Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von anne
Ich find meine Klasse total super![]()
Es wird niemand gemobbt und eigentlich versteht sich jeder mit jedem Gut. Klar gibts so "Gruppen" untereinander die sich besser verstehen und die mehr miteinander reden, aber es wird auch niemand ausgeschloss. Also ich find's total super!!
Aber ich finde auch meine Schule allgemein klasse, große Klassenzimmer, gute Ausstattung, super nette und angagierte Lehrer...
Original geschrieben von snoopy258
>Naja,wir sind eigentlich die Chaotenklasse ,aber sehr intelligent (sagen die lehrer)
Aber wenns drauf ankommt halten wir zusammen !
Original geschrieben von Line
is mir aufgefallen,dass viele keine gute klasse haben...woher kommt des bloß?
Original geschrieben von Cookie
und es sind eigentlich fast nur Raucher und Säufer oder Zicken,
die durch die Weltgeschichte f*****.
Meine Klasse ist der größte Witz. Mobbing und Verarschungen stehen an der Tagesordnung, und es sind eigentlich fast nur Raucher und Säufer oder Zicken, die durch die Weltgeschichte f*****. Schade eigentlich.
Original geschrieben von SweetSimsine
Meine Klasse war früher eigentlich scho ganz gut zusammen aber seit beginn dieses Jahres spaltet sie sich so richtig auf. Da gibts die ganz Coolen die mit den anderen kaum mal ein wort reden, dann die so mittleren zu denen ich gehöre (wir sind schon eine feste Clique) und dann noch die "Uncoolen" die als Streber und Langweiler bezeichnet werden. unter den coolen gibts noch zwei oder drei, darunter die Klassensprecher, die sich noch um die klasse bemühen aber sonst...![]()
Übrigens sind wir 30 Mädchen![]()
Meine Klasse ist der größte Witz. Mobbing und Verarschungen stehen an der Tagesordnung, und es sind eigentlich fast nur Raucher und Säufer oder Zicken, die durch die Weltgeschichte f*****. Schade eigentlich.
Das gehört dazu? Auf welchem Planeten lebe ich?Original geschrieben von Mace
und die Klassengeminschaft ist auch gut auch wenn öfters mal mobbing gibt..aber das gehört dazu![]()
@MissKorny
Es ist illegal mit 14 zu rauchen?? Es ist hirnlos?? Und wie Line sagte sind das dann meistens auch die die rumpoppen und saufen, wenn nicht sogar kiffen.
Original geschrieben von Line
@ mace:mobbing gehört dazu? loool sonst noch probleme? mobbing is das letzte und dass ist echt mega fies.wir hatten mal einen in der klasse,der wurde gemobbt und hatte dann einen hörsturz,dass hatte mit seelischen problemen zu tun.ich finde sowas echt nicht okay,jeder hat seine eigenarten und wer mobbt is total intollerant....naja,wenn duuu das meinst![]()