Wellingtonnz
Member
Ich wollt einfch nur mal den 1000. Post machen!
Wellingtonnz

Wellingtonnz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Magikus
Oh entschuldige, ich hatte einfach die ergebnisse aus spockys posting vorherige seite benutzt, da hat er dich auch unterschlagen. Auf seiner Seite steht es aber richtig und das habe ich nun hinzugefügt.
Danke, gern geschehen. Und der Platz wird erst mal etwas frei bleiben müssen. Ich brauche erst mal etwas Zeit für anderes und nicht für einen Wettbewerb.Original geschrieben von ChristlII
Hallo spocky, habe meine Urkunde auch bekommen, sie sieht wirklich klasse aus![]()
Ich danke dir ganz doll.
Sie wird wieder schön gerahmt und neben die erste gehängt. Es ist dann immer noch etwas Platz frei![]()
Das ist ein Tippfehler in der Urkunde, es sind 27,20. Ich schicke Dir eine korrekte zu.Original geschrieben von TerrToon
Auf meiner Urkunde steht aber auch das ich ebenfalls 28,20 Punkte ohne Zusätze habe![]()
Original geschrieben von DodotheGoof
Asche auf mein Haupt. Ich habe meine noch nicht einmal ausgedruckt. Aber vielleicht mache ich das an meiner Praktikumsstelle. Die haben Farblaserdrucker, meiner kann nur Schwarz- Weiß.