Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe nun verschiedenen Love-"RUGS" gedownloadet aber da kommt andauert, wenn ich sie spielen lassen will, " Missin' Animation" Kann ich das ändern?
Ich würde sagen, da fehlt dir das passende Add on, denn manche sachen funktionieren nur mit LL, HD, HP, UT oder SS. Dann kannst ud daran leider nix machen.
1.Du hast nicht "Das volle Leben"
2.Also du klickst mal doppelt auf den Ordner,dann müsste noch mal so ein Ordner kommen(bei mir war dass so),und dann sind da viele Endungen mit cmx. oder skn. usw. die tust du alle in den SKINS Ordner.Und dann musst du praktisch den 1.Ordner(den was du als erster angeglickt hast),den musst du unter die DOWNLOADS tun.
So hab ichs gemacht und es hat funktioniert.
Ich weiß nur nicht wie ich das weiße Bett von Openela (oder so ) hintun muss,dass es funktioniert.
Meine zwei Sims die stehen da nur blöd in dem Bet rum und darüber steht: "Missing Animation".
Bitte helft mir!
Aber sagt nicht ich soll mir den und den Thread durchlesen,denn sonst hätt ich das ja gar net schreiben müssen!
Hi Maeuschen, das Bett gehört auch nach Readme-Datei in den Download-Ordner.
Doch jetzt komm dein eigentliches Problem, die Animationen. Beim Bett sind die nicht dabei!!!!!!!!!
Also separat DL, ist aber leider Pay!!! Steht schon alles im +18er Thread 1. oder 2. Seite, sorry da sind auch schon Andere drüber gestolpert.
Mache dir aber nen Vorschlag: sieh dir die 5. Seite vom +18er Thread an, da erfährst du, wo es 5 Beds Free gibt. Aber bitte genau lesen wegen den Animationen in der Yahoo-Group holen.
Ich habe auch so einen Teppich und bin erst auch drauf reingefallen - aber in dem Zip gab es noch mal einen Extra-Ordner mit den Animationen, die man dann natürlich entsprechend in den Skins-Ordner kopieren muss. Hast Du das vielleicht übersehen?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.