Verliebt-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von gurkal
@line dich hab ich jez ganz vergessen.. :rolleyes: was kalle da abgezogen hat, war ja nicht grade nett.. wenn er nix mit dir zu tun haben will, kann er dir das ja auch sagen.. so n feigling.. *grml* männer... *sry* sei nicht traurig *knutscha* joah, ok das zu sagen war überflüssig und ich versteh auch vollkommen, dass es dir nicht gut geht.. ich weiß auch gar nicht wie ich dich trösten soll, weil zu sagen "er isses nicht wert" bringt dich auch nicht weiter.. das weißt du ja.. hdl!!

lol schäm dich,du hast mich vergessen ;)
kalle hat nichts abgezogen,das war jojo,hassu verwechselt :p
hab dich doch auch lieb und ich finds echt super lieb,dass du versuchst ich aufztubauen *knuff* aber mir gehts eigentlich wieder gut,ich meine,ich kann ihn nich dazu zwingen mit mir zu reden und wenn er meint,er wär was besseres :rolleyes: ich muss mir das echt nich antun,dem in popo zu kriechen,nur damit der mit mir redet :lol:
aber ja,er hätte es mir sagen können und so hinterm rücken zu lästern und einfach nich zu antworten ist sooo feige,das is ja schon peinlich :D

Original geschrieben von Line
lol schäm dich,du hast mich vergessen ;)
kalle hat nichts abgezogen,das war jojo,hassu verwechselt :p
hab dich doch auch lieb und ich finds echt super lieb,dass du versuchst ich aufztubauen *knuff* aber mir gehts eigentlich wieder gut,ich meine,ich kann ihn nich dazu zwingen mit mir zu reden und wenn er meint,er wär was besseres :rolleyes: ich muss mir das echt nich antun,dem in popo zu kriechen,nur damit der mit mir redet :lol:
aber ja,er hätte es mir sagen können und so hinterm rücken zu lästern und einfach nich zu antworten ist sooo feige,das is ja schon peinlich :D

ajaaa :lol: das war ja jojo.. sry bin n bissl verwirrt zur zeit ;)
joah, du hast recht.. es is peinlich - und zwar für ihn *kopfschüttel* wenn er glaubt, er is was besseres, wird er nie eine abkriegen ;)
hehe, wir stehen doch über solchen dingen, stimmts? *drück*

ajaaa :lol: das war ja jojo.. sry bin n bissl verwirrt zur zeit ;)
joah, du hast recht.. es is peinlich - und zwar für ihn *kopfschüttel* wenn er glaubt, er is was besseres, wird er nie eine abkriegen ;)
hehe, wir stehen doch über solchen dingen, stimmts? *drück*

is net schlimm,bin ja auch immer verwirrt lol
nya,er meint ja immer,er wär der hengst und so :rolleyes:
wir stehen darüber yeah *klatsch ein* ;) *drück*
hier lies ma.....
[19:16] Kalle: Was hat sie dir eigentlich getan?
[19:16] Jojo: sag ihr :"Leck mich am Arsch mit dir redet eh keiner"
[19:16] Jojo: und das Problem ist gelöst

:rolleyes: :lol:

wisst ihr, an was mich das erinnert? also die unterhaltung von dem typ gerade?

an nen typ, von dem ich dachte, dass ich von dem was wollte... der, dem ich etwa 4 jahre hinterhergelaufen bin... :rolleyes:
den haben wir immer gefragt, ob er was gegen uns hätte (gegen mich und freundinnen), und jedesmal sagte er "Wenn ich was gegen euch hätte, würd ich bestimmt nicht mit euch reden oder mit euch rumfahren"... das war auch so nen kaputten :(

"If I should call you up, invest a dime
and you say you belong to me and ease my mind,
imagine how the world could be, so very fine!
So happy together...

I can't see me lovin' nobody but you
for all my life!
When you're with me, baby the skies'll be blue,
for all my life!"

PS: Mein erster Post in diesem Thread (glaube ich) :).

@küken danköööö!! und bei dir schaffen wir das auch noch.. das beste is ja: jetzt, wo ich bemerkt hab, dass mike sicher nicht der richtige für mich is und ihn grad noch mal als kumpel betrachte, sagt er die ganze zeit er will mich treffen und ich bin so süß und so.. is wieder mal typisch ;) nya, er is zu spät dran, was soll ich machen :p %)

@linchen :lol: dieser jojo is ja nur lächerlich.. jetzt kann ich mit gutem gewissen sagen, dass jungz in der entwicklung hinten sind.. :p

juhuuuu am freitag is der maturaball (abschlussball? :lol:) von meiner schuuule.. *freu* ich bin schon ganz hibbelig.. :)

oh fuck....das is so damn *******..
heute nacht hab ích was gaanz tolles geträumt:
ich war auf irgend nem platz...lol ich stand da mit meina besten freundin und jojo stand da mit seinen kumpels....ich beachte ihn nicht und so und auf einma kommt er an und umarmt mich so "tut mir leid,was ich gestern für ne ******* gemacht hab" .... dann is er wieder zu seinen kumpels und ich stand da so zu meiner freundin "Ich glaub ich bin verliebt"....
was meint ihr hat das zu bedeuten?? :(

hm, dass du trotzdem noch verknallt in den bist, obwohl er so ein depp ist?

ohje, aber mit traumdeutung möcht ich momentan irgendwie nichts anfangen, bzw. eigentlich ja schon, weil ich hatte heut nacht auch so nen traum, aber der war eher grauslig, und der passt nicht zum thema verliebt sein... :ciao:

Original geschrieben von Sabrina1979
hm, dass du trotzdem noch verknallt in den bist, obwohl er so ein depp ist?

Oo well,ich war ja nie in den verknallt,hatte mich halt nur in den verguckt und für den geschwärmt kurzzeitig ..aber ich hatte mir den halt schon abgeschrieben,und gestern abend dachte ich mir,dass das eh n arsch is und so....kA :argh:

Oo well,ich war ja nie in den verknallt,hatte mich halt nur in den verguckt und für den geschwärmt kurzzeitig ..aber ich hatte mir den halt schon abgeschrieben,und gestern abend dachte ich mir,dass das eh n arsch is und so....kA :argh:

nimm deinen traum nicht zu ernst, du kannst dir gar nicht vorstellen, was ich schon alles für blödsinn geträumt hab^^
er is und bleibt n arsch und das weißt du auch.. *knuff*

nimm deinen traum nicht zu ernst, du kannst dir gar nicht vorstellen, was ich schon alles für blödsinn geträumt hab^^
er is und bleibt n arsch und das weißt du auch.. *knuff*

nya,aber wieder andere leute sagen,dass träume viel aussagen....ach weiss auch nich,is mir auch alles laddn eh...*reknuff* ja leider...traurige wahrheit.... :naja:

als erste amtshandlung, wie ich gestern bei meinem Freund war, hab ich erstmal gesehen, dass ich von zwei ganz süßen ja geadded wurde inne sig wie komm ich denn zu der ehre? un da habsch mir ma die Freiheit genommen un die auch ma geaddet...achja un det E.E uch...*knuff*

Wie gehts euch? Man, is hier viel los...

@ gurkal

was soll denn das jetzt bitteschön? der Mike hat doch irgendwo auch nemma alle tassen im schrank oder doch?! erst will er garnichts von dir wissen, erzählt dir, dass deine freundin(?) ne ganz süße is un jetzt bist du´s wieder? kann der sich ned entscheiden oder wie? Werd bloß ned schwach und geh auf dem sein gesäusel ein!!!

@ Line

na toll...dieser möchtegern von jojo is ja wohl sowas von hinterf*****! echt ey...wenn ich sowas lese, könnte ich schon wieder aus der haut fahren! der is 19, sagst du? *löööööl* mein freund is auch 19, bzw. bald 20 und verhält sich wesentlich anders. wenn dem eine auf n keks gehen würde, würde er es ihr auch ins gesicht sagen....(hat er bei seiner ex mehrmals gemacht, weil die ihn einfach ned in ruhe lässt)man, man, man...mit seinem hirn issa wohl inna grundschule stehen geblieben..."sag der ma das und das!" :rolleyes: nee, nee, nee

@ küken

also, ich würde auch ma da anrufen...wenn ich ned wüsste, ob ich jetzt noch nen freund hätte oder ned...nee, das würde mich kirre machen! ruf da einfach ma an...wenn er auflegen sollte, kannst du dir ja in etwa denken, was sache ist...aber du bist es ned wert, dass du dich so behandeln lässt! ned von dem! echt, ey...Ruf ihn an, frag ihn, ob er dir jetzt mal endlich sagen kann, was sache ist und wenn er´s ned kann, wäre er für mich gestorben...klar, das ist jetzt einfach gesagt und ich würde da ehrlich gesagt auch bissal überwindung brauchen, eh ich des tun würde(zumal der ja telefonieren auch hasst), aber irgendwann würd ich so wut haben, dass ich das einfach tun würde...schade um die beziehung, aber so kanns ja auch ned weitergehen...wenn ich da grad ma bissal spinnen darf, stell dir vor, in zwei jahren oder so trefft ihr euch zufällig mal, ohne jemals über eure beziehung gesprochen zu haben oder so, ohne euch zu treffen und so´n quatsch..."Ach, waren wir nicht heute zwei jahre zusammen?" so in etwa....nee, sowas fänd ich ned okay...aber letztendlich musst du ja auch entscheiden, was du machen willst, ne? drück dir auf jeden fall die daumen!!! *knuff*

Original geschrieben von Angelskiss
@ Line

na toll...dieser möchtegern von jojo is ja wohl sowas von hinterf*****! echt ey...wenn ich sowas lese, könnte ich schon wieder aus der haut fahren! der is 19, sagst du? *löööööl* mein freund is auch 19, bzw. bald 20 und verhält sich wesentlich anders. wenn dem eine auf n keks gehen würde, würde er es ihr auch ins gesicht sagen....(hat er bei seiner ex mehrmals gemacht, weil die ihn einfach ned in ruhe lässt)man, man, man...mit seinem hirn issa wohl inna grundschule stehen geblieben..."sag der ma das und das!" :rolleyes: nee, nee, nee

hinterfotzig sagst du? lol stimmt ;) ja der is 19.... er hatte auch grad son loligen anfall,er hat mich wieder angelabert und meinte irgentwas blah blah und dann so "Lolololol" *zu sabrina grins* :rolleyes:
nya,wie er es bis inne 12. bei dem kleinen gehirn geschafft hat,frag ich mich auch ^^
warum hast du mich aus deina sig genommen? :(

wie ich oben schon geschrieben hatte,versuche ich alles aufzuzählen,was "gutes" in meinem lebn gibt,wenns mir schlecht geht...aber nya,soviel ist da garnicht :rolleyes:
sogar meine ganzen freunde sagen mir,dass sie sich schon längst umgelegt hätten,wenn sie eine solche vergangenheit bzw gegenwart hätten :naja:
aber ich weiss,dass ich mich net umbringen werde und jdes mal,wenn mir das herz gebrochen wird (usw) überstehen werde und MUSS...schon meinen freundin zuliebe....
deinen zweiten satz versteh ich nich ;)

Ich glaub E.E hatte jetzt eigentlich nicht insbesondere dich, sondern jemand anderen gemeint. :p

@Scarlet: Finde es schade, dass du jetzt "abhaust", nur weil wir ne versch. Auffassung von Liebe haben... Wollte dich ja auch gar nicht angreifen, finde es nur n bisschen krass, dass du Liebe als Abhängigkeit bezeichnest.

Hey, mein Bruda ist 18 und von wegen Reife oder so was. Seitdem er 12 ist pubertiert er heftig und er ist noch immer nicht aus der Sturm-und-Drang-Phase raus, geschweige denn dem "Große-Jungs-trinken-ganz-viel-Bier". Manchmal ist er echt lächerlich. Ich frag mich schon lange, wann er eeendlich erwachsen wird.
Und auf Träume als Prophezeiungen würde ich nicht "hören". Eine Freundin von mir hatte mit einem aus meiner Klasse angebändelt. Aber nach einem für sie eindeutigen Traum hat sie ihn dann fallen gelassen. Zufällig der gleiche, in den ich auch verliebt bin. Also gleich zu meinen Problem: soll ich Mr. Right zu meiner G-Party einladen? Er gehört nämlich dummerweise nicht zu meiner Clique, ist aber in meiner Klasse. Ne andere Freundin hat gesagt, dass er eh nicht kommt (zu schüchtern) und wenn ihm also keine Einladung schreibe, kann ich mir jede Menge Peinlichkeiten ersparen. Damit habe ich die einmalige Chance dann aber vorbeiziehen lassen... Seinen besten Freund lade ich ein, weil er mit der Schwester meiner besten Freundin zusammen ist.(komplizierte Verhältnisse, *ggg*)
Was soll ich tun?

@ Line

UI, habsch des? Hm, das war aber keine Absicht...hab ich wohl in der Eile, wo ich die Sig geändert hab, gelöscht! wird sofort geändert!!!

@ Deena

Hm, das is natürlich irgendwo schwer kompliziert...wie steht denn deine Clique zu ihm? Das würde die Sache schon bissal einfacher machen...

hinterfotzig sagst du? lol stimmt ;) ja der is 19.... er hatte auch grad son loligen anfall,er hat mich wieder angelabert und meinte irgentwas blah blah und dann so "Lolololol" *zu sabrina grins* :rolleyes:
nya,wie er es bis inne 12. bei dem kleinen gehirn geschafft hat,frag ich mich auch ^^
warum hast du mich aus deina sig genommen? :(

*zurückgrins*

lololololol
lolo
lololol

also das traut man eher so 3jährigen zu die bei mama oder papa mal auf die tastatur hauen....

Von der Clique her wäre das kein Problem. Wenn wir einen Videoabend oder so machen wäre es grundsätzlich kein Problem für ihn, dazuzukommen. Sein Freund telefoniert immer hinter ihm her, kommt er jetzt noch oder nicht. Er tut es allerdings nie. In der Schule steht er auch immer dabei, sagt allerdings keinen Ton. Ihn extra einzuladen ist mir dann aber zu offensichtlich. OK, meine Freundinnen wissen Bescheid, aber die Jungs... ironischerweise will sein Freund unbedingt, dass meine beste Freundin (die Schwester seiner Freundin) mit ihm zusammenkommt. Die hält davon allerdings gar nix.

hm, also wenn du ihn toll findest...warum nicht, wenn es von deiner Clique aus auch okay ist...oder haben die Jungs was gegen den? Hm, was sollte denn da schon schiefgehen? Allerdings, wenn man mal die Sache betrachtet, dass sein Freund ihn mit der Schwester seiner Freundin verkuppeln will....kommt die auch, ja? Hm, vielleicht wäre es dann eine Überlegung, das Ganez doch zu lassen, denn sonst würdest du dem Kumpel ja nen Gefallen tun...gibts keine andere Möglichkeit für ein Treffen, möglicherweise zu zweit oder so...? Inwiefern kennt ihr euch denn schon? Wie nah seid ihr einander?

Na ja, er war meine Grundschulliebe und da haben wir uns auch öfter verabredet. Dann in der 5. und 6. waren wir in verschiedenen Klassen und hatten nichts mehr miteinander zu tun. Das ist Jahre her und wir trotten jetzt zwar wieder hintereinander her zur Schule, sitzen in der gleichen Klasse, aber er ist eben schüchtern, und ich auch... ich habe einmal versucht ihn in mein ICQ zu adden, nachdem ich seine Nummer rausgekriegt hatte. Nachdem ich dämliches Dummerchen ihm verraten hatte, mit wem er gerade chattet, hat er mich abblitzen lassen. Ich weiß nicht, für wen er sich interessiert aber ich bin es ganz bestimmt nicht. Meine Freundin war die dritte im Bunde, daaaamals, aber sie fand ihn immer nur nett (sagt sie). Und sein Kumpel sagt das zwar oft, aber echte Versuche hat er noch nicht gestartet.
Und zu zweit treffen... ich würde mich lieber vorsichtig mit ihm anfreunden und ihn nicht wissen lassen, was ich fühle. Komme mir, wenn ich vor ihm stehe, immer lächerlich und kindisch vor.

