Welche Farbe hat eure Unterwäsche???

Weiß net *ggg*
Auch so am meisten schwarz,danach dunkelblau,und beige

Naja,dann hab ich noch nen Snoopy-Bh+String und die sind Pink
*ggggg*:D

hab fast alles in schwarz xD~
weiß oder bunt mag ich nicht.. vor allem muster >_<

Original geschrieben von Cookie
beim sport einen string is eh horror!!! :scream: :scream:

Ich hab eigentlich kein Problem beim Sport n String bzw. Tanga anzuziehen...Ich mein es hat doch eh jedes 2. Mädchen nen String/Tanga an ;).

Wenn man nicht will, dass die anderen den String/Tanga sehen, setzt man sich einfach auf die Bank oder so und zieht sich im Sitzen um :p =)

mhh ich trag jeden tag n string,wenn ich KEIN sport hab...ich mag mich nicht umziehen vor den anderen,wenn ich n string anhab...mach ich auch nicht zieh ich immer ne unterhose an...

Ich trag immer string. Meißtens schwarz. Ich finds noch peinlicher in Baumwollunterhose rumzurennen als in Strings. Bein uns ziehen auch nicht alle welche an, aber die die welche anziehen, tragen sie auch in Sport.
Ich versteh nicht wo das stören soll:confused:

eigentlich mag ichs auch nicht so wenn mir alle beim umziehen zuschauen, aba wenn ich noch nicht wirklich aufgewacht bin, vergess ich meistens eh dass ich was anderes als n string anzieh:lol:

joah ich setz mich dann auch meistens auf die bank, das geht schon irgendwie.. unbequem find ich's eigentlich nicht, für mich machts keinen unterschied.. aba meine turnhose is mir n bissl zu groß, drum rutscht sie wenn ich lauf öfters runter und man(n) kann meine unterwäsche sehen.. aba ich schau e immer, dass das nicht passiert%)

btw heute trag ich nen pink-türkis-lila-weiß-schwarz... geringelten bh und nen schwarzen string... ;)

Original geschrieben von gurkal
eigentlich mag ichs auch nicht so wenn mir alle beim umziehen zuschauen, aba wenn ich noch nicht wirklich aufgewacht bin, vergess ich meistens eh dass ich was anderes als n string anzieh:lol:

joah ich setz mich dann auch meistens auf die bank, das geht schon irgendwie.. unbequem find ich's eigentlich nicht, für mich machts keinen unterschied.. aba meine turnhose is mir n bissl zu groß, drum rutscht sie wenn ich lauf öfters runter und man(n) kann meine unterwäsche sehen.. aba ich schau e immer, dass das nicht passiert%)

btw heute trag ich nen pink-türkis-lila-weiß-schwarz... geringelten bh und nen schwarzen string... ;)

lol wo wir schon bei unterwäasche sehen können sind...
eigentlich wollten wir nem mädel aus unserer klasse hosenträger schenken , damit sich ihren string nich ima wieder hochziehen muss :lol:

Original geschrieben von flashmarc77
lol wo wir schon bei unterwäasche sehen können sind...
eigentlich wollten wir nem mädel aus unserer klasse hosenträger schenken , damit sich ihren string nich ima wieder hochziehen muss :lol:

:lol: die diskussion gabs doch schon im string-thread?
ich versuchs so gut wie möglich zu vermeiden - geht aba nicht immer und dann is es irre peinlich.. das sieht sowas von schlampenhaft aus...:naja:

Bordeaux farbenen String mit passendem BH...

ich mal wieder...

da ich den tread eröffnet hab,will ich mich nu auch ma wieder äußern!
hatte ja letzte woche geburtstag,da hab ich(man glaubt`s kaum),von meinem freund rote spitzenunterwäsche von passionata bekommen (und was man noch weniger glaubt),er hat auch noch die richtige größe gekauft!!!=)
auf jeden fall find ich das super,mal von nem kerl geile unterwäsche zu bekommen!
ich freu mich tierisch drüber!
schönen abend noch,postet ruhig weiter!

cya

Hallo zusammen, ich habe hier noch nicht alles gelesen - mache ich noch - aber das wird auf keinen Fall ein Thread wo ihr eure tägliche Unterwäsche postet.

Von solchen Threads - jetzt nicht mit Unterwäsche - haben wir reichlich und das sind meiner Meinung nach die reinsten Spamthread.

Also bitte laßt es sein;)

Hexlein

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten