Liefertermin beim Club 19.12.2003

AngelX

Member

Habe gerade bei http://www.derclub.de/ entdeckt, dass der Liefertermin am 19.12.2003 ist. Wie glaubwürdig das ist weiß ich aber nicht. Aber mal ehrlich, es ist kurz vor weihnachten, es wäre 3 tage nach der veröffentlichung nach CaSIE.........perfekter geht es ja gar nicht. Aber ob man das glauben kann...:naja:

Ich glaub ich werd es einfach mal bestellen und abwarten ob ich nen brief oder so bekomme ;)

AngelX

Hallo AngelX!

Ich will Dich ja nicht entäuschen, aber das Datum wirst Du getrost vergessen können. Lies Dir einfach mal die Threads hier zum Releasetermin durch, dann weisst Du warum. :) Das Spiel ist noch garnicht fertig und der Termin ist irgendwann im Frühjahr. Daran kann auch DER Club nix ändern.

Bei ner Firma die so dreist ein so extrem verfrühtes Datum angibt um vor Weihnachten noch n Haufen Bestellungen abzusahnen, würd ichs sicher nicht bestellen. Meine Meinung!

Schöne Grüße
Torsten

Hallo

Dieser Termin hört sich von mir sehr, sehr ausgedacht an.

In dem Sims 2 Special von Jan steht unter anderem auch folgendes
Eine der interessantesten Fragen ist natürlich wann das Spiel denn nun endlich erscheinen wird. Mehr als ein „Frühjahr 2004“ haben wir aber leider auch in San Francisco nicht in Erfahrung bringen können. Unter den anwesenden Webmastern rechnete aber niemand mit einem Release vor März oder April. Es ist zwar schon viel beeindruckendes zu sehen, aber es gibt für Maxis eindeutig noch sehr viel zu tun.
Mit diesem Wissenstandt ist es denke ich eindeutig, das der Termin vom Bertelsmann Club nicht stimmen kann.

Naja - aber vielleicht kann sie dann auf Gutschrift oder so als Entschädigung hoffen? Ich bestelle auch mal...

Der 19.12. war der Relaistermin von die Sims brechen aus bevor der Termin auf den 12.12. vorverlegt wurde.

Natürlich ist mir klar, dass der termin schon sehr weit hergeholt ist. Aber ich, oder besser gesagt wir (lady_Marmalade ja auch) werden ja sehr was kommt. Und ich bin ja mal sehr gespannt, was die als ausrede oder entschuldigung schreiben werde. Denn wenn der termin nicht stimmt, muß ja irgendwas kommen ;)

Naja

wann kommt denn nu sims 2 raus im ersten oder zweiten quartal des neuen jahres? :ohoh:

Offiziell ist "early spring", das könnte März oder April bedeuten. :)

Original geschrieben von asta
Offiziell ist "early spring", das könnte März oder April bedeuten. :)
Wobei das ausdrücklich nur die Planung für den US-Release ist. Ob sich das nicht vielleicht noch nach hinten verschiebt und wann es dann in Dtld raus kommt, ist damit noch nicht gesagt.

Als ob! :naja:
Die haben ja noch nicht mal gescheite Mindestanforderungen oder FSK hingeschrieben!
Bin ma gespannt was ihr kriegt. So ein Schwachsinn!! :lol:

@ asta: Ich hab's auch nur eingeworfen. Wenn das Spiel in den USA z.B. im April raus käme, würde es bei uns wahrscheinlich bis zum Mai dauern ;)

@ChopSuey:
Ja, der angekündigte Termin wurde eingehalten, aber ich meine ja, das der Termin in den USA immer viel früher ist. Bei Sims 1 hatten sie es schon im Februar, und in Europa ist es erst im März rausgekommen.

Vielleicht hat EA es diesmal aber besser organisiert, mit der Übersetzung meine ich. Die wissen ja, das die Leute durchdrehen werden, wenn die Ami-Simser schon in den Foren schreiben, wie cool es ist, und was für einen Spaß das macht, und bei uns gibts es noch nicht....

Boa, das ist ja echt gemain, dass manche Websites einem mit hoffnungslos unmöglichen Releaseterminen den Mund noch wässriger machen! :(

Sagt dann mal, was da gekommen ist!! %)

Bestell nicht!!!!

Sorry, aber die vom Club sind da ganz ausgefuchst...schreiben den Termin hin, und wenn dann Deine Quartalsbestellung fällig wird, und Du außer dem Spiel nichts bestellt hast, bekommst Du den Quartalsvorschlag zugeschickt!
So ging es mir mit Wildlife-Park bei denen (ich wusste, dass der Termin NIEMALS stimmen konnte, und da mir sonst nichts gefiel, bestellte ich halt vor), Du bekommst kein Schreiben oder Entschuldigung oder so, vergiss das!

@Hoppelchen0502 : Ich habe eh noch was anderes bestellt. Und wenn es nicht lieferbar ist, warte ich halt bis es irgendwann kommt. Falls es kommt NACHDEM es im laden zu kaufen ist, schickt ich es halt wieder zurück. Ich will es ja haben, also von daher ;) :hallo:

Macht doch nichts. Zurück schicken kann ich es ja immer. Ich warte doch nicht noch tage wenn es das spiel schon längst im laden zu kaufen gibt :hallo:

Das mit der bewertung ist ja echt ne schweinerei! Als ob der das spiel schon hätte! Der ist bestimmt ein mitarbeiter vom club. :mad: :naja: :rolleyes:

Hallo, ich finde diese Bewertung eine Frechheit und bin gerade dabei etwas dazuzuschreiben *grumel* leider spinnt die Seite und ich kann das im Moment nicht abschicken. Aber ich gebe nicht auf :D

Auf keinen Fall erscheint das Spiel schon im Dezember - es ist ja noch nichtmal fertig programmiert;)

Hexlein

Der Boxshot sieht auch toll aus - so richtig wie ein "fertiges Spiel".

Sind die dort wirklich so inkompetent oder sieht das nur so aus? :confused:

Ich sehe da keinen Grund zur Aufregung, man hat warscheinlich den Erscheinungstermin der Konsolenversion mit den Sims 2 verwechselt, anders kann ich es mir nicht vorstellen.

Hmm... das Spiel haben Sie jedenfalls nicht verwechselt..
Die Beschreibung ist eindeutig Sims 2! Dat Bild sowieso..

Wie kann man das denn verwechseln.. hmmm... müssten schon ganz dämlich sein...

Oder es war der Azubi.. hihi..

@Hexlein : Na ich bin ja mal gespannt, ob da was kommt. Mal schaun was ich für post oder mail bekomme ;) :)

Mit dem Erscheinungsdatum denke ich auch das sie es mit die sims brechen aus verwechselt haben

Ich habe dem Service von "dem Club" eben eine Mail geschrieben, in der ich gefragt habe, ob dieses Datum denn wirklich stimmt oder ob ihnen dabei ein Fehler unterlaufen ist. Mal schauen ob eine Antwort kommt.
Ich persönlich glaube nicht, dass das Datum stimmt, denn es doch in der Tat ein wenig merkwürdig, wenn Maxis selbst noch kein Veröffentlichungstermin weiß und der Club auf einmal einen anpreist, oder?

Wenn dieses Datum auch nur ein wenig in frage kommen würde, dann hätten maxis schon längst mit werbung angefangen (im fersehen und so) denn sonst erfährt ja niemand davon. Ich glaube das nicht.............leider ist es völlig unsinnig :ciao:

Ich finde das mit der Bewertung ist ja der totale Schrott!
Das ist ja nur so ein Wichtigtuer! :rolleyes:
Wie viele Leute, die nicht wissen, dass dieses Datum nicht stimmt werden da bestellen.
Natürlich können die von Bertelsmann auch selbst so doof sein, dass sie den Unterschied zwischen Bustin' out und Sims 2 nicht kennen! :naja:
Bin mal gespannt was ihr für Post bekommt!
Ich glaube aber nicht, dass die sich da was raus machen, erhlich gesagt! :ciao:

Es ist bei anderen Online Shops wie Amazon auch so das Spiele schon vor dem Erscheinungstag von Kunden bewertet werden.

Ja aber der Typ hat ja geschrieben, dass es sich gut spielen lässt!:naja:

Schon merkwürdig :) nachdem ich gestern diese Bewertung kritisiert habe - da kam nach einer Prüfung wird die veröffentlicht - was natürlich nicht passiert ist - ist das Spiel samt bewertung heute verschwunden :)

Wenn das nicht genug aussagt.

Hexlein

Original geschrieben von harlekin
Hm, schon komisch...........
Vielleicht war alles nur ein Irrtum, ich bin seit 20 Jahren Mitglied im Club und Be*******r sind die eigentlich nicht.

Ich bin da auch so lange schon Mitglied - könnte aber auch ein Versuche gewesen sein - so kurz vor Weihnachten - eine schnelle Mark zu machen;I

Hexlein

Schnelle Mark (oder Euro) hätten sie ja damit nicht gemacht, da die den Betrag erst nach Lieferung abbuchen, und die meisten, wenn sie merken, dass der Termin nicht stimmt, ihre Bestellung storniert hätten, oder?
Ich denke einfach, dass das aus Unwissenheit passiert ist...

Lol, also bei diesem Betrügerladen würde ich nie was bestellen. Erst preisen sie die Sims 2 großartig an und dann plötzlich, als sich Leute erkundigen, ob der Termin denn auch wirklich stimme, wird das Spiel ohne Wenn und Aber und ohne Entschuldigung oder gar Erklärung ausm Angebot rausgenommen! Auf meine Anfrage habe ich bis jetzt natürlich auch noch keine Antwort bekommen... Mich würde es jetzt mal interessieren, ob einer von denjenigen, die es sich schon dort bestellt haben irgendeine Erklärung oder Entschuldigung dafür bekommen haben, oder ob ihnen der Preis bei der Quartalsabrechnung wieder abgezogen wird *lol* oder aber sie den tollen Quartalsvorschlag zugeschickt bekommen?!?!?!

Ach nee! :naja:
Aber dann gerade vor Weihnachten groß anpreisen und schon Bewerten von wegen "ja, geiles Spiel". :rolleyes:
Aber mal ganz erhlich, ein wahrer Simfan muss doch wissen das Sims 2 nicht mal annähernd fertig programmiert ist! ;)

Betrügerladen? Meine Güte, die haben halt aus Versehen die Erscheinungstermine durcheinandergewürfelt, ihr tut ja gerade so, als ob das der absolute Weltuntergang ist. Und für sowas müssen die sich überhaupt nicht rechtfertigen, Amazon z.B. schreibt ja auch nicht zum Spaß "Voraussichtlich erhältlich ab...", damit können sie soviele Termine angeben wie sie wollen. Und mit den Rezensionen vor dem Relaese ist mittlerweile völlig normal, schaut euch doch mal andere Spiele bei Amazon an, die teilweise frühestens in nem halben Jahr erscheinen, da lobpreisen manche auch schon das Teil.

Achja, und für die, die hier "Entschuldigungen" wegen dem falschen Termin erwarten, bei Amazon gibts auch nur ne Mail, dass sich das Spiel leider verschoben hat und man es jederzeit abbestellen kann, da entschuldigen sie sich auch nicht, wieso sollten sie auch?

Weil die Termine erfunden sind? Dass man nicht mit Sicherheit sagen kann, wann das Spiel kommt ist eine Sache. Dass man aus der Not heraus irgendwelche x-beliebigen Daten erfindet, ist eine Unverschämtheit. Denn das ist keine Information, sondern gezielte Desinformation mit dem Ziel, die Leute zappelig zu machen und dazu zu bewegen, direkt auf der Seite auf der sie von dem "Termin" gelesen haben, vorzubestellen. Von Versehen kann da keine Rede sein.

Also ich glaub auch das die die Termine Verwechstelt haben!
Ich hab alle meine Sims spiel da bestellt und ich hatte eigendlich nie Prob's. Kann doch mal passieren was macht den alle welt so ein drama daraus! Warscheinlich hat das eine Aushilfe oder so rein gesetzt oder die haben ausverseh ein paar falsche Zahlen getippt. Na ja mal sehen was das noch gibt gell?

Sternchen22233:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten