'Meine Fotostory "Der Weg ins Glück

Le Soir

Member

Fotostory: "Der Weg ins Glück"

Hallo Leute,

Heute präsentiere ich euch den ersten Teil meiner neuen (und ersten) Fotostory.

Nämlich HIER

Wie ihr seht, steht die Geschichte noch in den Startlöchern, deshalb such ich Ideen und Anregungen für eine Fortsetzung. (Mir sind ehrlich gesagt die Ideen ausgegangen :rolleyes: ) Einen Titel für die Story steht auch noch nicht fest...

Deshalb freue ich mich über jegliche Kritik, Anregungen, Ideen, Vorschläge und Inspiration!!! ;) :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ich find den Anfang auch schon ganz gut, vielleicht schildest du einfach, wie und ob sie es schafft, ein besseres Leben zu führen, vielleicht, dass sie beim klauen erwischt wird, in den Knast kommt und nachdem sie wieder draußen ist, wieder ganz von vorne anfangen will oder so....:read:

Sim-leader,die Geschichte ist gut,die du hier begonnen hast.
Ich denke, du solltest sie fortsetzen mit einer Lösung,die für alle jungen Menschen eine Möglichkeit wäre,aus solchen Situationen rauszukommen.

Bararas größtes Problem ist zum einen,daß sie zu wenig Geld hat,um ihren Verpflichtungen nachzukommen,zum anderen die Einsamkeit,die sie nicht ertragen kann.
Barbara ist auf dem Weg, eine Kriminelle zu werden und in Selbstmitleid zu zerfließen.

Was kann Barbara tun,um wieder ein glücklicher Mensch zu werden ?

Erst einmal sollte sie sich einen Job suchen.Sie nimmt den ersten besten an,den die Tageszeitung anbietet.Wenn er nicht genug Geld einbringt,kann sie den Job jederzeit wechseln.Also,täglich in der Zeitung nachschaun.
Von dem ersten verdienten Geld werden die Rechnungen bezahlt und als nächstes ein Objekt,um die Fähigkeiten zu verbessern.

Barbara wird einen Weg aus der Einsamkeit finden,indem sie sich um andere Menschen kümmert.
Sie besucht das Altenheim oder das Kinderkrankenhaus.Jetzt merkt sie plötzlich,daß ganz viele Menschen darauf warten,daß sie zu Besuch kommt und mit den alten Menschen oder den kranken Kindern spricht,ihnen vorliest und mit ihnen spilelt.Barbara fühlt zum ersten Mal in ihrem Leben,so etwas wie Stolz und Glück.
Beruf und Besuche sind anstrengend,also wird sich Barbara auch einmal einen freien Tag gönnen und in die Stadt fahren.Beim Stadtbummel trifft sie den Sohn einer alten Dame aus dem Altenheim.Der junge Mann ist voller Bewunderung für Barbara und es dauert nicht lange,da verlieben sich die Beiden.

Und einen Titel für die Geschichte wüßte ich auch :

" Der Weg zum Glück "

Einen schönen zweiten Advent wünsche ich !

foreveryoung

@foreveryoung+Nicilein: Danke für die Ideen und Anregungungen! ;)

Weiter posten!!! :scream:

super story

vielleicht trifft barbara ja beim klauen auf theo der inzwischen genauso runtergekommen ist wie sie...

die story ist cool.Mach weiter so.Ich versuche mich auch immer an Fotostorys.Doch wenn sie fertig sind gefallen sie mir nicht.:D .Deswegen lese ich lieber Fotostorys als welche selber zu machen.

Ciao
suesse13w

Ich denke ich kann den nächsten Teil morgen oder übermorgen posten...;)

:lol: Das stimmt! Der Rest der Geschichte steht auch schon fest: Ein bisschen hiervon, ein bisschen davon, ...

:hallo:

*applaus* suuuuuuuuuuuuuper!!!!!!! :scream:
aus dir wird nochmal ein richtig super-mega-toller Fotostory-macher! (falls du das nicht schon bist....;))
großes Kompliment an dich! Ich werde auf jeden Fall weiterlesen!:lalala:

Hey, danke!!! Mit solchen super Lesern wie dir, muss ich doch einfach weiter schreiben, oder?! ;)

hi
danke das du weiter geschrieben hast.Barbara tut mir wirklich Leid.Jetzt wo sie endlich eine freundin gefunden hatte und nicht mehr alleine war,musste sie sich von Nicole trennen.
Hoffentlich geht die Story weiter.BITTE!!!MACH WEITER!!!:D

ciao
suesse13w

Ja, der 3. Teil folgt bald. Do oder Freitag...:( Vorher geht leider net weil wir bekommen jetzt vor den Weihnachtsferien noch massig Arbeiten reingedrückt...und Hausaufgaben hab ich auch noch genug! :heul:

@suesse:Nein, du hast nix verpasst: Nur ich war mal wieder zu faul weiterzumachen....:rolleyes: :lol:

Aber nun hab ich ihn fertig:

DEN NÄCHSTEN TEIL ;)

P.S. Ich hab der Story jetzt endlich einen Titel gegeben!

Postet eure Meinung zur (verspäteten *schäm*) Story!!!

HI!
Tolle Story, echt gut gelungen!
Nur wenn ich auf den Url draufklicke um zum 2. oder 3. Teil zu kommen dann komme ich aber zum 1.Teil(hoffe du konntest mir folgen)
Aber ich will doch die anderen auch lesen!!!!!:heul:

Aber echt gut:)

Tüdeldü :lalala:

Ähem... es ist immer derselbe Link, da ich der Anfangsstory die Fortsetzungen immer direkt zufüge! Das heißt du hast schon die ganze Geschichte gelesen und musst warten bis ich sie erneut update! ;) :hallo:

Die Fotostory ist ganz gut, bin auch gespannt was dann noch kommt, nur eine Frage hätte ich noch:
Es wird irgendwo gesagt das sie einen Job im Kaufhaus als Verkäuferin hat, nur wieso suchen die dann nochmal einen Job, wenn sie schon einen hat?

Das hab ich mir vorhin auch überlegt, aber dann hab ich gedacht, dass ihr blickt, dass Barbara eben DAS alles geschmissen hat (Frauenhaus/Job) mit dem Tod von Nicole. Und eben weil Barbara mit diesem job eben immer wieder an Nicole erinnert wird. Wenn's nicht ganz klar ist, soll ich's irgendwie noch reinquetschen? :rolleyes:

die story is echt suuuuuuuuuuupi!!!
das mit dem Job hatte ich sogar schon wieder vergessen....=)
ich hoffe, die Fortsetzung kommt bald?? :p

Echt gut!! Bin schon gespannt wann es weiter geht!!
Bitte noch in diesem Jahr!!!;)

~~~~NoAngel~~~~

Erst mal ein dickes Danke an euch. Es freut mich natürlich wenn es euch gefällt!

Original geschrieben von NoAngel
Echt gut!! Bin schon gespannt wann es weiter geht!!
Bitte noch in diesem Jahr!!!;)

Ob ich das noch schaffe....:ohoh: :confused: Na ja, mal sehen... Aber versprechen kann ich nix! ;) :p

ERSTMAL:
DEINE HOMEPAGE GEFÄLLT MIR BISHER ERSTE SAHNE!!!!!!
KLASSE GEMACHT!!!!

ich weiß nicht ob das jetzt so schief noch in dein sortiment passt,aber hier meine idee der fortsetzung:

sie nimmt den job in der castingagentur an..und macht dort auch gute arbeit. doch dann bekommt sie nebenbei noch einen freund,und der verlangt von barbara,dass sie dort etwas stehlen soll,für ihren freund.
das tut sie dann auch,und sie wird erwischt.
sie kommt in das gefängnis und wenn sie entlassen wird fängt sie nocheinmal GANZ NEU an!
ich hoffe,dir helfen gekonnt zu haben!

Huhu Leute, hab den nächsten Teil doch noch rechtzeitig geschafft: Sind zwar lediglich 9 Bilder, aber ihr seid ja bescheiden! ;) :p

Schaut's euch an!!! NÄCHSTER TEIL

Postet bitte wie immer eure Meinung!

Und feiert noch schön Silvester und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich euch allen!

;) :scream:

Das wird ja immer besser!!:lol: ;) :lol:
Hast es ja doch noch geschafft!
Hoffe es geht bald weiter! Noch ein frohes neues euch allen!!!!! :) :) :) ;)

echt cool deine story! mach schnell schnell weiter!

Hallo Leute! Erst mal wünsch ich euch allen ein frohes Neues Jahr, hoffe ihr seid gut reingerutscht. Wann ich den nächsten Teil posten kann, weiß ich aber noch nicht....:rolleyes: Na ja, lasst euch überraschen! :p

Aber trotzdem, postet bitte eure Meinung! :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten