Hilfe

Benja

Newcomer

Eben habe ich die Sims Hokus Pokus installiert, und als ich dann zu einer Familie ins Haus gegangen bin, stand die Zeit still, also ich konnte auch nix dagegen machen,meine Sims standen einfach nur still da rum und konten sich net bewegen.
Kann mir bitte jemand helfen??
Eva

Habe es nur drüber istalliert. War das falsch???
Aber wie hätte ich denn alles neu installieren könne, dann müsste ich doch alles erst mal löschen was mit sims zutun hat, oder??
Eva

Nö, das war nicht falsch. Das war einen Versuch wert.
Ich muß jedesmal alles neu machen, wenn ein Addone rauskommt. Sonst habe ich deine Probleme.
Jepp, alles löschen und neuistallieren.
Vorher ein Backup deiner Daten machen. Welche das sind, steht auf der Seite in meiner Signatur.

Kann mir denn keiner helfen???
Also muss ich das Spiel wieder zurückgeben???
Eva

Danke

Danke für deine Hilfe.
Bin greade dabei alles zu installieren.

Ist denn eigentlich egal, nach welcher Reihenfolge ich alles installiere, oder soll ich alles nach der richtigen Reihenfolge installieren??
eva

Du musst nach der richtigen Reihenfolge installieren. Ich hatte jedenfalls ziemliche Prbleme als ich es mal querbeet installieren wollte!
Kadde:hallo:
Edit: War Gitti wohl schneller

Ich danke euch.
Aber ist es schlimm, wen ich jetzt bloß Sims deluxe und party ohne Ende installiert habe, und dann halt noch Hp. Aufjedenfall ist es eben, nachdem es geladen hat einfach abgestürzt.
Das heißt dann warscheinlich, dass ich nochmall alles von vorne machen muss, oder??
Eva

Oh, ob ich alles gelöscht habe weiß ich net. das werde ich ja gleich sehen,wenn es dann noch immer net funktioniert. Bin gerade bei der instalation von Tiersich gut drauf.
Trotzdem ganz viel danke, ansonsten hätte ich die Hoffnung nämlich bestimmt schon aufgegeben.
Eva

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten