Super Verzögerung!

meine güte

Original geschrieben von Babymaus_13
Ich wollte euch nur sagen dass, das CaSIE Tool erst im Januar kommt und Sims zwei nicht "early spring 2004" sondern spring 2004" das heißt das es nicht in Februar sondern im März/April oder so rauskommt, :mad: ich finde es schade das Sims 2 erst so spät rauskommt! :heul:

sag mal weißt du eigentlich, dass du in den paar sätzen 3 mal das wort 'rauskommt' benutzt hast?

ich meine ich finde das auch nich besonders, dass sims 2 erst so spät fertig is, aber ich wart wenigstens geduldig und sei froh, oder willst du etwa ein total doofel mit fehlern vollgepacktes spiel haben?
ich nich...

neue Infos

:hallo: Sims fans wart ihr heute schon auf der Sims Zone,dort hat man ein mail von Luh geschrieben.Toll man erfährt was jetzt doch mögich oder nicht.
Also wer noch nicht da war ,nichts wie hin.
http://www.simszone.de/

Schüssi Guderun:ciao:

hi! lieb gemeint aber *räusper* war nicht jeder der hier im Forum schreibt nicht zuerst auf der Simzone seite? oder kommt man noch anders hier hin? ich geh immer auf simzone und klick dann auf den link...
LG Trixi:rolleyes:

Original geschrieben von Trixi
hi! lieb gemeint aber *räusper* war nicht jeder der hier im Forum schreibt nicht zuerst auf der Simzone seite? oder kommt man noch anders hier hin? ich geh immer auf simzone und klick dann auf den link...
LG Trixi:rolleyes:

also ich habe seit einigen monaten das forum als startseite in meinem browser. früher war es die simzone, seit dem ich hier registriert bin, ist es das forum. dadurch bin ich nun nur noch selten auf der simzone, weil ich es meistens vergesse, dort mal nach news zu schauen.:rolleyes:

bye

madaya:hallo:

Gut gemeint

:hallo: Trixi
Bei mir wird auch sofort Forum gestartet.habe es gut gemeint.danke Nevertary und madaya für eure Verteidigung.
Wenns stört kann ich den Eintrag ja löschen
Schüssi Guderun:rolleyes:

Bin gespannt, ob wir beim morgigen Chat wieder auf nächsten Monat vertröstet werden, was CaSIE betrifft..... :naja:

Abwarten, bin aber auch sehr gespannt. Noch ist der Januar nicht vorbei, aber ich rechne mit einer erheblichen Verspätung im Frühjahr. Und Sims 2 vieleicht im Sommer ;)

Würde mir ja auch wünschen das es früher ist, aber wenn sich die Entwicklung eines so entscheidenden Tools so sehr verzögert dann ahne ich schlimmes :(

mecry.gif
mecry.gif
mecry.gif

Ich möcht nicht das sich alles noch mehr verschiebt

Original geschrieben von asta
Bin gespannt, ob wir beim morgigen Chat wieder auf nächsten Monat vertröstet werden, was CaSIE betrifft..... :naja:

Da muss ich gar nicht mehr gespannt sein. Ich bin mir mittlerweile sicher, dass es nicht mehr im Januar kommt.....
Und Sims 2 nächsten Herbst, wetten?

Wenn sie es jetzt wieder verschieben (ich mein jetzt CaSIE), dann ist es aber sowas von peinlich und blamabel für Maxis. Wenn sie wirklich Probleme haben, dann sollen sie sie klar definieren und uns mitteilen, wir sind ja vernünftige Leute, die sowas verstehen. Aber immer von Monat zu Monat verschieben, und das ohne wirkliche Erklärung, da fühlt man sich ja total verarscht. :naja:

Das fühle ich mich schon seit November, und bei jedem blöden Sims 2 chat, bei dem ich life dabei bin. wenn man dann so ständig ignoriert wird, mit interessanten fragen und die labern über ihre affairen mit bella

Ich bin auch heiß auf die Sims 2 und alles, was damit zusammenhängt. Aber dieses Maxisverhalten macht mich langsam weder wütend noch enttäuscht. Das ist vorbei.
Es reiht sich nur ein in eine endlose Serie von Pleiten, Pech und Pannen bei Spieleherstellern.
Es wird hier im Unterforum spekuliert, ob die Sims im März rauskommen oder erst im April. Es werden Termine im Sommer genannt.....
Halten wir doch mal fest..... Der Herbst.... CaSie sollte im Nov erscheinen, Sims 2 im Frühjahr, meinetwegen auch im März. Das sind 4 Monate!!!!!
Wenn jetzt CaSie erst im Feb erscheint + 4 Monate......

Und um auf den Maxis-Chat zu kommen. Ich habe die ersten Mitschnitte gelesen, sorry, verarsche hoch 2.
Die müssen ihre eigenen Mitarbeiter rekrutiert haben, damit solche saublöden Fragen überhaupt durchgelassen werden. Wir werden im Moment manipuliert, es ist eine Pracht. Nach allen marktwirtschaftlichen Regeln.
Und wenn ich in diesem Forum lese, daß einige User Maxis "Planung" blind vertrauen :naja:

Es gab niemals einen anderen Termin von Maxis außer das Frühjahr. Alle anderen Termine sind von EA oder Versandhändlern, die Daten nennen um Vorbestellungen zu bekommen. Ich verstehe die ganze Aufregung nicht, wir sind mitten im Winter und es kann noch viel passieren. Warum macht Ihr die Qualität eines Spiels von einem Tool abhängig das im Grunde nicht mehr als ein kleiner Vorgeschmack ist? Wenn sich Probleme mit so einem Tool ergeben, da die Entwicklungsarbeiten an Sims 2 noch nicht abgeschlossen sind, dann ist das doch in gewisser Weise nachvollziehbar. Solche Probleme sind nunmal nicht immer gleich zu ersehen.

Ich hätte CaSie auch am liebsten sofort und gleich hier, aber ich sehe auch ein das Verzögerungen zu der Entwicklung eines Spiels gehören. Und sie dienen nicht dazu die Fans zu verärgern, sondern um das Produkt zu verbessern und Bugs zu beseitigen. Und ich bin sicher das es noch eine Weilse dauert bis CaSie veröffentlicht wird.

Ich finde ein halbfertiges Spiel und anschließend hunderte Threads mit Beschwerden über Bugs und Kompatibilitätsprobleme wesentlich blamabler und peinlicher für Maxis.

Hi Matt und alle anderen ;-),

Recht hast Du, obwohl ich glaube, dass es sich erheblich um ein Datum nach diesem Frühjahr 2004 verschiebt und dann immer noch voller Bugs sein wird.
Ansonsten wäre es die Ausnahme der Regel.
Aber lasst uns hoffen und warten.

Greetz
Rass

Im Grunde genommen geht es mir gar nicht um den Ärger, dass Cassie so spät erscheint, sondern das Maxis selber die ganze Zeit Termine für Casie in die Welt setzt, und sie nicht einhält.
Wenn ich einem Freund sage: "Ich komme um halb zehn." , dann hab ich auch um halb zehn zu kommen. Legitim ist es dann, wenn man sich um ein paar Minuten verzögert.

Auf Casie bezogen meine ich damit: Die Verschiebung von November auf Dezember war ja noch verständlich und nachvollziehbar. DANN schon wieder war schon frech, und JETZT wieder (und genau darauf wird es heute Nacht im Chat hinaus laufen) ist schon langsam verarsche.

Wenn man sich nicht sicher ist, wann man alles in den Griff bekommt und wann man es schafft Cassie zu veröffentlichen, dann sollte man lieber GAR NICHTS sagen.
Und diesesmal war es ja wirklich Maxis die die Versprechungen gemacht haben (bezüglich Casie.) Nicht EA, nicht irgendwelche Zeitungen oder Onlinefirmen ...

@Matthew
Danke für die Stimme der Vernunft.
Es ist schön, morgens mal so etwas zu lesen, und nicht immer nur das ewige gemaule.

Geduld ist eine Tugend, und ich weigere mich, mich wegen eines Simtools verrückt zu machen.

@Swjosdotschka
Klar verstehe ich Dein Argument, aber sieh es mal so an einem etwas einfachem Beispiel:

Du besuchst einen Freund und sagst ihm wann Du da sein willst. Dann merkst Du das der bescheuerte Wagen nicht anspringt. Und Du rufst an und sagst das Du leider später kommen mußt, aber es mit dem Zug ganz bestimmt in einer Stunde schaffst. Dann jedoch fällt ein Zug aus weil es technische Probleme auf der Strecke gibt die Du fährst. Die Busvernindung auf die Du ausweichen kannst ist etwas weiter entfernt. Du rufst Deinen inwzischen ziemlich entnervten Freund an und sagst das Du leider noch etwas später kommen wirst. ;)

Es sind viele unterschiedliche Faktoren die zu solchen Verspätungen führen, und glaube nicht das Maxis sich nicht auch wünschen würde das Ding wäre schon fertig. Aber es sind eben viele unterschiedliche Dinge die zu Problemen führen können.

Gar keinen Termin zu nennen ist auch nicht so einfach, denn jeder Fan weiß wie gerne man sich ein Datum wünscht auf das man sich freuen kann. Dieses Tool zu veröffentlichen war eine geniale Idee, nur war die Ankündigung vieleicht etwas verfrüht... aus Sicht eines Fans. Denn gegen einer nicht kleinen Gruppe von Sim-Fans die es kaum abwarten können und den Hype dementsprechend fördern hat Maxis sicherlich nichts einzuwenden. ;) Auch wenn das nicht geplant gewesen sein muß ist es doch eine nette Nebenwirkung .

Also ich bin sehr geduldig. Und ich kann auch verstehen, wenn etwas schiefläuft; das es etwas länger dauert.

Aber dann hätten sie im November sagen sollen: Leute, es tut uns leid. Wir wollten CaSIE gerne veröffentlichen, aber wir haben gesehen, das wir noch mehr Arbeit reinstecken müssen, als geplant. Wir werden versuchen, es im Dezember rauszubringen, aber es kann auch sein, das es noch länger dauert.

gawd

Was für ein unnötiger Jammer Thread ist das denn wieder. Die Sims2 kommt dann raus wenns fertig is. Das ist doch einigermaßen intelligent oder?

Die von Maxis wollen hier etwas entwickeln, das weiter wachsen soll. Hier gehts nicht um ein einfaches Spiel!!! Wahrscheinlich wollen sie auch noch zusätzliche Features einbauen.

Wir Fans kommen dauernd mit coolen Ideen und Vorschlägen. Klar bauen die auch einige davon ein. Hey, was gibt's daran auszusetzen.

Ich persönlich bin halt einfach froh dass das Team von Maxis nicht aus karrieregeilen, geldgierigen Aasgeiern besteht. Sondern aus kompetenten Entwicklern, die zu längerfristigem Denken fähig sind.

CASIE muss dann halt iauch mmer wieder angepasst werden.

Wird Sims2 frühzeitig und unfertig released, dann ist Maxis wirklich nicht mehr ernst zu nehmen.

Aber bis jetzt sind die meiner Meinung nach suuuper professionell und echt gut drauf.

Ich finds toll zu beobachten wie Sims2 sich entwickelt. Das Warten ist kein Problem ich hab ja noch ein reales Leben.

Ich finde, dass MAXIS im allgemeinen Viieeeelllll zu früh mit werbung und ankündigungen angefangen hat.
Wenn man einmal unter Sims2 features die news anschaut, dann sieht man das bilder, news, gerüchte und previews und ich weiß nicht was alles von 0 auf 180 kam. Das ganze hat im april angefangen.
Ich persönlich habe dasfür sehr wenig verständnis. Maxis hätte lieber länger die Klappe halten und in ruhe arbeiten sollen.
1 Jahr die fans heiß zu machen ist definitiv zu lange.
:mad:

Sorry, aber ich wollte auch mal meinen senf dazu geben.

flower.gif
AngelX

Ich bin ja der Meinung, Maxis sollen sich soviel Zeit nehmen, wie sie brauchen.
Aber dann ständig Releasetermine preiszugeben und dann doch wieder zu verschieben, das ist doch ne ganz üble Verarsche, dann sollen die lieber garnix sagen.

Ich finde auch, daß Maxis besser erstmal stillschweigend programmiert hätte.
Und wie professionell ist es, ein Tool anzukündigen, daß sich auf unfertige Programmteile aufbaut.
Ich will Maxis nicht verteufeln, aber die Fehler nicht zu sehen, ist auch nicht richtig.
Wir alle kennen doch wohl noch die Bugs und die Ignoranz dagegen aus TGD:naja:
Was ist überhaupt mit dem Enwicklertagebuch, in dem in ein Feature offenbart werden sollte, was uns (sinngemäß) vom Hocker haut? War das nicht für Dez geplant?

Das DD gab es längst, es ging um die Kamera. Und die Publicity darum wurde hauptsächlich nicht von Maxis, sondern von Sims2U-Teilnehmern betrieben. Ich finde bei Maxis hat sich in der letzten Zeit viel zum Positiven gewendet gerade was die Zusammenarbeit mit Fanseiten angeht. Dass man CaSIE erstmal an einige Webmaster geben will, damit sich nicht Millionen von Sims-Fans eine unfertige Version herunter laden, halte ich für eine klasse Idee.

CaSIE

:confused: Was is CaSIE. bin das erste mal im forum. vielleicht könnte mir einer antworten. bin ein absoluter sim-fan. bin auf sims 2 gespannt wie ein flitzebogen. weiß irgendwer, ob es dafür auch ceats geben wird?
dat ivonnsche

Wenn die Sims2 so verbuggt ist,
wie Simcity4 ohne Patches war,
dann weis ich nicht,
warum das solange dauert!
Wenn es aber nur ein paar kleinere Bugs,
wie z.B. Ein Gartenteich ohne Wasser,
geben wird, dann ist die Verzögerung zu verstehen.
Falls das mit nem Gartenteich ohne Wasser stimmen soll,
hab ich irgendwo gelesen,
dann muss man den halt nicht benutzen.

Das ist mal wieder so typisch , jeder schreit das es so lange dauert bis es erscheint , dann schmeissen sie es auf den markt und es ist total verbugged dann schreit ihr wieder rum wie ******* alles ist , oh man man man da merkt man doch das einige über das dreizehnte lebens jahr nicht hinaus sind , da wohl echt keiner mal in die zukunft denkt .

*kopfschüttel* .... :naja:

Original geschrieben von Toroges
Das ist mal wieder so typisch , jeder schreit das es so lange dauert bis es erscheint , dann schmeissen sie es auf den markt und es ist total verbugged dann schreit ihr wieder rum wie ******* alles ist , oh man man man da merkt man doch das einige über das dreizehnte lebens jahr nicht hinaus sind , da wohl echt keiner mal in die zukunft denkt .

*kopfschüttel* .... :naja:

Im Prinzip geb ich dir recht, aber eine gewisse Ungeduld liegt in der Natur des Menschens, und jetzt hier irgendwie mal wieder auf die "ihr seid ja so jung und dumm, und ich bin alt und weise" Schiene abzurutschen finde ich auch nicht sehr reif.....
Ohne Alter zu argumentieren hätte deinem Beitrag mehr tiefgang verliehen

Ach ist doch wahr , und wenn Sims2 released wird und es ist bug verseucht heulen genau die wieder rum die hier vorher am lautesten gebrüllt haben das es so lange dauert hat , und eben das forum mit ihren weiner und heul treads voll müllen .

Klar, sowas nervt mich ja auch, aber das liegt dann nicht daran, dass die sich "wie 13" benehmen, sondern an Aufmerksamkeit erregn und sonst was.... und davon gibts in unserem Alter hier auch erschreckend viele.

Wie auch immer, die Aussage von jemandem zuvor, dass es doch "egal sei, wenn es nur ein kleiner Bug ist", finde ich auch albern.
Also wenn es ein Objekt im Spiel gibt, dann möchte ich es auch benutzen können und nicht sagen müssen "nee, geht nicht, ist ein Bug"

Eben , also einfach mal die füsse still halten und maxis machen lassen , die nes lesen und so viel an infos saugen was man bekommen kann , es bringt rein garnichts wenn ich ein forum voll mülle wo jedes dritte post mit "ich halts nimmer aus" oder "wann kommt es endlich" ins forum klatsche .

Original geschrieben von Trixy
Wenn die Sims2 so verbuggt ist,
wie Simcity4 ohne Patches war,
dann weis ich nicht,
warum das solange dauert!
Wenn es aber nur ein paar kleinere Bugs,
wie z.B. Ein Gartenteich ohne Wasser,
geben wird, dann ist die Verzögerung zu verstehen.
Falls das mit nem Gartenteich ohne Wasser stimmen soll,
hab ich irgendwo gelesen,
dann muss man den halt nicht benutzen.

Gehts noch? Immerhin muss man für sowas bezahlen. Man kann ja wohl erwarten, dass einem für 50 Euro etwas geboten wird, dass einwandfrei funktioniert. Kannst ja auch nen Auto mit defekten Bremsen verkaufen und dann sagen, dass man die ja nicht benutzen muss. :rolleyes:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten