Tierfutter und Schwarze Rosen als Zutat in HP

Tikimaster

Member

Hi alle

die schwarzen Rosen bekommt man von Fans. - soweit weiss ich.
Gibt es Umstände, die das herbeirufen??

Wie bekomme ich dieses Tierfutter, welches mir als letzte Zutat im Zauberbuch fehlt?

Ich schätze mal - beide Zaubersprüche sind so ne Art Bonus für Tierfans und Superstars, - wie habt ihr die Zutaten bekommen?
Bitte erzählt mal wieviel Starpunkte ihr hattet usw..

Danke

gruss

erstmal zur Erklärung:

1) wenn man TIERISCH FUT DRAUF nicht hat funktioniert der zauber mit dem TIERLACKERCHEN NICHT.

2) wenn man SUPERSTAR nicht besitz kann man den ZAuber mit dem schwarze Rosen nicht voll bringen.

FAZIT: MAN BRAUCHT ALLE ADD-ONS UM VENUFTIG SPIELEN ZU KÖNNEN.

ausführlicher

So jetzt mal ausführlicher.

Du mußt Megastar sein dan kommt der Fan und bringt dir die Rosen darfst ihn nicht wegscheuchen oder beachten. Meißtens legt er die vor die Tür hatte sie aber auch schon im Garten.

Das Tierfutter wie gesagt in der Altstadt.
Also alles kein problem:)

also muss der magier oder jemand aus der familie zwangsläufig superstar sein damit er diesen zauber ausüben kann?ich glaube die frage war aber eher, wie man sonst noch an die rosen kommen könnte, ich finde das doof, dass es so sein muss.

mmh

Ich wüßte nicht wie man sonst rankommt vieleicht hat irgenteiner die schon nachgemacht und man kann sie runterladen. Weiß aber nicht wo

:hallo:

Hat schon mal jemand die Rosen unter HP getestet?? Sind die als Zutat zu gebrauchen, da sie ja zu einem anderen Zweck gehackt wurden ( zum Drüberfahren)??

Gruß
Amanda

ich hab mir die rose runtergeladen, sie erscheint auch in meiner kaufleiste, aber da sie nix kostet, kann ich sie nicht kaufen

die rosen vom fan kann man einsacken, ja! aber dazu muss man mindestens 2.5 sterne haben! :eek:
ich hab das mit dem megastarbild von shakling gemacht, und um die 5 rosen geschnappt, dann nie in den studiopark gefahen und schließlich wurde ich rausgeworfen und alles war normal. Umständlich! :mad:
tschüß :hallo:

Das klingt ja wirklich blöd...außerdem müsste es doch auch ohne MS gehen - die addons sind doch sonst auch unabhängig voneinander.

@stjaernfall
hast du den categorizer? Man könnte die Rose damit bearbeiten, ihr einen Preis verpassen - vielleicht geht es dann?

Gruß
Amanda

was ich auch noch seltsam finde ist, dass man die rose nicht kaufen kann. ich meine, z.b. shaklins babywiege ist auch 0 Simdollar, und trotzdem kann man sie kaufen...
hm...
hab jetzt auch eine karriere als megastar begonnen und bin auch schon auf der höchsten schtufe, aber der fan lässt nie rosen liegen...liegt es daran dass ich in der stadt der magie wohne? wohl kaum oder?

Wenn man MegaStar nicht hat steht der Zauber nicht im Buch.
Ich hab mir irgendwo die Rosen und Pilze zum Kaufen runtergeladen. Die kosten 0$ und ich kann se nur manchmal kaufen :confused: :confused: :confused:

Ich kann ja mal suchen wo ich die herhab.
Stand in einem Thread.

Also bei mir (bevor MS sich schrottete) hat der Fan immer Rosen hingelegt, wenn ich ihn verscheucht habe...

@ jassie:

Kannst du bitte wirklich nachschauen, woher du die Rose hast???

Es ist ja bekanntlich ziemlich schwer, sie zu bekommen!!!!

Und berühmt sein möchte doch jeder ziemlich schnell!!!! Oder?!

Danke!

Chipy

Ich habe mir mal mit Blueprint so ein Feuer gemacht für -278569§
und konnte mir es erst auch nicht kaufen. Aber später einmal
klappte es:D :confused:

also ich stecke immernoch fest, kein fan der rosen liegen lässt, kaufmenu immer noch unkäuflich.

Aber das dumme ist, anscheinend muss man den fan ja wegjagen damit er die rosen hinlegt,aber kurz nach dem ich den fan anklickedamit er verschwinden soll, verschwindt er wort wörtlich, dass heisst er löst sich in luft auf...hm...weiss jemand rat?

Hallo:hallo:

Normalerweise lößt sich der Fan aber nicht einfach auf.
Hast du dir vieleicht mal einen Fan mit zusätzlichen Interaktionen runtergeladen?
Er legt bei mir die Rosen ohne Aufforderung zum Gehen.
Habe aber bei mir festgestellt, daß er sie meißt an schwer oder garnicht zugänglichen Orten ablegt.

nein hab bezüglich fan eigentlich nie was runtergeladen, is schon komisch...hm...will diesen spruch auch endlich machen können!!!:heul:

juhu!endlich kann ich die rosen kaufen...dcoh als aktion kommt nur, aufräumen...ich will sie doch ins inventar kriegen...und der fan lässt immer noch nichts liegen...
ists der spruch überhaupt wert? wird man dann zum superstar?
falls nicht, bitte nicht verraten...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten