Eure Lieblingssängerin ?!

Eure Lieblingssängerin ?

• Britney Spears

Stimmen: 6 7,1%
  • Madonna

Stimmen: 11 13,1%
  • Ashanti

Stimmen: 3 3,6%
  • Christina Aguilera

Stimmen: 21 25,0%
  • Aaliyah : (

Stimmen: 9 10,7%
  • Dido

Stimmen: 21 25,0%
  • Avril Lavigne

Stimmen: 11 13,1%
  • J. Lo

Stimmen: 1 1,2%
  • Kylie

Stimmen: 7 8,3%
  • Jeanette

Stimmen: 3 3,6%
  • Pink

Stimmen: 24 28,6%
  • Beyoncé

Stimmen: 8 9,5%
  • Stacie Orrico

Stimmen: 8 9,5%
  • Mariah Carrey

Stimmen: 1 1,2%
  • eine andere

Stimmen: 31 36,9%

• Umfrageteilnehmer
    84

real Jasmin

Newcomer

Mich würde mal interessieren, wer eure Lieblingssängerin ist und was ihr an ihr so mögt !! %)

*Jasmin*

Ich habe eigentlich keine wirkliche Lieblingssängerin, eher Lieblingsbands =)
Aber so gesehen, mag ich Christina Aguilera und Pink am liebsten, weil mir deren Musik total gut gefällt!

Hmm, da ist die Entscheidung ja richtig schwierig... Habe aber Beyoncé gewählt, da sie mir momentan am Meisten gefällt (ihre Musik ist wirklich nicht schlecht und sie sieht einfach nur Hammer aus)... Auch wenn ich mich genauso gut für Kylie hätte entscheiden können.

Aber Ashanti ist mir irgendwie zu eingebildet und wirkt allein schon in ihren Videos extrem arrogant.

Ich habe für Christina Aguilera, Pink und Beyoncé gestimmt. Davon ist zwar keine meine Lieblingssängerin (habe ich z.Zt. auch nicht wirklich) aber ich finde, alle drei machen sehr gute Musik. (Ich finde Holly Valance im Moment ganz gut, aber die stand ja nicht zur Auswahl :rolleyes: )

Hab Kylie und Pink genommen ;)

Kylie, weil ich ihre Musik mag und sie noch mehr ...

... und Pink weil sie ernste(re) Musik macht ;)

Von den oben aufgeführt würde ich Pink nehmen, ansonsten hätte ich Alanis Morrissette genommen...am liebsten mag ich zwar Gwen Stefani aber sie ist ja in dem sinn keine einzelne Sängerin...

Hm....eignetlich alles net so meins =)
Aber am ehesten dido...die hat ne echt wahnsinn Stimme..... wenn sie nur mal was gescheites singen würde *löl*

@ deus ex
Hast du die schon mal live singen hören? Das kann sie wirklich nicht, als sie einmal bei Top Of The Pops aufgetreten ist, hat sie bei White Flag fast keinen einzigen Ton getroffen. Meiner Meinung nach hat sich das echt schlimm angehört.

Was wäre deiner Meinung nach den ein passender Song für sie? Ich finde, dass ihre Lieder eigentlich ganz gut zu ihr passen.

Ist Barbara Streisand nicht 'ne Schauspielerin? Ich seh schon, mit dem Schreiben der Namen von berühmten Frauen hast du's heute nicht so ;) :scream: ...

Original geschrieben von TheBuffyFan
Ist Barbara Streisand nicht 'ne Schauspielerin? Ich seh schon, mit dem Schreiben der Namen von berühmten Frauen hast du's heute nicht so ;) :scream: ...

:scream: Von wegen Du Wurschd:scream: Meine Barbra hab ich schon richtig geschrieben
654.gif

Und das ist eine Schauspielerin und Sängerin eben eine Talent auf allen Gebieten
pray.gif

von den oben genannten würde ich ganz spontan pink wählen, weil ich entweder die anderen nicht mag oder weil man ihr image noch am ehesten abkaufen kann. nur diese billige pop musik passt nicht zu ihr..

und von den nicht oben aufgeführtenn ist amy von evanescence ganz weit vorne. zwar kenn ich ihren charakter (von den anderen zwar auch nicht) nicht, aber ihre stimme ist schon was besonders, ebenso wie die stimme von xtina. bei der mag ich wiederum ihr image und teilweise ihre musik nicht.

at (sorry der knopf ist putt) buffyfan, ich hab dido auch mal bei einer award show mit nur einer gitarre begleitend, singen gehört und das klang wirklich himmlisch. vielleicht hatte sie nur einen schlechten tag, oder bei der award show einen guten. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab für eine Andere gestimmt: Dolores Mary O'Riordan Burton ;)
Ich find die Stimme super, und die Lieder auch. Das Ave Maria mit Pavarotti zusammen, wow...

Christina Aguilera - die hat, finde ich, ne tolle Stimme!
Dido auch. Aber ich find auf ihrem neuen Album klingen die meisten Lieder gleich *schade find*.

Christina, wegen ihrer super geilen Stimme und wegen ihrer geilen Klamotten!
P!NK wegen ihren tollen Texten und weil sie einfach tut und lässt was sie will!

Liebe Grüße
Crazy

Doro Pesch und Gwen Stefani...sind beide zwar nicht ganz mein Geschmack, aber besser als nix. Es gibt wenig (keine?) richtig guten Bands mit weiblichen Sängern (leider :argh:).

hab auch für dido gestimmt! find ihre stimme auch ziemlich gut und so.......pink find ich aber auch ganz gut!;)

Ich kann mich nicht so entscheiden...

...

PINK
Find ich ja echt toll. Dafür das sie eine dermaßen kaputte Stimme hat, macht sie tolle Musilk. Allerdings ist das neue "Troble Girl" etwas langweilig. Ich hoffe, das Pink nicht wieder in ihr Anfangsstadium zurückfällt! ("Get the Party started")

Madonna
Ist sowieso die DIVA. Hat gemacht und macht noch immer sehr gute Musik. Und das mit 45 Jahren. SUpi

Sarah Connor
Wahnsinns Stimme, sieht gut aus, macht geile Musik und ist noch dazu eine Deutsche, die ihren eigenen Stil hat. Nicht so ne Bohlentussi mit Billigpop. Find ich genial.

Christina Aguilera
Könnte viel mehr als sie bis jetzt macht, meine ich. Ihr neuestes lied zeigt, dass sie ne Superstimme hat und rein theorethisch DIVatauglivh wäre :D , wenn da nicht so doofe Ausrutsche á la "Dirrrty" wären.

Das sind meine Absoluten lieblinge, die mir grade so einfallen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten