Fieser Traum

Gizmo007

Gesperrt

Heul ich hab geträumt das ich sims hab, heul und dann bin ich aufgewacht und des war net so heul
Muahahaha Fies mann ich will etz das "Early 2004" oder "Spring 2004" oder whatever auch iss Heul

:ciao:

Das hab ich auch schon mal geträumt...
hmph.gif

Mich(und ich glaub auch andere) interessiert dein Traum net!!!!!! Irgendwie kann man darüber auch net gescheit reden, deswegen ist dieser thread ein bisschen unnötig!!!

Sorry, aber is halt meine Meinung!!

Ich habe auch schon einige male davon geträumt. Vor allen Dingen einmal, da ist das Spiel im Traum gleich in der ersten Minute abgestürzt. Albtraum sozusagen.

@Teeny
Mich interessieren auch sehr viele Threads in diesem Forum nicht, deswegen fahre ich die Schreiber aber nicht gleich an, ich ignorier sie einfach. :rolleyes:

Genau Teeny, als newcomer muss man zwar noch lernen aber ausflippen mag i net, und Alien des iss schlimm gell, ich will ez sims, und hey dieser Thread ist noch lange ned so überflüssig wie dieser Gibt es Sims2 schon in USA oder so, das ist Überflüssig :p

:hallo:

den traum hatte ich auch ich weiß nicht aber ich wusste was ich machen konnte irgendwie vielleicht aus einem viedeo aber ich weiß noch genau was ich gemacht habe!! ich habe eine mittelbraune frau gemacht und der rasta locken verpasst und die hat mit einem schwarzen mann ein kind bekommen und dann war das kind teenie und soweiter das war am wochenende und ich konnte lange träumen

Ist doch ein schöner Thread! Kann man viel erzählen, finde ich!
ha.gif
Nur leider hab ich vergessen, was ich genau geträumt habe
hmph.gif
Es hatte irgendwas damit zu tun, dass alles schiefläuft... Ich versuche mich mal zu erinnern... *In Denk-Kapsel steig* Wenn es mir eingefallen ist, sag ich bescheid!

Original geschrieben von Teeny
Mich(und ich glaub auch andere) interessiert dein Traum net!!!!!! Irgendwie kann man darüber auch net gescheit reden, deswegen ist dieser thread ein bisschen unnötig!!!

Sorry, aber is halt meine Meinung!!

Soso, INS interessiert der Traum also nicht?
Wie machst du das, dass du von mehr Leuten als von dir sprechen kannnst? Haut irgendwie nicht so ganz hin, nicht wahr?

Naja, also man könnte diesen Threat aber schon in einen der vielen "Ich will Sims 2 jetzt haben" einfügen.

Vielleicht macht das ja ein lieber Mod?

*höhöö* und ich dachte, ich wäre die einzige, die sowas träumt
...
an einen traum kann ich mich noch gut erinnern, da war ich irgendwie selber ne simin :D
und draußen war ein riesengroßer pool und da war meine ganze klasse und unser haus war riesig und dann bin ich auf den dachboden und hab mir den sonnenuntergang angeguckt :rolleyes: aber der dachboden war total eng und dann hab ich platzangst gekriegt und wollt die treppe runter und unten hatten sich über 20 sims im flur "festgerannt" :D

jaja :D werd jetzt in mein bettchen gehen, mit der hoffnung auf ein paar neue "visionen" :D

frohes träumen

Stimmt!! Jetzt erinnere ich mich ein bisschen... Ich war auch ein Sim... Genauer gesagt ein Alien-Sim... Und alles ist drunter und drüber gegangen
haa.gif
Naja, aber mehr ist mir dann doch noch nicht eingefallen
cool.gif

Also, ich finde nicht, dass man den Thread irgendwo anders einfügen sollte. Es gibt schließlich (glaube ich) noch keinen Sims2-Traum-Thread, obwohl das eine wichtige Sache ist!
smilealian.gif
Irgendwo muss man doch seine manchmal schlimmen Traumerlebnisse loswerden...

Da hab ich doch nen Super Thread eroffnet *gg* Also ich hatte dees schon 2mal einmal da wusste ich noch ned soviel von sims 2 war es noch recht harmlos, aber jetz des 2. mal war gemein ich hab irgendwie die Szene da mit dem Marti oder wie der heist gespielt wo der Abnimmt mit dem Fitnessgerät. Dann bin ich aufgewach tund musste festellen das es noch sooo lange dauert *heul*

Ich hatte den Traum auch schon...
Ist aber vielleicht schon nen Monat her!
Also ich habe geträumt, das die um die Wartezeit zu verkürzen, ein über 1000seitiges Lösungsbuch, für nur 7€ veröffentlichen!!
Aber irgendwie habe ich kaum was gelesen!
Und es dauert echt noch so lange, das ist fies!! :mad: :heul:

Hey Leute!
Ich bin voll eurer Meinung!! Ich will auch endlich SIMS zwei spielen!! Habt ihr bei Hokus Pokus euch schon die Vorschau CD angeschaut? Echt fies, wenn man das sieht und noch sooooooooo lange warten muss!!!:heul:

Ich hab auch schon mal indirekt von Sims2 geträumt.
Und zwar hab ich geträumt dass ich den Weihnachtsmann (?) anfrufe und ihn über Sims2 ausfragen wollte.
Der Weihnachtsmann war übrigens Gott namens Paul - aber das nur nebenbei :D

Aber der konnt mir dann auch nichts mehr dazu sagen :schnief:

Mara, du solltest umbedingt zum Arzt :lol: oder in die Kirche :D
Jah also ganz früher so im Sommer wo ich ganz wenig wusste hab ich geträumt das ich sims 2 spiele das da 400 Grundstücke in einer Nachbarschaft waren und ich mich nicht entscheiden konnte welche ich nehme :lol:
Und den neuen hab ich ja schon geschildert

ich hab des überwunden und träume jetzt wieder davon, dass aliens mich entführen*höhö*

ne hab ich erst einmal geträumt... und da war die herrscherin der aliens die liebe ***, die ich über alles HASSÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

Zuletzt bearbeitet:
Hm?
huh.gif
Oje...!!
eekalian.gif
*In Deckung geh* Wer ist unsere Herrscherin?? Die kenne ich ja gar nicht... *angsthab*

das is sie dümmste schlampe unter allen erdlingen... aber keine angst alien! das war ja nur in meinem traum eure herrscherin...

Cooler Traum

Servus!
Mein Traum war cool, ich hab geträumt dass ich einen Sim erstellt hab und dann bis an sein Lebensende gespielt hab.
Das war so Geil schade dass er vorbei war
MFG Simmania

Sorry, dass ich 'n bissl rumgemeckert hab, eigentlich is der thread ja doch gar net so schlecht...nur leider hab ich noch net von sims2 geträumt*heul*!!!

Ich hatte auch schon mal nen doofen Traum. Da hab ich geträumt, dass ich Sims2 schon hab aber das Spiel war voller Bugs und noch nicht mal halb so gut wie es wirklich sein wird. :argh:

*ggggg*
Nachdem ich gestern diesen Thread gelesen habe, hab ich auch prompt von Die Sims 2 geträumt. War nicht so spektakulär, ich hatte eben endlich das Spiel installiert und gleich ausprobiert, wie nah man an Sachen heranzoomen kann, was mich wahnsinnig beschäftigt (unterbewusst). Ich konnte tatsächlich ganz nah an das Gesicht eines Sim-Mannes heranzoomen, das ungefähr die 3D-Qualität von Shrek hatte, also ziiiiemlich gut. Mehr ist dann nicht passiert...

Ihr nehmt euch das Spiel aber sehr zu Herzen ;) Aber das verkürzt ja irgendwie auch indirekt die Wartezeit, ne? So könnt ihr nachts schon mal nbissle spielen *g*
Aber ist euch HokusPokus etwa jetzt schon langweilig geworden? Ich besitze es nicht, aber iregndwie müsste man doch länger Freude an nem Addon haben, oder?

@kija: oder jedenfalls halb so gut wie wir uns das game vorstellen...

gruß

Ich hab schonmal geträumt, dass ich mir Sims2 gekauft habe. Dann hab ich das Spiel installiert, und dann ... funktionierte das Teil nich. Echt blöder Alptraum %)

Julie:
Aber ist euch HokusPokus etwa jetzt schon langweilig geworden?

Ich besitze HP gar nicht!!!
Und wenn es dich aufregt, dass wir unsere Vorfreude auf die Sims 2 teilen, dann frag ich mich, was du in diesem Thread verloren hast.

@Deena: Es regt mich eigentlich überhaupt nicht auf, aber wenn du meinen Beitrag falsch verstanden hast, so kann ich leider nichts dafür ;)

Ich will mich hier mit dir nicht streiten, aber da du es so dargestellt hast, als ob alle hier alle Addons hätten, hab ich das klargestellt.

seh ich so wie deena

man kann ja nicht davon ausgehen, dass wir die addons haben. ich hab nur tgd und hd gehabt und spiele inzwischen garnicht mehr, weil es mich angekotzt hat immer von allen möglichen leuten den kram zusammenzusammeln und gewisse freunde meine spiele zerkratzt haben und nichts ersetzt haben (wer interessse hat an zerkratzten spielen, die bei mir nciht mehr funzen, soll sich melden). und, wenn man mich fragt, ist hp ziehmlich bescheuert und das geld nciht wert. die sims wurden mit jedem add on mieser.

@ Deena + Kampfkeks

Sie hat doch gar nicht vorrausgesetzt, dass alle, alle add ons haben. :rolleyes: und auch nicht, dass sie das hier nervt.

@Kampfkeks: ich finde, zwar nicht, dass die sims mit jedem add on schlechter wurden, aber HP find ich auch Quatsch, was soll den das mit den Sims zu tun haben, ich spiel eh kein sims mehr, is ein bissl langweilig geworden. Aber freu mich riesig auf sims2 ! Geträumt hab ich davon allerdings noch nicht.:p

%) *Jasmin*

Ach leutchen ich bin richtig stolz auf mich ;-) einen so beliebten Thread zu schaffen.
Also in letzer Zeit Träum ich nicht mehr von sims aber ich hab geträumt das ich das Erstellungstool da hab, nuja das ist ja nimmer solang, und mir ganz viele sims gebastelt hab stundenlang. Ach war das sche :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten