Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Philly
Na toll, mein Pc erfüllt alle Anforderungeb bis auf die 600mhz ich hab nur 500mhz. Glaubt ihr dass man auch mit nur 500mhz spielen kann. Ich hab momentan Sims drauf mit Volle Leben, Party ohne Ende und TGD und das läuft alles wunderbar.
Original geschrieben von yasmin
Frage an euch: Mein Computer hat 1,8 ghz und Ge Force 3 geht des?Weil ich hatte mal so ein Spiel (Fame AcedemY, würde ich aber nicht kaufen Sims ist Viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeel Viel besser)und am Anfang ist es noch gegangen und dann im Spiel Hat mein Computer immer neu gestartet.Dann habe ich Sims gestartet weil ich voll bog auf Sims hatteund dann ist mein Computer wieder gegagen nur bei dem Spiel net .BITTE HELFT MIR!!!!!
Als High-End bezeichnet man die neuesten und Leistungsstärksten PC-Komponenten, eine High-End Grafikkarte ist also eine neue Grafikkarte mit den neuesten Grafikchips von Ati oder Nvidia.Original geschrieben von taroo
Kann mir jemand sagen, was eine High-End Graphikkarte ist?
Danke