Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Katze hat gerade den Plastikverschluss von einem Taschentuchpackerl gefressen, ich habs zu spät gesehn, sonst hätt ich den ihr weggenommen.
Kann mir wer sagen ob dass schädlich für die kazte ist?
musst halt ihre Exkremente genau untersuchen.... lol
...da wirds nämlich bald drinnen sein. Lange kann das ja nicht dauern. Eine Katze hat ja einen kleinen Darm (im Gegensatz zu Menschen)
vielleicht kommt es ja auch vorne wieder raus. stell ihr doch mal katzengras hin . das fördert glaub ich das erbrechen. und das machen sie ja hin und wieder um ihre haare im magen loszuwerden.also vielleicht kommt es auf die art raus.
Alles was durch die Gedärme wie Speiseröhre, Magen und Darm rutschen kann, ist keine große Gefahr. Wenn es sich z.B. um einen Flummy handeln würde, wäre es für das Tier ein Problem.
Katzengras ist schon ganz gut, vielleicht würgt sie es wieder raus. oder der Plastikverschluss den hier schon genannten Weg
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.