Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mhh ich trag jeden tag n string,wenn ich KEIN sport hab...ich mag mich nicht umziehen vor den anderen,wenn ich n string anhab...mach ich auch nicht zieh ich immer ne unterhose an...
aus meiner klasse hat fast kein mädchen n string an,wenn wir sport habn
Original geschrieben von MissKoRny Wenn man nicht will, dass die anderen den String/Tanga sehen, setzt man sich einfach auf die Bank oder so und zieht sich im Sitzen um
mhh ich trag jeden tag n string,wenn ich KEIN sport hab...ich mag mich nicht umziehen vor den anderen,wenn ich n string anhab...mach ich auch nicht zieh ich immer ne unterhose an...
Ich trag immer string. Meißtens schwarz. Ich finds noch peinlicher in Baumwollunterhose rumzurennen als in Strings. Bein uns ziehen auch nicht alle welche an, aber die die welche anziehen, tragen sie auch in Sport.
Ich versteh nicht wo das stören soll
eigentlich mag ichs auch nicht so wenn mir alle beim umziehen zuschauen, aba wenn ich noch nicht wirklich aufgewacht bin, vergess ich meistens eh dass ich was anderes als n string anzieh
joah ich setz mich dann auch meistens auf die bank, das geht schon irgendwie.. unbequem find ich's eigentlich nicht, für mich machts keinen unterschied.. aba meine turnhose is mir n bissl zu groß, drum rutscht sie wenn ich lauf öfters runter und man kann meine unterwäsche sehen.. aba ich schau e immer, dass das nicht passiert
btw heute trag ich nen pink-türkis-lila-weiß-schwarz... geringelten bh und nen schwarzen string...
Original geschrieben von gurkal eigentlich mag ichs auch nicht so wenn mir alle beim umziehen zuschauen, aba wenn ich noch nicht wirklich aufgewacht bin, vergess ich meistens eh dass ich was anderes als n string anzieh
joah ich setz mich dann auch meistens auf die bank, das geht schon irgendwie.. unbequem find ich's eigentlich nicht, für mich machts keinen unterschied.. aba meine turnhose is mir n bissl zu groß, drum rutscht sie wenn ich lauf öfters runter und man kann meine unterwäsche sehen.. aba ich schau e immer, dass das nicht passiert
btw heute trag ich nen pink-türkis-lila-weiß-schwarz... geringelten bh und nen schwarzen string...
lol wo wir schon bei unterwäasche sehen können sind...
eigentlich wollten wir nem mädel aus unserer klasse hosenträger schenken , damit sich ihren string nich ima wieder hochziehen muss
Original geschrieben von flashmarc77 lol wo wir schon bei unterwäasche sehen können sind...
eigentlich wollten wir nem mädel aus unserer klasse hosenträger schenken , damit sich ihren string nich ima wieder hochziehen muss
die diskussion gabs doch schon im string-thread?
ich versuchs so gut wie möglich zu vermeiden - geht aba nicht immer und dann is es irre peinlich.. das sieht sowas von schlampenhaft aus...
Original geschrieben von gurkal
ich versuchs so gut wie möglich zu vermeiden - geht aba nicht immer und dann is es irre peinlich.. das sieht sowas von schlampenhaft aus...
da ich den tread eröffnet hab,will ich mich nu auch ma wieder äußern!
hatte ja letzte woche geburtstag,da hab ich(man glaubt`s kaum),von meinem freund rote spitzenunterwäsche von passionata bekommen (und was man noch weniger glaubt),er hat auch noch die richtige größe gekauft!!!
auf jeden fall find ich das super,mal von nem kerl geile unterwäsche zu bekommen!
ich freu mich tierisch drüber!
schönen abend noch,postet ruhig weiter!
Hallo zusammen, ich habe hier noch nicht alles gelesen - mache ich noch - aber das wird auf keinen Fall ein Thread wo ihr eure tägliche Unterwäsche postet.
Von solchen Threads - jetzt nicht mit Unterwäsche - haben wir reichlich und das sind meiner Meinung nach die reinsten Spamthread.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.