9 - 11 Jährige: Rotzfrech und ohne Respekt?

Original geschrieben von Cookie

FRAGE: WER IST SCHULD??

Die Eltern?
Die Kinder selbst?
Die Lehrer?
Die Medien?
Die Freunde?

Die Eltern, weil sie ihre Kinder nicht erziehen (können) und sich eventuell auch "falsch verhalten".
Die Medien, weil die Kinder z.B. sehen wie es im Fernseh ist und es gerne nachmachen.
Die Freunde, weil das eben ihre Freunde sind und die dann auch gerne so sind wie die und sich nicht ausschließen wollen.
Die Leher, manche vielleicht, siehe Eltern.
Die Kinder selbst können eigentlich nichts dafür, jedenfalls nicht viel. Sie "äffen die anderen nach". Vgl. Fernseh, Eltern, Freunde...

@Jenna Klar ist es bei uns verboten, aber es kontrolliert ja keiner :rolleyes: Also, von da her, was willst du machen?

@LittleLill' Seh ich auch so! :hallo:

ach ja aber das haben wir doch auch gemacht oder???

Ich ja *g*

Jetzt schnauz ich die immer an und wenn die dann noch weiter machen pack ich die immer am kragen und schmeiß die weg oder hände sie mit dem pulover am baum auf

natürlich so das denen nix passieren kann die schweben vielleicht 10 cm übern boden und luft kriegen die auch genung

sie können nur nicht weg biss ich sie nach 5 min wieder runterhole:p

Solche netten Erfahrungen durfte ich letzten Winter sammeln.
Ich fuhr mit dem Rad und meinen Sohnemann hinten im Sitz, an ner Horde Rotzlöffel vorbei (8-12). Plötzlich meinten die mir Schneebälle hinterherschmeißen zu müssen, der eine knallte meinen Kleinen voll am Kopf. :mad:
Ich also angehalten, runter vom Rad und die gefragt, was das soll. Als Antwort bekam ich dann nur höhnisches Gelächter und Schimpfwörter zu hören.Das Problem bei mir ist auch, das ich 1. nicht aussehe wie 28J. und 2. ziemlich klein bin [1,55 m] :( und diese Rotzlöffel wohl davon ausgingen, das ich ne 15 Jährige oder so bin.
Na ja, groß was machen konnte ich zu dem Zeitpunkt eh nicht, also fuhren wir erstmal weiter. Leider mußte ich an dem Tag nochmal da vorbei und wieder standen diese Rotzlöffel da und bewarfen uns. :mad:

Unmöglich solche Kinder, zumal es mich persönlich unheimlich wurmt, das ich nichts machen konnte. :argh:

Aber woran mag das liegen? Ist das jetzt ein Zeichen falscher Erziehung oder einfach nur pubatäres Verhalten? Ich tippe mal auf Letzteres, denn ehrlich gesagt kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass so viele Kinder falsch erzogen sein können. Außerdem, in kleinen Grüppchen sind sie ja sowieso am Schlimmsten...

Original geschrieben von Line
bei manchen (so wie bei meinem babysitter kind) liegt es warscheinlich an der zu laschen erziehung ;)
aber natürlich spielt die gruppe eine große rolle...sie fühlen sich zusammen stark,mächtig und meinen das maul aufreißen zu können :naja:

ich glaub das stimmt sogar, nicht nur bei mir sondern auch paar andere in meiner klasse...mhh :ohoh:

Original geschrieben von Line
naja,kennt ja jeder,den bekannten gruppenzwang...aber ich unterwerfe mich dem gruppenzwang nich...niemand hat mir zu sagen,was ich zu tun und zu lassen hab ;)

hey das mach ich auch ned, bei uns gibt es auch cliquen (richtig geschreiben?) aber da ist niix mit gruppenzwang

Hallo,

besonders in letzter Zeit fällt mir auf, was für Rotzlöffel sich hier in der Gegend tummeln. Erst kürzlich hab ich zwei ca. 12-Jährige getroffen, die sich echt arg benommen haben: Ich hab grad telefoniert, dann überholen mich die halt und schreien ein paar Mal "Hallo" obwohl sie direkt neben mir gehen.
Ich erwidere, dass ich nicht taub bin und eh nicht mit Kindergartenkindern rede. Als sie dann schon ein bisschen weiter vorne waren hat sich der eine plötzlich umgedreht und mir seinen Kaugummi entgegengespuckt Oô"

Wie reagiert man denn da bitte? Man kann doch denen dann schlecht nachlaufen und eine Ohrfeige verpassen, oder?
Ich hab einfach mit leichtem Zynismus reagiert, aber besonders beeindruckt haben die zwei nicht gewirkt.

Bei meiner kleinen Schwester (10) fällt mir auch immer öfter auf, wie respektlos sie ist. Vor allem wenn sie sich was in den Kopf gesetzt hat bleibt sie halt einfach stur, wenn ich was mir wichtiges mit ihr bereden will sagt sie einfach "Geh aus meinem Zimmer raus und sei leise, du nervst".
Dabei hat sie aber die Unterstützung meiner Eltern o_O

Ich versteh die Welt nicht mehr.
Wehe, wir wären so gewesen.. *kopfschüttel*

Naja aber was macht man jetzt dagegen, wenn es keine Autoritätspersonen gibt beziehungsweise die sich nicht verpflichtet fühlen, einzuschreiten?

Omg. Ich denk da auch nur an ein paar so kleine Girlies die meinten jedem den sie auf der Straße begegnen dumme Kommentare an den Kopf werfen müssen. oO"
Mit uns haben sie sich sicher gute 5 Minuten aufgehalten...

Jaja, die Jugend von heute... naja, die einzigen, die mich aufregen, sind die Kinder von der Haltestelle, die Sido hören, rauchen [nix gegens Rauchen, aber wenn die rauchen, sieht es einfach nur pervers aus, die sind so klein und kindlich] und dieses komische "spreiz die Beine"-Lied singen. X_x

Ich weiß noch im Sommer, da bin ich mit meinen beiden Freundinnen spazieren gewesen, und da kamen uns so 4 rotzfreche Jungs mit Wasserpistolen hinterhergeschossen ;_;

Wisst ihr wie schrecklich das war? Die haben und Straßen lang gejagt XD

Aber zum Höhepunkt kam der eine, der " Anführer " zu mir, guckt mich an, guckt auf meine Brüste und sagte auf türkisch
> Du hast aber schöne Brüste <

Und da meine Cousine besser türkisch kann als ich, lachte die sich erstmal schrott und übersetzte mir das dann, dann sind die weggelaufen >_>

Peinlich, frech .. ich hasse Kinder. Ich weiß warum ich keine haben will..

Lustig das ich mit meinen 12 Jahren hier rein schreibe, aber ich kenne das (von noch Jüngeren). Vor allem Grundschüler sind irgendwie total frech, ich und meine Freunde hätten uns in dem Alter niemals (und heute auch nicht) getraut so frech gegenüber Älteren zu sein. Ich hab diesen Winter mit meiner Freundinn einen Snowboardkurs gemacht und so 7 Jährige Jungen hinter uns haben im Skibus begonnen uns zu beschimpfen und zu schlagen und ich weiß da auch nie wie ich reagieren soll aber ich glaube es ist am besten sie zu ignorieren.

Alle in Boot-Camps stecken. Auch die netten, die verstecken nur ihr wahres Naturell! :mad:

[/ironie]

Nee, ich halte es hiermit.

Gab schon immer aufsässige Kinder und Jugendliche. Manche lernen es, manche bleiben auch als Erwachsene blöd, polemisch, aggressiv.

In der konkreten Situation würde ich einen dummen Spruch wohl eher ignorieren. Auf Diskussionen/Beschimpfungen eingehen ist in der Regel nicht zielführend und stachelt erst recht auf.
Aber ich komm auch nie mit Kindern/Jugendlichen in Berührung, die mich blöd anmachen. Passiert einfach nicht. Nur als ich selbst noch im jugendlichen Alter war, kam es schonmal vor.

An meiner Schule in Deutschland wars auch gerne so. In den Fluren wurde gedrängelt und geschubst und wir 10. Klässler werden nur dumm angemacht, wenn wir denen mal sagen, das das auch anders geht...
Aber ehrlich gesagt, hier an meiner High School ist das komplett anders. Klar gibts auch ein paar, die keinen respekt haben, aber die meisten schon, die Entschuldigen sich sofort, wenn die einen ausversehen anrempeln..ich dachte sowas gibts nicht mehr, bin aber angenehm überrascht ;)

Das kenne ich ... Machen mich solche Pimpfe an werden sie erstmal ognoriert, lassen sie einen dann noch nicht in Ruhe gibts ne mündliche Warnung und wenn dann immer noch nicht Schluss ist, kriegen sie eine gescheuert das die Brille fliegt!
Und wehe jetzt kommt mir einer mit: "Du schlägst Kinder!" - blablabla ... Ihr stellt euch dann noch ne Stunde hin und redet erstmal, oder rennt zum nächsten Lehrer was?

Ich lass mich doch von solchen Rotzgören nicht schlagen oder treten! :mad:

:hallo:

Mein Kleiner Bruder ist im Moment ja auch in dem Alter.
Eigentlich ist er die größte Memme die Gott erschaffen hat, er hat echt Angst vor jedem Mist. Aber wenn dann seine Freunde da sind hat er so eine große Klappe, das ich mich schon oft genug beherrschen musste ihm keine zu knallen. Das er sich dann benimmt wie sonst was ist mir ja eigentlich egal, aber wenn er dann anfängt mich Sch*ampe, H*re oder dumme N*tte zu nennen, da fällt es mir echt schwer mich zusammen zu reißen.

Weil er eh das verhätschelte Nesthäckchen ist bringts dann auch nix zu meinen Eltern zu gehen, die gehen dann nur hin von wegen "Du sollst doch nicht so was zu deiner Schwester sagen" -> Das wird ihn gaaaanz bestimmt davon abhalten es weiter zu tun.

Ich kenne das. -___-"
Auf meiner Schule gibt es so zwei Mädchen, die einfach rotzfrech sind. Die Rennen mir und meiner Freundin immer hinterher, ziehen sich an, wie so 'normale' Teenager (Dabei sind die erst 11!) und gebrauchen einen Wortschatz... Nee, echt, da werd ich sauer. Die Eine ist besonders schlimm. Die kommt meistens mit Dingen wie: "Ey, ihr Kinder, ihr seid so unterbemittelt, das ihr mir schon leid tut, ihr Kinder, ey!". oO Wenn ich heute an der Grundschule vorbeigehe und diese Erst-, Zweitklässer sehe... >.< Früher als ich in dem Alter war hatte ich gehörigen Respekt vor den Viertklässern. Heute kommen so ein paar kleine Buben un so einige Mädels heran und beschimpfen die Viertklässler als W*****r, Gestörte F****n und sonst was. :ohoh: Also das das Schimpfwörterverzeichnis von Erstklässlern schon so groß ist, finde ich einfach nur wahnsinnig. Und dann beschimpfen sie manche sogar als NAZIS!!

Wieso denn 9-11 Jährige?

Das geht von 9-16 Jahre so, mindestens :mad:
Ich bin zwar 15 Jahre, aber nicht respektlos oder frech.

Aber auf meiner Schule (Gymnasium) sind 2 Mädels, 14 Jahre, total geschminkt, puppenhaft, nuttig angezogen und motzen alle an. Sind respektlos zu Lehrern und Mitschülern.
Die sind so eingebildet, dass gibts nicht :ohoh:

Das kenn ich. Im Bus waren mal so kleine ausländische Ghetto Kinder die sagten ob mein Vater Titten hat :eek:xD. Sorry aba das kenne ich nur von Ausländer so^^

Die 11 jährigen sind ja noch okay...aber wir haben im Trakt so ne bescheuerte 7er, 8er Klasse, boah, die sind schrecklich! Unsere ganze Klasse ist genervt....
Die rasen durch den Gang, schubsen sich und machen so einen Lärm, dass man sein eigenes Wort nicht versteht...und rotzfrech sind die sowieso! -.-
Also, so schlimm waren wir früher nicht, wir hatten immer einigermaßen Respekt...aber die..