Er ist zwar nur ein knappes halbes Jahr älter als ich, aber viiiel größer und erwachsener eben. Und wenn man ihn anspricht antwortet er nur ganz knapp, als ob ers nicht nötig hätte. Dann komme ich mir dumm vor. Rot angelaufen wie ein kleines verliebtes Mädchen. Und er guckt mich an, als ob er jeden Gedanken lesen könnte und ihn das keinen Deut interessiert...

15 ist er, ich werd's erst noch. Er wird eigentlich nicht erwachsener, sondern ich kleiner und jünger vor Scham, wenn ich mit ihm spreche. Vielleicht macht ers ja auch gar nicht absichtlich, sonders es wirkt einfach so auf mich. Meistens sieht er aber aus wie ein ein kleiner verstörter Junge.
Und woher weißt du, dass er stur in die Gegend guckt? (oder auf seine hochinteressanten Fußspitzen) *gg*

*******!
Eben werde ich von einem Kumpel angerufen, der mich fragt, warum ich IHN einladen will. Außerdem lässt er duchblicken, dass es alle wissen. Na toll. Spätestens morgen weiß er es selber. *heul*

Na ja, jede normale Reaktion war doch irgendwie verdächtig. Ich habe ihn abgewürgt, aber er wollte lustig weiter plaudern, ob ich glaube, dass er kommt, weil ich ja seinen Freund auch einlade, bla bla bla. Ich weiß auch, wer gepetzt hat, nämlich die Person, mit der ich vorgestern diese Party geplant habe. Nein, nicht meine beste Freundin, das wäre ja ein Drama. Eine andere Freundin, und ihr hatte ich offenbar nicht klar genug gemacht, dass es nur eine Idee war und solange sie nicht in die Tat umgesetzt würde, auch niemand davon erfahren würde.
Dummerweise mache ich mich damit, dass ich mich aufrege, bestimmt noch auffälliger. Ich weiß gar nicht was ich morgen in der Schule sagen soll, am besten wohl gar nix. Aber ich werde mir meken, wie redselig meine "Freunde" doch sind und sie ab und zu darauf aufmerksam machen. Und mit IHM bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als die Einladung zu vergessen und das ganze als Hirngespinst von was-weiß-ich-wem abzutun. Dummerweise hab ich mich vorhin auch noch mit der vertrauenswürdigeren Freundin gezofft (anderer Grund) und ich kann mich nur noch hier ausheulen. *snieeef*

hm, ich an deiner stelle würd wahrscheinlich so tun als wenn nix gewesen wär und wenn mich jemand darauf anspricht antworten: Was ich? Kann ich mich nicht dran erinnern...

also einen auf dumm tun :D

Ja, was anderes bleibt mir kaum übrig... obwohl eine mutige Flucht nach vorn auch ihren Reiz hätte. Aber das würde ich mich nie trauen. Erstmal morgen wieder vertragen mit meiner Freundin und mit ihr zusammen auf dem Weg zur Schule überlegen, wie ich am effektvollsten im Erdboden verschwinde, wenn es brenzlig wird. *gg*

Hallo meine Schnuggels!

Na wie läufts???
Bei mir ist alles super. Ich hatte ein wunderschönes WE mit meinem Schatzi. Ich bin schon am Donnerstag zu ihm weil ich krank war und nicht in der Schule war. Er hat sich total lieb um mich gekümmert, er hat mir ein Erkältungsbad gemacht, mir Tee gekocht, mich massiert, mir Wasser gereicht wenn ich Hustenanfälle hatte und mich ganz viel geknuddelt. Er ist einfach super süß! Hab aber immer noch kein Bild von ihm.

Zum Thema Abhängigkeit und Liebe ich denke nicht, dass das zwingend zusammen gehört, aber ich neige auch dazu mich abhängig zumachen. Ich hab mich von meinem Ex total abhängig gemacht und dacht ich könnte ohne ihn nicht leben, ich hab mein ganzes Leben nach ihm gerichtet und mich total verändert. Daher kann ich Scarlet schon verstehn, aber irgendwann hab ich gemerkt, dass mich das total kaputt macht. Und mittlerweile weiß ich das ich ohne ihn leben kann und hab den Richtigen für mich gefunden. Aber auch bei ihm hatte ich am Anfang Angst mich von ihm abhängig zumachen, aber wir haben beide unser eigenes Leben und wollen uns nicht abhängig machen obwohl wir total aneinander hängen und ich nicht mehr ohne ihn leben möchte, aber ich glaube, dass ich es könnte wenn es irgendwann vorbei wäre.
Ich hoffe das versteht irgendwer!

@all was gibts neues???

@Line Jojo ist der totale Depp! Vergiss ihn! Aber das hab ich dir ja schon oft gesagt!

@Deena das ist echt eine blöde Situation, ich würde es wohl auch einfach abstreiten! Hoffe du hältst uns auf dem laufenden.

@Kücken ich würde dir immer noch raten ihn anzurufen, damit du endlich Klarheit hast! Denn so machst du dich ur noch mehr fertig!

So hoffe ich hab keinen vergessen!
Liebe Grüße
Crazy

Dann halt ich euch mal auf dem Laufenden...
In der Schule ist alles glimpflich abgegangen, nachdem ich meiner Freundin die Meinung gesagt hatte. Sie meinte, sie hätten schon so lange telefoniert (also mit unserem Kumpel) dass sie irgendwann nicht mehr wusste, was sie sagte und halt alles halbwegs interessante aufgetischt hat. Maaaann, ha'm die eigentlich sonst nix zu tun? Sie hat dann aber versprochen, nichts weiteres zu erzählen, und alles auf ihre Kappe zu nehmen, wenns drauf an kommt (also so, dass sie wollte, dass ich ihn einlade)
Zwar hat der Kumpel (jaja, unser Kleener) in der Pause noch wissen wollen, warum ich einfach aufgelegt hätte. Er habe noch weiter gesprochen und erst später gemerkt, dass ich nicht mehr da war... ts ts. Das "Geheimnis" wurde aber nicht weiter besprochen, worüber ich heilfroh war. Im übrigen hat ER wirklich nichts mitbekommen, weil er die ganze Pause über mit einem mir unbekannten Kumpel geredet hat.
Kommen wir zum nächsten Problem: Ich habe meine Party als Kostümfest angekündigt (Motto: Fluch der Karibik) und alle Mädchen sind helllauf begeistert. Die Jungs etwas weniger *waha*. Ich frage mich, ob das nicht ein wenig zu kindisch und peinlich ist. Vor allem, wenn ich jetzt doch einlade...

Hallo deena!

Was wäre denn so schlimm daran, wenn er wüsste, dass du ihn einladen möchtest? Dass muss ja noch nicht bedeuten, dass du auf ihn stehst, es zeigt doch nur, dass du ihn magst und das ist doch nicht so schlimm oder?

Ich hätte da gar nicht so ein Theater drum gemacht. Wenn ich jemanden mag, lade ich ihn halt ein und wenn die anderen wissen wollen warum, würde ich ihnen einfach sagen, dass ich diese Person halt nett finde. Sind doch alles angeblich deine Freunde, dann ist es doch nicht schlimm oder?

Jenna:
Nee, Johnny Depp ist schon vergeben. Jetzt will aber keiner mehr Elizabeth sein... Und den Film haben wir zusammen eh schon zig Mal gesehen. Wir wollen dann aber auch ein paar Szenen nachspielen *ggg*. Ich würde sagen, selbst wenn er nicht kommt, wird es eine super Party.
Zuckerschnute:
Mit dem Einladen oder nicht einladen ist das schon so ne Sache. Eigentlich ist es selbstverständlich, dass nur die Clique kommt oder eben die ganze Klasse. Die ganze Klasse geht natürlich nicht. Mal sehen, wie's sich entwickelt. Außerdem sind die alle gerade in der hochemotionalen Phase, bzw. notgeil. Einen Jungen einzuladen, den man eigentlich nicht (mehr) kennt, ist dann schon ziemlich eindeutig. Aber bis jetzt haben die andern ganz manierlich reagiert.

Original geschrieben von Deena
Zuckerschnute:
Mit dem Einladen oder nicht einladen ist das schon so ne Sache. Eigentlich ist es selbstverständlich, dass nur die Clique kommt oder eben die ganze Klasse. Die ganze Klasse geht natürlich nicht. Mal sehen, wie's sich entwickelt. Außerdem sind die alle gerade in der hochemotionalen Phase, bzw. notgeil. Einen Jungen einzuladen, den man eigentlich nicht (mehr) kennt, ist dann schon ziemlich eindeutig. Aber bis jetzt haben die andern ganz manierlich reagiert.

Ist doch lustig... Lass sie sich doch das Maul darüber zerreissen und mach auf geheimnisvoll. Das würde die bestimmt schwarz ärgern. ;)

Finde die Idee mit der Motto-Party richtig gut. Gibt bestimmt viel Spaß.

Jenna:
Also ich bin einfach eine etwas wilde Gouverneurstochter, verliebt in einen armen Piraten (der eh nicht kommt). Anna Maria war nämlich auch schnell weg. *gg* Der Freund von der Schwester meiner Freundin (hihi) ist Jack Sparrow. Und Elizabeth trägt einfach zu viele Korsetts für meine Freundinnen.
Zuckerschnute:
Oh, ne, das halte ich nicht durch. Ich kann keine Geheimnisse für mich behalten, schon gar nicht meine eigenen. Hab irgendwie einen Mitteilungsdrang. Außerdem merken doch eh alle, was los ist. Na ja, eigentlich wissen wir schon von uns so gegenseitig, wer es auf wen abgesehen hat. Außer natürlich es geht um jemanden aus der Clique. Das ist zu peinlich, weil man weiß, dass man keine Chance hat. Aber ein Pärchen haben wir ja schon.

Original geschrieben von Deena
Außer natürlich es geht um jemanden aus der Clique. Das ist zu peinlich, weil man weiß, dass man keine Chance hat. Aber ein Pärchen haben wir ja schon.

Und gibt das keine Probleme, wenn ihr n Pärchen in der Clique habt? Ich meine, falls die sich irgendwann mal trennen sollten... Wäre doch sicher ziemlich schei*e oder?

Ich hab bei denen noch nie was von nem Streit gehört, immer wie zwei Kletten, ein Herz und eine Seele. Die beiden waren aber schon zusammen, also bevor unsere Clique sich gegründet hat. Allerdings kann man mit Pärchen auf Partys nicht viel anfangen, die hängen doch eh immer nur in einer Ecke und knutschen sich ab. *ggg* Und trennen... nee, das kann ich mir gar nicht vorstellen. Die heiraten bestimmt in zehn Jahren und verbringen das ganze Leben zusammen...

hmm.. ich war schon wieder zu lange nicht hier.. (einen tag?^^)

@deena deine story hab ich nicht so ganz mitgekriegt, sry.. ;) werd das nachher nochmal durchackern, vllt fällt mir ja noch n guter rat für dich ein *fg*

wer war da noch? wow, ich hab schon wieder alles vergessen was ich schreiben wollt..

nya, hauptsache ich hab wieder ein lebenszeichen von mir gegeben..

ajaaaa @linda wegen mike: ich werd auf keinen fall darauf einsteigen.. selbst wenn es ernst gemeint wäre, er hat mir einfach (ohne sein wissen) zu weh damit getan, dass er mich die ganze zeit über carina ausgequetscht hat.. :argh:

ich bin linda ;)

hab heute nacht von meinem geb. geträumt (feier ja jetzt doch von samstag auf sonntag rein, aber halt nur im kleinen Kreis). naja irgendwann kam ne freundin zu mir und meinte: "Linda guck mal da an der Bar, ist das nich Robert?". war er. hat mich angefleht ihm zu verzeihen und alles war wieder gut! :(
Immer muss ich sowas träumen, wenn ich denke, jetzt gehts wieder einigermaßen! Toll! :(

*killerküken mal in arm nehm*
joa, das mit träumen is schlimm, is mir auch schon einige male passiert.
naja, aba irgendwann war ich ja doch darüber hinweg...
es dauert einfach ewige, schmerzhafte zeit...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten