SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi! so nun bin ioch auch endlich zuhause! wollte heute nach der shule mit ner freundin noch mathe anschaun, weil sie nich nach kam! bin dann ne halbe stunde später auf meinen zug und schön zu dem gleis spaziert wo er immer steht! hab gar nich geguckt obs auh ganz sicher der richtige ist und bin dann irgendwie in den falschen geraten! hätt mich ohrfeigen können.......:naja:

9.gif

Hallo und guten Abend
jetzt komm ich endlich wieder da zu hier zuschreiben :)

Abend alle zusammen!
Wie war euer tag?

habt ihr unseren Großen schon wo gesehen? :D

Mennooo *gähn* seit ich zur Uni muss bin ich den ganzen Tag lätschert (für Sid: lasch :D)

Danke, dann kannsch morgen zur Uni fliiieeegen :D

*g* na so kann mans auch sehen *lol*
*sich mit cola zuschütt*

Guten Abend

Habt ihr alle einen schönen tag gehabt??

Mein Motto für heute: Ich hasse Computer!
smileys30.gif

PoohBear

so, moin und nacht kinners. komm grad von matrix 1-3 und bin fättisch und will nur noch in mein bettchen, dass es ja doch nich gibt. :D also bis morgen bzw. nachher. :hallo:

Hallo @all :hallo:

Auf in den nächsten Tag :)

Original geschrieben von PoohBear
Du das layer -1 Problem??

Das können wir jetzt unendlich weiterführen. ;)

Morgen an alle :hallo:
Möge euer Tag besser sein, als der meinige. Doch immerhin wird es wieder schön sonnig. Ist doch was, oder?:)

Original geschrieben von Kassia
Morgen an alle :hallo:
Möge euer Tag besser sein, als der meinige. Doch immerhin wird es wieder schön sonnig. Ist doch was, oder?:)

Ja ja, man soll sich an den kleinen dingen des Lebens erfreuen. ;)

Guten Morgen

da hüpfe ich doch heute morgen singend und tanzend durch den Hofgarten
drum.gif
Richtung Büro und wer hüpft mir da über den Weg?
w00t.gif
Die Ferres
obm.gif

Drehe die da doch einen Film und haben mich total vergessen
hmm.gif
Nachdem ich nicht durch das Bild hüpfen durfte hab ich mir gedacht bring ich Hummel ein Autogramm mit, aber für Hummis macht sie das nicht
smileys81.gif

Hallo einen wunderschönen Morgen zusammen
hab ein paar Anlaufschwierigkeiten ,müssen ein paar Äste in meinem Bett gelegen haben *auu mein Kreuz*

Fuchur
die wollten dich bestimmt nicht im Film weil sonst der Bildschirm explodiert wäre *hhmmm...*bei soviel männlicher Schönheit.

Ich glaub du must die Ferres auf Knien anflehen denn Hummel wird aufs Autogramm bestehen.:D

Guten Morgen Viktoria

Das wird es wohl sein warum ich da nicht mitmachen darf
kult.gif

Außerdem hätte ich für so ein Kasperltheater sowieso keine Zeit, ich muß wichtigeres tun und im Büro alles erledigen
pc.gif
damit Bayern nicht ins Unglück stürzt.

Du hättest ja heute Nacht etwas schönes schnitzen können aus den Ästen.

Original geschrieben von Fuchur
Guten Morgen Viktoria

Das wird es wohl sein warum ich da nicht mitmachen darf
kult.gif

Außerdem hätte ich für so ein Kasperltheater sowieso keine Zeit, ich muß wichtigeres tun und im Büro alles erledigen
pc.gif
damit Bayern nicht ins Unglück stürzt.

Du hättest ja heute Nacht etwas schönes schnitzen können aus den Ästen.

von wegen schnitzen hatte da ein Prob. mit meinen Äuglein ,die wollten einfach wieder zu fallen.
019.gif

Bayern vor Unglück bewahren....? Elber war doch schon da*ggg*
021.gif

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen:hallo:

Original geschrieben von PoohBear
Kekse machen dick!:rolleyes: Muß auf meinen Adoniskörper etwas achten.

PoohBear
Den wollen wir sehen=) oder was sagt ihr Mädels?:D

Guten Morgen ihr Schönen!
Ist das nicht ein herrlicher Tag? Die Sonne scheint (gut, ist doof, weil ich dann auf meinem Monitor nicht wirklich was sehe. Aber es geht ums Prinzip!)...
Tip von mir, du musst dir ein groooßes Tuch über euch stülpen, so das ihr beide bedeckt seid:idee: , dann blendet nichts mehr.

@kardano
Mit dir stimmt was nicht. Wenn man um 4.01 völlig erledigt vom Filme gucken ins Bett fällt. *mit Kopf schüttelt*

@Fuchur, mein kleines freches Miststück:scream:
PAAAHHHH, die Ferres kann froh sein, wenn sie ein Autogramm von mir bekommt, kriegt sie aber nicht.
...und was machst du im Büro "Bayern nicht ins Unglück stürzen?"
Wenn Bayern nicht die Bayern hätte....aber so...da kommen die nie wieder raus:argh:

Guten Morgen ;)

Hummel.....Pfff solange IHR Preissn nicht herkommt ist híer alles wundervoll unterm weiß-blauen Himmel. (Außer dass der Giovanne uns gestern blamiert hat im Fussball :D aber davon mal abgesehen). *kopfschüttelt* Was seid ihr nur immer neidisch auf unser tolles Bayern und benehmt euch dann so *tztztz* da würd ich mich ja schämen, dieser Neid in euren Augen :D

Pooh, ich will auch sehen *breitgrins*

Sooo gehabt euch wohl , Nighti geht in die Uni bis um drei
3 Stunden Öffentliches Recht :sleep: baba

@nighti: Da hast Du es mal wieder auf den Punkt gebracht. Jetzt rufe ich schnell noch cath und dagobert an, die sind auch auf unsere Seite.
call2.gif
call.gif

Ah Sid nehmen wir auch noch, der schnallt eh nix ab wo er hingehört
hehe.gif

@Hummel: Ich schicke Dir mal ein Autogramm von mir auf einem Bild in Lebensgröße. Das kannst Du dann überall mitnehmen und anhimmeln
156.gif
aber nimm Dich dann in acht vor den ganzen kraischenden Damen die Dir hinterher laufen um Dir den Pappfuchur zu entreissen
handsup.gif
um ihn dann selbst anzuhimmeln.

@Viktoria: Von dem Schlaf hätte ich was gebrauchen können. Ich konnte heute Nacht gar nicht einschlafen
pepsi.gif

@Hummel
Ein Tuch über mich und den Rechenr? Keine schlechte Idee. Mit dem passenden Hintergrundbild könnte das lustig werden. *lechz*=)
@PoohBear
Adoniskörper??? Will sehen!!!! Will mich auch mal an etwas Schönem erfreuen...;)
@Fuchur
Hats Du noch etwas hallo wach für mich? Sonst plumst mir gleich der Kopf auf den Rechner und ich reise ins Schlummerland... *gähn*
Oder doch lieber eine Schmerztablette... Ich weiß nicht.

Wenn ich wiederkomme ist hier bitte alles blitzblank, Schluss mit Blödsinn machen:

Die Mädels waschen ab:
spuelen.gif

Und die Jungs bügeln
buegeln.gif

Und dann komm ich wieder und kuschel mich in eine ganz saubere Plauderecke :D =)

Bye
studyplus.gif

Dazu sage ich nur eines: EINSPRUCH!!!!
Bei mir zuhause wäscht und bügelt mein Mann. Da werd ich doch hier nicht damit anfangen..=) ;)

Faules Pack :D

EDIT: Sooo nu muss ich los :scream: :heul: Schönen Tag euch allen ;)

Zuletzt bearbeitet:

@PoohBear
Adoniskörper??? Will sehen!!!! Will mich auch mal an etwas Schönem erfreuen...;)
@Fuchur
Hats Du noch etwas hallo wach für mich? Sonst plumst mir gleich der Kopf auf den Rechner und ich reise ins Schlummerland... *gähn*
Oder doch lieber eine Schmerztablette... Ich weiß nicht.

@Kassia
haste auch so gut geschlafen wie meiner einer?*Kopfkissen vorsorglich auf die Tastatur von Kassia schieb*
Hallowach is leider aus....hab gestern alles Fuchur zukommen lassen.:D
Ganz recht hast du man muss ja die zarten lackierten Fingerchen schonen.*ggg*

@PoohBear
ich auch......ich stehe auf Adoniskörper.....wie alle Mädels.
010.gif

Ist das Kopfkissen weich!! Schööön. Danke!:)
Schlaf? Was ist das? Kann man das essen???? Nee, im ernst (ich weiß aber nicht, wer ernst ist...=) ), zum einen war der nette Mann im weißen Arztkittel nicht nett zu mir. Wurzelbehandlung... AUAAAAA (tut immer noch ganz dolle weh) und zum anderen ist mein Menne erst gegen 01 nach hause gekommen. Natürlich musste ich Wachbleiben, weil er mir doch alles erzählen wollte. Und somit ist es *gääähhhnnnn* fast 03 geworden. Um sechs habe ich meinen Wecker auf das Übelste verflucht...

Stimmt. Daran könnte es liegen. Ich habs leider noch nicht, ist leider momentan nicht drin. Bekomme es aber von meiner besten Feundin zu Weihnachten. Das vorige Addon habe ich aber auch nicht. Ist scheinbar aber nicht so wild. Eigentlich war ich der Meinung, dass mein Rechner schnell ist (pentium 4 usw.) aber die Sims brauchen fast 30 min zum hochfahren. Das ist ärgerlich. Egal. Noch einen Tag und ich hab Urlaub!!! Juhuu!!

@Kassia
ich hab es auch nicht...*heul*
Leider hab ich mit Megastar schon so Prob. obwohl mein PC alle Voraussetzungen hat und ich wie blöd alles probiert hab will das Spiel nicht starten.:argh:
Toll das du nur noch einen Tag arbeten must geniess den Urlaub.*ups...du besuchst ja deinen Zahnarzt*:D

Viel schlimmer, als es mir momentan deswegen geht, kann es nicht werden. Ich hock dann zwar zwei Stunden auf dem Sessel, aber dann kann ich sicher sein, dass ich endlich fertig bin. Und meinen Urlaub werd ich genießen. Vor 10 krabbel’ ich ab Di bestimmt nicht aus dem Bett. Zumal ich auch meiner Freundin versprochen habe, sie mal in der neuen Wohnung zu besuchen. Das heißt also ab nach Butzbach und ein paar Weiberabende einlegen. Mit allen Masken und Kuren, die der Weibliche Körper so braucht.;) =)

Du sagst es. Wahrscheinlich werden wir den Film "Mein Nachbar der Vampir" schauen. Ist zwar uralt, aber wir beide rutschen immer noch unruhig hin und her, wenn der Vampir zubeißt..=)

Juhhuuu....dann lasst mal beissen.
001.gif

Ich guck nach solchen Filmen immer hinter der Tür und unter dem Bett nach ob nicht irgendwas komisches sich versteckt hat.:ohoh:

Nicht bei diesem Vampir. Nana und ich halten immer unseren Hals in Richtung TV und rufen ganz laut: "Beiß mich, Du böser Vampir!" Du verstehst, worauf ich hinaus will? =)=)

Original geschrieben von Fuchur
@Hummel: Ich schicke Dir mal ein Autogramm von mir auf einem Bild in Lebensgröße. Das kannst Du dann überall mitnehmen und anhimmeln
156.gif
aber nimm Dich dann in acht vor den ganzen kraischenden Damen die Dir hinterher laufen um Dir den Pappfuchur zu entreissen
handsup.gif
um ihn dann selbst anzuhimmeln.
Du bist doch komplett übergeschnappt:scream:
Da stell ich mir doch lieber einen ausgehöhlten Kürbis auf den Tisch:idee:

und Nighti, das will ich dir sagen, nach Bayern will kein nettes Nordlicht. Ein Volk, das Kauderwelsch spricht, morgens schon Weißwürschte futtert und nur gegen Berge guckt, führt nix gutes im Schilde. Da will überhaupt keiner hin:scream:
Dieser Post ist der beste Beweis:ohoh:
Original geschrieben von Nighti
Wenn ich wiederkomme ist hier bitte alles blitzblank, Schluss mit Blödsinn machen:

Die Mädels waschen ab:
spuelen.gif

Und die Jungs bügeln
buegeln.gif

Und dann komm ich wieder und kuschel mich in eine ganz saubere Plauderecke :D =)

Bye
studyplus.gif

Huhu ihrs :hallo: Dasw ar wohl nix mit Uni heute, Stromausfall im Gebäude und alle Vorlesungen fallen aus. Dann noch alle Mensen zu..... Hat sich also wirklich gelohnt. :naja:

Original geschrieben von Hummel
und Nighti, das will ich dir sagen, nach Bayern will kein nettes Nordlicht. Ein Volk, das Kauderwelsch spricht, morgens schon Weißwürschte futtert und nur gegen Berge guckt, führt nix gutes im Schilde. Da will überhaupt keiner hin:scream:
Dieser Post ist der beste Beweis:ohoh:

*Hummel mal voll und ganz zustimmt* Würd ich hier nicht so weit gucken können, ich würde glaube ich verrückt werden :scream: und nichtmal franzosen können sie besiegen *fg*

Original geschrieben von Hoettelknoettel
*Hummel mal voll und ganz zustimmt* Würd ich hier nicht so weit gucken können, ich würde glaube ich verrückt werden :scream: und nichtmal franzosen können sie besiegen *fg*
*abbusselt* Genau mein Hase, sach ich doch, du toller Hoettelchen du=)

Hallo ihr Lieben
:ohoh: Ich hab heute in der Schule total die Mathe Schulaufgabe in den Sand gesetzt
fluchen.gif
fluchen.gif
fluchen.gif

Wieso konnte bei uns nicht auch der Strom ausfallen??? :scream:

@nighti
ich hab zwar nichts gegen eine aufgeräumte plauderecke, aber das sollen doch bitte andere tun.:D in meinen vorgerückten alter tut man sich so schwer mit der hausarbeit:D
@fuchur
ich stimm dir voll und ganz zu. es muß doch einen grund haben, warum alle nach bayern, insbesondere nach münchen, wollten.:lol:

Och Hoettel will auch mal n Stromausfall :D

@neechan
In der Schule ist das aber nicht so schlimm, aber wenn in der Uni ein Prof ohne Mikro vor 600 Leuten steht tut er sich schwer sich verständlich zu machen :D

@dagobert
Das hätten doch die Preissn machen können :D

Bei mir an der Uni sind auch soviele von de Preissn und alle wollten sie her und nu motzen sie nur wie teuer alles ist und wie schwer man ne Wohnung findet :naja:

@nigti
also, wenn das sooo ist, hab ich nichts dagegen:D
jaja, das kennen wir ja: zuerst nach münchen kommen wollen und dann sind sie überrascht das sie nicht die einzigen sind, die die idee hatten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten