als erste amtshandlung, wie ich gestern bei meinem Freund war, hab ich erstmal gesehen, dass ich von zwei ganz süßen ja geadded wurde inne sig
wie komm ich denn zu der ehre? un da habsch mir ma die Freiheit genommen un die auch ma geaddet...achja un det E.E uch...*knuff*
Wie gehts euch? Man, is hier viel los...
@ gurkal
was soll denn das jetzt bitteschön? der Mike hat doch irgendwo auch nemma alle tassen im schrank oder doch?! erst will er garnichts von dir wissen, erzählt dir, dass deine freundin(?) ne ganz süße is un jetzt bist du´s wieder? kann der sich ned entscheiden oder wie? Werd bloß ned schwach und geh auf dem sein gesäusel ein!!!
@ Line
na toll...dieser möchtegern von jojo is ja wohl sowas von hinterf*****! echt ey...wenn ich sowas lese, könnte ich schon wieder aus der haut fahren! der is 19, sagst du? *löööööl* mein freund is auch 19, bzw. bald 20 und verhält sich wesentlich anders. wenn dem eine auf n keks gehen würde, würde er es ihr auch ins gesicht sagen....(hat er bei seiner ex mehrmals gemacht, weil die ihn einfach ned in ruhe lässt)man, man, man...mit seinem hirn issa wohl inna grundschule stehen geblieben..."sag der ma das und das!"

nee, nee, nee
@ küken
also, ich würde auch ma da anrufen...wenn ich ned wüsste, ob ich jetzt noch nen freund hätte oder ned...nee, das würde mich kirre machen! ruf da einfach ma an...wenn er auflegen sollte, kannst du dir ja in etwa denken, was sache ist...aber du bist es ned wert, dass du dich so behandeln lässt! ned von dem! echt, ey...Ruf ihn an, frag ihn, ob er dir jetzt mal endlich sagen kann, was sache ist und wenn er´s ned kann, wäre er für mich gestorben...klar, das ist jetzt einfach gesagt und ich würde da ehrlich gesagt auch bissal überwindung brauchen, eh ich des tun würde(zumal der ja telefonieren auch hasst), aber irgendwann würd ich so wut haben, dass ich das einfach tun würde...schade um die beziehung, aber so kanns ja auch ned weitergehen...wenn ich da grad ma bissal spinnen darf, stell dir vor, in zwei jahren oder so trefft ihr euch zufällig mal, ohne jemals über eure beziehung gesprochen zu haben oder so, ohne euch zu treffen und so´n quatsch..."Ach, waren wir nicht heute zwei jahre zusammen?" so in etwa....nee, sowas fänd ich ned okay...aber letztendlich musst du ja auch entscheiden, was du machen willst, ne? drück dir auf jeden fall die daumen!!! *knuff*