Ja dass kenn ich.
Die quatschen dann einen an, wenn man nicht antwortet werden sie frech und motzen rum und sagen irgendwas über dich (z.B. übers Aussehen....) oder beleidigen dich und meinen dann, dass sie die Besten, größten und allegemein besser sind als Du.

Einfach nur dumm.
Klar, manchmal bin ich auch etwas eingebildet (wer ist das mal nicht? =)), aber ich quatsche dann keinen dumm an , den ich jeden Tag in der Bahn sehe und allegemein nicht kenne. Bei Lehrern würde ich mich eh nie aufspielen und frech werden...

Kenn ich... aber ein Kind sagt nichts Dummes mehr seit ich ihn in den Arsch getreten habe. *hust* Ein anderes hat selber mit dem Brot werfen aufgehört... und na ja, ein paar aus der 9ten sind auch frech, doch die sind grad mal 1 Jahr jünger als ich.
Einmal war ich in der Stadt und da lief ein Kind an einem Haus vorbei und es kam gleich aus dem 1ten Stock: "Shice-Türke/Kroate/whatever." und das andere Kind: "Fick dich, du shice-*Nationalität*." Und die beiden waren auch nicht älter als 12. ô_o

Versuch du dir das erst mal wieder abzugewöhnen wenn du wieder in Deutschland bist. Hab über Weihnachten auch zu jedem "Oh, sorry!" gesagt :lol:

Wieos sollte man sich das abgewöhnen oO Ich sag das immer, ich halt auch immer die Tür auf und wünsch allen, wenn es auch nur 'ne Verläuferin ist, immer einen schönen Tag xDDDD

Die 11 jährigen sind ja noch okay...aber wir haben im Trakt so ne bescheuerte 7er, 8er Klasse, boah, die sind schrecklich! Unsere ganze Klasse ist genervt....
Die rasen durch den Gang, schubsen sich und machen so einen Lärm, dass man sein eigenes Wort nicht versteht...und rotzfrech sind die sowieso! -.-
Also, so schlimm waren wir früher nicht, wir hatten immer einigermaßen Respekt...aber die..

Oh Jaah... Das Stimmt. Die Siebt- und Achtklässler sind wirklich schlimm, besonders im Internet (*hüstel*). Da schreiben die teilweise so 'ne Chatsprache wie: "Wiiee wäree ees miit spiieeleen?"; "•»shadz x3 ♥MuuuSiiiic :) •»Kauuqummii ♥ Sonne •»chiℓℓn ♥Feяiiien •»MädelzabenDe" oder "Schatz, ich liebe dich, wuill dich nie looosen. AbFF ans longaaaa! Bestieees!" oO (Sry, ich weiß, das gehört nicht hierher, aber ich muss das mal loswerden, weil mich das einfach total nervt -.-). Da braucht man doch Stunden, um das zu entziffern.

Oh wei, das kenn ich. Vorzugsweise die Jungs der 7. Klasse... Die rangeln auch immer ohne Respekt im Gang rum und sagen irgendwelchen Mist zu jedem. Seit ich ihnen mal eins mit dem Tagebuch verpasst hab ist aber Ruhe... :D

Oder auch die Jungs meiner paraklasse. Die rennen im Unterricht! durch's Zimmer und setzen sich auf die Heizung, und die Sprache ist sowieso ne Katastrophe...

Du mienst sowas xD

MAhH ABF Üsch Lib disch sooo arhhhg!
Schatz? NWTLY ! IcH lIEb dIcH dOcH So ArG!
MaiNe... (Meine...)
ABF
BF
sooo goiiiil
oxxn GAyl

Man wie ich das hasse :D

EDIT: Ja so Jungs haben wir auch in der Klasse, das endet erst, wenn sie so 16 werden :D
Komisch, dass ich und n paar Andere nicht so sind ^^

Jaja,diese kleinen Kinder -.-
Als der Thread erstellt wurde,war ich selbst noch 5. Klasse.
Ich kann mich daran erinnern,totalen Respekt vor Älteren gehabt zu haben,sogar vor denen,die nur eine Klasse höher waren als ich.
Im Bus haben die Älteren vor allem darüber geschimpft,dass unsere Ranzen so "fett" wären,aber dafür konnten wir ja nichts und ich wäre am liebsten immer woanders hingegangen,um irgendwelchen Konflikten auszuweichen ^^
Jaha,damals war ich schon echt hilflos.
Jetzt in der 9. beginnen allmählich die 5.-6. Klässler zu nerven.Da drängeln sich diese in den vollen Bus,in dem eh kein Sitzplatz mehr zu kriegen ist,fummeln mit ihren Händen überall rum,hören aus ihren achsotollen Handy´s Sido,Bushido und KIZ,stehen ständig im Weg rum usw.
Letztens vor der Biodoppelstunde mussten wir vor dem Klassenraum warten und einige verglichen ihre Hausaufgaben,da meinten so zwei kleine Pflaumen:" Ey,Hausaufgaben muss man zuhause machen,deshalb sind es ja auch HAUSaufgaben." Zuerst ignorierten das alle von uns dann ging es weiter: " Falsch..falsch...man is die doof!" Da hatte ich die Nase voll und schlug sie auf meine weise: Mit Worten :cool: !
Ich glaube,wenn man schlagfertig genug reagiert,können die gar nicht viel erwidern.
Mein Bruder is leider auch so in dem Pöbelalter (12) und er macht mich manches Mal mit seinen Sprüchen fertig,aber den schlag ich dann wirklich...meine Eltern wissen,wie er is und finden es selber nicht gut.Er hat keinen Respekt. :schnief:

Cyaa

Also nu. Jedes Kind muß mal seine Grenzen austesten, das gehört zum Erwachsenwerden dazu.

Also nu. Jedes Kind muß mal seine Grenzen austesten, das gehört zum Erwachsenwerden dazu.

Meiner Meinung nach gehört andere Leute anpöbeln und respektlos jeden niederzumachen nicht sehr zum Erwachsenwerden :naja:

Nicht jeder reift ohne Kollateralschaden.

Es geht auch nicht darum, das zu legitimieren, sondern dem anders gegenüber zu treten, denn vermeiden läßt es sich nicht.

Hä? Jeder hat doch Probleme beim Aufwachsen. Interessenkonflikte halt. Die können sich äußern, indem man sich heulend im Zimmer einschließt, weil Mama keine Schokolade mehr erlaubt oder indem man Leute in der U-Bahn anpöbelt. Das ist doch lediglich ein qualitativer Unterschied. Wir sind eben alle verschieden.

JeWnS schrieb:
Hä? Jeder hat doch Probleme beim Aufwachsen. Interessenkonflikte halt. Die können sich äußern, indem man sich heulend im Zimmer einschließt, weil Mama keine Schokolade mehr erlaubt oder indem man Leute in der U-Bahn anpöbelt. Das ist doch lediglich ein qualitativer Unterschied. Wir sind eben alle verschieden.

Na ja, aber trotzdem sollte ein gewisser Respekt doch da sein...

Das geht so bis zur 8. Klasse... Ab da werden sie langsam wieder normaler. die 9er sind eig auch noch schlimm. Also cih kann mir nciht vorstellen, dass wir früher mal so waren. Wenn mir da ein Oberstufenschüler aufm Gang begegnet ist war ich sooo klein. Aber die heute... kein Respekt. Das Schlimme is eh: Ab der 12. hat man an unsrer Schule kein eigenes Klassenzimmer mehr und wandert von einem zum andren leeren klassenzimmer. Und wenn man dann in den Zimmern der Unterstufe is: 1. Stinkts da 2. lassen sie ihr komplettes Zeug dastehen (also Rucksäcke, Jacken.... alles voll. Nehmen nur das mit, was sie für Bio, Physik, Musim usw was halt in nem Extra raum is mit) Also müssen wir das wegräumen. und 3. Geht genau auf den Gong nach der Stunde die Tür auf und ein Haufen irrer 5., 6. ,7. Klässler stürmt den Raum ohne rücksicht auf Verluste. Die rempeln ein an un schreinen un kreischen und furchtbar. Das schlimme si noch, die werden immer größer und viele von denen sind schon größer als wir ^^.

Und dann rennen se ncoh zum Direktor, wir hätten doch ihre Tische zerkratzt.... Und mit Bleistift vollbeschrieben mit Sachen wie "Tokio Hotel" oder so. Wir haben ja auch sonst nix zu tun als Tokio Hotel auf irgendwelche Tische zu ritzen, malen oder sonst was. Abgesehen davon das ungefähr 0,0% der Leute in unsrer Klassenstufe TH mögen. Jetz dürfen wir vll die Tische zahlen. Als ob die 5er die Ritzerein irgendwie stören würden beim schreiben oder so -.- Vor allem weil in den Tischen zum Teil Löcher etc sind.... Die wollen uns fertig machen xDD

Oder in der Pause müssen alle außer der Oberstufe in die Pausenhalle oder Pausenhof. Doch die bleiben oben in den Klassenzimmern. Wir haben früher dafür Hausordnung oder sowas gekriegt die ned -.- ....

Der einzigste Platz wo man noch Ruhe vor den Gören hat is der Oberstufenraum... da is es schöööön ^^

Zuletzt bearbeitet:
Oh Jaah... [...] sind wirklich schlimm, besonders im Internet (*hüstel*).
Das stimmt absolut. Vorallem auf Seiten ähnlich studivz/myspace/.. etc.. Da ist es wirklich extremst. Wenn man sich da oft due UP-Seiten anschaut o.o

Da schreiben die teilweise so 'ne Chatsprache wie: "Wiiee wäree ees miit spiieeleen?"; "•»shadz x3 ♥MuuuSiiiic :) •»Kauuqummii ♥ Sonne •»chiℓℓn ♥Feяiiien

*mal was aus einer InetSeite von so nem typischen 13-Jährigen-Mädl kopiert hab*
  • x'D niiE iiN mY liiFe
  • LoVe eiiCh sOuW.. wnnnLy*
  • MusS ii nEd hOum.:)
  • ι¢н вιη вαявιєѕ вöѕє ѕ¢нωєѕтєя
  • iCh biLLiG dU gRaTiS :)

Das geht so bis zur 8. Klasse... Ab da werden sie langsam wieder normaler. die 9er sind eig auch noch schlimm. Also cih kann mir nciht vorstellen, dass wir früher mal so waren. Wenn mir da ein Oberstufenschüler aufm Gang begegnet ist war ich sooo klein. Aber die heute... kein Respekt. Das Schlimme is eh: Ab der 12. hat man an unsrer Schule kein eigenes Klassenzimmer mehr und wandert von einem zum andren leeren klassenzimmer. Und wenn man dann in den Zimmern der Unterstufe is: 1. Stinkts da 2. lassen sie ihr komplettes Zeug dastehen (also Rucksäcke, Jacken.... alles voll. Nehmen nur das mit, was sie für Bio, Physik, Musim usw was halt in nem Extra raum is mit) Also müssen wir das wegräumen. und 3. Geht genau auf den Gong nach der Stunde die Tür auf und ein Haufen irrer 5., 6. ,7. Klässler stürmt den Raum ohne rücksicht auf Verluste. Die rempeln ein an un schreinen un kreischen und furchtbar. Das schlimme si noch, die werden immer größer und viele von denen sind schon größer als wir ^^.

Und dann rennen se ncoh zum Direktor, wir hätten doch ihre Tische zerkratzt.... Und mit Bleistift vollbeschrieben mit Sachen wie "Tokio Hotel" oder so. Wir haben ja auch sonst nix zu tun als Tokio Hotel auf irgendwelche Tische zu ritzen, malen oder sonst was. Abgesehen davon das ungefähr 0,0% der Leute in unsrer Klassenstufe TH mögen. Jetz dürfen wir vll die Tische zahlen. Als ob die 5er die Ritzerein irgendwie stören würden beim schreiben oder so -.- Vor allem weil in den Tischen zum Teil Löcher etc sind.... Die wollen uns fertig machen xDD

Oder in der Pause müssen alle außer der Oberstufe in die Pausenhalle oder Pausenhof. Doch die bleiben oben in den Klassenzimmern. Wir haben früher dafür Hausordnung oder sowas gekriegt die ned -.- ....

Der einzigste Platz wo man noch Ruhe vor den Gören hat is der Oberstufenraum... da is es schöööön ^^

Mit dem Tische kratzen und bemalen ist es aber wirklich so. Und ich bin nun wirklich nicht Rotzfrech wie ihr es nennt.

Bin jetzt in der 12. und muss sagen, dass sich die 9 -11 Klässler wirklich freundlich gegenüber uns benehmen. Aber die 5. klässler sind schlimm bei uns -.-
An einer Säule in der Schule hängt der Vetretungsplan. Da sieht man welcher Lehrer krank ist oder ob man in einem anderen Raum unterricht hat. Da stand dann so ein kleiner 5.Klässler und hat mit seinen Händen denn ganzen Bereich des Zettels zugeklatscht, wo die Infos für die 12 stehen. Ich wusste ich muss in einen anderen Raum, aber nicht in welchen und wollte halt gucken. Habe ihn wirklich freundlich gebeten seine Hände wegzunehmen, da ich Unterricht hätte. Da meint der nur "Geh doch selber weg, du blöde sau. Wer hat denn schon in der Mittagspause Unterricht? So nen Mist kannst mir nicht erzählen!"
Also so frech zu reagieren hätt ich mich im Leben in dem Alter nicht getraut !!
Übrigens ist es an unserer Schule durchaus normal für die 12er in der Mittagspause Unterricht zu haben. Ich habe dann diese Freistunde eben irgenwann anders. Also wenn der Knirps nicht mal weiß, ob es stimmt was er sagt, dann finde ich das noch unhöflicher.

Zwischendurch hab ich mal gedacht so etwas hängt vom Alter ab. War leider ein Irrtum.
In der 12. Klasse gibt es immer noch Menschen, die glauben sich alles erlauben zu können.

Und die wird's auch immer geben. So~ viel mit dem Alter zu tun hat es nicht unbedingt.

MAhH ABF Üsch Lib disch sooo arhhhg!
Schatz? NWTLY ! IcH lIEb dIcH dOcH So ArG!
MaiNe... (Meine...)
ABF
BF
sooo goiiiil
oxxn GAyl

*mal was aus einer InetSeite von so nem typischen 13-Jährigen-Mädl kopiert hab*
  • x'D niiE iiN mY liiFe
  • LoVe eiiCh sOuW.. wnnnLy*
  • MusS ii nEd hOum.:)
  • ι¢н вιη вαявιєѕ вöѕє ѕ¢нωєѕтєя
  • iCh biLLiG dU gRaTiS :)

o__O Ja, genau das meine ich xDD
Ich hab sogar einige extreme Beispiele:

"|-|€€e€€Y l€UtZzZzZzZzz....
!cH B!n ZUUuuUUuuR Z€!t n!d d@ quqq G!rLz *f ThE Pl@BoOoOoOoOoY M@n$!oOoOoN! M@@@@N H@BeEeEeEeEn diiiiiiiiii €!!!!!!!!!!!n h@mM€rRrR $$LéböÖöÖöÖöÖöÖn!!! D@ WÜLL IIiII!$ch aU m@ hüÜüÜüN!!!! bäÄäÄäBüÜüÜüÜüÜ hdggggggggggggggggggggggggggggggggggg.......smhddbmhhdl! nwly ScH@tZyYyYyYy :-* duuuuu b!!$t B.O.M.B.E.!"

ღ♥ღ..::Ēîƒέяﻯµcĥŧ bзwέîŝ†, ∂αﻯŝ ∂u εîиen мέиscĥεи ℓiεbŝт
ĸεîиē Ēîƒέяﻯµcĥŧ bзwέîŝ†, ∂αﻯŝ ∂зr мέиscĥ ∂îя иicĥt wi©ħtig îﻯт::..ღ♥ღ

mâ.Ch.T êU.cH dâ êû.Hrê eî.Gnê mê.îNû.Ng dR.Übâ,.... kâ.Nn jâ jê.dâh ât.Zîî hî.êR bê.hâ.ûpTêN dâsS.â nÖ.tT !ss

Kettenbrief:

♥»ღßăßïѕçĥ đuħ ĥᾳsst ṩtyℓe ღ«♥
SchiQe daZ' an alle Boii'Z ♂ & GurL'z ♀ diie StyLe haben ♥
BekommZ't du es ...:
1x maL.....qєH shṏppєn ;)
2x maL.....яєiicHt noch nichT
3x maL....okii..єs bэssєrT' siicH
4x maL....GэhT noch N'biZsChen bعssэя
5x maL....CuTe..x3
6x maL....StylisH ßăßï
7x maL....dich kᾳnn mᾳn bᾳLd nichT mعhя toPPen..ღ
8x maL..... SexiiLiciouS
9x maL..... aя'q qєiL du bizZt soUh' Bombє
10x maL....ღTopmodєL hoch 10 ღ

Kann das wer lesen? xD Macnhmal muss ich mich ja auch echt zurückhalten den 'Autoren' nicht mal 'ne PN zu schreiben, wo ich sie dann frage ob sie auch leserlich schreiben können *gg*

Und dann rennen se ncoh zum Direktor, wir hätten doch ihre Tische zerkratzt.... Und mit Bleistift vollbeschrieben mit Sachen wie "Tokio Hotel" oder so. Wir haben ja auch sonst nix zu tun als Tokio Hotel auf irgendwelche Tische zu ritzen, malen oder sonst was. Abgesehen davon das ungefähr 0,0% der Leute in unsrer Klassenstufe TH mögen. Jetz dürfen wir vll die Tische zahlen. Als ob die 5er die Ritzerein irgendwie stören würden beim schreiben oder so -.- Vor allem weil in den Tischen zum Teil Löcher etc sind.... Die wollen uns fertig machen

Kenn ich. Bei uns ist das mit den Tischen auch so, aber das heißt echt nicht, dass es die Oberstufe war, die Tische sind ja auch uralt und so. ;) Das ist mit Musikbüchern auch so, die der Schule gehören da steht alles drin. Macht schon fast Spaß zu lesen, was solche Menschen alles schreiben.

Ich und ein Freund sind aus dem Zug ausgestiegen und vor uns paar kleine Kinder auf so zwischen 9 und 10. Naja. Mein Kolleg spielt Fußball und hat beim Pokalspiel beim Elfmeter schießen kein Tor erzielen. Und dann der Kleine Pupser " Schau mal, das ist der, wo daneben geschossen hat beim Elfmeterschießen, Hey den hät jeder reinbekommen. So schlecht." Naja. Mein Kolleg ist 19 und spielt in der 1. Manschaft. Das so kleine bengel rotzfrech rum labern find ich echt unverschämt.

Naja, ich hab da ein paar Sechstklässler, die ständig neben mir herlaufen, an meinem Ranzen ziehen und "Dulliman" rufen - hätte ich mich in dem Alter nicht getraut - Problem ist, dass sie heute genau die Grenzen der Oberstufenschüler kennen und diese gerne ausreizen. Naja, in 5-6 Jahren werden sie genervt sein von irgendwelchen Kindern, die dann in ihrem jetzigen Alter sein werden.

unsre 5. und 6. klässler haben auch kein respekt vor uns oO am pausenverkauf schubsen die alle voll rum und rempeln einen an,stressen rum usw. als wir noch in der 5. waren hatten wir noch respekt,ja? xD
iCh StEh jA aUcH voLllL drâUf wEnN dIe aLle sO sChReiben ôo *hust*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten