Simcity 4 Rush Hour Wettbewerb !(Macht alle mit!)

dann mach ich denn 1001 ten

>1001 nacht<

borg22

edit: apropos:1001nacht, geht da nicht was im 3ten wettbewerb (ich mein wüstenboden)????????

Original geschrieben von Magikus
Oh entschuldige, ich hatte einfach die ergebnisse aus spockys posting vorherige seite benutzt, da hat er dich auch unterschlagen. Auf seiner Seite steht es aber richtig und das habe ich nun hinzugefügt.

:cool: ........ Danke......... *zufriedenzurücklehntunddenBauchkrault*.
Beim ersten Wettbewerb ist so was noch wichtig.=)
Wär´s der hundertste gewesen, hätt´s mich nich gekratzt.

Auf der Ergebnisseite (Wertung mit Zusatzpunkten) sind jetzt auch alle Urkunden einzusehen.

:heul: DAS sollte das 1000. Posting werden. =)

Ich will ja nicht moseren, (bin voll happy über meinen dritten Platz:lalala: ) aber in der News auf der Simzone steht auf Platz zwei bei Wertung ohne Zusatzpunkte Magikus mit 28,20 Punkten!

Auf meiner Urkunde steht aber auch das ich ebenfalls 28,20 Punkte ohne Zusätze habe:confused:

Nun gut, was solls. Werde jetzt erst mal weiter an der Region bauen...jetzt mit BAT Gebäuden=)

Original geschrieben von ChristlII
Hallo spocky, habe meine Urkunde auch bekommen, sie sieht wirklich klasse aus:lol:
Ich danke dir ganz doll.
Sie wird wieder schön gerahmt und neben die erste gehängt. Es ist dann immer noch etwas Platz frei=)
Danke, gern geschehen. Und der Platz wird erst mal etwas frei bleiben müssen. Ich brauche erst mal etwas Zeit für anderes und nicht für einen Wettbewerb. ;)

Für alle die es interessiert:
Das gesamte Publikumspreisergebnis:
  • 1. michi5 New Vienna 22
    2. enzi Ice Coast 20
    3. Mathe Man Kap Siegfried 18
    4. ROBO@turbo Querlingsstadt 17
    5. spocky Coruscant 15
    6. DasNagetier Mausheim 12
    6. Magikus Yack City 12
    6. Andreas Pacifiic Grove 12
    9. TerrToon Wedemark 11
    10. ChristlII Planetopia 10
    11. Wellingtonnz Greymouth 6
    12. Andi Bosporus Tetrisuopolus 5
    13. Intercity1 South Island 4
    13. DodotheGoof Wettland 4
    15. Hans-Jürgen Kybernetic 0
    15. peanut Contest Country 0
    15. Vorn BillHills 0
    15. Kevi Das Land der... 0
    15. ThomasK_7 ThomasK_7 0
    15. Kevin916 Der blaue See 0
    15. Trixy Insel Land 0

Zuletzt bearbeitet:
Also spocky:

Nochmal herzlichen Dank für die Urkunde. Ich habs heute auf CD gebrannt und beim Copy Shop in Farbe (wir ham ja keinen Farbdrucker) und auf dickeres Papier ausdrucken lassen. Sieht super aus. Am WE kommt meine Tante zu Besuch, der geb ich die Urkunde gleich mit und sie wird sie für mich einrahmen. Kriegt freilich einen Ehrenplatz an der Wand, gleich neben meiner ersten Urkunde :)

so,
gestern hab ich mir die eingerahmte Urkunde von meiner Tante abgeholt und heute freilich gleich aufgehängt. Zu bewundern: Hier (Achtung, groß!)

Wer die Urkunde genauer anschauen möchte, findet hier einen Screen.

Ein ganz dickes Dankeschön nochmal spocky! :hallo:

Original geschrieben von DodotheGoof
Asche auf mein Haupt. Ich habe meine noch nicht einmal ausgedruckt. Aber vielleicht mache ich das an meiner Praktikumsstelle. Die haben Farblaserdrucker, meiner kann nur Schwarz- Weiß.

das Problem hatte ich auch. Da nutzt einem der Beste Laser Drucker nix, wenn er nur schwarz weiß druckt :D
Lösung: Geh zu einem Copy Shop - mein Ausdruck auf etwas stärkeres Papier hat mich unglaubliche 70 Cent gekostet. Das kann ich mir grade noch leisten :lol:

Ich hab das auch noch nicht ausgedruckt. Mein Problem ist, ich wohn unter einem schrägdach -> ich könnte ein Bild nirgenmdwo aufhängen *moep*

Eyy cool beim Publimkumspreis bin ich 4ter. THX an alle Abstimmer.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten