht so für dich interessiert, wie er dich. Ist hart, ich weiß, aber nach deinen Erzählungen scheint mir das nur die Realität zu sein! Dieser Kerl kann dich nicht fertig machen, wenn du es nicht zulässt! Es wird auch nicht von heute auf morgen gehen, das ist klar, aber ich schließe mich den andren nur an: Wir sind für dich da!
@all
nya, mir gings heute wieder richtig Kacke... ich hab gedacht ich komm drüber hinweg, aber in der Schule hat ich so richtigen Liebeskummer... hab fast angefangen zu heulen (so zum 3mal in meinem leben...) :( er hat sich immer noch nicht gemeldet!

@jenna
weil ich nich der typ bin der seine Gefühle nach aussen hin zeigt... ich bin so ne richtige kummerkastentante für meine freunde und wenns ihnen schlecht geht muss ich halt stark für sie mit sein... ich weiß nicht, ich kann nich gut weinen, weil es für mich ein Zeichen von Schwäche ist.
Aber ich frag mich einfach was passiert ist! Ich will den nur wieder haben....

Original geschrieben von Jenna
O là là, bin ja in deine Sig *freu*
Ja, da gebe ich dir Recht, aber ich finde es schwer, von jemandem loszukommen, wenn man ihn richtig dolle geliebt hat, auch wenn er einen betrogen hat. Es ist ******* und es ist ein Trennungsgrund, aber wenn man ihn wirklich liebt und vllt Angst vor neuem hat, kann man ihm das verzeihen.
Aber natürlich wäre es besser, so eine Beziehung zu beenden, man selbst leidet ja nur darunter.
Bist übrigens ein sehr hübsches Mädel und hast nen knuffigen Freund, wenn man das so sagen darf. *lol*
HDL Jenna

Klar, darfst du das so sagen. ;)
Ich versteh Scarlet ja auch irgendwo. Es ist nicht leicht, jemanden loszulassen, den man liebt. Aber es tut mir einfach so leid, dass es ihr so schlecht dabei geht und würde sie so gerne dazu animieren, ihr Leben in die Hand zu nehmen...
HDAL

@Killerkueken: Mensch, das tut mir echt leid. Du hast ja auch eigentlich ein Recht darauf, zu erfahren, was eigentlich los ist. Du machst dir ja auch sicher immer wieder Hoffnungen, dass er sich doch nochmal meldet und so... *in den Arm nehm*

@zuckerschnute
ich überleg die ganze Zeit ob ich den anrufen soll... aber der hasst telefonieren... und wer weiß vielleicht hat er die Mail ja noch gar nicht gelesen? :(
ich versuch ja drüber hinwegzukommen und ich weiß auch, dass ich das schaffen werde, aber es ist trotzdem jedes Mal ein Stich im Herzen wenn ich an ihn denke! Deswegen versteh ich Scarlet auch auf einer gewissen Weise, nur das das bei ihr schon krass ist, weil sie ihn so sehr mag und regelrecht abhängig von ihm ist! :ciao:

ich bin nicht abhängig aber egal dazu will ich und werde ich nix mehr sagen.

ich würd ihn schon anrufen, einen versuch ist es wert.

dann weißt du es aber! unwissenheit ist doch grauenhaft

eine bitte:
mach deine sig kürzer und schreib einige in die nächste zeile, du schreibst da über den bildschirm hinaus

so besser? :naja: sry, aber ob du meine sig zu lang findest ist mir im augenblick ziemlich schnuppe! na was solls, ich sach da eh nix mehr zu....

man brauchst ja nich gleich auszuticken
ich hab dir doch versucht zu helfen, aber da du ihn nicht anrufen willst was soll ich denn sagen?

öhm Scarlet, das musst du grad sagen! Wir versuchen dir alle zu helfen und du zickst uns auch alle nur an! Sry, aber mich nervt das total! Außerdem hab ich nicht gesagt, dass ich nicht anrufen WILL ich KANN nicht!

@Küken
Also das, was er da mit dir macht, finde ich ziemlich *******. Wenn man mit jemanden zusammen ist, gehört auch dazu, wenigstens ein Lebenszeichen von sich zu geben. Ich kann mir vorstellen, wie du dich im Moment fühlst, aber ich denke, du hast echt was besseres verdient, sry, wenn ich das so sage. Ich kenne Shadow ja nicht, aber das, was er da abzieht, ist total unfair, vor allem, weil du dir totale Sorgen bzw. auch Hoffnungen machst, dass er sich meldet. Ich an deiner Stelle würde ihn trotzdem anrufen, egal ob er dann sauer wäre oder nicht, einfach um zu erfahren, was jetzt Sache ist. Wenn er dann sauer auf dich ist, hast du wenigstens versucht, eure Beziehung zu retten, was soll schon passieren? Ob er jetzt sauer ist oder sich nicht mehr meldet macht ja nicht unbedingt einen Unterschied!!
Vielleicht wartest du erst noch mal ne Weile ab, wann hast du denn das letzte mal von ihm gehört??
Naja, du schaffst das schon, bin ich mir sicher *knuddelz*

@das Killerküken

*malindenArmnehmzumtrösten*

Ich kann dich gut verstehen, auch wenn ich mich gerade ähnlich gegenüber meiner Ex verhalte. Aber sie hat sich für einen anderen entschieden. Und ich wusste nicht, ob ich mich über die Weihnachts- bzw. Neujahrsgrüße per SMS freuen konnte/sollte/wollte/mußte und ob ich darauf überhaupt reagieren sollte/mußte.

Sie anrufen? Irgendwie geht das bei mir auch nicht (mehr). Da kommen zu viele alte Erinnerungen hoch. Neun gemeinsame Jahre steckt man(n) halt nicht so einfach weg.

Kennst du die Gründe, warum Shadowchild so reagiert? Brauchst nicht zu antworten, und sonst besser per PN.

Und Kopf hoch, auch wenn's schwer fällt. Liebeskummer tut zwar weh, aber die Zeit heilt auch Wunden.

PoohBear

Danke fürs Knuddeln, das tut gut! :)
@MissKoRny
Seit dem 1ten oder 2ten Januar... 4 Tage danach hab ich ihm dann die Email geschrieben... seitdem nix mehr! Und ich weiß nich ob ich mich traue ihn anzurufen... der kann ja auch einfach auflegen oder so... hab mir schon überlegt hinzufahren, aber ich glaub, das ist nicht so eine gute Idee...
@PoohBear
Ja und Nein... er hat mir zwar schon was erzählt, aber damit kann ich auch nix so richig anfangen (sry, ich denke nich das ich das schreiben darf)... ich mein, auch bei allen Probleme, hat er mir gegenüber doch auch eine gewisse Verantwortung, oder nich?
Was war denn wieder mit deiner Ex? Du warst ja lang nich mehr on...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten