Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Jenna
Hiermit schicke ich einen riesigen Kuss an meinen Sahneprinz, weil er der dummen Jenna mal wieder geholfen hat!
*knuuuuuuuutsch*
Original geschrieben von sahneprinz
Was wärst du bloß ohne mich![]()
Original geschrieben von Jenna
@angel: boah, das ist hart, aber ich hoffe für dich, dass alles wieder gut wird.
Original geschrieben von Angelskiss
Bei mir gibts einiges Neues. Zwischen Basti und mir isses vorerst aus....aber auch nur vorerst...er hat zu Hause einfach zu viele Probleme und so und da haben wir beide beschlossen, erstmal nur Freunde zu bleiben, damit er sein Leben ordnen kann, denn was bringt es uns, wenn er immer nur schlecht drauf is und so?! Das bringt uns nichts....außerdem besteht immer noch die Chance, dass wir wieder zusammen kommen! Denn er kann ned ohne mich und ich ned ohne ihn, soviel steht fest...Nja und ich hab ihm gesagt, selbst, wenn es wirklich nicht mehr gehen sollte, bleiben wir Freunde, denn so einen lieben Menschen trifft man echt ned nochma....naja, jetzt heißt es dann hoffen....und das ganz stark...![]()
Original geschrieben von CrazyKuh
Auch wenn ihr es nicht versteht! Und ich glaube auch ganz fest an die zwei und ihre Liebe und daran, dass sie diese kriese überstehn!
Original geschrieben von DasKillerkueken
@Line
Was ist denn los Süße?