Robert hat Geburtstag

Hexlein

Ehrenmitglied

00003645.gif

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem 21. Geburtstag=)

Wir würden ja gerne alle zu dir kommen - aber leider - na ja, stell dir einfach vor

00003650.gif

und wir essen dann
00003662.gif
und trinken
00003672.gif
jeder bringt viele
00003704.gif
mit.

Du sitzt endlich mal da wo du schon immer hinwolltest
00003731.gif
:lol: aber träum weiter.

Es macht immer noch Spaß mit dir zu arbeiten - erstaunlich genug;) - ich knuddel dich :D

Heidi

Herzlichen Glückwunsch zum heutigen Jubeltag! ;)

b10.gif

Ich wünsche Dir viel Spaß, einen schönen Tag und feier schön!
w71.gif

Gruß, Tweeny

Happy Birthday

Ach ich wusste doch, dass ich irgendwas vergessen hatte, aber auch wenn ich hier nicht der erste bin - heute morgen kommt mir keiner beim Gratulieren zuvor. ;)

Aber natürlich auch hier: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Robert!

Jan

Herzliche Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag.

Da ich (und mit mir sicher viele Andere) aber egoistisch sind, wünschen wir uns selber auch etwas - nämlich, daß Du auch weiterhin Spaß an den Sims und am Forum hast und uns auch hier noch lange erhalten bleibst.:)

Einen schönen Tag und ein schönes, erfolgreiches neues Lebensjahr wünscht
Wolf

Alles Gute zum Geburtstag

jetzt wo du gross bist, darfst du vielleicht öfter mal in den grossen sessel bei karin.

und zu hexleins beitrag: genau, stell dir nur mal vor die tanten wären da und dann geniess deinen geburtstag ohne sie doppelt so sehr =)

Tut mir leid, das ich keine Zeit für längere Lobreden habe, ich muss zurück in den Unterricht. Daher nur:

smilies-17721.png

Du bist der Beste!

09.gif
Meinem Sonnenscheincheffe wünsch ich alles Liebe, viele Schmatzer, tolle Geschenke und einen wunderschönen Tag :D

Cath, er darf da immer rein, aber Jan schubst doch so doll und Robert ist zu höflich ihm einen Elfmeter zu geben....sind die Bären nicht reizend?*fg* :D

00003729.gif

Alles Gute zu Deinem Geburtstag

Feier schön und lass Dich reich beschenken

Ich wünsch dir alles Gute und viel Glück und Erfolg im neuen Lebensjahr :hallo:

Happy Birthday!!!!!!!
1.gif

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Robert!!
dev32.gif

Auch von mir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!

Gruß,
Midnight

Auch ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag.

Leider komm ich mit meinem alten Nickname Curley hier nicht mehr rein und Bildchen kann ich auch keine mehr posten.

Ich komme soweit unten in der Reihe der Gratulanten. Macht nix, ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag, bleib einfach "Robert" und weiter so.
grosses_feuerwerk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Besser spät als nie.

Also auch von mir alles Gute und Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag. Hoffe du hast dich reich beschenken lassen.

Schönen Gruss Nikola

Jo, war gestern den ganzen Tag über unterwegs und hab abends gefeiert, weshalb ich nur für kurzes Newsposten ins Internet gehen konnte.

Doch deswegen hab ich mich nicht minder über eure netten Glückwünsche gefreut. Ist wirklich total lieb von euch :) Vielen Dank!

Rob

Besser spät, als nie, denn.....Die letzten werden die Ersten sein! :D :lol:

Darum auch von mir

1422-a.gif

Weiterhin noch viel Gesundheit, Glück, Geld oder was auch immer du dir so wünscht! ;)

Liebe Grüße

Bine :hallo:

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten