DSDS - Favorit?

Wer ist euer Favorit?

• Denise

Stimmen: 20 26,0%
  • Benjamin

Stimmen: 12 15,6%
  • Elli

Stimmen: 16 20,8%
  • Phillippe

Stimmen: 29 37,7%

• Umfrageteilnehmer
    77
Das war ja mal ne Sendung gestern... ich bin immer noch schockiert. Ich mag bzw. mochte Benny zwar überhaupt nicht, denn der ist wieder so n 08/15-schleimer-Typ wie Alexander, der ohne Weiteres austauschbar ist, doch gestern Abend hat er super gesungen. Im Gegensatz zu Phillippe. Leider!
Aber die Jury hat dem (genauso auch Denise) scheiß Lieder ausgesucht. Dem Benny haben sie die Titel perfekt ausgesucht, die Lieder waren ja wie für ihn gemacht. Der Denise hingegen haben sie Lieder ausgesucht, die überhaupt nicht zu ihr passen (zumindest das erste) und die super schwer waren. Aber ich fand, sie hat die Sache super gemeistert. Also da war ich richtig sauer auf die Jury. Die wollen Denise doch nur da raus haben, denn sie passt halt nicht in das typische "Superstar"-Schema, denn sie ist ja n bissel rundlicher. Doch "World Idol" hat ja bewiesen, dass das Aussehen nicht unbedingt am wichtigsten ist. Ich finde, Denise sieht spitze aus und es würde mich freuen, wenn sie gewinnen würde.
Dem Phillippe hat die Jury auch nur Lieder ausgesucht, die null zu seiner Stimme passten. Wenn die noch einmal einen Kanidaten wegen der Song-Auswahl kritisieren...
Bei Elli hat die Jury gute Songs ausgewählt, aber ich glaub, dass die sowieso so ziemlich alles kann.

Fazit: Letzte Sendung hat die Jury einfach Mist gebaut. Und das haben sie nun davon: ihr Liebling Benny ist draußen =)
Ich sag nur: Elli for "Superstar" *gg*

Susi :lalala:

Ich war nach der Show durchaus etwas geschockt! Ich kann zwar Benny überhaupt nicht ab, aber ich hätte nie gedacht, dass er rausgewählt wird - also bin ich doch positiv überrascht, dass nicht wieder so ein 08/15 Typ wie Alex Superstar wird :)

Denise erstes Lied war wirklich nicht so passend, aber ich kann die Jury schon verstehen, dass sie wollen, das Denise nicht immer nur Balladen singt, sie singt zwar super und ich mag sie auch gerne aber ein Lied von einem anderen Stil her, würde mir auch mal gefallen.

Elli mag ich auch sehr gerne, sie ist mir auch so sehr sympathisch. Der Anfang von Trouble ist nämlich auch nicht sehr leicht zu singen. Bei den Liedern von dieser Art hab ich immer das Gefühl schreien zu müssen - sorry blöd ausgedrückt, aber ich hasse es wenn beim singen die Stimme immer so "gepresst" klingt und nicht wirklich "rauskommt"
Vielleicht versteht ja der ein oder andere was ich damit mein ;)

Also Fazit: Wenn Phillipe schon mit unten stand wird es wohl für ihn nächste Woche schlecht aussehen, denn ich denke, wenn sich jetzt Bennys Fans umentscheiden, dass sie vom Stil her eher zu Denise übergehen und dann für sie anrufen...
Wir werdens sehen :)

Original geschrieben von E.E.

Denise ist gut wie immer, aber da sie vom Aussehen her nicht in das Superstar-Konzept zu passen scheint, macht die Jury sie seit letzter Woche fertig.
sowas find ich echt total doof....für was machen die denn so en gesangswettbewerb wenns schlussendlich doch nur ums aussehen geht? das kann ich echt nicht verstehen....:naja:

ich glaub das es schon seit wochen klar ist, das phillippe leider gewinnt.
ich hoffe aber nicht.

mein favorit war benny, der konnte einfach toll singen, nun wünsche ich denise viel glück

ich hätte auch nie im leben damit gerechnet, dass Benny rausfliegt....

Habt ihr die gesichter von Stein und Co. gesehen? Die waren alle etwas geschockt...

Aber ich denke mal, dass der Dieta dem benny eh einen Song schreiben wird. Also brauch benny sich keine Sorgen zu machen. oder was denkt ihr?

Naja... froh bin ich schon, dass Phillipp weiter ist. Auch wenn ich es mir nicht so vorstellen kann, dass er Superstar wird......

Aber irgendwie mag ich ihn, der hat was*g* (nur was?)

Also lassen wir uns mal überraschen.....

Elli und denise fand ich aber auch klasse.........egal was Jury zu denise sagt........

Ach und wegen Michelle und Carsten...manchmal denke ich, die bekommen das Ergebnis von der regie schon durchs Ohr gesagt. Uns wissen dann schon, wer gehen muß, wen sie den Umschlag öffnen.

Die ziehen nur solche Gesichter, um es noch spannender zu machen:naja:

Ich glaube auch das Phillipe gewinnt! Am Anfang fand ich ihn auch voll cool, aber mitterlweile nicht mehr so! Ich finds ******* das benny draussen ist! Er hat am Besten gesungen und hat eine viel bessere stimme als Phillipe!
Jetzt find ich Denise am Besten!

Original geschrieben von Scarlet
ich glaub das es schon seit wochen klar ist, das phillippe leider gewinnt.
ich hoffe aber nicht.

Geht mir auch so. Ich befürchte es, will es aber auf keinen Fall!!!!!!!!!!!!! :ciao:

Das Benny raus ist, ist total schieße. Er war an dem Abend mit Denise der Beste!!! Aber nein, dieser schlechtsingende Philippe muss weiterkommen.... :mad:
Jetzt drück ich Denise die Daumen!! Obwohl, Elli ist auch ganz okay!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von E.E.
@Simson

Elli trampelt nur so, weil sie doch verletzt ist (oder war) ;)

Nein, nein. Elli hat schon vorher so getrampelt... Am besten gefallen hat mir ihr Gang, als sie am Stock ging... =)

Ich hab DSDS noch nie gesehen, hab aber heut beim Zappen Viva getroffen. Da kamen die beiden Auftritte von Benny in voller Länge. Das war der Beste an diesem Abend? Dann ist aber nicht viel Talent bei der Show dabei. Klar, er trifft die Töne, keine Frage und seine Stimme hat auch was, aber er hat meiner Meinung nach null Spielraum nach oben und unten. Er singt viel zu monoton und immer gleich. Das hat mir überhaupt nicht gefallen....

ich fands cool das dass schweinchen benny rausgeflogen ist :ohoh:
ich hab mir ja die sendung nur mal durch zufall angeguckt aber so nen richtigen superstar kann ich mir von denen keinen vorstellen.
auch geilo wäre es wenn mal mehr rapper dabei gewesen wären :idee:

Doch. Aber die schaffen es mit Talent und Ausdauer auch ohne Castingshows oder Bohlen an die Spitze der Charts. Ich denke da zB an Wir sind Helden.

ja, tbv, wie recht du hast.-

sagen wir mal so:

ich finde Benny war besser als Philippe (vom gesanglichen her), aber der Typ war mir einfach zu langweilig (von daher ist es grade noch so ok, das er geflogen is) und vor allem zu Alexander-like und das is wirklich monoton... :rolleyes:

ich fasse es mal zusammen:
hab ja am samstag zufällig dsds gesehn

- benny das schweinchen ist zum glück
draußen

- phlipp singt wie ne flasche leer

- elli singt wie ne rockoma

- denise sollte opernsänngerin werden :rolleyes: ihr gekreische ist ja ned auszuhalten :argh:

Mein DSDS Favorit ist Phillipe, er hat sicher nicht die beste Stimme aber er hat sicher eine Menge weibliche Fans - naja Vorteil wenn man ein Mann ist. Was sicherlich auch gut ankommt ist das er einen Sohn hat. Ich glaube aber auch das Elli gute Chancen hat.

wie fandet ihr es heute ?

wer wird rausgewählt ?

ich denke mal elli und denise oda denise und phillippe stehen vorne...ich hab irgendwie ein gefühl das denise gehen muss...komisch...aba bei elli wär es auch denkbar...ach shit ich kann mich net entscheiden *g* aba wahrscheinlich wird das unglaubliche passieren und phillippe wird rausgewählt :eek: aba egal wer rausfliegt der jenige war gut .... !!!

Ich denke dass Denise heut rausfliegtr...immerhin hat sie auch schlechte Kritik von der Jury bekommen (das muss nix heißen, ich weiß...) und ich persönlioch fand sie auch nicht besonders gut...

Elli hatte heute irgendiwe weniger Power als sonst in der Stimme, oder ist mir das nur so vorgekommen?

Phillipe war okay, wie immer halt...Ich fänds aber achade, wenn er der Superstar werden würde...1. Er hat eine Familie , 2. Wird er es auch ohne Bohlen schaffen und 3. Wird er sonst auch in dioe gleiche Schublade wie Alex gesteckt...

och nö..
phillip war besser als denise!!!
schade!!!

Ich finds gut, dass Philippe rausgeflogen ist! Ich mag ihn sehr, DSDS ist unter seinem Niveau und er ist ohne Bohlen besser dran!
Damit ist auch klar, wer gewinnt, natürlich Elli :naja:

Denise hat im Finale keine Chance, leider!!

lg Karin

Halli hallo!:heul:

Philippe ist raus!:heul: Warum?Warum?
und diese dumme Wachtel von Denise ist weiter.Ich fand die hat heut richtig S****** gesungen!Die hätten die gar nicht erst zum Recall lassen solln.Aber naja da kann man wohl nichts machen, die hat bestimmt auch ihre Fans (zu denen ich schonmal nicht gehöre)

noch einen angenehmen Morgen!

Lolle:hallo:

Ja...obwohl...Drei Wochen ist eine lange Zeit...Vllt hat Denise die Möglichkeit sich zu verbessern, und wenn sich Elli dann im Finale eienn Patzer erlaubt...Dann könnte Denise sogar noch Supersatr werden!

Edit: DAs war an den Beitrag von S!M gerichtet!

Naja, ich fand Philippe eigentlich auch am besten, nur rein gesanglich gesehen sind Elli und Denise nun mal definitiv besser und sie haben es verdient ins Finale zu kommen. Aber ich denke, dass er es auch so schaffen wird und er gott sei dank nicht so an Dieter Bohlen gebunden ist, sonst endet er noch wie Daniel Kübelböck, Alexander etc....

oh man

und ich schreib ncoh vielleicht passiert was völlig unerwartetes...aba dsds is sowieso unter phillippe's niveau ! er schafft des auch alleine, da stimm ich euch nur zu... aba vielleicht bleibt er auch lieber bei seiner familie...keine ahnung...ich fand ihn imma geil...

Ich finds auch gut dass Philippe gehen musste,bin zwar auch ein Fan aber, er hat in einem Interview gesagt, dass er nicht mit Dieter Bohlen arbeiten möchte und das muss er ja jetzt zum Glück nicht!!!!

Naja eignetlich ist es bei den letzten dreien ja fast egal wer gewinnt, die werden sowieso alle einen Vertrag bekommen.

Ich fands aber trotzdem gut, dass Phillip gehen musste, den konnte ich absolut nicht ausstehen und eine tolle Stimme hat er ja wohl auch nicht gehabt. Mit seiner Art und dem Beatbox schmarrn, hat er zumindest mich ziemlich genervt...

Zitat meiner Oma zu Phillip:
"Mei des Bürscherl wui gwinna? Der hot ja a g'schau wie'as Haserl wenn's schiaßt" :lol: :lol:

Versteht man das als Nicht-Bayer? Naja vielleicht ist es auch besser so...:rolleyes: ;)

Original geschrieben von Lolle
Halli hallo!:heul:

Philippe ist raus!:heul: Warum?Warum?
und diese dumme Wachtel von Denise ist weiter.Ich fand die hat heut richtig S****** gesungen!Die hätten die gar nicht erst zum Recall lassen solln.Aber naja da kann man wohl nichts machen, die hat bestimmt auch ihre Fans (zu denen ich schonmal nicht gehöre)

noch einen angenehmen Morgen!

Lolle:hallo:

Huhu :hallo:

ich war auch sehr enttäuscht, dass Phillippe gehen musste ... Aber ich denke mal, von ihm werden wir sicher noch was hören ;)

Um ehrlich zu sein, wünsche ich mir, dass es Elli schafft. Ganz am Anfang fand ich Denise noch ok, aber mittlerweile wird sie von Show zu Show eingebildeter :argh: Sie hat wirklich eine Gute Stimme, aber wenn ich sie so beim Singen beobachte, das Einzige was sie macht, ist mit dem Kopf wackeln, von Tanzen keine Spur ... irgendwie fehlt mir was, was mich "mitziehen" würde...

Naja... warten wirs mal ab =)

Liebe Grüsse Sim-Maus

Original geschrieben von Sim-Maus42285
Huhu :hallo:

ich war auch sehr enttäuscht, dass Phillippe gehen musste ... Aber ich denke mal, von ihm werden wir sicher noch was hören ;)

Um ehrlich zu sein, wünsche ich mir, dass es Elli schafft. Ganz am Anfang fand ich Denise noch ok, aber mittlerweile wird sie von Show zu Show eingebildeter :argh: Sie hat wirklich eine Gute Stimme, aber wenn ich sie so beim Singen beobachte, das Einzige was sie macht, ist mit dem Kopf wackeln, von Tanzen keine Spur ... irgendwie fehlt mir was, was mich "mitziehen" würde...

Naja... warten wirs mal ab =)

Liebe Grüsse Sim-Maus

Uhh, jetzt fängst du auch schon wie der Stein an...;)

ich habe gestern die Folde nchtsehen könen!
Was haben die drei denn so gesungen?
Ich finds ******* dass Benny nicht mehr dabei ist, weil ich alle drei di noch da waren ******* find.
Ichglaube, dass elli gewinnen wird...

Original geschrieben von Kaugummikratzer
Uhh, jetzt fängst du auch schon wie der Stein an...;)

*lol* Was hast denn gegen den Stein =) Der Typ ist gar nicht mal so "übel" ;) Ich glaube, dass ist der Einzige aus der Jury, der wenigstens die Wahrheit sagt ....

Hoch lebe Elli :p

Liebe Grüsse Sim-Maus

Original geschrieben von Simnicki
ich habe gestern die Folde nchtsehen könen!
Was haben die drei denn so gesungen?

Elli
-1. Son of a preacher man - Dusty Springfield
-2. Dream a little dream... - TAhe Mamas & the Papas

Philippe
-1. A whiter shade of pale - Procul Harum
-2. Respect - Aretha Franklin

Denise
-1. Downtown - Petula Clark
-2. Stop! In the name of love - Diana Ross & The Supremes

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!Phillipe ist raus!Dieser komsiche Robotertyp.Hoffentlich gewinnt Denise.Am liebsten beide,aber am besten ist Denise!!!!!

Normalerweise bin ich ja für keinen von diesen Superstars,
aber da Phillipe aus der gleichen Stadt kommt wie ich, hätte ich es ihm schon gegönnt.

Ich hab den sogar mal persönlich getroffen, als er mit seinen Tierchen bei uns beim Tierarzt war.
Das war vor 3 Jahren. Da war er auch schon so überdreht und super lustig.

Denise ist einfach nur schrott, Ellie gewinnt denke ich

Lg
Hot
:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Hot
Ich hab den sogar mal persönlich getroffen, als er mit seinen Tierchen bei uns beim Tierarzt war.
Das war vor 3 Jahren. Da war er auch schon so überdreht und super lustig.

Cool...Ich versteh micht warum Denise der Favorit der DSDS2-Kandidaten ist (oder war...)

Zitat meiner Mutter, das Phillippe rausgeflogen is... "Der Traum meiner schlaflosen Nächte"... (wir mußten leider etwas länger auf das Ergebnis warten)... tja... sie hat nicht daran geglaubt/ich auch nicht... aber wir sind doch zufrieden... gesanglich hat er mir schon lang nit mehr gefallen und vom typ sowieso nicht... :naja:

eindeutig: Philippe

39.gif

wie findet ihr eigentlich die aussage von meinem speziellen freund küblböck auf die neuen dsds-kandidaten?

sweet j

waaas philippe is raus. och menno - erst benny und jetzt das... wie unfair!
41.gif

Zuletzt bearbeitet:
Der Küblböck:rolleyes: hat doch nen Knall! Er sagt: "Von denen hat keiner das Zeug zum Star!" Und was ist mit ihm selber? Ist er ein Star? Der sollte sich erstmal selber anschauen und dann urteilen.

Ich denke, dass es 60 zu 40 für Elli fürs Finale steht. Denise wär mir ja lieber. Wie sie "Downtown" gesungen hat, fand ich perfekt!=). Philippe war grottenschlecht und langweilig!:sleep: Elli war gut, aber Denise bleibt einfach die beste!

ning ;)

am 13.März ist das Finale

P.S. Philippe hat sich tätowieren lassen (auf den Unterarm : Julien Linus) Am Dienstag soll das in dem Dsds Magazin auf Vox gezeigt werden, wie er sich es hat stechen lassen

Habt ihr die Sendung angeschaut?
Und wie fandet ihr sie heute und wer ist euer Favourit?

Ich denke es wird Elli, ich find den Song von Bohlen zwar nicht so super, aber er war zugegebener Maßen nicht so schlecht wie befürchtet und ich fand Elli hat es mit ihrer Version noch besser gemacht. :)

Anrufen werd ich aber für niemanden, da es mir eigentlich relativ egal ist wer gewinnt :rolleyes:

Dsds-finale!!!!

hi,
erstma vorweg! *sorry* wenns den schon so ähnlich gibt, den Thread!!!
aber ich will wissen was ihr denkt wer gewinnt?

Elli oder Denise?

viel Spass, fleissig voten!

bye

Hallo! :hallo:
Ich mag Elli auch nicht so gerne...Deshalb bin ich für Denise, aber mir ist es eigentlich egal! Am Ende kriegen eh wieder beide einen Plattenvertrag, und die die draussen sind auch!

Mausi14:hallo:

ich schau mir dsds nicht an,weil 1.tens mag ich solche sendungen nicht und 2.tens bin ich aus österreich und da is es mir eigentlich egal.

Grüße

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten