Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Original geschrieben von simka
Du Glücklicher!!
Könntest Du bei der Gelegenheit auch ganz speziell fragen, ob für das Erstellen neuer 3D-Objekte wirklich NUR "Maya" in Frage kommt? Das wäre nett!
Ich weiß, das gehört nicht ganz in diesen Thread, aber die Gelegenheit war gerade so günstig...![]()
da häng ich mich doch gleich dran, da es mich auch brennend interessieren würde! Welche Endung hat MAYA überhaupt?

Hab den Thread hier erst jetzt entdeckt. Für mich ist das natürlich auch super interessant 
*freu*

.
zum Beispiel bei Flamingo oder Penguin. Zum Glück brauche ich diese Tools nicht (fragt mich nicht warum ich sie dann hab
)
.
) Rhino ist wirklich seeehr einfach in der Handhabung.

Das die Vollversion reichlich Format unterstützt, kann ich wohl von einem so teurem Proggi erwarten bzw. das setzte ich voraus/ verlange das.simka schrieb:Hallo Zusammen
Ich bin sicher, dass die Vollversion - wie alle anderen, größeren 3D-Programme - soweit alle gängigen Dateiformate wie z.B. "obj" oder "3ds" unterstützen wird!
Nur leider kostet die Vollversion ja 'ne Kleinigkeit... *seufz*
![]()
.....sie lief auch unter XP-Home.......
....nur war ich enttäuscht hoch drei.....nix mit Import, geschweige denn ein vernünftiger Export. Ich für meinen Teil sage, kannste knicken. So ist kein vernünftiges Testen möglich, wenn ich keiner meiner selbstgebauten Sachen einladen kann.....Ob Maxis es wirklich wahr macht, das man nur mit Maya etwas beschicken kann, bezweifel ich hier mal. Denn wer hat schon 8000 Ois für just for fun. Weiterhin denke ich auch, das die SIMS2 mit der Möglichkeit selbstgebaute Objekte einzufügen mehr Spaß macht.
....und der schlimmste Punkt. Wenn es so sein sollte, gibt es die nächste Hürde. Spricht dieses Proggi dann auch Deutsch...
.. Das ist immer wo ich einen Fön kriege. Das Einarbeiten in den 3D-Proggi ist so eine Sache für sich und es wird nicht leichter, wenn man sich noch durch englische Buttons wühlen muß....