Verliebt-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*linda^^ mal gaaaanz fest knuddel*

ich weiß wie das is.. man glaubt, es hört niiiie auf, aba es geht vorbei, auch wenns nicht so aussieht..

kopf hoch, meine süße, du schaffst das!!

hab dich lieb

ne ich glaub es ist besser wenn ich das lasse, oder?
was soll ich denn sagen? ich mein.. wenn er die email schon gelesen hat, dann wirds sicher ziemlich unangenehm, oder?
ich weiß nich ob ich damit auch noch klar kommen würde!
naja... morgen krieg ich erstmal volles programm ablenkung: mach morgen mit 2 freunden von mir ne motorradtour! ;) freu mich schon voll!

viel spass dann bei der moterradtour ;-)

ich kann leider voll keine tipps gebn was "sollst du ihn jetzt anrufn oda ned" angeht, weil ich selber imma alles versau, und das möcht ich anderen ned auch noch einredn... das sies so machn wie ichs machn würd.

aja, ich hab garnix davon erzählt das freundinnen von mir meinen ex angerufn habn *gg*
joa, von dort wusst ich auch das er wieda ne freundin hat, aussadem weiß er ned wie alt ich bin... und das überrascht mich nach üba nem halbn jahr beziehung schon n bisschen... ich mein, oki, n halbes jahr in keine ewigkeit, aba lang genug um mein alter zu wissn... immahin weiß ich sogar sein geburtsdatum noch, und das erwart ich garned erst von ihm. seine handy numma kann ich auch noch auswendig *lol*
aba was nummern angeht, da merk ich mir einfach vieles ewig... (jetzt weiß ich sogar schon eine, von jemanden mit dem ich noch nie telefoniert hab, auswenig *fg*)

ich will ja garned mehr was von ihm... vorallm durch diese "beziehung" die ich da fürn paar tage hatte, ach ihr wisst schon *g* joa, durch den hab ich halt noch mehr gemerkt was fürn arsch mein ex wirklich war... und das mich andere bessa zu schätzn wissn, und auch ned versuchn mich zu ändern, so wie er es versucht hat...

es is jetzt einfach alles nur noch rache, für seine gebrochenen versprechn (1. unsere beziehung wird nicht so enden wie die erste, die erste hat mit einem nicht melden von ihm geenden, wie hat die letzte geendet? genau, mit nem nicht melden von ihm *rofl* 2. wir werdn freunde bleibn (auf die dumme idee is er gekommn) 3. wir werdn weiterhin redn usw.)

Habt ihr's schwer! *tröst*
Ich hab seine Telefonnummer und sein Geburtsdatum auch auswändig gelernt, sobald ich sie in die Finger gekriegt habe. Angerufen hab ich trotzdem noch nie...
Meine Freundin meint, jetzt ich schieße ein Eigentor wenn ich ihn einlade. Das höchste der Gefühle wäre, seinem Kumpel zu stecken, dass er ihn ruhig mitbringen darf. Leider ist dieser ein bisschen schwer von Begriff. *ggg* Wie halt alle Jungs.

OK, muss jetzt in die Schule (jaja, so spät!)

Deena

Weil sie glaubt, dass es nichts bringt, weil er eh nicht kommen würde und weil ich mich damit gleichzeitig "oute", dass ich was von ihm will.
Hab mich heute jedenfalls nicht getraut, mit seinem Kumpel zu reden, auch wenn ich Gelegenheiten genug dazu hatte...

@deena
warum outest du dich denn dann? du kannst den Kumpel ja fragen ob er kommen möchte und ob er noch nen Freund mitbringen will... wenn er's checkt fragt der ihn doch bestimmt!
abgesehen davon... ist es wirklich so schlimm wenn er wei´ß das du was von ihm willst? wenn ja, was?

So, war schon ne Weile nicht mehr hier und hab mir jetzt auch nicht alles durchgelesen
@Deena
Also, ich seh da auch kein Problem ihn einzuladen...Man kann doch auch jemanden zu seinem Geburtstag einladen ohne in ihn verliebt zu sein? :)
Natürlich is es zu erst vielleicht etwas unangenehm für dich, wenn er erfährt, dass du was von ihm willst, aber wenn du wirklich mit ihm zusammen kommen willst, erfährt er doch früher oder später sowieso, dass du in ihn verknallt bist, oder? ;)
@Küken
Also wenn du klare Verhältnisse haben willst, würd ich anrufen, was hast du denn zu verlieren?!
@Jenna
Und, geht irgendwas mit dir und dem Typen oder hast du ihn schon wieder vergessen? ;)

Ja, ich habe hier munter drauflosgeplappert, aber ich habe überhaupt keine Erfahrung (wie das schon klingt! *yuck*) und ich bin quasi immer nur in ihn verliebt gewesen. Kann also sein, dass er's eh schon gemerkt hat. Und bügelt mich jetzt ruhig nieder, weshalb ich in diesem Thread schreibe, wenn ich gar nicht weiß, ob ich überhaupt mit ihm zusammenkommen will...

@Deena hier wird niemand runter gebügelt! Wir versuchen nur zu helfen, denn dafür ist dieser Thread ja da!
Zu deinem Problem. Ich würde ihn einfach unverbindlich einladen! Sollen die anderen doch denken was sie wollen. Und auf der Party kannst du ihn dann auch besser kennenlerne. Da ist die Stimmung einfach lockerer als in der Schule.
Ich würd dir raten es zu riskieren, es kann nur schief gehn! Und besser er weiß es, als wenn du ihn anschmachtest und dich nicht traust! Und du sagst ja er sein schüchtern. Ich drück dir auf jedenfall die Daumen!

@Kücken ich würde dir immer noch raten ihn anzurufen, damit du endgültig mit der Sache abschließen kannst und es dir wieder besser geht! Ich weiß nicht wie du in solchen Sachen bist, aber mir würde es besser gehn, wenn ich genau wüsste was los ist!
Ich wünsche dir auf jedenfall das beste und hoffe, dass du es überstehst!

@all irgendwas neues???

Liebe Grüße
Crazy

Juhuu, lockere Stimmung!
Als ich meiner Mutter klar gemacht habe, dass ich mir zum Geburtstag sturmfreie Bude wünsche, hat sie gefragt: Trinkt ihr denn dann Alkohol?
Nee, im Ernst, ich hab vor mir ne Karaoke-DVD zu besorgen und dann muss jeder mal vorne stehen und singen. *lol* Das wird alles gefilmt, damit meine Kinder in 30 Jahren drüber lachen können.
Sind noch etwas 4 Wochen und in dieser Zeit werde ich über meinen dämlichen Schatten springen und mein versifftes Teenie-Leben in Schwung bringen! Ich war schon zu lange artig und lieb. (ich fange nicht gleich mit harten Drogen an, also keine Angst ;-)

ach, linda ist also das küken....hattest du mir des ned schomma gesagt, küken? *peinlich* naja, wird ned wieder vorkommen, dachte nur, gurkal hätte was verwechselt, weil ich in etwa das gleiche geschrieben hatte....deswegen...by the way: du hast mich im ICQ noch ned geadded...ich warte imma noch auf deine erlaubnis...
Oh man, ey, das is ja wohl voll kacke, was da mit robert abläuft...ich kenne sowas auch...da denkt man dann, dass man endlich drüber hinweg ist, man hat schon tage(oder wochen- )lang nimma an den gedacht und dann...dann träumt man dann von ihm oder man sieht ihn irgendwo, hört was von ihm...und dann ist wieder alles vorbei....sowas hatte ich bei meinem letzten freund auch. weißt du, was ich jetzt gelesen habe? Man braucht im schnitt drei jahre, um über eine beziehung hinweg zu kommen, egal, wie lang sie war(obwohl ich glaube, dass es bei kürzeren beziehungen kürzer ist und wenn man so...10 jahre oder so zusammen war, dass es dann auch länger is...aber naja)
Trotzdem würde ich ihn ma anrufen, einfach nur, um zu erfahren, was hier jetzt sache ist...wie MissKorny schon sagt. Ich drück dir die Daumen!

@ MissKorny
es ist für deena insofern ein problem, ihn einzuladen, da er ned zur clique gehört und wie die jungs nu ma in dem alter sind, sie denken dann direkt, dass man in ihn verliebt ist, gerade, wenn er ned zur clique gehört...wäre er in der clique, wäre es vielleicht noch was anderes...
Allerdings...@Deena, würde ich einfach ma über meinen Schatten springen und zu meinen Gefühlen stehen! wenn deine Freunde ihn doch akzeptieren, dann sehe ich da kein allzugroßes Problem drinne... :hallo:Viel Glück!

Haaaach, ja, jugendlich zu sein ist schon aufregend... *ggg* und, ja, ich tu mein bestes ihn zu meiner Party zu bewegen, ganz bestimmt. Und wenn er nicht kommt, liegt das dann ganz allein an ihm. So sieht's im Moment in meinem Köpfchen aus. Aber ihr wisst ja, wie schnell sich sowas ändern kann, wenn man plötzlich kalte Füße kriegt. Zum Beispiel wenn er konkret vor einem steht und wissen will, ob er wirklich zur Party kommen darf/soll/muss. Aber soweit ist es noch gar nicht. Ich sollte mich vielleicht mal um die Planung kümmern, Ablauf, Essen, Musik, Spiele.
Morgen ist ne gute Gelegenheit zu fragen, in Kunst. Er sitzt mit seinem Kumpel hinter mir, um uns herum nur Leute aus der Clique. Fünf-Minuten-Pause, ein anerkennender Blick auf sein Bild... äh, und der Rest ergibt sich. *zitter*
Ihr werdet von mir hören!

Ich muss gestehen, dass ich mich heute wieder nicht getraut habe. *schluck* Wenn es morgen nix wird, mache ich notgedrungen die Stille-Post-Aktion, indem ich meiner Freundin sage, dass sie ihrer Schwester sagen soll, dass sie ihrem Freund sagen soll, dass er seinem Kumpel sagen soll, dass er auch eingeladen ist. Oder soll ich schon mal die Einladungskarten ausdrucken und ihm einfach auch eine geben...?

also bei mir lädt der genauso schnell wie der neue und der irak thread hat sogar mehr seiten oder?

Also ich denke wir sollten den thread behalten! Wir haben immer nur neue aufgemacht, weil die alten zugespammt waren oder verschwunden sind und nicht einfach so!

Liebe Grüße
Crazy

*grrrrhmmm*
Also DasKillerkueken wollte wissen, warum ich ihn nicht in Kunst in ein Gespräch verwickelt habe. Na ja jedes nette Wort zu seinem Bild wäre eine Lüge gewesen. Ist nicht so künstlerisch begabt. Aber in Chemie hat er, weil es keine Streichhölzer mehr gab, ein altes an seinem Bunsenbrenner angezündet und mir gegeben. *seufzi* Morgen ist der Tag der Entscheidung. Und übermorgen liegt meinie Einladung auf seinem Schreibtisch.

Hallöchen

Man, was issen hier los? Neuer Verliebt-Thread und dann wieder doch ned? Also, ich finde, dass das ganz okay ist mit den Seiten, bei mir lädt er genauso schnell wie bei einem Thread mit einer oder zwei Seiten...

@ all

Wo was Neues?

Bei mir gibts einiges Neues. Zwischen Basti und mir isses vorerst aus....aber auch nur vorerst...er hat zu Hause einfach zu viele Probleme und so und da haben wir beide beschlossen, erstmal nur Freunde zu bleiben, damit er sein Leben ordnen kann, denn was bringt es uns, wenn er immer nur schlecht drauf is und so?! Das bringt uns nichts....außerdem besteht immer noch die Chance, dass wir wieder zusammen kommen! Denn er kann ned ohne mich und ich ned ohne ihn, soviel steht fest...Nja und ich hab ihm gesagt, selbst, wenn es wirklich nicht mehr gehen sollte, bleiben wir Freunde, denn so einen lieben Menschen trifft man echt ned nochma....naja, jetzt heißt es dann hoffen....und das ganz stark...:argh:

und da binsch mächtig stolz drauf.

*angelskiss mal ganz dolle knuddel*
Ach süße, wenigstens ist es ja nur ne Auszeit, die nich auf Liebe oder so beruht, sondern wirklich nur auf Stress... ich hoffe für dich, dass es sich wieder einrengt!

@deena das beste is ja, dass ich ihn gar nicht selber angesprochen hab.. er war zu silvester in demselben lokal wie wir und ich hab mich ne zeitlang mit seinen freunden unterhalten.. nya und als ich dann grad so zum bahnhof gegangen bin, is er vor mir gegangen und auf einmal stehen geblieben und hat auf MICH gewartet :) ich hätt mich auch niiiie getraut ihn anzusprechen.. keine angst du bist nicht alleine.. ;)

@angelskiss oje, du arme.. das tut weh, oda? aba wenigstens besteht die chance noch, dass ihr wieder zusammenkommt.. *knuddl* ich wünsch dir viel kraft, das durchzustehn..

danke küken und gurkal!
ich weiß ja ned, ob es ne auszeit is, vielleicht isses auch für immer...was ich ned hoffen will...ich mein,jetzt im moment liebt er mich,aber was ist in einem monat? ich hab da so tierische angst vor, dass ich ihn jetzt ganz verliere...:heul:

@Angelskiss
Das tut mir echt leid für dich *knuddel*
Aber vielleicht ist eine Auszeit ja echt erst einmal das beste!! Und ich finde, dass deine Entscheidung an Reife zeigt, denn viele hätten die Probleme nicht wahrhaben wollen und hätten sich alles nur schön geredet, sodass letztendlich alles im Streit geendet wäre. Ihr geht ja jetzt erstmal im Frieden auseinander und ich denke, das ist die beste Grundlage für einen Neuanfang!! Ihr werdet das schaffen, ganz bestimmt!! :hallo:

@ Missy: Danke!
Die nächsten Wochen werden echt so super hart für mich...und für ihn ja auch...nur, er braucht die zeit, das wissen wir beide! ich hoffe halt einfach, dass er mich über die auszeit ned vergisst und auch seine gefühle so bleiben, wie sie jetzt sind...ich bin ja auch trotz auszeit immer noch für ihn da, wenn er probleme hat

@Angelskiss
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr es schaffen werdet!! So ne Auszeit tut manchmal vielleicht wirklich ganz gut, denn dann merkt man, was man an dem anderen hat...hm,obwohl es bei euch ja nicht an Problemen, die ihr miteinander habt, liegt, oder?

@ Missy

Nein, tut es ja nicht...wenn du willst, kannst du ja Crazy ma fragen, warum des alles so is, wie es is, weil mit der habe ich dadrüber geredet. ich weiß nämmich ned, ob ich das jetzt nochmal alles erzählen könnte...:argh: mein Freund hat mir halt auch die ganze zeit gesagt, dass es nicht meine schuld is, dass er so ******* drauf is...

ich hab ihm auch ne mail geschrieben, wo ich mir alles von der seele geredet habe, meine gedanken, meine gefühle...das hat mir echt schon ein bisschen geholfen...

Wow jetzt steh ich schon in deiner Sig mit Zitat! *megastolzbin*
Hoffe ich kann dich etwas aufbauen! Alles wird gut! vertrau mir! *knuddel*

Edit: @missy wenn du magst kann ich dich in ICQ adden dann kann ich dich aufklären. Ich glaube Angel möchte nicht, dass das alles hier so öfentlich gemacht wird!

Zuletzt bearbeitet:
@Crazy
Am besten schreibste mir ne PN, mein ICQ funzt nicht :naja: (regt mich voll auf, kann schon seit 2 Wochen nicht rein :rolleyes:) Aber adden kannste mich natürlich, für den Fall, das es irgendwann mal wieder funktionieren sollte...

Original geschrieben von Angelskiss
Bei mir gibts einiges Neues. Zwischen Basti und mir isses vorerst aus....aber auch nur vorerst...er hat zu Hause einfach zu viele Probleme und so und da haben wir beide beschlossen, erstmal nur Freunde zu bleiben, damit er sein Leben ordnen kann, denn was bringt es uns, wenn er immer nur schlecht drauf is und so?! Das bringt uns nichts....außerdem besteht immer noch die Chance, dass wir wieder zusammen kommen! Denn er kann ned ohne mich und ich ned ohne ihn, soviel steht fest...Nja und ich hab ihm gesagt, selbst, wenn es wirklich nicht mehr gehen sollte, bleiben wir Freunde, denn so einen lieben Menschen trifft man echt ned nochma....naja, jetzt heißt es dann hoffen....und das ganz stark...:argh:

Mensch, tut mir leid für euch! :schnief:
Aber irgendwie verstehe ich das auch nicht so ganz. Wäre es nicht gut, gerade wenn es ihm schlecht geht, an seiner Seite zu sein? In solchen Momenten des Lebens zeigt sich doch, was Liebe bedeutet...
Mein Freund hat auch immer Stress zu Hause und wie, was ich jetzt aber nicht so erzählen möchte und es gibt immer wieder Momente, wo es echt hart ist und wir ganz schön für unsere Beziehung kämpfen müssen, aber gerade das hat unsere Liebe gefestigt.

Sag ihm das doch mal so. Sag ihm, dass du ihm beistehen willst, jetzt erst recht, weil du ihn liebst. Ich denke er will dich schützen, aber ich glaube, du würdest doch lieber gerade jetzt an seiner Seite sein oder?
Wenn ihr euch doch liebt, helft euch doch jetzt in dieser Zwickmühle gegenseitig und seid füreinander da. Zu zweit schafft ihr es bestimmt und es verfestigt die Beziehung ungemein!

@missy hast ne PN!

@ Zuckerschnute

wir haben das beide beschlossen, weil es uns einfach nichts gebracht hätte, so weiter zu machen...die letzten wochenenden habe ich durchgeheult deswegen und das hat mich so fertig gemacht. es ist besser für uns beide, wenn es so ist. ich werde ihn ja jetzt auch ned links liegen lassen, er kann ja zu mir kommen, wenn er will, wenn er probleme hat nur er kann das ned veranworten, dass wir zusammen sind in so einer situation, weil er dann das gefühl hat, mich zu belügen...und es ist ja nicht so, dass wir uns jetzt ned lieben...wir lieben uns ja nur er braucht jetzt den abstand von allem....auch wenns schwer ist

ich hab mich zuerst net getraut dass zu sagen aber ich bin auch zuckerschnutes meinung.
man sagt ja auch beim eheschwur "beistehen in guten und in schlechten zeiten"

und ich muss euch sagen, dass ihr die wahren gründe nicht kennt, warum es wirklich so ist...aber ich möchte das hier ned breittreten nur ich kann sagen, dass ihr diese Entscheidung verstehen würdet, wenn ihr die wahren Gründe kennt.

Ich muss Angel da zustimmen, ich kenne die ganze Geschichte und bin der Meinung, dass sie das richtige tun! Auch wenn ihr es nicht versteht! Und ich glaube auch ganz fest an die zwei und ihre Liebe und daran, dass sie diese kriese überstehn!

danke, crazy!!! Hab dich lieb! und nochmals danke, dass ich da mit dir drüber reden konnte!

Original geschrieben von CrazyKuh
Auch wenn ihr es nicht versteht! Und ich glaube auch ganz fest an die zwei und ihre Liebe und daran, dass sie diese kriese überstehn!

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute *Märchenbuch zu klapp* ;)

Gute Nacht Ladys, ich bin mir sicher die werdet ihr haben :)

Zuletzt bearbeitet:
Hm also ich weiß nicht. Ihr kennt die Situation von meinem Freund ja auch nicht... Aber es wäre da sicher auch leichter zu sagen, wir beenden die Beziehung, das wäre der leichtere Weg, vor allem weil sich seine Eltern auch oft gegen die Beziehung stellen, aus Eifersucht etc. Aber wir halten einfach zusammen, weil das für mich Liebe ausmacht, kA, vielleicht haben wir da versch. Ansichten.

Trotzdem drücke ich euch die Daumen, dass ihr das packt und dass es dir bald besser geht!

Hallo ihr Süßen!
Na wie läufts bei euch???
Ich hatte heute einen richtigen schei* Tag, aber nachher kommt mein Schatzi und ich freu mich schon total!

@Zuckerschnute sie halten ja zusammen, nir in ihrer Situation ist es so am besten für beide. Wenn du wüstes worum es geht würdes du es bestimmt verstehn.

Liebe Grüße
Crazy

Ich würds auch ehrlich gesagt gerne verstehen, aber ich weiß ja nicht worum es geht und da sieht es für mich so aus, als wäre das nicht die optimalste Lösung. Aber okay, dann halte ich mich lieber raus, ich weiß ja echt nicht, was los ist. :)

mhh hey...habt ja einiges geschrieben
@ angelskiss: tut mir leid für dich,aber es ist ja "Nur" ne ausszeit und ich denke,wenn ihr euch liebt,kommt ihr wieder zusammen wenn er sein lebn geregelt hat ;)
@ all: sry,dass ich an die anderen keine tipps oder so gebe,weil ich einfach zu aufgewühlt bin und einfach selber nimma ein und aus weiß...

Ich kenn das. Ich glaub bei jedem gibt es Teile in der Vergangenheit die man am liebsten aus seinem Gedächnis streichen würde! Ich hatte es auch diesen Sommer ganz schlimm!
Mach dich nich fertig, sondern genieß dein Leben! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten