Create A Sim Tool

Wie findet ihr dass mit dem Warten

• Maxis Spinnt

Stimmen: 5 33,3%
  • echt blöd

Stimmen: 9 60,0%
  • Gut

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin Froh

Stimmen: 1 6,7%

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

simmania

Gesperrt

Hi!
Ich will echt mal wissen wo es das tool gibt Maxis hat immer noch kein Create a Sim Tool herausgebracht.
Die nutzen die gelegenheit schon aus, uns extra bis ende November warten zu lassen:mad: .
Ich habs so satt immer noch darauf zu warten. In Videos ist das Spiel doch schon längst fertig und dass dauert noch bis 15. Februar 2004 bis es rauskommt. Valve glaub ich mit Half-Life 2 und dem Source Code Klauer dass es wegen dem nicht fertig wurde aber Maxis hat schon viel früher mit der Herstellung begonnen. Es tut mir Leid aber dass muss mal sein :heul:
MFG Simmania

Ja siehst du dass denn nicht das die das Tool noch länger herausschieben, Wieso nicht erst ein tag vorm release echt du lässt dich auch verarschen:mad: :mad:
MFG Simmania:cool:

echt du lässt dich auch verarschen

Wieso lasse ich mich verarschen?
Ich warte auf ein Tool, was kostenlos ist.
Ich habe also weder eine Vorleistung, noch Geld für irgendein Produkt aus der Hand gegeben, auf das ich dadurch ein Anrecht hätte.
Das Tool ist ein markttechnisch höchst raffiniertes Almosen.
Also komm von der Palme wieder runter.;)
Selbst in deinem Alter sollte man schon wissen, daß diese Releasetermine eine windige Sache sind.
Das wirst du noch oft erleben..., denn den 15.2 für die Sims2 halte ich auch für ein Windei.

Selbst in deinem Alter sollte man schon wissen, daß... " Autsch! Sowas sagt man doch nicht....

Das war nicht hochnäsig oder abwertend gemeint. Dafür lebt sie voraussichtlich noch fit, gesund und munter, wenn ich im Altenheim nicht mehr weiß, wer ich bin.
Aber ich hocke jetzt schon so 10 Jahre an Computern und was ich schon auf Programmtermine gewartet habe....
Aber damals gab es weder Internet, noch Foren dieser Art, die immer wieder darauf hinweisen, wie wackelig diese Daten und Gerüchte sind.
Je eher man das begreift, desto besser.
Man regt sich dann einfach weniger auf. Und nebenher...... ich habe einen mehrwöchigen HTML-Workshop voll auf Nov. als Erscheinungsdatum des Tools geplant. Ich hatte also richtig Maloche deswegen.
Bin ich selber schuld....? Aber sicher.

Wie findet ihr diese Umfrage

o simmania Spinnt
x echt blöd
o Gut
o Ich bin froh

Was bitte hat Maxis davon, und auf ein kostenloses Tool warten zu lassen? Ich finde es erstaunlich, mit welcher Überzeugung du behauptest, das Spiel, sowie das Tool seien schon fertig.
Lauf mal um den Block, reg dich ab. Informiere dich erst einmal richtig auf www.simszone.de, dann können wir ja vielleicht im vernünftigen Ton reden.
:rolleyes:

Außerdem war der 15. Februar nie offiziell. Anfangs hieß es "early 2004" und seit einer Woche "early spring 2004" (wobei das erste das zweite ja nicht ausschließt - Frühling ist ja auch "early" im Jahr).

Und zu CAS: Maxis will das Tool halt perfekt rausbringen, die können sich doch jetzt absolut keinen Fehler erlauben. Wenn schon ein kleines Programm fehlerhaft ist, was ist das dann für eine Negativwerbung für das Spiel? Also werden sie jetzt testen, testen, testen, um ja nix zu übersehen.

Und wie du, simmania, auf die Idee kommst, das das Spiel schon fertig ist, würde ich schon gerne wissen. Hast du schon mal gehört, Sims 2 wäre "Gold"? Dann ist es nämlich fertig. :naja:

Dass HL2 noch nicht rausgekommen ist, is aber ne ganz andere Sache, da wurde ja irgendwie der Rechner gehackt und jetzt müssen die das alles neu coden.

Das mit Sims - simmania, Vorfreude ist die schönste Freude und stell dir vor, was wäre, wenn du von S2 enttäuscht wärst - also freu dich dass dir noch so viel Zeit bis zu dieser Enttäuschung bleibt *g*

Dass sich hier ziemlich viele drüber aufregen, dass S2 so früh bekannt gegeben wurde, steht ja irgendwie in jedem zweiten Thread. Aber wozu die Aufregung? Freut euch doch dass ihrs wisst, denn wenn ihr erst einen Tag vor dem Erscheinen erfahren würdet, dass S2 rauskommt, so würdet ihr vielleicht gar nicht genug Geld haben um es euch kaufen zu können und so könnt ihr schon mal sparen ;)

lieben gruß
julie

Original geschrieben von Gitti
Das war nicht hochnäsig oder abwertend gemeint. Dafür lebt sie voraussichtlich noch fit, gesund und munter, wenn ich im Altenheim nicht mehr weiß, wer ich bin.
Aber ich hocke jetzt schon so 10 Jahre an Computern und was ich schon auf Programmtermine gewartet habe....
Aber damals gab es weder Internet, noch Foren dieser Art, die immer wieder darauf hinweisen, wie wackelig diese Daten und Gerüchte sind.
Je eher man das begreift, desto besser.
Schon klar. Nur 'in dem Alter' versteht man solche Kommentare auch leicht falsch. ;)

Ich bin schon froh wenn die Sims2 im Juli rauskommt was ich noch nicht sehe...

wusste ich jua eben nicht und wollte es wissen deswegen frage ich und ich bi jeden tag fast im forum

Original geschrieben von simmania
In Videos ist das Spiel doch schon längst fertig und dass dauert noch bis 15. Februar 2004 bis es rauskommt.

Erstens zeigen die in Videos ja auch nur kleine Ausschnitte von Sachen, die schon fertig sind.
Und Zweitens steht auch in den Sims 2 Specials auf der Simzone "Es ist zwar schon viel beeindruckendes zu sehen, aber es gibt für Maxis eindeutig noch sehr viel zu tun."

ich muss mich hier auchmal zu wort melden.. hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber:
1. Niemand kann sich hier über Maxis aufregen, wie sollen sie denn alles aufeinmal fertig kriegen ?!
2. Was wollt ihr lieber, ein spiel/programm, was ihr JETZT SOFORT bekommt, was fehler hat, was nicht komplett ist usw., oder ein Spiel/Programm , was zwar länger mit der entwicklung gedauert hat, dafür aber umsobesser ist, keine fehler hat, und komplett ist ?
3. haben sie gesagt "WAHRSCHEINLICH" nicht es kommt dann und dann.
wenn sie sich jetzt nun mehr mit Sims 2 beschäftigt haben ,weniger mit CaSIE, dann ist klar das es halt ein bisschen länger dauert.
Versetzt Euch doch mal in Maxis Lage.
Wie würdet Ihr es finden, alle Hezen Euch, Ihr wollt Euch aber große Mühe geben, alles soll aufeinmal am besten sofort fertig sein...
Ich persönlich will nicht in Maxis lage sein. Die haben bestimmt viel druck jetzt...

Das musste ich jetzt mal loswerden =)

byee :hallo:

hi all!

es soll ja schon irgendwas (sowas änliches wie das create a sim tool) im internet zum runterladen geben! aber wo? ihcfinds nciht!

by :lalala:

schau dich im treat erstes skin-pack download bar mal um. denn dieses skin-pack war das, was man bis jetzt runterladen konnte. vielleicht ist dort noch eine seite angegeben, auf der es noch zu haben ist. denn das war jeweils nicht lange auf den einzelnen seiten.

sonst schreibst du mir eine E-mail

hi all!

danke aber ich habs schon! e von dort wo du gesagt hast da gibts so nen link! danke!!! muss gleich mal schauen wie das geht und was man da überhaupt machen kann!!!

by :lalala:

Ok im Chat ham se gerade gesagt, vor den Feiertagen geht das Tool an Insider (webmaster) raus, und irgendwann im Januar an das allgemeine Volk.

Das mit dieser Teilung Webmaster - Fans finde ich persönlich nicht so gut. Vorallem verstehe ich die Logik dahinter nicht. Wenn das Tool schon soweit fertig ist, dass sie es an die Webmaster schicken können, könnten sie es doch direkt zum Download bereitstellen. :naja:

Der Gedanke ist, dass die Webmaster, die sich am intensivsten mit dem Erstellen von Skins beschäftigen, ein Feedback geben können, ob das Tool gut ist oder was verbessert werden könnte. Ich finde es eigentlich positiv, wie sehr Maxis die Webgemeinde bei der Gestaltung mit einbezieht.

Mir gehen diese leeren Versprechungen langsam auf den Geist!
Wenn man die Frage stellt "Wann kommt Cassie raus?", wieso antworten die dann nicht einfach: KEINE AHNUNG!

Anstatt erst großspurig von November zu tönen, dann das ganze auf Dezember verschieben (was ich doof fand, aber noch in Ordnung), und jetzt auf JANUAR!!

Eine Verschiebung ist ja wirklich im normalen Rahmen, aber beim der zweiten wirds dann doch schon nervig!
Wenn sie ihre eigene Arbeitsgeschwindigkeit nicht abschätzen können, dann sollen sie gefälligst gar nicht schätzen!

Bei so einer Einstellung kommt Sims 2 erst Ende nächsten Jahres raus, wenn es überhaupt kommt! :rolleyes:

Sie geben doch sonst auch zu 1000 offenen Fragen kein Statement, wieso dann bitte zu solchen Fragen, die sie scheinbar wirklich nicht beantworten KÖNNEN?

Sowas macht keinen guten Eindruck!

Ich seh das ganz genauso. Eine Verschiebung kann man verstehen, aber jetzt noch eine, das nervt. :naja:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten