Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist es eigentlich schwierig neue Animationen zu kreieren ?
Hallo ihr lieben Bastler ! Ich hätte mal eine Frage: Ist es eigentlich schwierig selber neue Animationen für Objekte oder die Sims selber zu erstellen. Mit was kann man sowas eigentlich programmieren ? Bei welchen Objekten darf man eigentlich so etwas ausprobieren ? Ich würde mir gern ein Liebesbett mit eigenen Animationen herstellen. Und ich würde gern den Sims mehr Animationen im simsischen Zusammenleben geben können. z.B. Neue Kuß-Animationen. Muß man um Animationen zu programmieren eigentlich viel PC-technische Ahnung haben ?? Danke im voraus für eure Antworten. Gruß vom GOTHIC-SIMSLER an alle Simsspieler und solche die es noch werden wollen. P.S.: Ich bin begeistert von "Hokus Pokus" - Für mich ist es das beste Add-On das Maxis bis jetzt herausgebracht hat.
um neue Animationen zu erstellen, brauchst du nur das Programm 'SimPose , mit etwas Übung bekommt man einige gute Sachen hin. Ein kleines Tutorial habe ich dazu auch geschrieben, vielleicht hilft Dir das einwenig damit klarzukommen.
Wie man sie mit Objekte verbindet oder austauscht müsste auch irgendwo stehen, man kann dazu einfach das Tool Animation Alchemist verwenden.
Original geschrieben von Shaklin Hi Gothic-Simsler,
um neue Animationen zu erstellen, brauchst du nur das Programm 'SimPose , mit etwas Übung bekommt man einige gute Sachen hin. Ein kleines Tutorial habe ich dazu auch geschrieben, vielleicht hilft Dir das einwenig damit klarzukommen.
Wie man sie mit Objekte verbindet oder austauscht müsste auch irgendwo stehen, man kann dazu einfach das Tool Animation Alchemist verwenden.
vielen lieben Dank .
Das freut mich, da hat es sich doch gelohnt die ganzen Tutorials geschrieben zu haben .
Ich bin ja auch immer gespannt was andere daraus gemacht haben und so alles kreiert wurde.
Deine Sims-Objekte bzw neue Page würde ich aufjedenfall gerne mal sehen, auch wenn ich selber nicht mehr (so viel) Sims spiele, neugierig bin ich ja dennoch *g.
vielen lieben Dank .
Das freut mich, da hat es sich doch gelohnt die ganzen Tutorials geschrieben zu haben .
Ich bin ja auch immer gespannt was andere daraus gemacht haben und so alles kreiert wurde.
Deine Sims-Objekte bzw neue Page würde ich aufjedenfall gerne mal sehen, auch wenn ich selber nicht mehr (so viel) Sims spiele, neugierig bin ich ja dennoch *g.
Vielen lieben Dank an SHAKLIN und COSMIC !!! Ich bin sehr neugierig darauf und werde mir jetzt erstmal die Programme besorgen und anschließend eifrig die Tutorials von unserer lieben Shaklin. Bin mal gespannt ob ich als Laie wirklich was erschaffen kann an Animationen. Schade das ich sehr wenig Englisch kann aber das bügelt ja dann Shaklin mit ihren Beschreibungen der Programme wieder aus. Viele, liebe Grüße vom GOTHIC-SIMSLER
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.