Hummel hat Geburtstag

Alles jute zum Burzeltach :)

auch von mir noch ganz herzliche geburtstagswünsche:hallo:
ich hoffe du hast heute einen wunderschönen tag mit ganz viel geschenkeauspacken:hallo:

Liebe Hummel!
bumblebee.jpg

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag! Feiere schön und viel und lass dir heute nicht die Laune verderben!

Und noch ein Liedchen: *räusper**sing* Hoch soll'se leben, Kinder soll'se kriegen, drei mal neun! ;)

00003668.gif

Antje

Die herzlichsten Glückwünsche auch von mir. :D

Alles Gute zum Geburtstag!!!!!

wünscht dir
deine Azu :hallo:

Liebe Hummel,
auch von mir:
!!!HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!

Und mögen alle deine Wünsche in erfüllung gehen!
Das wichtigste: viel Gesundheit und Glück!

ganz liebe Grüße Michiru

Happy Birthday! Alles Gute wünsch ich dir!
05.gif

:hallo: :hallo:

Happy Birthday Hummel

jump.gif

Liebe Hummel, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Fühl dich geknuddelt und genieß noch den Rest vom Tag!!

Huhu Hummel!!!

Alles, alles Liebe zum Geburtstag un lass dich feiern!!!

Hallo Karinsche :hallo:

Alles Liebe zu deinem xx. Geburtstag.
Lass dich von Heidi nicht ärgern - die hat ja noch nichtmal gesehen das ein Fehler in der Geburtsurkunde ist. Es muss natürlich 1918 heißen =) *scherz*.

Egal was das Alter sagt - man ist so jung wie man sich benimmt und wer kann schon von sich behaupten schon 7 zu sein? :D ;)

Bleib so wie du bist und fühl dich geknuddelt :)

Liebe Hummel,

alles, alles Gute zum Geburtstag!!

Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag und hast Dich verwöhnen lassen!!

:hallo: :hallo:

HÄPPÜ BÜRSDAI (Happy Birthday) :D

Liebe Hummel
Alles, alles Gute und das sich alle deine Wünsche heute noch erfühlen. ;) Naja, fast alle. :D

Cu Liebesgöttin :hallo:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles,alles Gute wünsch ich dir!!!

Feier noch schön:hallo:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Da hätte ich doch fast den Geburtstag meiner lieblingsmoderatorin verpasst. Warum werde ich über die wichtigen Dinge eigentlich nicht informiert? :naja:

Ich wünsche dir alles Gute und wir kommen demnächst bestimmt nochmal vorbei.

Jan

:hallo: Liebe Hummel,

auch natürlich von mir die allerliebsten Wünsche zum Deinem Ehrentag. Ich hoffe, Du hast den Tag schön verbracht oder bist vielleicht noch immer dabei ;)

Liebe Grüsse Sim-Maus :hallo:

So Olle - nu komm ich !

Is schon bissel spät, dachte mir auch eben
35413_wallpaper280.jpg

.... ich glaube, die Q10 von Nivea nützt da auch nix mehr - tja, die Schwerkraft siegt immer, aber Du hast Dich trotzdem ganz gut gehalten. Sicher hast Du heute gaaanz viele Handtaschen geschenkt bekommen - bei Deinem Verschleiß!

Aber mal Ernst beiseite......

HEUREUX ANNIVERSAIRE

ganz viele dicke Knuddels und Bisoux und überhaupt

33592_wallpaper280.jpg

von uns Julie, Chantal, Filou und Minka

Nee ohh neee, ich bin überwältigt von den Glückwünschen.:D
Seid herzhaft von mir gedrückt und geknuddelt, ich habe mich sehr darüber gefreut
017.gif

Original geschrieben von Jan
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Da hätte ich doch fast den Geburtstag meiner lieblingsmoderatorin verpasst. Warum werde ich über die wichtigen Dinge eigentlich nicht informiert? :naja:

Ich wünsche dir alles Gute und wir kommen demnächst bestimmt nochmal vorbei.

Jan
*dahinschmilzt und Wohnzimmer für die vielen Geschenke freiräumt*:eek:
Kommt ihr bald?=)

Normalerweise lässt man die Päpstin bei einer Audienz nicht warten und ist pünktlich, doch leider war mir dieses gestern vergönnt, aus diesem Grunde wünsche ich dir heute alles Gute zum Geburtstag ;)

ich auch ...

bitte untertänigst um Entschuldigung, das ich meiner ihrseinsseins ihren Geburtstag verpennt hab, kann abe rmal passieren so wie du mich immer umher jagst auf alle Fälle:

ALLES ERDENGLICH GUTE ZUM GEBURTSTAG CHEFIN-PASPT:D

mfg

Bayern - TOM:hallo: :lalala:

Zwar etwas zu spät, aber auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

3131326432376132.gif

Ist leider ein bissl zu spät, aber trotzdem

Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles gute!!!

viele grüße littleteddy:lalala:

Die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag, Hummel :)

liebes grüsschen - die coco ;)

An die Nachzügler
motz.gif
;)
Tut mir ja leid, dass der Thread wieder hochgeholt wird, aber ich wollte nicht versäumen, mich bei euch zu bedanken:D
wub.gif

na, da hol ich den thread doch glatt nochmal hoch und gratuliere auch so ganz nachträglich: herzlichen glückwuuunsch! :hallo:

mfg,
hardinho

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten