Bonky hat Geburtstag

00003653.gif

Eine liebe
00004205.gif
gratuliert dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag:D

Fang schonmal an für Samstag den
00003632.gif
zu backen und die
00003915.gif
kaltzustellen.

Arbeite heute nicht zu viel und lass dich von dem Mann der bei dir wohnt=) mal so richtig verwöhnen.

Alles Gute natürlich auch von Jasmin, Sarah, Patrick und vor allem Marcel:lalala:

Heidi

27.gif
Ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag, Gesundheit und viele Geschenke:)

Hallo Dagmar,

auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag und besonders viel Erfolg bei euren beruflichen Projekten. Feiert schön und alles Gute,

Rob :)

discosmilie.gif
discosmilie.gif
party13.gif
discosmilie.gif
discosmilie.gif

Alles Gute zum Geburtstag und feier schön

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen Dagmar,

auch von mir an dieser Stelle Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.... :)

Lass dich mal etwas ans Herz von Freggilein drücken*knuddel, knuddel, knuddel, drück, und hast du noch Luft es geht weiter....Knuddel, knuddel.....Knuddel...)So das war dafür, weil ich Samstag nicht kommen kann......
00003673.gif
.....

Aber bald, dann Gnade dem Saarland....:lol:

Greetz von Mike soll ich auch noch Ausrichten.....:hallo:

Freggi:hallo:

ihr seid ja wirklich alle suuuuuuuuuuper :)

Danke für die tollen Geburtstagswünsche................rote Hexe, Breezer ist kalt gestellt, Grieche ist bereit ;) allerdings das Backen überlasse ich anderen =)
Freggi, bitte vorher bescheid sagen, wegen Benachrichtigung BKA, du weißt ja...........Pfälzer im Saarland:cool:
Flipyyyyyyy mein Lieblingsmaskottchen, schön, dich mal wieder zu lesen.
Ich werd mich den ganzen Tag verwöhnen lassen, da könnt ihr sicher sein, und damit ihr nicht zu kurz kommt, hier eine riesen Torte, Kaffee kommt nach und für Niklas noch ein Erdbeereis

schwarzwaelder.jpg

Edit: Fuchur, warst du nicht vorhin noch rosa :confused: und Robert kriegt natürlich 2 Stücke für seinen eigenen Burzeltag gestern noch

Zuletzt bearbeitet:
Hi Bonky! Auch wenn der Tag schon fast zu Ende ist so wünsche ich dir dennoch alles Gute zum Geburtstag. Ich drück dir die Daumen, dass dein neus Lebensjahr ganz toll wird. *knuddel*

Ich wünsche dir natürlich auch alles Gute!:hallo:

@Bonky,

nein ich sag doch nicht Bescheid.......:D Gerade weil ich dann ein Sonderpass am Ende fürs Saarland benötige....%) Ich komme angeschlichen:cool:

Meine liebe Bonky,
oh, wie schäm ich mich, daß ich nicht an deinen Burzeltag gedacht habe. Aber hier im OT bin ich so selten, daß ich fast sogar meinen Geb.-Thread nicht bemerkt hätte. Nur aufgrund eines Anrufes hat man mich dezent darauf hingewiesen doch mal bitte hier vorbei zu schauen.

Also gaaaanz kleinlaut und beschämt wünsche auch ich dir nachträglich

1284.gif

zum Geburtstag und daß alle deine Wünsche auch noch einen Tag später in Erfüllung gehen!! Trink einen Caipi und laß dich weiter verwöhnen! :lol:

Liebe Grüße

Bine :hallo:

Auch von mir alles Gute nachträglich

3734326461393264.gif

Gruß
Maggie

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten