SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von marymonroe
Jaja, und da wundert ihr euch, dass ihr keinen Erfolg bei den Frauen habt. Pah!

:lalala:

Wer sagt das? :cool: ;) Wir sind die begehrtesten Männer im ganzen Simland.

Original geschrieben von Fuchur
Weiber! Machen wieder alles kaputt
*Tritt in Pötter versetzt* bissu ruhig:scream:
Warum hast du nicht meine Bälle aufgesammelt?
und du hättest mich trösten müssen. Ich hab einen Ball aufs M... auf den Mund bekommen. Gezz hab ich ganz volle Lippen=)
wie....als wenn ich gerade beim Plastiker war.

Edit:
Original geschrieben von Spott
*grööööhl*:lol:

@Viktoria: PHA
schmoll2.gif
*ohne Worte*

@Spott: Ruhe da
motz.gif
wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel nix zu melden

EDIT: @Hummi: Na das hätte ich ja gerne gesehen
hehe.gif
. Ich hab Dir doch gesagt Du sollst Fritz nicht alles nachmachen und Bälle mit dem Mund fangen
smileys81.gif

Zuletzt bearbeitet:
begehrte männer? was? wo? ich seh sie nicht......:confused: =)

[Edit] Fuchur, ich meine nicht so schüchtern ;)

@ katrin88
Und ich hatte schon panische Angst, dass ich erblindet wäre. Ich konnte nämlich keinen entdecken... Phu, Glück gehabt.:D

also, ich blicke hier ja grad mal gar nichts :)

Hm, alles was mit Bällen zu tun hat, is nix für mich. 1. verliere ich bei allem, bei dem man verlieren kann und 2. habe ich spätestens nach 5 Minuten 10 blaue Flecke, weil mich so ein Ding direkt an der Birne trifft. Sport ist eben Mord.

Die Bilder sind ja geilo. Muss noch ein bisschen schleimen, vielleicht bekomme ich dann hier einen kleinen Kuchen oder so... Ach, Hummelchen, du siehst ja auch sehr nett aus ;) Wo ist mein Kuchen?

@ spott na dann geh mir aus dem blickfeld....

haha, wenn fuchur erfolg bei den frauen hätte, dann würden wir ihn aber nur noch so sehen
Bolt.gif

Original geschrieben von Catherine
haha, wenn fuchur erfolg bei den frauen hätte, dann würden wir ihn aber nur noch so sehen
Bolt.gif

Jetzt lass mal den armen Fuchur in ruhe. Ich wette du hättest gerne so einen Mann :p

Ha, jetzt bist du beleidigt :p
wieso sollt ich denn beleidigt sein?:confused: ich wollte doch nur, dass du mal den weg frei mach, damit ich den typen hinter dir auch seh....:naja:
naja, männer sind schwer von begriff, das is ja nichts neues!

@dk hi!:hallo:

Huhu, ist ja richtig spannend hier.

Tralala, was für ein schöner tag. Ich hol mir jetzt gleich mal mein Päckchen bei der post ab und dann geh ich shoppen. Juhuuuu, tralalalalalalalalalalalalalalalalalala :lalala:

Die Bilder sind ja geilo. Muss noch ein bisschen schleimen, vielleicht bekomme ich dann hier einen kleinen Kuchen oder so... Ach, Hummelchen, du siehst ja auch sehr nett aus ;) Wo ist mein Kuchen?
*große Torte reicht*:D
Was ist in dem Päckchen?:eek:
Geschenke für uns? Darf ich die auspacken?

Fuchur
"EDIT: @Hummi: Na das hätte ich ja gerne gesehen . Ich hab Dir doch gesagt Du sollst Fritz nicht alles nachmachen und Bälle mit dem Mund fangen"
Du hast mir nicht gesagt, das ich das nicht machen soll:scream:
und bei ihm sieht das immer so elegant aus....ich dachte ich könnte auch....:ohoh:

WER IST FRITZ?

Äh, was in dem Päckchen ist? Äh... *rotwerd* Naja, also nix für euch, nur was für mich. Ätsch :p

Hm, lecker Torte. Aber wenn ihr Geschenke wollt, bringe ich euch morgen welche mit. Ach, ich bin ja bis Sonntag in Dortmund :idee: Hm, dann bringe ich euch Montag Mitbringsel aus Dortmund mit. Irgendwelche Wünsche?

Moinsen Ihr´s :)

@mary
Erstmal herzlich willkommen in der Zentrale der Simssüchtigen :D Ich hoffe es gefällt dir hier.

Ich für meine Person bin der Kaiser von Chin.. äh falsch Welchter Trottel hat da schon wieder meine Begrüßungsrede mit der vom Bush verwechselt? *grmpf* ich bin der Kaiser von Ovelgönne City, einem Ort mit 3 Häusern in 4 Reihen und ich bin gaaaar nicht größenwahnsinnig :D

@Spott
Da wette ich aber dagegen. Die Cath will den Fuchur bestimmt nicht den nimmt doch von uns nichtmal einer geschenkt :D ;)

Huhu Princi :hallo:

@mary: Laß Dir von der Ollen Princeps gar nix einreden, wer schon in einer Häuserreihe wohnt mit dem Namen Ovelgönne ist überhaupt nicht vertrauenswürdig.
Außerdem wenn Du ihre alten Beiträge liest, macht sie ständig stunk und terror, die ist ja soooooo furchtbar. Ein richtiger Terrorbützel und rotzfrech. Am besten Du setzt sie gleich mal auf Deine Ignorliste=)

Oder noch besser *an Hummel richt* die sollten wir sofort und auf der Stelle SPERREN!
pain12.gif

und Spott und Catherine und katrin und heimatlose und wie sie alle heißen und mary gleich dazu. Los gebt mir sofort das Mod-Passwort, ich regel das:scream:

Zuletzt bearbeitet:
HIIILLLLLFFEEEE! Wem kann ich denn trauen, was ist hier los? Hilfe! Ich traue denen, die mir am meisten zahlen, jetzt hab ichs :) Also, Hummel steht schon tief in meiner Gunst, die hat mir ne Torte geschenkt :D

UND WER IST FRITZ?

Wem kann ich denn trauen, was ist hier los?

*Arm um die Schulter leg* Es reicht vollkommen aus wenn Du mir vertraust
pain12.gif

Auf die anderen ist alle reihum kein Verlass
smileys26.gif

naja, so gesehen, normal bin ich ja selbst nicht.

Tja, Leute, muss mich so langsam verpiseln, und ab morgen heißt es "Dortmund, ich komme!". Tralalalalalala, man hab ich gute Laune.

HIIILLLLLFFEEEE! Wem kann ich denn trauen, was ist hier los? Hilfe!
glaub denen ja nich! die wollen dih doch nur ausnutzen....aber pssst! muss ja nicht jeder wissen, dass die verrückt sind! mir kannste jedenfalls vertrauen!=)

:( also, bisher hat mir nur Hummel ne Torte geschenkt, an die halte ich mich jetzt... Hilfe, Hummelchen, Hilfe! Wo bist du?
ach was is schon en kuchen...hat sie bestimmt aus so nem billigladen.....bei mir hingegen gibts noch echte hausmannskost!
sdb79248.gif

Hallo :hallo:
ich gesell mich mal hier dazu. Ich hab schon so oft über eure Unterhaltungen lachen müssen
roflmao.gif

Jetzt misch ich mal mit
visit.gif

Kriegt man hier einen Kuchen zur begrüßung???

neechan, biste auch neu? :cool:

Original geschrieben von Jenna
darf ich auch was haben?
<<<--- hunger hat
was bietest du denn alles an?
aber nur wenn du auch ganz lieb bist... was hättest du denn gern?
@neechen mit kuchen kann ich dir nicht dienen, da musst du schon hummel fragen, aber hast du sonst irgendwelhe wünsche?;)

neeeeeeeeeeee bin seit dem 03.03.03 da also schon länger hab mich aber irgendwie nie getraut hier rein zuposten
@katrin: im moment nicht aber ich meld mich dann schon wenn mir was fehlt=)

Original geschrieben von neechan
neeeeeeeeeeee bin seit dem 03.03.03 da also schon länger hab mich aber irgendwie nie getraut hier rein zuposten
war bei mir anfangs auch so....bin sogar schon seit mehr als nem jahr hier registriert, aber hab anfangs nur bei den sims gepostet, bis ich dann diese nette kleine plauderecke entdeckt hab!;)

Die Plauderecke ist ja auch sooo unauffälllig:rolleyes: =)
ja genau!:lol: aber da hier immer irgendwelhe gesprähe am laufen warn, hab ich mich halt nichs o getraut....na ja......:rolleyes:

ja ich glaub da sind wir nicht die einzigen :rolleyes: naja ich hab mir immer gedacht das ich dann vielleicht voll dumm rüberkomm des wegen
eek3.gif

ich bin doch immer lieb. hätt gern ein jägerschnitzel mit pommes.
*katrin88 die füße küsst*
hach, genau so hab ich mir das vorgestellt....:lol:
naja, aber das mit dem schnitzel geht auf deine eigen verantwortung.....ich bin nich schuld, wenn du dann mit ner lebensmittelvergiftung im krankenhaus liegst oder so....ok?:ohoh: wollt ich nur mal gesgat habn...:rolleyes:

ja ich glaub da sind wir nicht die einzigen :rolleyes: naja ich hab mir immer gedacht das ich dann vielleicht voll dumm rüberkomm des wegen
eek3.gif
nene, keine angst......wir sind hier alle ganz brav und tun dir nichts!=)

mh, das heißt also....

...in wirklichkeit kannst du garnicht kochen? :heul:
naja, ganz so hart würd ichs vielleicht nich ausdrücken....en spiegelei krieg ich auf jedenfall hin!
yel.gif

also, nich traurig sein....*knuddel*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten