boys stehn´auf was für girls????

wie sollt euere dreaminggirl aussehn?nur ann die boys hier

• dünn oda sportlich

Stimmen: 21 42,0%
  • egal kann auch pummlig sein

Stimmen: 16 32,0%
  • ich steh auf boys!!

Stimmen: 17 34,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
Ich steh auf boys... ;)

Ich mag diese Bravo Ausdrücke net :mad:

LoL was? Boys und Girls? Das ist Englisch du Dummerchen und ausserdem interessiert das hier sowieso keinen weils nix mitm thema zu tun hat ;)

@tomachter: klar is das englisch. aber an der fragestellung von mai ling erkennt man sofort, dass sie max. 14 sein kann (eher 10-12). und die vielen schreib-/tippfehler...:argh:

Ein Glück, dass ich ein geschlechtsloser Zwitter bin...
heehee.gif

OKay das stimmt die Rechtschreibung ist wirklich unter aller Sau lol aber bei Boys und Girls ist doch nichts bei oder? Na ja aber lassen wir das darum geht's doch hier gar nicht.

@Alien
Geschlechtslose Zwitter gibt es nicht.

Aliens schon
Und ich mein ja nur das das so Kindliche ausdrücke sind z.B. Oh guck mal so ein süßer Boy oder so ein geiles Girl des hört sich einfach nur so Affig an :rolleyes:

:hallo:

Ja mag sein aber ist es wirklich Wert darüber jetzt eine Diskussion zu starten?

@Alien
Glaube ich dir nicht.
Zwitter
Hermaphrodit

ein Individuum, das männliche und weibliche Geschlechtsorgane und Merkmale in sich vereint.
(Quelle: wissen.de)

1. geschlechtslose zwitter kanns nicht geben! zwitter heißt ja, dass jmd. beide geschlechtsorgane etc. hat. und man kann nicht beides und nichts haben, oder?

2. @tomachter: dir is aber klar, dass wenn man ausm bravo-alter raus ist, nicht mehr von boys und girls redet, oder?

so, nu b2t!

So wie ich die Sache sehe, kennt sich hier jemand mal wieder ganz und gar nicht mit meinem Planeten aus...
cool.gif

Original geschrieben von --Grey--Alien--
So wie ich die Sache sehe, kennt sich hier jemand mal wieder ganz und gar nicht mit meinem Planeten aus...
cool.gif

Tja, die Wahrheit liegt wohl irgendwo da draußen...

Etz lasst mal Alien in ruhe ûnd danke Kardano ^^

Grey Alien sorry wenn ich das sage aber deine Alien-Masche nervt langsam. Jeder volltrottel Weiss doch das du nicht von nem anderen Planeten stammst lol.

Warum macht ihr jetzt eigendlich alle so ein Theater aus dem Wort Boy und Girl lol? Dann ist sie halt im Bravo Alter und wenn ihr meint bin ich halt auch im Bravo Alter wenn ich eben das Wort Boy benutzt habe.

@Gizmo
Er wird sich wohl selbst verteidigen können da er ja ein so starkes Alien ist. :naja:

Verdammt bitte lass Alien in Ruhe und stell nicht seine Glaubwürdigkeit in frage das ist nicht nett :argh:

Boah und ihr beide wollt was von Bravo Alter erzählen (@Gizmo und Alien)??? Ihr benehmt euch doch genau so kindisch.

Original geschrieben von Gizmo007
Verdammt bitte lass Alien in Ruhe und stell nicht seine Glaubwürdigkeit in frage das ist nicht nett :argh:

Jo, verarschen können wir uns auch selber =)

Original geschrieben von tomachter
Grey Alien sorry wenn ich das sage aber deine Alien-Masche nervt langsam. Jeder volltrottel Weiss doch das du nicht von nem anderen Planeten stammst lol.

Warum macht ihr jetzt eigendlich alle so ein Theater aus dem Wort Boy und Girl lol? Dann ist sie halt im Bravo Alter und wenn ihr meint bin ich halt auch im Bravo Alter wenn ich eben das Wort Boy benutzt habe.

@Gizmo
Er wird sich wohl selbst verteidigen können da er ja ein so starkes Alien ist. :naja:

Hattest du mal ein traumatisches Erlebnis mit Leuten von mir, oder warum hast du so eine Alienphobie, Erdling?
smilealian.gif

Nein hatte ich noch nicht aber es nervt einfach wenn ständig jemand mit seinem "Erdling" oder "Ich bin ein Alien" Quatsch ankommt. Man das will doch keiner wissen! Und wenn du eins bist steig in dein UFO und flieg zurück auf deinen Planeten!

tomachter, wir haben sin für Humor, im gegensatz zu deinem Kindischen Brave getue, zum glück hatt ich das noch nie hab die noch nie gelesen und hab noch nie diese schrecklichen ausdrücke benutzt und etz lasst hier mal alien in ruhe!!! :sleep:

:ciao:

Nein hatte ich noch nicht aber es nervt einfach wenn ständig jemand mit seinem "Erdling" oder "Ich bin ein Alien" Quatsch ankommt. Man das will doch keiner wissen! Und wenn du eins bist steig in dein UFO und flieg zurück auf deinen Planeten!

Tommy, laß sie einfach ihren Stuß labern, ansonsten machen sie nur noch weiter, weil sie merken, damit jemanden auf die Palme bringen zu können.

Ich würd sagen, back to topic :rolleyes: .

Okay am Anfang war's vielleicht lustig aber irgendwann nervt es wirklich.

@Yannick
Stimmt.... die Lackaffen merken sowieso nichts... :p

Holla...

Komm Alien lass uns diese zwei affen (Buffifuzzi (wie kann man als Mann Buffy anschauen wie tuckig?) und den Bravo "Boy") Sperren die mag ich net

Als ob die englischen Begriffe Boy und Girl so schlimm wären, Gizmo...

Du kannst uns nicht Sperren. :P
Spinner...

Ps: Ich mag euch auch nicht, Gizmo und Alien. :D

Original geschrieben von Gizmo007
Komm Alien lass uns diese zwei affen (Buffifuzzi (wie kann man als Mann Buffy anschauen wie tuckig?) und den Bravo "Boy") Sperren die mag ich net

Naja, zumindest spiele ich mich nicht als James Bond - Abklatsch auf :naja: ;) .

auf hübsche mädls, die erfolg habn. denn nur diese habn freunde bei uns in der schule, und das sind leider fast alle

Original geschrieben von --Grey--Alien--
Aber ignorieren schon und das reicht aus
smilealian.gif

Als ob uns das stören würde, wenn zwei Idioten wie ihr uns ignoriert :lol: , nicht wahr, tomachter?

BACK TO TOPIC!

Genau Yanni...
Aber jetzt verdammt nochmal zurück zum Thema :D

Die Begriffe sind Kindisch seit wann spiel ich mich hier als James Bond auf (höchstens als Gremlin :lol: ) und alien hat recht

@Scarlet: Ich glaub ich weis was du meinst, mich regen diese Macho Fuzzis die sooowas von cool sind und so und diese Tussis die meinen alle zu kriegen dermassen auf, die werden schon sehn später bekommen die doch alle keinen Job und verrecken in der gosse (jah a bisserl drastisch aber ich mag die halt net :) )
Weil die in der Schule zwar so erfolgreich warn aber ihr cooles getue hilft ihnen nichts mehr in de4r Richtigen welt, tja pech gehabt :hallo:

Dann doch lieber gar keinen Freund als einen der einen nur wegen dem Aussehen "liebt".

Jah find ich auch ich würd keine Freundin haben wollen die mich nur weegen des aussehens mag (wird bei mir eh net vorkommen puh)

@gizmo: leider sind diese mädls die erfolgreichsten in der schule und auch im leben.

ja leider zum glück die typen net, naja wer weis aber die von meiner Schule zum glück net (asselige hauptschüler die nur schlägern können (scheinen sehr beliebt bei den Weibern zu sein *ankotz*) ich glaube kaum das die mal was erreichen, ja bei den mädls wohl schon zum glück stört mich das nicht da ich ja nicht auf Jungs steh, mich regts halt auf das die ganzen Mädls auf diese Trottel reinfallen

@Scarlet
du merkst dir jetzt mal nen satz und denkst imma dran, oki?
~für jeden tag im himmel bekommst du auch einen in der hölle~
oda eben auch ~für jeden tag in der hölle bekommst du einen im himmel~

dein leben is jetzt vielleicht sche*sse und das von denen gut, aba glaub mir, ewig wird es nicht so sein, die werden abstürzen und du wirst aufsteigen.

Es sind einfach meistens die merkwürdigsten Erdlinge beliebt... Und zwar sowohl bei weiblichen, als auch bei männlichen Erdlingen
smilealian.gif

hmm,am lustigsten findsch diese männer (meistens türken) so nach hinten gegeelte haare,goldkettchen und so t shirt auf,dass man die brusthaare sieht....die ham immer lustige sprüche "hey,du auch hier?!" :lol:
naja,die findsch dumm und die sin warscheinlich au nur mitm mädchen zam,weil sie "geil" aussieht und ich werd von solchen (zu) oft angelabert :ciao:

Kawa das gehört hier net rein und lasst bitte mal alien in ruhe ich mein er hat ganz recht die find ich auch zum Kichern :lol: :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten