Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nee!Original geschrieben von Spott
Darf ich das übernehmen?![]()
Mein Motto für heute: Ich hasse Computer!
Original geschrieben von Spott
Kennst du das layer 0 problem?
Original geschrieben von PoohBear
Du das layer -1 Problem??
Original geschrieben von Kassia
Morgen an alle![]()
Möge euer Tag besser sein, als der meinige. Doch immerhin wird es wieder schön sonnig. Ist doch was, oder?![]()
Original geschrieben von Fuchur
Guten Morgen Viktoria
Das wird es wohl sein warum ich da nicht mitmachen darf![]()
Außerdem hätte ich für so ein Kasperltheater sowieso keine Zeit, ich muß wichtigeres tun und im Büro alles erledigendamit Bayern nicht ins Unglück stürzt.![]()
Du hättest ja heute Nacht etwas schönes schnitzen können aus den Ästen.
Den wollen wir sehenOriginal geschrieben von PoohBear
Kekse machen dick!Muß auf meinen Adoniskörper etwas achten.
PoohBear
Tip von mir, du musst dir ein groooßes Tuch über euch stülpen, so das ihr beide bedeckt seidOriginal geschrieben von Kassia
Guten Morgen ihr Schönen!
Ist das nicht ein herrlicher Tag? Die Sonne scheint (gut, ist doof, weil ich dann auf meinem Monitor nicht wirklich was sehe. Aber es geht ums Prinzip!)...
Muß auf meinen Adoniskörper etwas achten.
Original geschrieben von Fuchur
@Viktoria: Von dem Schlaf hätte ich was gebrauchen können. Ich konnte heute Nacht gar nicht einschlafen![]()
Original geschrieben von Kassia
@PoohBear
Adoniskörper??? Will sehen!!!! Will mich auch mal an etwas Schönem erfreuen...![]()
@Fuchur
Hats Du noch etwas hallo wach für mich? Sonst plumst mir gleich der Kopf auf den Rechner und ich reise ins Schlummerland... *gähn*
Oder doch lieber eine Schmerztablette... Ich weiß nicht.
Du bist doch komplett übergeschnapptOriginal geschrieben von Fuchur
@Hummel: Ich schicke Dir mal ein Autogramm von mir auf einem Bild in Lebensgröße. Das kannst Du dann überall mitnehmen und anhimmelnaber nimm Dich dann in acht vor den ganzen kraischenden Damen die Dir hinterher laufen um Dir den Pappfuchur zu entreissen
um ihn dann selbst anzuhimmeln.![]()
Original geschrieben von Nighti
Wenn ich wiederkomme ist hier bitte alles blitzblank, Schluss mit Blödsinn machen:
Die Mädels waschen ab:![]()
Und die Jungs bügeln![]()
Und dann komm ich wieder und kuschel mich in eine ganz saubere Plauderecke![]()
![]()
Bye![]()
Original geschrieben von Hummel
und Nighti, das will ich dir sagen, nach Bayern will kein nettes Nordlicht. Ein Volk, das Kauderwelsch spricht, morgens schon Weißwürschte futtert und nur gegen Berge guckt, führt nix gutes im Schilde. Da will überhaupt keiner hin![]()
Dieser Post ist der beste Beweis![]()
*abbusselt* Genau mein Hase, sach ich doch, du toller Hoettelchen duOriginal geschrieben von Hoettelknoettel
*Hummel mal voll und ganz zustimmt* Würd ich hier nicht so weit gucken können, ich würde glaube ich verrückt werdenund nichtmal franzosen können sie besiegen *fg*