DSDS - Favorit?

Wer ist euer Favorit?

• Denise

Stimmen: 20 26,0%
  • Benjamin

Stimmen: 12 15,6%
  • Elli

Stimmen: 16 20,8%
  • Phillippe

Stimmen: 29 37,7%

• Umfrageteilnehmer
    77
also zum thema:
"phillippe-besonders oder nicht?"

kann ich folgendes sagen:

Wenn er besonders ist,dann wegen der Beat-Box,und seiner vielseitigkeit am singen.
Er kann sowohl balladen,als auch hip-hop oder techno.
Phillippe ist flexibel.

Argumente dafür,dass er nicht besonders ist sind,dass er kein "außergewöhnlich" gutes(schlechtes) aussehen hat,dass er gut singt,so wie mehrere andere auch - trotzdem ist phillippe mein lieblingskandidat.

also ich finde nicht,dass er unbedingt "besonders" ist,aber er unterscheidet sich schon von judith,denise oder gunther.

Philippe is sowieso mein Liebling ,auch wenn er gestern bisschen von seinem text vergessen hat!

Aber Judith war mal wieser oberschlecht, und wieso bitte ist kemi rausgeflogen????
Sie hat doch ne Super-Stimme ,im gegensatz zu Judith!
Ich versteh die Welt net mehr!

Ich muß sagen ich war positiv von Judiths Auftritt Überrascht. War nicht Superstar mäßig. Wer nicht so toll war ist Aida sie schwächelt irgendwe in jeder Sendung. Das mit Kemi ist schade wie auch die erste die gehen musste, Jessica. Die fand Ich auch damals recht gut.
Wer Top war ist Anke und Denise, die könnten es in Finale schaffen, sofern Judith nicht jedes mal einen rauskatapultiert und bleibt.

Was Bohlen über Judith sagte, wegen der Studioaufnahmen. Im Studio kann man ja noch so einiges mit der Technik gutmachen. Denn die Backstreet Boys hören sich auf einer CD auch super an (nicht das Ich ein Fan bin), doch auf irgend einem Musiksender lief mal ein Live Konzert von denn und da wars grausam anzuhören.

Anke und Denise ins Finale?
Na,ich weiß net,denn es kommen bestimmt noch solche Mottos ,wie im letzten jahr wo man schnelle Lieder singen muss und dazu noch tanzen muss (so wie im letzten Jahr)

Weiß einer ,was bei dem nächsten motto sein wird?
Das thema is ja : Elton John meets Madonna
Solln da die Jungs was von elton John singen und Die Mädels was von madonna???

Ich weiß gar net was ihr alle Habt... ich finde Judith gut.
Auch wenn jetzt ein paar sagen müssen "du spinnst doch die gut zu finden" sag ich, ich steh dazu....

Das Lorenzo letzte Woche gehen musste fand ich cool.
Der gehörte echt nicht in die Mottoshows, genau so wie dieser Daniel.

Tschaui Kristina

:)

Ich finde Judith nicht so toll, trotzdem ist es gemein wie sie fertig gemacht wird. Immer wenn etwas negatives über die Superstars gesagt wird buhen alle nur bei Judith wird geklatscht, was soll das? Das ist wirklich fies, vorallem weil Kritik bei anderen ja auch gerechtfertigt wird. Die ist erst 16 oder 17 oder so und musste jedesmal nach vorne....die ist psychisch bestimmt voll am Ende wenn DSDS vorbei ist.
Wellington

Meine Meinung:
Also Lorenzo fand ich war ein unangenehmer und aufdringlicher Typ und seine nasale Stimme hat mich genervt aber er hat die Töne irgendwie getroffen.

Steffen war zwar schlagermäßig aber auch er hat die Töne getroffen.

Die einzigen die irgendwie immer schlecht sind finde ich sind Aida und Judith.

Original geschrieben von Wellingtonnz
Ich finde Judith nicht so toll, trotzdem ist es gemein wie sie fertig gemacht wird. Immer wenn etwas negatives über die Superstars gesagt wird buhen alle nur bei Judith wird geklatscht, was soll das? Das ist wirklich fies, vorallem weil Kritik bei anderen ja auch gerechtfertigt wird. Die ist erst 16 oder 17 oder so und musste jedesmal nach vorne....die ist psychisch bestimmt voll am Ende wenn DSDS vorbei ist.
Wellington

Jo aber sorry ihre Aussage "Die anderen sind auch viel älter als ich" war doch wohl absolut lächerlich. Wenn sie sich da irgendwie "klein" fühlt - keiner hat sie gezwungen sich so jung zu bewerben also bitte. Außerdem ist die Zweitjüngste grad mal 19. Ich finds albern da dauernd zu betonen wie arm die kleine ist. Wenn sie dauernd ausgebuht wird und sie immer vorne steht, steht ihr nichts im Weg die Sendung zu verlassen - Superstar wird sie eh nicht wenn sie nun schon von den anwesenden Zuschauern nicht grad gemocht wird und absolut keinen Stress verträgt.

ich versteh auch die wlt nicht mehr,KEMI IST RAUS!!:heul:
wie kann das sein?
DIESE JUDITH:mad: :mad: :mad: GRRRRRRRRR.....als ich gestern kurz im wohnzimmer war,sang zufällig gerade judith,mein vater sagt so:
achhhh du scheiiiiiiiiße,NEEE,die ist heute wech. hehehehe:lol:

musste ich zustimmen,so schlecht,und das ist noch in den mottoshows.
"ich werd bekloppt" würde raab jetzt sagen.:lol: :read:

:hallo:

ich muss auch sagen, das ich so langsam richtig sauer werde!!! Meiner Meinung nach hat Kimi gestern mit sehr viel Gefuehl gesungen und auch jeden Ton getroffen... gut, das Soulige ist halt Geschmackssache, jedoch fuer mich noch lang kein Grund, rauszufliegen, wenn in der selben Sendung eine Person auftritt, die wirklich KEINEN einzigen Ton trifft... sorry, aber ich finde, das Judith tatsaechlich eine Stufe unter allen anderen steht vom Niveau her! Schliesslich heisst die Sendung doch "Superstar" und nicht "Mitleidskoenigin"! :confused:
Die armen Kanditaden muessen es ja langsam mit der Angst kriegen, wenn sie mit Judith zusammen nach vorn gerufen werden, bzw. koennen sie sich eigentlich dann direkt schon verabschieden... also, ich versteh das wirklich nicht, bis gestern konnte ich das ja noch halbwegs nachvollziehen, doch nun reicht es doch! Ich zweifel, ob da tatsaechlich Alles mit rechten Dingen zugeht (Einschaltquoten sinken ja auch, da is so'n Aufreger vielleicht ganz foerderlich!?), totz Notar...
Nichts fuer ungut,
Ella

KEMI IST RAUS!

Ok, den Auftritt fand ich gestern nicht ganz so toll, aber wenn man sich dagegen mal Judith anschaut :mad: . Die kann gar nix... "die sind ja alle älter" ... na und??? Was hat denn Stimme und Performance mit dem Alter zu tun?
Judith hat schon 4MAL (!) vorne gestanden und ist immer noch nicht raus. Boahhhhhhhhhhh :mad:

Hallo:hallo:

Fand ich auch schade, dass Kemi rausgeflogen ist. Allerdings hat sie sich für meinen Geschmack mit dem Titel übernommen. Wer schonmal eine gute Gospelvariation von Stille Nacht (denke da z.b. an Mahalia Jackson) gehört hat, wird Kemis Versuch ganz nett, aber nicht zufriedenstellend empfinden. Da ist ihre Stimme noch nicht ausgereift genug.
Allerdings fand ich andere ,Judith und Philippe, wesentlich schwächer.
Dafür hat mir Aida richtig gut gefallen.
:hallo:

Hi zusammen

jetzt bin ich auch mal im "Off Topic", weil, DSDS gestern war ja wohl der Hammer..... Judith singt sch....., der letzte vergisst seinen Text und eine der 3 einzigen, die eine Stimme haben , fliegt raus, krass. Ich mochte zwar Kemi nie (Meine Favos sind Denise und Anke) aber Judith ist ja wohl grottenschlecht. Wenn die singt, dann klirren meine Gläser im Schrank. Und ganz ehrlich : Rudolph the red nose rendeer ist ein Lied für eine Männerstimme oder eine kräftige Stimme und nicht ür so ein Geschkreische, wie es diese Mickymouse abzieht. Sie sollte sich schämen, den Platz zu blockieren !!!
So !!!!

lg
Cathleen

Also das Kemi rausgeflogen is , da war ich ja vollgeschockt .
Judith singt ja wohl voll scheis*e und , die kleine Pute kommt weiter :mad: :mad:
Kemi hat doch richtig geil gesungen . Etwas Gospelmässig .
Wenn Judith das nächste mal nicht rausfliegt .
Dann ruf ich den Dieter an =)
und mit dem "die sind ja auch alle älter als ich" Das ist doch voll schei*s egal

Thomas Stein und shona Fraser haben glaub gesagt :Das klang richtig süß!

Ok,wenn sie 11 wär,dann wärs süß ,aber das is ein gesangswettbewerb!
Am schlimmsten wär,wenn sie noch gewinnen würde

So, ich muss mich jetzt auch mal zu Wort melden.
Also: meine Favouriten sind Philiipe, Anke, Elli und Denise. Und diese Judith ist ja echt ober schlecht. Die regt mich genauso auf wie letztes Mal Vanessa. Diese ich-bin-so-klein-und-unschuldig-Nummer geht mir auf den Zeiger! Ich dachte, ich hör nicht recht, als gestern Kemi anstatt dieser Judith rausgeflogen ist...!
Naja, kann man nichts machen. Es gibt wohl leider genug Leute, die auf die "Kleine" stehn...

Susi :lalala:

Judith

Mh... einerseits mag ich Judith voll gerne ^-^
So vom Charakter und vom Aussehen, aber singen kann sie wirklich nicht...
Deswegen weiß ich auch nicht, ob ich mich freue oder nicht wenn sie aus der Sendung fliegt!
Okay, es ist ein Gesangswettbewerb, aber sie ist mir schon immer viel symaptischer gewesen als Kemi!
Und wozu ein Superstar mit ner tollen Stimme aber keiner Sympatie?
Nicht hauen!
Aber ich es ist ja auch nicht so, dass ich will das Judith gewinnt!
Meine Favouriten sind ja Anke und Philippe ^-^

ein grund dafür,dass leute rausfliegen,wo man nicht mit rechnet ist vielleicht der aberglaube,dass sie sowieso weiterkommt.
beipielsweise:
x singt zum ****
y singt SEHR GUT,nur lob der jury

z denkt sich:
phhh ich rufe doch nicht für y an,da rufen schon genug andere an. lieber mal für x,die braucht die stimmen mehr.

v denkt sich:
phhh ich rufe doch nicht für y an,da rufen schon genug andere an. lieber mal für x,die braucht die stimmen mehr.

und wenn sich das alle denken,dann kommt es eben zu solchen überraschungen.:read: ;)

auch ein grund,für judith´s meiner meinung nach immer schlechteres singen kann auch der grund sein,dass sie sowieso diesmal rausfliegt.
dann strengt sie sich evtl. nicht mehr so an,wie wenn sie großer favorit ist,aber das weiß man nie!;)

manche in der sendung haben auch garnicht das gewinnen im auge,sondern nur,das weit kommen.
denise denke ich,ist immer froh wenn sie weiterkommt,anke dagegen hofft auf den sieg!!!:argh: man weiss es nicht:argh:

Da muß ich Nigtman zustimmen, wegen dem anrufen. Man denkt, ach, der kommt eh weiter......ich ruf für jemaden anderen an.und dann kommt so ein Ergebnis!

Obwohl Judith gar nicht sooo schlecht war! der Song passte doch zu ihr, was ihr nur habt:confused:

Meine Meinung zu den anderen:

Benny: hat mir ganz gut gefallen.

Elli auch! Die hat ne tolle Rockstimme!

Und Anke sowieso, die hat so toll gesungen...das sie auf den Sieg hofft, kann man so nicht sagen, denn das tut letztendlich jeder.
Aber sie ist jedes mal vom positiven urteil der jury überrascht!

Denise sing auch klasse. Sie hat echt so etwas Countrymäßiges:D
schon ihre Kopfbewegungen beim singen....wie ein profi:D

Gunther hat mir nicht sooo toll gefallen. Er sagt ja selbst, er hatte keinen anderen Song mehr zur Auswahl....aber diese "Ausreden" will thomas stein nicht mehr hören......

Aida hat mir auch nicht so toll gefallen. irgendwas stört mich an ihrer Stimme...obwohl ich sie vom Menschen her mag.

Dass Kemi raus ist, hatte ich nie vermutet:eek: ..ich dachte, sie kommt in die nächste Runde......

Ja.unser lieber Phillippe...hats zwar bissel vergeigt, aber da er ja sowieso sehr beliebt ist, ist es kein Thema....
Thomas Stein sagt ja auch, ein SPITZENTYP!
Da iss was dran!
Aber gezittert hat er trotzdem ganz schön, als es um die Entscheidung ging.

Es wird eh immer schwerer werden...

Ich find keinen gut - die sind doch alle stroh dumm , würgen ein paar Töne raus, hoppeln ein bisschen rum und werden dannach als "Superstar"abgestempelt. :naja:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von snoopy258

Am schlimmsten wär,wenn sie noch gewinnen würde

dazu würds ja sogar reichen, wenn sie immer vorletzte wird :D

nene... Ich hoffe sie fliegt bald wirklich...

Anke und Denise find ich sonst echt gut, die haben tolle Stimmen... auch wenn sie was 'kräftiger' sind... ;)

Aida? Ok, die kann ganz gut singen... aber manchmal wirkt das ein wenig gekünzelt... ich weiß nicht.

Benny? Durchschnittstyp... ganz gute Stimme aber fällt kein bischen auf!

Gunther find ich nicht so. Wer sagt das noch... Der Stein? Das er immer die gleichen Bewegungen macht... das find ich auch, und langsam kotzt mich das an... soll er mal was anderes lernen! Nicht immer das gleiche.

Elli hat ne tolle Stimme, aber sie ist nicht unbedingt der "Typ" den ich gut finde *achselzuck*

Und was alle an Phillipe finden, weiß ich nicht. Für mich persöhnlich hat der Typ nichts, aber auch nichts besonderes an sich (und jetzt kommt bitte keiner mit dieser sch**** Beat-Box, da kann mir keiner erzählen, das DAS was besonderes sein sollte). Er sieht durchschnittlich aus und hat eine durchschnittliche Stimme. Er ist nicht schlecht aber auch nichts besonderes. MEINE MEINUNG!

und Judith... da hab ich mich ja schon geäußert *kotz* :scream: bitte verschont meine Ohren. Ich will die nicht mehr hören!!

Hy !
Irgendwie ist es das gleiche Spiel wie bei der letzten DSDS Folge oder ? Keiner konnte Vanessa leiden und sie kam ziemlich weit und ich finde fast das es bei Judith noch schlimmer ist, weil ich finde, dass sie noch weniger singen kann als Vanessa. Die war zwar auch schlechter als die anderen, aber halt auch wieder nicht so schlecht wie Judith.

Ich konnte es deshalb auch nicht so recht glauben, dass Kemi gehen musste. Ich fand ihre Stimme eigentlich echt gut.

Mein absolut erklärter Liebling dieser Staffel ist aber Phillip, deshalb hab ich mich auch total gefreut, dass er trotz kurzem Blackout weiter gekommen ist. Ich finde er sucht sich immer die passenden Lieder aus.
Nach Phillip finde ich Anke am besten, dann noch Denise und Elli.

Gunther finde ich zu "glatt", Benj finde ich auch nicht toll, also ich meine es rührt sich gar nix wenn er singt und ich gehe immer danach bei wem ich Gänsehaut bekomme oder so.
Aida finde ich eigentlich auch ganz gut, finde sie nur nicht so sympathisch. Freu mich nur immer, wenn Bohlen meint, sie fliegt raus, aber sie kommt trotzdem weiter, sagt er ja fast seit Beginn der Sendung, die kann er eindeutig nicht leiden.

Ich hoffe und tippe mal, dass spätestens wenn Judith gegen einer dieser vier: Anke, Denise, Elli, Phillip
antritt auch endlich mal rausfliegt oder was meint ihr ?

Grüße
Ulrike

Original geschrieben von LadyLina
KEMI IST RAUS!

Ok, den Auftritt fand ich gestern nicht ganz so toll, aber wenn man sich dagegen mal Judith anschaut :mad: . Die kann gar nix... "die sind ja alle älter" ... na und??? Was hat denn Stimme und Performance mit dem Alter zu tun?
Judith hat schon 4MAL (!) vorne gestanden und ist immer noch nicht raus. Boahhhhhhhhhhh :mad:

Da stimme ich dir vollkommen zu.
Baoh, könnte ich mich aufregen :mad: :mad: Ich frag mich echt, wie das weitergehen soll. Judith singt soooo schlecht, das ist schon gar nicht mehr witzig. Und das mit dem 4 Mal vorne stehen ist ja nicht weiter schlimm, wenn es doch nicht 4 Mal von 4 Mottoshows gewesen wäre :naja: Und das "Argument" mit dem Alter kann sie sich sonst wo hinstecken. Und meiner Meinung nach wurde sie zu Recht ausgebuht, als sie auf die Bühne gekommen ist ;) *g*

Dass keiner Vanessa leiden konnte ist nicht wahr, weil ich sie immer mochte und heute noch immer mag. Meiner Meinung war sie von den letzten zehn diejenige, die am meisten etwas von einem Superstar hatte.

Und nun zu Judith. Gestern war sie zwar schlecht wie immer, aber es war ihr bis jetzt bester Auftritt. Und ich glaube sie möchte selbst, dass sie endlich rausgewählt wird, denn keiner hält das psychisch durch jedes von der Jury arg kritisiert, nominiert zu werden und dann noch das ganze Publikum gegen sich zu haben. Und wer weiß, wie die anderen Kanditaten damit umgehen, dass sie immer weiterkommt und andere, bessere dafür gehen müsse. Sie freut sich auch nicht wircklich, wenn sie es wieder einmal weiterschaft. Sie tut mir jedesmal leid, weil sie selbst hoft zu fliegen und dann doch weitekommt.

OK, das war keine tolle Leistung von Philippe, aber meiner Superstar wird er immer bleiben, egal was passiert ;)

Ich glaub nicht, dass Judith raus will, sonst könnte sie ja selbst aufhören. Aber sie will nicht jedes mal nominiertt werden. Und ich denke spätestens nach dem zweiten mal wo sie vorne stand, hofft sie, dass sie nicht weiterkommt, weil sie weiß, dass sie nächstes mal eh wieder nominiert sein wird und ich glaub nicht, dass es Spaß macht.

ne, spaß macht das sicher nicht, ich würd mal sagen es ist ziemlich großer Druck jedes Mal da vorne zu stehen, aber ich glaube nicht, das sie raus möchte! Sie könnte ja wenn sie nicht mehr teilnehmen will, von selbst aussteigen, wenn ihr der Druck zu groß wird.

Geht das denn so einfach, dass Judith raus kann?

Bei der 1. Judith ging es zwar auch, aber ich stell mir gerade vor, was wäre, wenn ALLE Kandidaten rausgingen, weil sie es nicht mehr aushalten!

dann wäre nicht so toll für RTL

=)

die meisten wollen ja auch Superstar werden und gehen deshalb nicht =)

ne, ich würd nur sagen, wenn jemand wirklich diesen Druck (physisch oder psyschich is ja egal) dann können die den doch nicht zwingen zum weitermachen!

Original geschrieben von LadyLina
ne, spaß macht das sicher nicht, ich würd mal sagen es ist ziemlich großer Druck jedes Mal da vorne zu stehen, aber ich glaube nicht, das sie raus möchte! Sie könnte ja wenn sie nicht mehr teilnehmen will, von selbst aussteigen, wenn ihr der Druck zu groß wird.

nee, die mussten vertraglcih absichern dass sie nicht aussteigen...oder wenn sie rausfleigen mit nem andern produzenten einen song aufnehemn, wieim fall von daniel lopes...

Hallo!

Weiß jemand, wie das Lied heißt, dass alle Finalisten am Anfang der Christmas-Show zusammen gesungen haben?

Wäre echt lieb, wenn das jemand wüßte!!

Frohe Weihnachten euch allen!! ;)

Verdammt nu geht meine Welt gleich unter - nee noch n Moment - mönsch, dauert wohl noch :D

Original geschrieben von E.E.
@Sonneblume

War das nicht ein Medley aus mehreren Weihnachtssongs? Hab's schon wieder vergessen.....

Ja, war es, aus 2 Liedern. Das erste meine ich, wie heißt das? Weiß dass denn keiner? :argh:

nein sorry habs noch nie gehört

ich guck grad die wiederholung
mein kommentar zu den kandidaten:

kemi - omg die is hässlich und ich find das vllt stimme da ist aber sie die überhaupt net einsetzen kann, silent night hat sie total versaut

anke - gefällt mir gut

elli - raus mit ihr!

judith - ich find die hat die voll süße stimme

benny - mein favorit, tolle stimme, tolles aussehen

denise - sieht lieb aus und singt auch gut

aida - mann war die schlecht

gunther - naja wenns sein muss..

den andren jungen weiß ich net wie der heißt so unauffällig war der
:lol:

Original geschrieben von Scarlet
nein sorry habs noch nie gehört

ich guck grad die wiederholung
mein kommentar zu den kandidaten:

kemi - omg die is hässlich und ich find das vllt stimme da ist aber sie die überhaupt net einsetzen kann, silent night hat sie total versaut

anke - gefällt mir gut

elli - raus mit ihr!

judith - ich find die hat die voll süße stimme

benny - mein favorit, tolle stimme, tolles aussehen

denise - sieht lieb aus und singt auch gut

aida - mann war die schlecht

gunther - naja wenns sein muss..

den andren jungen weiß ich net wie der heißt so unauffällig war der
:lol:
Philippe heißt er, Mensch, Philippe!
Aber so unauffällig wie er ist...:rolleyes:

*kopf-schüttelt*. in solchen sendungen wie dsds wird nur entschieden wer am beliebtesten ist und nicht, wer wirklich talent hat, damit die plattenfirma ihr geld verdient. dann werden die stars von pupertierenden teenies paar monate angehimmelt und nach paar monaten gibt es wieder neue popstars. finde ich schade, dass so viel talentierte bands im underground bleiben, nur weil jemand platten von daniel k. kauft. schade, schade...

Original geschrieben von E.E.
@Scarlet

Ähmm... kennst Du das Original von Dean Martin überhaupt?

Ich mag Philippe, eben weil er unauffällig ist und sich nicht a la Kemi oder Gunther in den Vordergrund stellt.
Kemi ist total arrogant...

mein fave ist und bleibt phil
judith ist sowas von sch**** das die erst soweit kam ist ja wohl ein wunder, sie ist eine billige kopie von vanessa finde ich.
die denkt wenn die ein auf süß macht das die weiterkommt. der unterschied zwischen ihr und vanessa ist : vanessa kann singen, judith nicht!

genau ist geschmackssache.
ich mein jetzt nicht in dem lied alleine sondern allgemein. er singt so überstürzt. aussadem find ich passt das piercing net :lol:

Original geschrieben von Scarlet
genau ist geschmackssache.
ich mein jetzt nicht in dem lied alleine sondern allgemein. er singt so überstürzt. aussadem find ich passt das piercing net :lol:

Also ich mag ihn, seinen Gesang und sein Piercing^-^

An alle die gestern DSDS geguckt haben:
Fandet ihr echt, dass er gestern schlecht gesungen hat? :(
Ich finde, dass er total gut gesungen hat und kann nicht verstehen warum die Jury anderer Meinung war!
Wo das Publikum so begeistert war dachte ich, dass auch etwas gutes von der Jury kommt, aber nein... *snüff*
XDD

Was sagt ihr dazu?

~+*Gewitterwolke*+~

Ich fand Phillippe auch gut!
Und man sieht auch,dass er die meisten Fans hat (hatte den meisten und längsten Applaus)
Ich kenn das original von Elton John und ich fand er hat das richtig gut gemacht.

Hier mal paar Äußerungen:

Elli: fand ich nicht gut
Gunther: Nya,auch nich gut
Judith: Wie imma,grottenschlecht
Benni: Gut
Denise: gut
Aida: gut-sehr gut,ihr bester Auftritt
Anke: nya
Phillippe: sehr gut!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten