Lustige und verrückte Ereignisse seit HokusPokus

Gibts eigentlich noch andere Dinge außer Flamingos und Gartenzwerge die man verwandeln kann???? :lalala:

:hallo: :D

wennich den Kühlschrank verzaubre geht er immer nur in flammen auf.

Hi

Alo bei mir ist passiert:

Ich wollte den pinken pelikan verwandeln nur das ist nach hinten losgegangen. Aufeinmal stand mein haus in flammen und alles ist abgebrannt. mit meinem sims.

Dann hab ich mich für einen tag in ein jeanie verwandelt.

Dann kann ich mich überall hin telepotieren.

Und ich kann schweben.

Und ich hab mal meinem Hund in ein Menschen verwandelt.

%) %) %) %)

Zuletzt bearbeitet:
Geile Sachen

Also auf dem unteen Link gibt´s voll die geilen Sachen für Hokus Pokus müsst ihr unbedingt mal reischauen!!!
Dort gibt´s z.B. Pilze mit denen ih die Fähigkeiten aller Kristalle erlernt und Magie Münzen bekommt. Außerdem Auch alle Zutaten. Is voll geil weil es voll nervig ist immer wegen einer Zutat in die stadt der Magie zu fahren.

Was mich interessieren würde ist, ob es eigentlich noch andere Zaubereien gibt bzw. Zaubersprüche wo man die Zutatenmischung sich selber ausdenkt.?

:sleep: :lalala: =) :p

http://sims.kelsha.net

meie gartenzwerge sind ausgeflippt und sind auf den sim losgegangen und haben die blumen kaputt getrampelt. gelichzeitig haben das drachenbaby und die flamingo-frauen feuer verursacht , das meinen sim eingeengt und getötet hat.... :p

Also ich habe alle Kristalle und auch schon die Fähigkeiten erlernt aber ich weiß nicht wann und wie ich die Fähigkeiten einsetzten kann. Ich weiß nur wie Löschen und Teleportieren funktioniert. Kann mir wer helfen?:confused:

Hi. So weit ich weiß kann man die anderen Fähigkeiten auf andere Sims anwenden. Ich glaub wenn man auf zaubern klickt erscheinen sie. Bin mir aber nicht mehr sicher versuchs mal.

:idee:
:scream:
:naja:

Ich wusste auch erst nicht, wo das ist, aber ich bin mir fast hunderpro sicher, dass z.B. Handschocker unter "Unterhalten" steht!! :hallo:

Ina =)

Frage

Hollo zusammen!!!
Dies passt jetzt nicht so zum thema aber wie viele sterne muss ich haben bis der fantastische fan kommt und mir eine schwarze rose gibt?
Und was muss ich machen damit bei mir im garten eine bohnenstange wächst??

Dake für eure Hilfe!!!

Ich glaube, der Fan kommt ab 2 1/2 bis 3 Sternen, aber verbessert mich, wenn ich falsch liege :rolleyes:
Die Bohnenstange wächst von selbst, wenn du sehr viel zauberst. (Tipp: Sie wächst schneller auf Lots in der Stadt der Magie)
Einfacher geht's aber, wenn du sie runterlädst bei Elare's Sims .
:hallo:

gibt ja echt schon putzige sachen bei hokus pokus... wollt ihr immer noch wissen wie man zwillinge macht?

erzengel

man kann auch die Vogelscheucher verzaubern die tanzt dann!
man kann sicher auch statuen verwandeln!

ich habe fau maus in einen frosch verwandelt und mein drache fraß sie. jtzt ist se tod. =)

und ich wollte mal ne nachbarin von mir verzaubern in ne kröte und war richtig gut drauf hatte also vier grüne Balken aber sie war irgendwie schneller als ich und hat mich verwandelt... und dabei ist sie gar keine Hexe... das gleiche ist mir mal bei paolo bizarr passiert und da dacht ich es liegt daran dass er ein magier ist... dafür hab ich ihn dann beim magischen duell fertig gemacht...:lol: :lol:

ja das ist normal, denn dieser Sim ist hundemüde und wollte ins Bett, nur es ist ja schon besetzt und daher bekommt das Simkind einen Gutenachtkuß.=)

kleiner Bär schrieb:
Ist das eigentlich normal wenn der Sim den Kindern einen Gutenachtkuss gibt wenn es im schlecht geht?
ist das bei dir bei allen betten oder nur bei bestimmten? ich hab auf irgendeiner seite mal betten gesehen wo die erwachsenen den kindern gutenachtküsschen geben :idee:

hi all!

RickRaider schrieb:
man kann auch die Vogelscheucher verzaubern die tanzt dann!
man kann sicher auch statuen verwandeln!
nein statuen kann man nicht verwandeln. ich hab alle addons und auch die vogelscheuche aber ich kann sie nicht verzaubern. also es steht nicht zu auswahl wenn ich draufdrück.

@erzengel1: man kann keine zwillinge machen. außer bei der babywiege von shaklin. einfach so lange spielen bis man 2 gleiche hat. weil das baby bei der wiege nach 1 simsstunde zum kind wird.

Ich hatte mal gehört, dass man Zwillinge bekommt wenn man ,( bei der normalen Baywiege ) in dem Zeitpunkt wo das Baby zu einem Kind wird, auf das Icon des neuen Familienmitgliedes klickt. Ausprobiert jedoch, habe ich es selbst noch nie ...
Viel Spaß

das ist normal...mein spinnweb mann gibt kasandra auch immer ein gutenacht kuss...aber das andere kind (ein Bastard =oP) gibt er kein kuss...wird wohl daran liegen!!! *löl*

loria11 schrieb:
nein statuen kann man nicht verwandeln. ich hab alle addons und auch die vogelscheuche aber ich kann sie nicht verzaubern.
Hallo:hallo:

Das stimmt nicht so ganz.
Maxis hat vorgesehen, dass die Vogelscheuche verzauberbar ist. Leider gab es da bei der Installation einen kleinen Bug.
Ich habe es nun nicht mehr so in Erinnerung, aber schau doch mal hier http://www.1-jump.de/Sims-FAQS/ unter HokusPokus. Dort wird erklärt, wie du die Vogelscheuche reparieren kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Also wie schon kurz vor mir gesagt, kann man Zwillinge machen, man muss während das Baby sich in ein Kind verwandelt (das Bild von dem Kind muss schon in der Leiste erscheinen) auf den Pause Modus gehen und da erscheint dann ein kleines rotes fadenkreuz in dem Bild von dem Kind und da klickst du dann drauf und da sollen dann zwillinge sein, ein steuerbarer und ein nichtsteuerbarer...

Und das mit der zweiten kaufbaren Wiege kann man machen wenn man zweieiige Zwillinge haben will:)

lg erzengel

Cool!

Also, ob Ihr's glaubt oder nicht, bei mir ist gestern folgendes passiert :

Meine Simpaare haben eigentlich nie Kinder - weil ich aber nicht auf
den Kinderzauber verzichten will, habe ich mir ein Cheatobjekt genommen
(den Jungbrunnen von CandleLightSims) und habe meine Simfrau in ein
Kind verwandelt.
Anschließend habe ich meine Simmin den Wachstumszauber machen lassen
daraufhin fiel sie plötzlich um und ich dachte schon, Mist, die ist tot -
nein - plötzlich ging das PopUp auf "Herzlichen Glückwunsch, es ist ein
Junge! Und so soll der Kleine heißen....."
Ich dachte mir das mußt du ausprobieren, gab einen Namen ein, bestätigte
und plötzlich stand dort wo meine Simmin umgefallen war die Babywiege !!!:eek:
Ich kann's nicht glauben, meine Simmin ist tot und der arme Simmie ist
jetzt ganz alleine mit dem Baby!!!:eek: :scream:

Eben ist das Baby zu einem Kind herangewachsen :lol:

Naja, dann hab' ich jetzt eben einen alleinerziehenden Vater. :D

:lalala: Son of Sam:lalala:

Blöder Drachen

Ich konnte es mir mal wieder nicht lassen und hab mir einen Drachen angeschafft. Je länger ich das Vieh hatte, desto "feuriger" wurde es, aber das beste kam, als ich ihn freilassen wollte. Er fing im Schlafzimmer an und hat sich durch die Zimmer durchgearbeitet und überall Feuer gelegt. Gebrannt hat es dann zwar NUR im Schlafzimmer und in der Küche, aber der Feuerwehrmann kam kaum mit löschen nach.
Ich hab dann 2 Sims "geopfert", die mit löschen mussten und die ich zur Not verschmerzt hätte, falls sie umgekommen sind. Ich weiß nicht wie lange es gedauert hat, diesen Brand zu löschen, aber es war echt Horror....
Gibt es da irgendwie Tricks, damit der Drache nicht alles in Brand setzt.....???

hi zusammen

also mir ist auch mal etwas komisches passiert und zwar hat ein sim nachdem er einen gartenzwerg hergestelllt hatte immer seine hände (zb. nach dem toilettengang oder nach dem abwasch) im kleinsten springbrunnen gewaschen.
diesen kleinen den es gibt.
und es gab dem sim sogar hygiene.
voll crass oder?
aber auch noch ein paar fragen?
-wie kriege ich kristalle
-wo finde ich eine liste mit den ganzen zauberzutaten was rauskommt wenn ich bestimmte dinge zusammen mische?
-gibt es besonderheiten wenn ich in die stadt der magie ziehe?
-und was meint ihr mit teleportieren?doch nicht etwa den teleporter der einen in die 2.etage beamt oder?
danke schonmal
eure lara
lg ich freue mich auf anwort:hallo:

ps. und noch was, wie geht das mit dem gutenachtkuss?
gibt es da bestimmte bedingungen für, also bestimmte beziehungswerte oder bestimmte betten oder wie?
danke

Lara14 schrieb:
hi zusammen

also mir ist auch mal etwas komisches passiert und zwar hat ein sim nachdem er einen gartenzwerg hergestelllt hatte immer seine hände (zb. nach dem toilettengang oder nach dem abwasch) im kleinsten springbrunnen gewaschen.
diesen kleinen den es gibt.
und es gab dem sim sogar hygiene.
voll crass oder?
aber auch noch ein paar fragen?
-wie kriege ich kristalle
-wo finde ich eine liste mit den ganzen zauberzutaten was rauskommt wenn ich bestimmte dinge zusammen mische?
-gibt es besonderheiten wenn ich in die stadt der magie ziehe?
-und was meint ihr mit teleportieren?doch nicht etwa den teleporter der einen in die 2.etage beamt oder?
danke schonmal
eure lara
lg ich freue mich auf anwort:hallo:

ps. und noch was, wie geht das mit dem gutenachtkuss?
gibt es da bestimmte bedingungen für, also bestimmte beziehungswerte oder bestimmte betten oder wie?
danke

Hi

Die Kristalle wachsen mit der Zeit von alleine ( scheller gehts wenn du in einem Magic Lot wohnst) Es giebt einen Kristall bei dem man lernen kann wie man teleportiert ( du musst einfach auf eine stelle klicken und dann steht da hierhin teleportieren) dauert allerdings ne weile bis der wächtst, es giebt nämlich noch 5 oder 6 andere Kristalle deren wirkung ich jetzt nicht aufzählen kann (wegen Spielvederbung). Die liste mit den Zauberzutaten findest du auf Simzone.de

P.S Ich hoffe ich konnte dir helfen (bis auf des mit dem Gute nacht Kuss; ABER DASS WÜRDE MICH AUCH INTERRESIEREN; ALSO falls du es weißt schreib mir einfach)

Janine

Ulli77 schrieb:
Ich konnte es mir mal wieder nicht lassen und hab mir einen Drachen angeschafft. Je länger ich das Vieh hatte, desto "feuriger" wurde es, aber das beste kam, als ich ihn freilassen wollte. Er fing im Schlafzimmer an und hat sich durch die Zimmer durchgearbeitet und überall Feuer gelegt. Gebrannt hat es dann zwar NUR im Schlafzimmer und in der Küche, aber der Feuerwehrmann kam kaum mit löschen nach.
Ich hab dann 2 Sims "geopfert", die mit löschen mussten und die ich zur Not verschmerzt hätte, falls sie umgekommen sind. Ich weiß nicht wie lange es gedauert hat, diesen Brand zu löschen, aber es war echt Horror....
Gibt es da irgendwie Tricks, damit der Drache nicht alles in Brand setzt.....???
Ja den gibt es, du musst dem Drachen gelbe Blumen im Bau-Modus kaufen und sie im Garten platzieren (die frisst er nämlich ) dann ist er auch nicht mehr so schlecht gelaunt. Und du musst dich mit ihm ein bisschen beschäftigen. und vielleicht noch ein Drachenspielzeug(8 Magie Dollar) oder Leckerlies (5 Magie Dollar)kaufen ( bei der Vampierfrau Vannessa)

janine

P.S: Ich weiß nicht mehr wie das Geld in Magic Town heißt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war neulich auf einem HP-Lot. Bin durch das Loch dort hin gekommen. Als mein Sim da so rumlief (ich war ganz nah rangezoomt), da hörte ich auf einmal was hupen. Als ich dann weiter weg gezoomt bin, stand da ein Altstadtbus :confused: mitten auf dem Lot und hat gehupt. Eine Aktion mit ihm war nicht möglich. Nach 5 Minuten oder so ist er dann wieder verschwunden. Komisch, oder? :D

bye,
pryor

Also, ich spiele erst seit ein paar Tagen und komische Ereignisse hatte ich nicht. Sagen wir es so:
Nach dem ich hier ein wenig durchgestöbert hatte, mußte ich feststellen, dass das alles wohl normal war.%)
Aber jetzt ist es passiert.
Meine Sim-Familie war glücklicher Besitzer einer kleinen, süßen, schlauen und lieben Katze, bis....*schluck* ... der Tod vorbei kam und sie einfach von ihnen nahm.:schnief:

Kann mir jemand sagen, warum dies geschah? Ich mochte den kleinen Kerl echt gern!

Liebe Grüße
Wusel

Zuletzt bearbeitet:
fowo schrieb:
Hallo:hallo:

Das stimmt nicht so ganz.
Maxis hat vorgesehen, dass die Vogelscheuche verzauberbar ist. Leider gab es da bei der Installation einen kleinen Bug.
Ich habe es nun nicht mehr so in Erinnerung, aber schau doch mal hier http://www.1-jump.de/Sims-FAQS/ unter HokusPokus. Dort wird erklärt, wie du die Vogelscheuche reparieren kannst.
wenn ich versuche den link zu öffnen steht da immer diese seite kann nicht angezeigt werden....

Hi! Mir ist auch was lustiges Passiert!! Ich hab einen meiner Sims in die Stadt der Magie einziehen lassen und dann kam auf einmal mitten am tag der Sensemann vorbei und hat bei mir Klingelstreich gemacht!! (Er ist zur Haustür, hat geklingelt und dann schnell weggerannt!!)Ich hab den Sensemann noch nie vorher rennen sehen!! *g*

Hallo zusammen,

in meiner Haupt-Zauber-Simsfamilie stehen zwei Gräber, deren "Inhaber" regelmäßig spuken. Heute ist der eine Geist in den Pool schwimmen gegangen - und schwamm dann einfach im Rasen weiter....

Meine Katze in derselben Familie spielt sowohl mit dem verzauberten Gartengnom als auch mit dem Drachen Fangen....

Gruß Winterwitch

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten