Super Verzögerung!

Fiona

Member

Ich wollte euch nur sagen dass, das CaSIE Tool erst im Januar kommt und Sims zwei nicht "early spring 2004" sondern spring 2004" das heißt das es nicht in Februar sondern im März/April oder so rauskommt, :mad: ich finde es schade das Sims 2 erst so spät rauskommt! :heul:

Postet mal! Was hwltet ihr von der Sache? :confused:

Eure Babymaus :ciao:

Also es ist noch nicht ganz sicher,dass Casie erst im Januar rauskommt.

Aber eine andere Frage @ Babymaus :
Warum eröffnest du immer wieder neue Threads ?

Bye,
Astrid

PS : Es ist ja nicht bös gemeint,aber mir ist einfach aufgefalln dass du immer neue Threads eröffnest.Und zwar unnötige:mad:

CIh habe es für wichtig gehalten, ich meine ihr solltet doch wissen das es erst im Januar rauskommt das hat fabtep behauptet er ist glaub ich bein Chat gewesen. Naja wenn ihr den Threat unnötig findet dann schließt inn einfach! Ich wollte euch das nur sagen! hallo:

Die Nachricht ist tatsächlich nicht sehr erfreulich und der Thread nicht sehr sinnvoll, aber deswegen muss man auf beiden Seiten nicht gleich mit :mad:-Smilies um sich schmeißen ;)

Aus dem Chat-Transcript
CaSIE will be released to a limited group of Sims fansite webmasters before the holiday season, and the general release will be sometime in January.
Also: Für die Öffentlichkeit irgendwann im Januar, für einige Fanseiten zum Durchchecken und Feedback geben schon vor den Ferien (wann immer die in den USA seien mögen). Aber auch diese Angaben würde ich mit Vorsicht genießen, mit seinem "vermutlich" in der News wollte Rob wohl eher andeuten, dass es noch später werden könnte. Denn dieser Verdacht ist nach den bisherigen Verschiebungen nicht von der Hand zu weisen.

Spring = Frühling ist März-Mai, für diesen Zeitraum ist das Spiel nun also GEPLANT, bisher war es für den frühen Frühling GEPLANT (also nur etwa März-April), aber nicht angekündigt.

Insgesamt ist es mir immer noch lieber ein gut ausgearbeitetes Tool bzw. Spiel zu bekommen, als es möglichst schnell zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Sims 2 wahrscheinlich erst im späten Frühling kommt, also etwa im Mai, hab ich mir schon länger gedacht.

Aber das CaSIE jetzt noch weiter verschoben wird, versteh ich nicht ganz. Erst heißt es, es kommt im November, dann im Dezember, dann wieder im Jänner..... Warum versprechen sie es erst, wenn sie es dann doch nicht halten können. :confused:

DAS DARF JA WOHL NICHT WAHR SEIN!!
bawling.gif
bawling.gif

Wieso tun die einem das an? Ich hab mich schon so gefreut, dass ich CaSIE in den Ferien ausprobieren kann. Und jetzt?
bawling.gif

@astrid: Das ist nicht der erste Thread, den du unnötig findest. Was hälst du denn für wichtig?
@fabtep: Da geb ich dir recht - lieber ein fertiges Spiel, das ich spät bekomme, als eins mit Fehlern, nich? ;)
@Moorena: Sind ja nich die letzten Ferien :p Da kommen noch Winter-, Oster-,... ;)

Ich finde es ebenfalls ganz schön blöd, dass sie es erst ankündigen und dann immer um einen Monat verschieben. Warum haben sie daraus nicht einfach eine Überraschung gemacht? Dann wär keiner enttäuscht gewesen, wenns nicht so früh rausgekommen wäre, sondern jeder wär eines Tages ins Internet gegangen und auf der SimsZone stände die unerwartete und sehr erfreuliche Neuigkeit, dass es CASIE ab sofort zum Downloaden gäbe. Aber dem ist ja nicht so, und die armen Fans warten verzweifelt darauf, wie ich zum Beispiel. Ich war in Gedanken schon in den Weihnachtsferien, wenn ich das Tool bereits in- und auswendig kennen würde und haufenweise Sims erstellt hätte.
Ich finde es wirklich sch...ade, dass das jetzt nochmal verschoben wurde.
Und bei dem Hauptspiel könnte ich es mir auch vorstellen, dass das am Ende doch erst Ende 2004 rauskommt...
Ciao
Jan

Als ich eben mit dem Hund spazieren war, ist mir eine neue Theorie in den Sinn gekommen. :rolleyes:

Vielleicht ist CaSIE ja schon so weit fertig. Aber Sims 2 wird möglicherweise noch länger brauchen, bis es veröffentlicht wird. Wenn es jetzt zB erst im Juni so weit ist, aber CaSIE schon im Dezember fertig ist, dann liegt ja ein halbes Jahr dazwischen, und das ist eindeutig zuviel. Da verlieren die potientellen Käufer von Sims 2 ihr Interesse. Also schiebt Maxis die Veröffentlichung von CaSIE noch etwas hinaus, damit die beiden näher beieinander liegen.

Glaub ich eher nicht, in dem Maße wie das Tool verschiebt sich das Spiel ja gar nicht. Ich denke schon, dass es noch darum geht, das Tool fertig zu stellen und eventuell noch neuen Ideen anzupassen.

hi all!

wieso kommen die sims2 erst märz/april raus? also das ist jetzt unfair!!! das find ich echt fies von maxis!

by :lalala:

Entschuldige Mal, was ist daran denn fies oder unfair? Willst du ein Spiel mit viel zu wenig Objekten und lauter grafischen und technischen Fehlern? Es ist ganz einfach noch nicht fertig, das kannst du auch im Artikel zum aktuellen Stand im Sims 2 University - Special nachlesen ;)
Glaub mir, die wollen auch das das rauskommt, sonst klafft zwischen "Die Sims brechen aus" und "Die Sims 2" erstmal eine ganz dicke Einnahmelücke...

Zuletzt bearbeitet:
hi all!

also ich will ja auch ein gutes und fertiges spiel haben, aber es hat geheißen mitte februar! und jetzt kommt es märz/april raus1 findest du das nicht unfair? alos ich schon! :mad:

Sowas musste ja kommen. Maxis hat nie behauptet, dass das Spiel im Februar raus kommt. Dieses Gerücht wurde von Leuten in die Welt gesetzt, die damit Knete machen wollten, da kann Maxis aber nichts für. Maxis sagte zunächst sehr unkonkret 1. Quartal, das wäre bis März gewesen, nun heißt es Frühling, das ist bis Mai. Aber es wird auch gesagt, dass das nur Planung ist!

@Julie
Winterferien gibts bei mir nicht und die Osterferien sind schon voll verplant; es wäre also perfekt für die Weihnachtsferien gewesen. Na ja, kann man ja sowieso nicht ändern. :schnief:

hi all!

das das nicht maxis gesagt hat das die sims2 im februar rauskommen hab ich nicht gewusst!

aber das heißt ja eignetlich wenn sich die bei maxis nicht beeilen kommen die sims2 vielleicht erst im august raus oder wie???

Ach mensch Leute, sehts doch mal von dir positiven Seite: Mehr Vorfreude! Und die ist doch bekanntlich das Schönste ^^ Ihr Habt vielleicht ein paar Wochen Spaß mit CaSIE und Sims 2, aber vieeeleMonater mehr Zeit für die Vorfreude, für das Suchen + Lesen neuer Artikel, Bilder anschauen usw. ^^ Und je größer die Vorfreude, desto größer doch auch die Freude, wa? ^.^

@loria11
Natürlich kanns erst im August rauskommen, es kann auch erst Ende des Jahres rauskommen, wer weiß, es kommt, wenn sie fertig sind, ganz einfach. Das hat nichts mit beeilen zu tun, wenn noch unerwartete Probleme auftauchen, irgendwelche Spielfunktionen noch länger balanciert werden müssen oder sie einfach noch zu viele Bugs im Spiel haben, müssen sies numal verschieben.

hi all!

wenn die sims2 ert im august raus kommen flipp ich aus!!! und dasd mein ich ernst! meine eltern aber auch wegen der hohen internet rechnung!

by bibi

Re: hi all!

Original geschrieben von loria11
wenn die sims2 ert im august raus kommen flipp ich aus!!! und dasd mein ich ernst! meine eltern aber auch wegen der hohen internet rechnung!

by bibi

Ich glaub wenn ich so weiter surfe meine auch! :argh:
@Yukiko
Also mir kommt die Vorfreude schon zu den Ohren raus!!

guck mal bei simszone.de unter specials und dann unter casie, da wird alles erklärt :)

Hi Leute!
Also ich hätte auch gern CASIE in den Weihnachtsferien ausprobiert, denn während der Fachoberschule hab ich so gut wie keine Zeit.
Nun ist ja schon Januar und ich bin mal gespannt wann sich etwas tut. Könnte mir fast vorstellen das demnächst die Nachricht kommt, dass CASIE erst im Februar erscheint, aber da will ich jetzt den Teufel nicht an die Wand malen.

Wenn ich schon mal da bin wünsche ich allen ein frohes neues Jahr und das eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Gruß
Nicole:hallo:

Wenn jetzt wirklich noch auf Februar verschoben wird, wäre das aber extrem lächerlich und Maxis nicht mehr ernst zu nehmen. :rolleyes: Ich glaube nicht, das sie sich das noch trauen.

hi all!

Ich habe bei Amazon gehört es kommt am 19.Feb04 raus?!
Kann Maxis sich mal enscheiden!

Naja freue mich schon auf Sims 2!!!:p

:D sims2 rückt ja immer näher, JUHUUUU!:lalala: die zeit vergeht echt immer schneller, hoffe mal das es nicht so spät rauskommt!!!Ich freu mich schon richtig!!:lalala: =) :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Super Verzögerung

:hallo: Joni
Denke Sie meint Sims 2.Casie soll jetzt im Januar kommen.Was ich hoffe,warte sehnsüchtig drauf.
Guderun:)

Wann kommt Sim2

:hallo: HoppäL-Häschen
So traurig wie es für mich und alle Anderen Sims Fan ist,wir müssen warten bis Maxis EA einen Erscheinungs Thermin angiebt.Bin darüber auch sehr traurig ,aber das Spiel soll ja auch fehlerfrei sein.Deshalb warte ich brav.
:ciao: Guderun:)

Der Termin ist von EA angegeben worden, aber nicht von Maxis bestätigt. Die neue Releaseliste gibt übrigens für Sims 2 nur noch 2004 an.

Abgesehen davon ist thesims.com eine Fanseite, und keine offizielle Seite. Solange man nichts auf den offiziellen Seiten, oder aber den bisher immer sehr vertrauenswürdigen SimZone-Seiten liest wäre ich vorsichtig mit angeblichen Terminaussagen.

Das einzige Datum das Maxis persönlich genannt hat ist nach wie vor Frühjahr 2004.

Nicht nur dass der Termin wurde längst auch von EA wieder zurück gezogen. Du meist aber sicherlich thesims.de, denn thesims.com ist offiziell ;)

ich weiß das passt hier vielleicht net ganz rein, aber ich wollte mal fragen ob jetzt nicht bald Casie rauskommen sollte? Es hieß doch Januar und heut ist schon der 13. ! Oder gab es vielleicht nochmal ne verschiebung von der ich nur nichts mitbekommen habe?? War echt enttäucht das es noch nicht in den x-mas ferien rauskam... Weiß einer mehr? was sagt ihr dazu? vielleicht kommt es ja am Do. (Simday) ???
LG ´Trixi:(

Der Jänner ist noch lange, wir müssen halt die Simdays abwarten, übermorgen ist ja wieder einer. :)

Vergesst nicht, dass das Tool erst noch in die Testphase soll. Ich glaube daher nicht mehr an Januar als CaSIE-Release für die Öffentlichkeit, auch wenn es offiziell noch keine Terminänderung gibt.

Bitte, bitte! :)

Tut mir leid wenn ich da Hoffnungen zunichte mache, ist aber vielleicht besser als wenn du dich Ende Januar aufregen musst, wenn es noch nicht da ist. ;) Obwohl das natürlich wie gesagt noch nicht definitv ist, sondern nur eine Vermutung von mir.

Hi Leute!

Heute ist ja nun schon der 17. und weit und breit ist noch nichts von CASIE zu hören.
Aus diesem Grund habe ich eine kleine Bitte an die Moderatoren: falls ihr etwas wißt, könntet ihr uns dann mal aufklären? Die lange Warterei macht ja nun wirklich keinen Spaß mehr!!
Danke

Lieben Gruß
Nicole:hallo:

@ Nicole Kayser

Da bin ich ganz deiner Meinung. Wenn es um Sims 2 geht muss ich alles wissen. :D

Es gibt ein Gerücht, das es am 19. kommt, aber ich weiß gar nicht wer das mal behauptet hat. Lassen wir uns überraschen. :)

Von mir aus verschieben die "Sims2" noch ein paar mal , ich habe lieber ein fertiges spiel als ein verbuggtes und nicht funktionierendes das aber dafür schon früher raus kommt , da warte ich liebend gerne ein paar monate länger .

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten