endlich gehts weiter
so leute. ich darf endlich wieder ins internet.
Es geht nun endlich weiter.
Mscht euch bereit auf eine verdammt lange fortsetzung *ggg*
Etwas verwirrt saß ich an dem Abend zu hause und laß An Angels Hope. Natürlich wusste ich was darin stand.
Ich beschloss zu Alexandriell zu gehen und ihr das Buch zu zeigen.
Dort angekommen wurde ich erfreut von Alexandriell begrüßt.
Alex:“Hallo meine Liebe. Schön dass du da bist.“
Ich lächelte:“Du wusstest doch schon dass ich kommen würde“
Wir setzten uns hin und tranken erst ein mal einen Kaffee und redeten ein wenig über das Leben allgemein.
Dann stand ich auf und holte das Buch aus meiner Tasche.
Ich gab es ihr. Sie schlug es auf und ihr Gesichtsausdruck änderte sich für eine Sekunde.
Alex:“Hmmm... Das ist also An Angels Hope.“ – „Ja, genau.“
Sie gab es mir zurück, ich packte es ein und ging ein paar Minuten später wieder.
Auf dem Weg nach Hause traf ich auf Nataka.
Nataka:“Hi! Na? Was machst du hier?“
Ich:“och nichts besonderes. War gerade bei Alexandriell. Hast du heute schon was vor?“
Nataka:“Nein. Noch nicht.
So entschieden wir uns dafür etwas gemeinsam zu unternehmen.
Wir gingen erst einmal zu mir nach Hause und kochten gemeinsam. Das machte riesigen Spaß doch die Küche sah danach auch dementsprechend aus *g*
Wir setzten uns aber erst einmal und aßen.
Ich:“Weißt du, letztens habe ich mich gefragt ob es sein könnte dass ich Assiahs Gefühle in mir trage?!“
Nataka schaute auf und sah mich an:“Nein. Das kann nicht sein. Alexandriell kann zwar Erinnerungen und Kräfte übertragen, aber Gefühle nicht. Vielleicht hast du und Assiah einfach den selben geschmack.“
Sie lächelte.
Später gingen wir auf einen der beliebtesten Plätze Tokios und verbrachten unsere Zeit damit einfach nur Spaß zu haben.
Als wir wieder bei mir zu Hause waren, waren wir ziemlich kaputt. Wir schafften es gerade noch das Gästebett aufzubauen damit Nataka einen Schlafplatz hatte.
Mitten in der Nacht jedoch wurde ich geweckt. Jemand legte seinen Finger auf meine Lippen. Ich öffnete die augen und sah Nazua.
Nazua:“Komm mit.“
Ich stand auf, zog mir schnell etwas an und folgte ihm in seine Wohnung.
Wir setzten uns.
Nazua:“Weißt du, ich weiß nicht wie ich es sagen soll. Ich weiß dass Gefühle für dich da sind, doch weiß ich einfach nicht wie ich sie zuordnen soll.“
Ich schaute ihn an:“Mir geht es nicht anders. Hmm... Was hälst du davon wenn wir es einfach ver...“
Schon beugte er sich über mich und küsste mich zärtlich.
Die berührungen wurden immer inniger, doch uns beiden war klar, dass jetzt nicht ganz so viel passieren sollte *ätsch*.
Als ich wieder nach unten ging saß Nataka da und wartete. Wir grinsten uns gegenseitig an.
Ich:“Du hattest recht. Das sind nicht Assiahs Gefühle sondern meine.“
Am nächsten Abend ging ich nach draußen. Es war schon spät aber ich brauchte unbedingt frische Luft. Im Fernsehen hatte ich wieder ein paar unerklärbare Morde gesehen.
Ich erreichte einen verlassenden ziemluich alten Platz. Die Fenster und Türen waren vernagelt. In der Mitte stand nur ein alter Baum, das war aber auch das einzige mehr oder weniger lebende geschöpf in dieser gegend.
Ich setzte mich auf eine schon ziemlich ramponierte bank.
Plötzlich hörte ich eine Stimme hinter mir.
Matan:“TZtztz. Mizu so allein. Meinst du nicht dass das vielleicht etwas zu gefährlich ist?!“
Ich drehte mich um und sah in das fiese Gesicht von Matan und einem anderem Dämon.
ER kam auf mich zu.
Ich:“Hey! Ich will keinen Stress!“
Matan:“Zu spät. Aber keine Angst. Wir bringen es schnell hinter uns.“
Ich machte ein paar schritte zurück.
Ich:“ Du wiederlichst mich an!“
Matan: “Also wirklich. Das ist aber nicht nett. Na ja. Wo sind denn eigentlich deine kleinen Freunde? Hell!“
Der Dämon kam und stellte sich neben Matan.
Matan:“Mach sie fertig. Aber bitte schnell.“
Hell stürzte sich auf mich und krazte meinen arm auf.
Ich:“Auuu! Hey! Ich hab schon mal gesagt dass ich keinen stress will.“
Hell (in einem wiederlich hohem und doch tiefem ton):“Zu spät schätzchen.“
Plötzlich durchströmte mich wieder diese Kraft und ich setzte zum rückschlag an. Hell fiel zurück.
Matan:“Assiah! Nein! Das kann nicht sein! Du?“
Ich:“Ja, ich! Ich bin die wiedergeburt von assiah.“
Doch plötzlich durchbohte etwas Spitzes meinen Rücken. Ich fiel auf die Knie.
Dann wurde um mich herum alles Schwarz...
Soooo.
Also wenn das nich lange war, dann weiß ich aber auch nich mehr,.
bitte posted ganz viel.
Bin nämlich etwas demotiviert zur zeit und dann kommen mir keine kreativen ideen.
Eure Simmy(queen)