Jaja,diese kleinen Kinder -.-
Als der Thread erstellt wurde,war ich selbst noch 5. Klasse.
Ich kann mich daran erinnern,totalen Respekt vor Älteren gehabt zu haben,sogar vor denen,die nur eine Klasse höher waren als ich.
Im Bus haben die Älteren vor allem darüber geschimpft,dass unsere Ranzen so "fett" wären,aber dafür konnten wir ja nichts und ich wäre am liebsten immer woanders hingegangen,um irgendwelchen Konflikten auszuweichen ^^
Jaha,damals war ich schon echt hilflos.
Jetzt in der 9. beginnen allmählich die 5.-6. Klässler zu nerven.Da drängeln sich diese in den vollen Bus,in dem eh kein Sitzplatz mehr zu kriegen ist,fummeln mit ihren Händen überall rum,hören aus ihren achsotollen Handy´s Sido,Bushido und KIZ,stehen ständig im Weg rum usw.
Letztens vor der Biodoppelstunde mussten wir vor dem Klassenraum warten und einige verglichen ihre Hausaufgaben,da meinten so zwei kleine Pflaumen:" Ey,Hausaufgaben muss man zuhause machen,deshalb sind es ja auch HAUSaufgaben." Zuerst ignorierten das alle von uns dann ging es weiter: " Falsch..falsch...man is die doof!" Da hatte ich die Nase voll und schlug sie auf meine weise: Mit Worten

!
Ich glaube,wenn man schlagfertig genug reagiert,können die gar nicht viel erwidern.
Mein Bruder is leider auch so in dem Pöbelalter (12) und er macht mich manches Mal mit seinen Sprüchen fertig,aber den schlag ich dann wirklich...meine Eltern wissen,wie er is und finden es selber nicht gut.Er hat keinen Respekt.
Cyaa