poster thread

Vilja

Member

weil ich mir keine zeitschrift, ausser woman, regelmäßig kauf versäum ich oft geile poster *g*
deswegen hab ich mir gedacht wir könnten versuchn imma reinzuschreiben in welchen zeitschriften welche poster drin sind.
also z.b. wenn einer von euch imma bravo kauft schreibt der dann eben jede woche von wem poster drin sind, oda so.

ich hoff der thread is erlaubt weils ja auf gewisse art n "endlos - thread" is, er aba meiner meinung nach sinn hat.

aLSO In der neuen Gamestar is an Splinter Cell poster, aber ich glaub hier gehts nur um Jugendmagazine!??

nee, nee alles *g*
ICH hab zwar eher interesse an "stars" (brauch zum beispiel imma noch n keanu reeves poster für meine "alle geilen männer"- wand)

aba der thread soll ja ned nur für mich, sondern für alle sein, und da is für mache vielleicht auch was anderes interessant als die jugendzeitschriften ;-)

Jo, der Thread ist ne gute Idee, damit ich immer weiß, wann es in den Jugend-Zeitschriften Poster von Buffy gibt ;) .

Aber wer will das immer hier reinschreiben, kommen Bravo, Yam und Co. nicht immer am Donnerstag raus?

ich will ein Eliyah wood poster!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hab nur so ein kleines.....:schnief:
meine sis hat n großes von dem , ich hab ihr sogar schon 60 € für das poster geboten... aber, sie hats mir nich gegeben....
wenn ihr wisst, ob in irgenteinem heft ein poster von dem drinne isch: bitte, bitte, bitte.... sagts mir!!!
SCHREIBT MIR DANN NE MAIL; ODER SO......... wäre euch dankbar!!!
bye

Original geschrieben von Vilja
nee, nee alles *g*
ICH hab zwar eher interesse an "stars" ....

ja und? Is "Sam Fisher" kein Star oder wie? Klar is er kein "Gordon Freeman", aber auf dem Besten weg dorthin :)

*abhau* wird wohl so sein :lol:

also für alle Unwissenden:

- Sam Fisher is der Geheimagent aus Splinter Cell mitn Nachtsichtgerät
- Gordon Freeman is der Wissenschaftler aus Half Life mitn Brecheisen

übrigens is auf der Rückseite vom Gamestar Poster auch ein Poster drauf. Nämlich von "Rome" wenn ich mich jetzt nicht irre :)

Zuletzt bearbeitet:
@ Simsgirly
Meinst du jetzt speziell Elijah Wood oder auch Frodo Poster? Weiß ja nicht, ob die was mit Herr der Ringe zu tun haben sollen, aber hast du schon mal bei Ebay geschaut?

Hab mal nachgesehen und das gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3363559371&category=1419

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3363564119&category=51529

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3363637617&category=51529

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3363609898&category=36885

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3363723576&category=1419

Vielleicht ist da ja was für dich bei, :hallo:
TBF

@michi für mich sind die Spielehelden grössere stars als die Musik und Film Leute :D
Hab a Max Payne zwei GTA postter ein Half Life Poster im Zimmer aba keins mit echten Menschen%)

Ich hab ein Poster mit einem Alien in meinem Raumschiff hängen
smile.gif

Original geschrieben von Gizmo007
@michi für mich sind die Spielehelden grössere stars als die Musik und Film Leute :D
Hab a Max Payne zwei GTA postter ein Half Life Poster im Zimmer aba keins mit echten Menschen%)

für mich auch. Deshalb hab ich auch mein Mafia Poster an der Tür.
Das is das Standardmäßige Poster, was bei jeder DVD Box dabei war (auf der Rückseite is der Stadtplan). Da stehen halt Paulie, Frank, Salieri, Tommy und Sam nebeneinader.
Hach - das waren noch Zeiten, mit Frank :)

in deen auktuellen zeitschriften sind folgende poster:

yam: Justin Timerlake (großes poster :D), TV Allstars, Natural, Daniel Küblböck, Jeanette und Lauri von The Rasmus :D

bravo: Before Four, "Findet Nemo", 50 Cent und Preluders

Chica: Gareth Gates und Enrique Iglesias :D ^^

Mädchen: Lauri ^^"

Original geschrieben von Simgamer
Mich stört an dem Poster, dass es so pixlig ist..

bitte wie? Das is überhaupt net pixelig. Meins zumindest net ;)
sieht aus wie im Spiel (mit höchster Auflösung) :)

Ich hab ein Riesenposter von Jack Sparrow (*sabber*) und eines von Hitomi aus DoA Xtreme Beachvolleyball *zu Xar schiel* ;)

@ Simgamer

so genau hab ich noch nie hingeschaut. Aber ja, du hast recht. Aber ich steh auch nicht mit der Lupe davor. Insofern stört mich das nicht :)

Original geschrieben von Gizmo007
aLSO In der neuen Gamestar is an Splinter Cell poster, aber ich glaub hier gehts nur um Jugendmagazine!??

Das poster is echt geil! Hängt bei mir schon an der Schiebetür von meinem Schrank ;)

Weiß jemand ob es irgendwo gescheite Schandmaul Poster gibbet ?:hallo:

oje,... ich kauf mir gar keine Zeitschriften regelmäßig. Nur manchmal die PC Praxis aber da sind keine Poster drin (oder ich hab sie noch nicht gefunden) Ich bekomme Poster manchmal von Freunden, sofern es in aktuellen Zeitschriften Poster gibt die ich mir aufhängen würde (gibt es eigentlich nicht wirklich). Die Bands von denen ich Poster haben wollte gibts nur zu bestellen beim EMP oder so.

meine mama holt mir heut mädchen :lol:

das poster war vor kurzem schonmal wo drin.

was haltet ihr davon wenn man die extras auch dazu schreibt?

also im mädchen is son lederring
in der nächsten is ein lipgloss

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Simsgirly
ich will ein Eliyah wood poster!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
im sugar is ein kalender drin, märz is Elijah Wood.
aba is auch ned sehr groß....

sonst sind da drin:
Duncan (kA wer das is)
Justin
Lauri
Daniel K.
Patrick (ma wieda kA wer das is *g*)
2x Orlando, gehört ned wirklich zum kalender dazu, is einfach in der mitte...
Neo
Alex
Charlie (hm... busted?)
Tim (kenn ich auch ned)
Pharrell
Gareth (boah, der schaut ja bessa aus als ich dachte *g*)

suche poster von den simpsons und den osbournes
winki1.gif

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten