SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von kardano
ich bin auch süß, wenn ich nicht schmolle. und ich hab nich angefangen (soweit ich weiß). und DU ARMES DU? pah, das ich nich lache.

Na du unterstützt mich nicht beim Nichtraucher-werden dabei ist das sooo schwer, musste mich heut mit PC-Spielen, Drucker und Tastaturkaufen und Fernsehen ablenken :D :scream: Guck wie arm ich bin :D

Du bist süßer wenn du schmollst :D

Original geschrieben von Nighti
Na du unterstützt mich nicht beim Nichtraucher-werden ....
mach ich doch. nu erhol dich mal vom stress des nichtraucher-werdens. *nighti mal ne zigarette anbiete*

@Nighti, kardano

Ich glaube zwischen euch beiden geht was =)

Püüüüüüüüüüüüüüüüüüüüh

@nightilein: ach komm, du willst es doch auch. denk nur an die vielen "zigarretten danach". ;)

@nightilein: ach komm, du willst es doch auch. denk nur an die vielen "zigarretten danach". ;)

Du....duuuu..... da fällt mir gar nix mehr ein *schnief*

kardano, das war nicht Gentleman like :rolleyes:

Original geschrieben von PoohBear
Jungs sind wie Schokolade, sie sind süß und machen dick:lol:

PoohBear

Jungs sind wie Toiletten, entweder beschissen oder besetzt.

Spott

Original geschrieben von Hummel
Hab gerade ein e-mail von Cat bekommen. Karneval hat angefangen
dunce.gif
*an alle Pappnasen Hüte und Konfetti verteilt*:D
hummel, hier hat die fasnacht schon um 11.11h angefangen. normalerweise sind doch die schweizer so langsam? oder zeigt ihr in deutschland euch mal solidarisch?
hehe.gif

konfetti.gif
aber danke trotzdem für hütchen und konfetti und nu ab die luzi. *g*
hallo aber erstmal alle zusammen
yaya.gif

meine woche fing recht schlaflos und hektisch an. sonntag pikett und heute schule
schbored13.gif

aber nu freu ich mich erstmal aufs ausschlafen morgen
grins.gif
und einen fernseh-lese abend. *sichalsharrypotterleserinoutet*
dev20.gif

liebe grüsse und nen schönen abend wünsch ich euch

@Line
Fußball spielen im Sportunterricht ist doch cool :)

@Spott
:scream: :scream:
s7.gif

@stony
Wieso darfst du morgen ausschlafen? :naja: *auch will*

ich muss noch latein lernen, aber ich hab keine lust (wen wunderts :D)

Wie soll ich das deuten Princeps ;)

such dir was aus :D

aber sei gewarnt, egal was du nimmst, es kann nur falsch sein ;)

so, gute nacht euch allen.

@nightleinchen: gönn dir ma wieder ne zig, dann biste vielleicht auch etwas relaxter und heulst nich bei jedem bißchen, das ich sage.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Moooooorgen :lalala:

Tja, bin gestern erst um 1 ins Bettchen gehüpft (äh gekrochen) und heute Morgen dann mal um 5:50 Uhr aufgestanden. Jetzt bin ich vielleicht ko.

Muss heute noch meinen blöden neuen Perso beantragen, können die einen sowas nicht übers Internet machen lassen? Tststs...

Bei euch alles klar? Habt nen schönen Tag!

Guten Morgen :)

Heute scheint hier noch der Mond, mal was anderes, bei Mondschein auf Arbeit zu gehen.:lol:

@marymonroe

So etwas ginge ja über das Internet, aber wie kommt die Unterschrift auf den Perso?

PoohBear

Guten Morgen zusammen *kardano ignoriert* :)

Original geschrieben von Viktoria S.
auch mal wieder aus den Tiefen von HP.aufgetaucht?
nnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeee
ich hab zwar HP schon, aber noch nicht installiert.
aber was man hat hat man
ich hatte keine lust auf plaudern
das wetter ist doch viel besser zu ertragen unter der decke auf der couch bei einem schönen film.

@PoohBear
hast du soviel Arbeit?
Leider kommt jetzt die dunkle Jahreszeit kalt und ungemütlich draussen.Ich mag Winter überhaupt nicht.:heul:
@Viktoria

Ja, weil ich halte nicht nur Seminare, da hält sich der Aufwand dieses Semester in Grenzen, sondern ich bin auch noch Netzwerkadministrator für unserer Fachgebiet, steht gerade ein Serverumzug an. Und den kann ich nur abends und am Wochenende machen, wenn meine lieben KollegenInnen schon im kuschlig warmen Zuhause sind. ;)

PoohBear

Moin zusammen:D
PoohBear, im Monschein zur Arbeit und wieder zurück, ist doch viel romantischer, als am helllichten Tage.:)

Stonynina, ich erkläre mich überhaupt nicht solidarisch, wenn es sich um Karneval dreht. Damit hab ich überhaupt nichts am Hut.;)

Nighti, ich drück dir auch die Daumen, damit du es schaffst. Wenn nicht diesmal, dann nächstes mal:)

und Spott, was haben Eier und Apfelkuchen mit entkalken zu tun????:lol:

Hm, man muss den Perso ja nicht komplett übers internet abwickeln. Aber zumindest beantragen könnte man ihn doch online. So ein Bildchen kann man ja einscannen. So muss ich da hin, Fotos machen, den beantragen und ihn dann wieder abholen. Mist...

Aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh, ich hab St. Martin verpasst. Seltsamerweise war diesmal auf dem Spielplatz vor dem Haus meiner Mum gar kein Fest, die rennen da immer mit ihren Laternen rum und singen. Und ich habe nirgendwo ein Kind mit Laterne gesehen... Ist St. Martin dieses jahr ausgefallen oder was?

Wer will nen Müsliriegel? Kann die Dinger nicht mehr sehen.

@PoohBear
selbst Schuld....musst ja nicht beim verteilen der Arbeit zweimal hier schreien.:rolleyes: ;)

@Hummel
du würdest doch so richtig zum Karneval passen...lala.
party.gif

Ich käme ja aus dem Lachen gar nicht mehr raus.

@marymonroe
*ürgs pfui bäh*die Dinger kannste behalten.Harmlosen Menschen Müsliriegel anzudrehen grenzt an Körperverletzung.:lol:

Hallo zusammen,

wie kann man am 11.11.nur an Kaneval denken ? Da ist doch Sankt Martin.

@ Marymonroe,
ich habe Sankt Martin nicht verpasst, war gestern dabei. Eisige Kälte, grauenhaft. Anschließend gab's aber Glühwein und dann ab zum Hexen. Habe sogar ein paar Preise gewonnen. :) Dinge die die Welt nicht braucht :argh: Immerhin war es für einen guten Zweck.

@PoohBear
selbst Schuld....musst ja nicht beim verteilen der Arbeit zweimal hier schreien.:rolleyes: ;)
@Viktoria

Ja, ich weiß, dass ich beim Arbeitverteilen besser die Klappe halten sollte
sagnix.gif
.

Aber irgendwie gibt es immer wieder einen inneren Drang, laut loszubrüllen ...:heul:

PoohBear

Original geschrieben von Anoli

wie kann man am 11.11.nur an Kaneval denken ? Da ist doch Sankt Martin.

@Anoli
so was kann nur jemand sagen der nicht unter Fasnachtsenzugerscheinungen *tolles Wort*leidet.:D
Wer einmal mittendrin war wird süchtig und was meinste was ich leide.;)

@PoohBear
ich empfehle dir das nächste mal einen dicken Knebbel,im Notfall Klebestreifen extrabreit.:
028.gif

Hallo Fuchur traust dich auch schon aus der Deckung?;)

Ich beobachte Euch heute im Stillen
duck.gif
, muß doch heute mal fleißig sein im Büro
657.gif

Sankt Martin war gestern, habsch vergessen
ohmei.gif

Und Fasching? Wer feiert das schon
gaehn.gif

Original geschrieben von Fuchur

*TS*
hmm.gif
Da telefoniert man mit cath und dann kommt doch tatsächlich einer in mein Büro und braucht Hilfe.
Jetzt mußte ich auch noch das Telefonat beenden
call2.gif
call.gif

Für was bin ich denn hier? Etwa zum arbeiten? Pah!
smileys81.gif

@Fuchur
steht dein Chef mit der Peitsche neben dir?:D
*wundern tät mich das nich*
018.gif

Nein da wäre gar kein Platz, denn hier liegen soooooo viel Akten und Sachen rum da ist für niemand Platz geschweige denn eine Peitsche zu schwingen
hehe.gif

Ich versperre aus taktischen Gründen das Büro, damit schon niemand freiwillig herein kommt
hehehmn.gif

Ich habe auch extra an den Türgriff eine Schnurr gebunden an der Bratpfannen hängen. Damit wenn sich doch jemand hier her verirrt, daß ich ganz schnell vorgewarnt werde und meine Haare zurecht rücken kann
w00t.gif
die sind nach einem Büroschlaf immer so zerzaust.

@Fuchur
Bratpfannen sind doch altmodisch...es gibt doch jetzt so Gartenzwerge die geben Laut wenn jemand kommt.:D
Glatze ist praktisch und steht dir bestimmt hervorragend.
022.gif

Da hast Du auch wieder recht *Bratpfannen Viktoria zum braten reich*
Bei Dir sind die besser aufgehoben, da fühlen sie sich sicher auch heimisch und in geeigneten Händen
hehe.gif

Gartenzwerge? Kann ich auch Hummel nehmen? Die quackt doch sowieso so viel, die wäre sicher geeignet und würde sofort alle vertreiben die ihren Kopf durch die Türe stecken würden
aaa.gif

Glatze? Denkst Du da wieder zu Deinem eigenen Gunsten im falle wenn Du Deinen Spiegel vergessen hast, daß Du Dich zumindest in meiner Glatze bewundern kannst, weil die auf hochglanz poliert ist?
Nein nein, da bleibe ich lieber bei meiner zerzausten Pracht. Oder... gefällt Dir etwa Glatze
156.gif
Da können wir sicher was regeln
156.gif

*mit den Bratpfannen Fuchur Kopf hau rechts und links*:D
Hmmm...die liegen gut in der Hand und so sind sie noch nütze.:lol:
Klar können wir da was regeln.*Gärtner mit Rasenmäher zu Fuchur schick*und wenns dir nicht gefällt wächst ja wieder nach.
009.gif

Hi Stonynina :hallo:

@Hummel
du würdest doch so richtig zum Karneval passen...lala.
party.gif

Ich käme ja aus dem Lachen gar nicht mehr raus.
NEIN, ich passe da absolut nicht hin:scream: Erstens habe ich keinen Sinn für Humor, verkleide mich nicht so albern, mache keinen Blödsinn und esse keine Karamellen:p
Du passt dahin:D

*mit den Bratpfannen Fuchur Kopf hau rechts und links*:D
Hmmm...die liegen gut in der Hand und so sind sie noch nütze.:lol:
Prima, das du mir das abgenommen hast:lalala:

und gezz zu dir Fuchur
Du hast mir immer noch nicht gesagt, was es für eine Handtasche war und.....
Original geschrieben von Fuchur
Gartenzwerge? Kann ich auch Hummel nehmen? Die quackt doch sowieso so viel, die wäre sicher geeignet und würde sofort alle vertreiben die ihren Kopf durch die Türe stecken würden
aaa.gif

Klar komme ich in dein Büro, gerne.
baddevil.gif

Mal schaun wer die besseren Nerven hat, die Leute die reinwollen, oder du, der dann auch nicht mehr rauskann, zusammen mit mir.=) *fg*

natürlich muss sich hummel nicht verkleiden. sie schaut schliesslich immer etwas ähh anders aus
123.gif

weiter kann ich gezz aber nicht schreiben, weil ich bin am boden zerstört:
flenn.gif

mein ehrenplüschi verlässt mich. mit wem soll ich denn dann immer:
dan.gif
und
talk.gif

kann nichtmal dem flugzeug nachwinken
yar.gif

aber ich könnte ja mal hinterherschwimmen
tit.gif

hi cath,
bin auch schon ganz geknickt:( läßt er uns einfach allein:heul:
aber ich bin ja auch noch da

aber ich habe mir heute harry potter gekauft. konnte mich nicht beherrschen. werde jetzt in die tiefen des buches versinken:read: :lol:

Hallo ihr ;)
Ich bin soo happy, hab meine neue optische Maus und Tastatur und meinen neuen Drucker angeschlossen und hab endlich STREIFENFREIE Fälle ausdrucken können für meine AG morgen *freu* außerdem muss ich nicht mehr wie irre auf meine Tasten kloppeln und Mauskabel is auch nicht mehr im weg *freuu*

Wollt ich nur mal der ganzen Welt erzählen, so nun ess ich was ;) Achja Tag 4 rauchfrei ist fast rum *Stolz is*

Original geschrieben von Nighti
Hallo ihr ;)
Ich bin soo happy, hab meine neue optische Maus und Tastatur und meinen neuen Drucker angeschlossen und hab endlich STREIFENFREIE Fälle ausdrucken können für meine AG morgen *freu* außerdem muss ich nicht mehr wie irre auf meine Tasten kloppeln und Mauskabel is auch nicht mehr im weg *freuu*
hab ja auch ne optische funkmaus. funzt nich immer richtig und das aufladen nervt. aber trotzdem, juhu! *mit nighti mitfreu*

hab ja auch ne optische funkmaus. funzt nich immer richtig und das aufladen nervt. aber trotzdem, juhu! *mit nighti mitfreu*

Juhuuu, wieso funzt deine ned? Ich hatte den Scheiss früher nur mit der Infrarotmaus die keine richtige Verbindung hatte aber die Funk funkt :D Subba :DE

*mit rumfreu*

huhu nighti! Gratuliere übrigens zu deinen - wieviel sind es jetzt schon? - Tagen ohne Zigs! Halte durch!

10€ das sie es nicht schaft ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten