Eure Lieblings-CD!

simgirlie

Member

hi!
ich möchte mir mal wieder eine CD kaufen, weiß aber nicht welche. Auch so interessiert es mich mal, was eure momentane Lieblings-CD ist.
Wenn es so einen Beitrag schon einmal gab, tuts mir leid, aber ich habe in der Suche schon geguckt, und nichts passendes gefunden...
Also, schreibt fleißig :D

Redest du von einer Addon-CD oder gehört das ins Off-Topik?:confused:

Meine ist zur Zeit "Meteora" von Linkin Park......

hm, also eigentlich habe ich keine spezielle lieblingscd. auf bravo-hits sind immer gute lieder...

hoffe ich konnte dir helfen, und es kann ja mal passieren, dass man ins falsche forum gerät ;)

MeineLieblings CD ist schon seit einiger Zeit die gleiche: Das Album Dead Letters von The Rasmus. Ich lüüü~üüübe es!

Weiß nicht, ob dir die Art von Musik gefällt, ich kann die CD einfach nur empfehlen.

Hoffe, ich konnte ein bissel helfen,
Bye, deine Azura :hallo:

ich empfehle dir alle cds von nirvana zu kaufen :cool: ...nirvana is zwa schon alt, aba imma noch hamma :eek:
bin voll der nirvanafreak *g*
naja dann schüss %)

Original geschrieben von simgirlie
hi ihr!
vielen dank für die antworten. aber was ist Mnemic-Mechanical Spin Phenomena? kenne ich leider nicht?!
:schnief:

Eine Dänische Hybrid Metal Band..

Aber wenn du auf Kinder-Crossover alla Linking Park stehst dann is das eh nichts für dich... :)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Azura
MeineLieblings CD ist schon seit einiger Zeit die gleiche: Das Album Dead Letters von The Rasmus. Ich lüüü~üüübe es!

Weiß nicht, ob dir die Art von Musik gefällt, ich kann die CD einfach nur empfehlen.

Hoffe, ich konnte ein bissel helfen,
Bye, deine Azura :hallo:

Das ist auch meine Lieblings cd :D und natürlich auch Meteora von Linkin Park :lalala:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten