Der schönste NickName im Forum2

Original geschrieben von gänseblümchen
Jeder nimmt doch eh nur die Nicks von den Leuten die ihm hier im Forum sympathisch sind. Da gehts doch gar nicht mehr um die Namen. Es würden warscheinlich die gleichen Namen genannt werden, wenn die Frage wäre "Wen findet ihr aus dem Forum am Nettesten?"

Du sprichst mir aus der Seele *zustimm*

Find Madaya total schön....habe bei meinen Sims einen Sim den Namen Madaya gegeben weil er mir halt so gut gefällt =)

ich finde Shima total schön und madaya gefällt mir auch und Flake finde ich auch cool

Aaaaach ja.....was ich vergessen habe....
Finde auch den Namen Jacinta schön und coco....das ist auch cool :p

Original geschrieben von Tamia
Find Madaya total schön....habe bei meinen Sims einen Sim den Namen Madaya gegeben weil er mir halt so gut gefällt =)

*freeeeeuuuuuu* oh, wow.:) was für ein kompliment, daaaaaaanke. du bist ja erst seit heute hier (fiel mir auf, weil ich diesen nick hier noch nie gelesen hab.) deiner gefällt mir auch. ich mag irgendwie nicks dieser art (thaija, thaliana, ...). ach ja und herzlich willkommen im simforum. :hallo:

danke auch allen anderen, denen mein nick gefällt danke schön. :)

bye

madaya

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von madaya
*freeeeeuuuuuu* oh, wow.:) was für ein kompliment, daaaaaaanke. du bist ja erst seit heute hier (viel mir auf, weil ich diesen nick hier noch nie gelesen hab.) deiner gefällt mir auch. ich mag irgendwie nicks dieser art (thaija, thaliana, ...). ach ja und herzlich willkommen im simforum. :hallo:

danke auch allen anderen, denen mein nick gefällt danke schön. :)

bye

madaya

Wow......werde von dir herzlich willkommen und kriege noch 'nen Kompliment =) Danke.... aber dein Name ist echt cool.....:p

@ jancita : is doch egal, is halt für die einen ein sinnlosthread und für die anderen keins%)

sooo hier sind die ersten drei:

1. Vilja 10
2. Coco 7
3.Scarlet 6

ich gratulier euch dreien! entweder habt ihr viele freunde oder viele mögen euren nick
;) :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Original geschrieben von Leela88
Mir gefallen Scarlet, Vilja, Shadow und Nighti gut.
Aber da gibts nochn paar.

Danke, hätte nicht gedacht dass ich hier genannt werde

Ich find Sidae am kuhlsten (Wegen der Bedeutung :D)

Ich finde alle Nicks mit Girl und Boy ziemlich einfallslos. Da muss ich immer an die Bravo denken.

Original geschrieben von Lady_Marmalade
Deinen find' auch cool - schon allein dieses "Lady" vorne weg ;)

woher das wohl kommt =)

Ne, ich mag das auch, aber eigentlich nenn ich mich fast überall anders, weil es so viele schöne Namen gibt.
Woanders heiße ich z.b. Searching-Sky, Panja oder Ladybird (wieder ne Lady *g*)

Ich könnte auch nicht sagen, dass mir ein bestimmter besonders gut gefällt, da es mir so geht, dass ich die Namen ja auch mit bestimmten Personen verbinde, und das dann halt da mit einfließt

Original geschrieben von Cordula
Ich finde sehr viele hübsch,würde aber nicht sagen dass der un der mir am besten gefallen

Meina is zum Kotzen :naja:
dito.....find meinen auch total doof....halt so normal.....:naja:

Ja...also ich finde meien Nick eigentlich langweilig, is ja eigentlich ne Abkürzung...weiß denn jemand für was?

Naja...ich find Tamia vooooll schön...ich glaub so nenn ich meine erst Geborene:lol: !

Kussi Staubi*:p

Ich finde meinen Nick auch zum Kotzen. Mir ist einfach nichts besseres eingefallen. Meine Schwester wurde manchmal so genannt (Sie heisst Beatrice) und da ist mir nur der gerade eingefallen. Ich finde auch exotische Namen schön, wie z.B. madaya, coco, Sidae (Was bedeutet er denn, Nighti?) und noch viele mehr schön.
Übrigens, ich hab nicht solche Leute gennant, die ich nett finde, denn ich kenne hier eigentlich niemanden richtig. Die meisten die ich "kenne", kennen mich nicht, da ich viele Threads durchlese und nichts hineinschreibe. Die oben genannten sind natürlich nicht die einzigen die ich schön finde, aber die anderen fallen mir jetzt leider nicht mehr ein.

bye Trix

Hoettelknoettel??? *lool* wie geil ... dafür stimm ich schon mal! ;)

Ansonsten ...

Shadow, weil ich das Wort schon immer mochte

Jenna , weil's der Spitzname meiner besten Freundin is

Cookie weil ich meinen Freund so nenne (naja, ich nenn ihn Keks) *gg*

...und last but not least mag ich meinen auch noch ... Tuulenkaiku bedeutet "Echo des Windes" (Tuuli=Wind Kaiku=Echo) und das find ich ganz schön ... aber für sich selbst stimmen is doch irgendwie armselig ... :lol:

hab eben n voll kuhlen entdeckt xD

mistake

Also ich hab im Moment drei absolute Lieblingsnamen, die ich total klasse finde.

Saiya Jade
madaya
Michiru-Kaiou

Würde mich mal interessieren, wie die drei auf ihre Namen gekommen sind :rolleyes: .

Gruß, :hallo:
TBF

hi

ich finde hier in solchen threads gehts darum wer hier reinschreibt.

z.b ( nichts gegen dich vilja) du has wirklich n schönen namen

aber am anfang wurd direkt dein name genommen prombt schreiben se ihn alle darein und kaum schreibt einer coco. , schreiben se alle coco.

is nur so ne theorie von mir. lasst euch niht den spaß verderben

zu guter letzt.

ich finde vilja schön und Nea_Jay

Original geschrieben von TheBuffyFan
Also ich hab im Moment drei absolute Lieblingsnamen, die ich total klasse finde.

Saiya Jade

TBF

Danke! *rotwerd*

Also mir gefallen:
Maggie Mae
Scarlet
Felicitas

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten