Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo mein ehrenplüschi
obwohl ich dir ja schon alles am telephon gesagt hab, will ich hier doch meinem kleinen schnuffilein noch gratulieren.
gut, dass es dich gibt, denn sonst könnte ich mit niemandem rosa törtchen essen, im neuen cabrio mit rosa und blauen mützis durch die gegend fahren, lästern ohne absehbares ende, braune smarties aus dem fenster spucken, nase an d&g plattdrücken, brownies backen und scheissi und schnauzi schreien.
du bist ein toller freund und einfach ein wunderbares zeitvertreibplüschi und deshalb wünsch ich dir das allerallerbeste zum geburtstag
Auch ich sende dir die aller aller aller herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Und du musst auch noch arbeiten und kannst nicht mit Blumenkette und Bambusrock tanzen!
Aber ich denke du machst das Beste draus und feierst einen tollen Geburtstag!
Danke für die tollen langen Emails. Ohne dich hätte ich nie etwas zu lesen!
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag. Ich hoffe, Du hast einen schönen Tag und kriegst viele Geschenke, ganz gross und in Pastellfarben. *g* Und ne dicke Schokoladentorte natürlich.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.