Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist das bei dir bei allen betten oder nur bei bestimmten? ich hab auf irgendeiner seite mal betten gesehen wo die erwachsenen den kindern gutenachtküsschen gebenkleiner Bär schrieb:Ist das eigentlich normal wenn der Sim den Kindern einen Gutenachtkuss gibt wenn es im schlecht geht?
nein statuen kann man nicht verwandeln. ich hab alle addons und auch die vogelscheuche aber ich kann sie nicht verzaubern. also es steht nicht zu auswahl wenn ich draufdrück.RickRaider schrieb:man kann auch die Vogelscheucher verzaubern die tanzt dann!
man kann sicher auch statuen verwandeln!
Halloloria11 schrieb:nein statuen kann man nicht verwandeln. ich hab alle addons und auch die vogelscheuche aber ich kann sie nicht verzaubern.
Lara14 schrieb:hi zusammen
also mir ist auch mal etwas komisches passiert und zwar hat ein sim nachdem er einen gartenzwerg hergestelllt hatte immer seine hände (zb. nach dem toilettengang oder nach dem abwasch) im kleinsten springbrunnen gewaschen.
diesen kleinen den es gibt.
und es gab dem sim sogar hygiene.
voll crass oder?
aber auch noch ein paar fragen?
-wie kriege ich kristalle
-wo finde ich eine liste mit den ganzen zauberzutaten was rauskommt wenn ich bestimmte dinge zusammen mische?
-gibt es besonderheiten wenn ich in die stadt der magie ziehe?
-und was meint ihr mit teleportieren?doch nicht etwa den teleporter der einen in die 2.etage beamt oder?
danke schonmal
eure lara
lg ich freue mich auf anwort
ps. und noch was, wie geht das mit dem gutenachtkuss?
gibt es da bestimmte bedingungen für, also bestimmte beziehungswerte oder bestimmte betten oder wie?
danke
Ja den gibt es, du musst dem Drachen gelbe Blumen im Bau-Modus kaufen und sie im Garten platzieren (die frisst er nämlich ) dann ist er auch nicht mehr so schlecht gelaunt. Und du musst dich mit ihm ein bisschen beschäftigen. und vielleicht noch ein Drachenspielzeug(8 Magie Dollar) oder Leckerlies (5 Magie Dollar)kaufen ( bei der Vampierfrau Vannessa)Ulli77 schrieb:Ich konnte es mir mal wieder nicht lassen und hab mir einen Drachen angeschafft. Je länger ich das Vieh hatte, desto "feuriger" wurde es, aber das beste kam, als ich ihn freilassen wollte. Er fing im Schlafzimmer an und hat sich durch die Zimmer durchgearbeitet und überall Feuer gelegt. Gebrannt hat es dann zwar NUR im Schlafzimmer und in der Küche, aber der Feuerwehrmann kam kaum mit löschen nach.
Ich hab dann 2 Sims "geopfert", die mit löschen mussten und die ich zur Not verschmerzt hätte, falls sie umgekommen sind. Ich weiß nicht wie lange es gedauert hat, diesen Brand zu löschen, aber es war echt Horror....
Gibt es da irgendwie Tricks, damit der Drache nicht alles in Brand setzt.....???
wenn ich versuche den link zu öffnen steht da immer diese seite kann nicht angezeigt werden....fowo schrieb:Hallo![]()
Das stimmt nicht so ganz.
Maxis hat vorgesehen, dass die Vogelscheuche verzauberbar ist. Leider gab es da bei der Installation einen kleinen Bug.
Ich habe es nun nicht mehr so in Erinnerung, aber schau doch mal hier http://www.1-jump.de/Sims-FAQS/ unter HokusPokus. Dort wird erklärt, wie du die Vogelscheuche reparieren kannst.
![]()