Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Original geschrieben von Gizmo007
Ich mag diese Bravo Ausdrücke net![]()

Original geschrieben von --Grey--Alien--
So wie ich die Sache sehe, kennt sich hier jemand mal wieder ganz und gar nicht mit meinem Planeten aus...![]()

Verdammt bitte lass Alien in Ruhe und stell nicht seine Glaubwürdigkeit in frage das ist nicht nett![]()
![]()

Original geschrieben von tomachter
Grey Alien sorry wenn ich das sage aber deine Alien-Masche nervt langsam. Jeder volltrottel Weiss doch das du nicht von nem anderen Planeten stammst lol.
Warum macht ihr jetzt eigendlich alle so ein Theater aus dem Wort Boy und Girl lol? Dann ist sie halt im Bravo Alter und wenn ihr meint bin ich halt auch im Bravo Alter wenn ich eben das Wort Boy benutzt habe.
@Gizmo
Er wird sich wohl selbst verteidigen können da er ja ein so starkes Alien ist.![]()

Original geschrieben von tomachter
Nein hatte ich noch nicht aber es nervt einfach wenn ständig jemand mit seinem "Erdling" oder "Ich bin ein Alien" Quatsch ankommt. Man das will doch keiner wissen! Und wenn du eins bist steig in dein UFO und flieg zurück auf deinen Planeten!
.Holla...Original geschrieben von tomachter
Nein hatte ich noch nicht aber es nervt einfach wenn ständig jemand mit seinem "Erdling" oder "Ich bin ein Alien" Quatsch ankommt. Man das will doch keiner wissen! Und wenn du eins bist steig in dein UFO und flieg zurück auf deinen Planeten!
..., zum glück hatt ich das noch nie hab die noch nie gelesen und hab noch nie diese schrecklichen ausdrücke benutzt...

Komm Alien lass uns diese zwei affen (Buffifuzzi (wie kann man als Mann Buffy anschauen wie tuckig?) und den Bravo "Boy") Sperren die mag ich net
.Original geschrieben von tomachter
Du kannst uns nicht Sperren.
Spinner...
Ps: Ich mag euch auch nicht, Gizmo und Alien.![]()
Aber ignorieren schon und das reicht aus![]()
, nicht wahr, tomachter?
) und alien hat recht
)
Original geschrieben von Scarlet
du weißt ganz genau dass das net wahr ist...

Solche Erdlinge find ich auch einfach zum kichern...![]()
Original geschrieben von Kawa
findest du das nicht ein bisschen lächrlich, was du hier abziehst?
*auch schon genervt davon is*