Releasetermin = 19.März -> realistisch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vom Verkäufer

der hat wie schon erwähnt in seinem Computer nachgeschaut und da standt, teilte er mir mit, dass der Erscheinungstermin der 23. März 2004 sei.

:confused: Allerdings weiß ich natürlich nicht, ob der Verkäufer in dem Laden das nur so gesagt hat, um eine nervige Kundin los zu werden oder ob das nun simmt.

Gruß Frosty

Natürlich freue ich mich schon auf Sims2:lalala: und je eher desto besser, aber lieber warte ich noch etwas länger als das ein Spiel unfertig mit 1000 Bugs auf den Markt geschmissen wird und man statt Spielfreude nur Ärger :mad: für teures Geld erhält und statt daß man es gleich später kaufen kann, wartet man dann auf entsprechende Patches.

Außerdem muß ich mich noch früh genug von meinen bisherigen Sims trennen, die müssen schließlich Platz machen für Sims2.:ciao:

Noch eine bescheidene Frage, was meint ihr wie bekommt man es am schnellsten im Laden vorbestellen (z. B. Saturn) oder online-Shop (z. B. amazon.de)???

Ich denke immer noch die hätten nicht so zeitig dafür werben sollen dann wären wir nicht alle jetzt schon so heiß drauf.:mad:

Re: seltsam,

Original geschrieben von Frostygirl3105
denn ich habe heute einen Verkäufer gefragt, wann es Sims2 nun in den Läden gibt. Er schaute ohne lange zu zögern in seinem PC nach und da sagte er anschließend: "Offiziel erscheint es am Freitag, den 23. März 2004."

Gruß Frostygirl

Der 23 ist nich Freitag sondern Dienstag. Ich klaub du hasst gehlogen:read: :idee:

ja genau ich hab nämlich auch geschaut:idee: :read:
und wird es noch vor sommer kommen??
und wer glaubt alles das es der 19.3 sein wird??
ich schon wenn sich maxi jetzt beeilt dann schon

Ich kann dieses schwachsinnigen Spekulationen um den Releasetermin nicht mehr hören... Es nervt mich einfach, dass es jeden Tag einen neuen Thread deshalb gibt, obwohl es kein offizielles Datum von Maxis gibt... Manchmal wünschte ich, dass diese Threads einfach kommentarlos gelöscht würden. Coolbleiben lautet die Devise! Einfach abwarten...

und ich schätze auch das maxi alles tun wird um es früh genug zu bringen:)
denn man spannt uns jetzt ja schon genug auf die folter..%)

Original geschrieben von Elber
Der 23 ist nich Freitag sondern Dienstag. Ich klaub du hasst gehlogen:read: :idee:

Also erstmal, schau doch mal ein bißchen auf deine Rechtschreibung. Normalerweise sag ich da ja nichts, aber 3 Fehler in einem Satz mit 5 Wörtern ist schon 'n bißchen viel.

Außerdem glaub ich nicht, dass sie gelogen hat (Warum sollte sie auch? Fliegen ja genug angebliche Termine rum), sondern dass der Verkäufer da einen Fehler gemacht hat.

Und ich muss Anjana zustimmen! Ich find's zwar okay, wenn Leute in einem Thread (wie diesem hier) drüber diskutieren, wann das Spiel nun rauskommt, aber es ist wirklich super nervig, in's Forum zu kommen und gleich zwei neue Threads von Leuten zu sehen, die irgendwo einen Termin gelesen haben und meinen, dass sie die Einzigen sind, die wissen wann's rauskommt und dass jetzt allen großartig verkünden müssen.
Ist ja meist bestimmt nur nett gemeint, aber Leute, schaut doch erst mal 'n bißchen rum, ob's nicht schon so'n Thread gibt!

niemand weis so genau wann sims2 raus kommt
und ich hab irgentwo gelesen das der 19 märz nicht stimmt

Nochmal für alle :rolleyes:

Der Release-Termin steht noch lange nicht fest!

Maxis macht das Spiel und weiß auch noch nicht, wann es raus kommt, aber Maxis kann es am besten beurteilen und sagt: Geplant für Frühling 2004. Da Maxis nicht mehr weiß, kann jeder andere - ob Gamepot, Amazon, Der Club, Quelle, Gamers.Net oder auch EA (Herausgeber des Spiels) - auch nichts genaueres wissen und daher ist jede Terminspekulation blanker Unfug.

Hey

Original geschrieben von (*.*)
auf amazon steht das sims 2 im ferbruar raus kommt

Ja hab ich auch gelesen das es am 15.2.04 gäben soll klaub ich aber nicht weil der 15.2.04 ist Sonntag und neue Spiele gibt es meistens Montag oder Freitag. Das wäre cool wenn es am 15.2.04 kommen wurde.:hallo:

glaub ehr ned das es scho im febuar rauskommt wär aber schon cooooool:D
den märz trifft es schon eher oder meint ihr nicht auch?
also es kommt im frühling das ist offiziell bestätigt:)
ich hoffe das es nicht erst im april kommt!:confused:
also danke für eure antworten im voraus:lol:

Für mich ist Frühling 2004 eine Illusion, die selbst Maxis bald nicht mehr halten kann. Ich möchte niemandem die Vorfreude nehmen, aber es wird aus meiner Sicht Verschiebungen ohne Ende geben. Selbst wenn Maxis in Kürze einen Termin angibt, glaube ich nicht, dass wir dann das Spiel in den Händen halten können. Ich würde mich freuen, wenn es noch vor Weihnachten 2004 in Deutschland rauskommt. Das halte ich für machbar und realistisch.

In diesem Sinne,
frohes Warten
Aja.

Hey

Ich klaub auch nicht das es Februa kommt.
Wenn ich erlich bin klaube ich April oder Mai kommt erst Sims2:ciao:

Der Unterschied zwischen einem Add On (mit denen Maxis reichlich Erfahrung hat) und einer Vollversion ist Dir aber bewußt, ja? Ein vollkommen neues Spiel zu entwickeln macht wesentlich mehr Aufwand (und Probleme) als ein paar neue Objekte und Interaktionen zu erstellen!
Ich fürchte Maxis wird den Termin nicht schaffen.

ICH BIN MIA SICHA DAS SIES SCHAFFEN,
denn ich meine..das is ne riesengroße Firma,
und ich glaub nicht das die uns dann was erzähln was net stimmen wird..und wo sie sich net sicha sind..
Wenn ihr diese Firma leiten würdet, würdet ihr den Fans doch net frühling 2004 sagen wenn es übahaupt net stimmt oda;)

Ich glaub, das hast du falsch verstanden..
In dem Artikel steht nur, dass die Sims 2 am 13. Mai (2003) auf der E3 zum ersten Mal vorgestellt wird (bzw. wurde) und dann im Frühjahr 2004 rauskommt.

Zuletzt bearbeitet:
sorry

was den Wochentag betrifft, denn da habe ich mich am Monat vertan und habe bei JAnuar geschaut und nicht bei März.

Aber was diese Anschuldigung von dir betrifft Elber dies verbitte ich mir. Und im übrigen kannst du in der Kirche glauben.

Der 23 ist nich Freitag sondern Dienstag. Ich klaub du hasst gehlogen

Was den Termin betirfft, vom 23. März 2004, kann ich nur das sagen, was der Verkäufer mir gesagt hatte und dies und nicht mehr.

Im übrigen, hast du dich denn noch nie vertan oder sonst ein anderer.........?????
Vor lauter vorfreude über Sims2 habe ich einfach nciht den KAlender umgeblättert sondern einfach und simpel auf das Kalenderblatt vom Januar geschaut, um es nochmals deutlich zu sagen.

Was Sims2 betrifft, alsse ichmich einfach überraschen, wann es nun jetzt endlich raus kommt. Hoffe aber dass es wirklich nciht erst im Sommer oder so kommen wird.

Gruß Frostygirl

Und nochmal: "Geplant für Frühling 2004" heißt: geplant für Frühling 2004, nicht mehr und nicht weniger. Es kann theoretisch auch später kommen, aber ich hoffe stark, dass sie es bis Ende Frühling schaffen.

@567de
Nur weil der Termin vom Entwickler kommt, ist er noch lange nicht bestätigt. Maxis geht davon aus, dass mans bis zum Frühjahr schafft, und mehr nicht.
Es gibt Unmengen an Gründen und Problemen, die noch auftauchen könnten, um eine Verschiebung zu rechtfertigen, an erster Stelle ist da natürlich die Bugbeseitigung. Wenn die nicht reibungslos klappt, wird das in den nächsten Monaten sowieso nix.
Ich persönlich erwarte das Spiel nicht vor dem Sommer/Herbst.

Bei beiden Saturnläden in MG steht auf dem Schild, mit den künftigen Releaseterminen immer noch 27.2.04!!! Aber mir ist das egal, weil sobald es rauskommt, schickt Amazon das an meinen Schatzi und dann krieg ich endlich mein letztes Weihnachtsgeschenk von ihm überreicht.
Im übrigen sind auch schon offiziell bestätigte Termine schon mal nach hinten verschoben.
Ich persönlich warte lieber 2 oder 3 Monate länger und habe dann ein Spiel, was ohne Bugs (oder zumindest nur mit 2 oder 3, die nicht so schlimm sind), als dass ich ein Spiel ganz doll schnell bekomme und am laufenden Band alles neuinstallieren muss und mir 20 Patches runterladen muss.

Es gibt noch genug andere Möglichkeiten Die Sims zu spielen, jeder der eine aktuelle Konsole hat, kann in die Videothek gehen und sich die Konsolenversion ausleihen, oder man spielt die normalen Sims am PC.

Davon mal ganz abgesehen und bei aller Liebe zu den Sims, mein Lebensglück hängt nicht davon ab, ob die Sims 2 im Februar, März, April oder Mai 2004 erscheint. Und wenn das bei einem von euch der Fall sein sollte, dann hat dieser jemand mein aufrichtiges Mitleid.;)

du zweifelst total ann maxi´s!!!!:mad:
ich nicht!
maxi´s wird es schaffen und es wird nicht erst im sommer oder herbst kommen.
frühlinge egal ob mär april oder mai
ich würde es am liebsten jetzt schon ham.:D

Ich zweifel nicht an Maxis, ich bin mir nur sicher, dass sie die derzeitige Regel bei PC Spiele Erscheinungen nicht brechen werden. Zur Zeit ist nämlich jedes größere Spiel um mindestens zwei Monate verschoben worden und mich würds wundern, wenn daas bei den Sims nicht so wäre.

na auf jedenfall

solagne es noch 2004 wird, dass es Sims2 bald gibt, bin ich schon zufrieden.
Im übrigen kann ich mich nur eingien Meinungen anschließen......lieber gestern das Sims2 haben wie erst noch so lange warten.
Aber hilft halt alles nix, Maxis muß wirklich erst mit allem fertig sein, bis das endlich auf den Markt kommt.

Und solange wie noch kein offizielle Erscheinungsdatum da ist, heißt es nur hoffen und bangen und glauben, dass sie die Fehler und was weiß ich noch alles beheben können.

Aber wenn Sims2 dann draussen ist,
ist das wie Ostern, Weihnachten und Pfingsten und Geburtstag zusammen!!!

Alles ok Elber, ich nehm mal diese Entschudligung an, wennd ies eine ist, ausserdem nehme ich eh nie so schnell was zuuuuuuuuu persönlich.

Grüssle Frostygirl

des war ja sims1 das erste sims!
jetzt hat maxis genug erfahrung.
aber maxis hat schon soviele bilder vidios...
und sie werden uns keinen termin sagen wo sie wissen das es eh verschoben wird!:idee: ;)
ich glaub ganz ganz ganz doll an maxis das sie es schaffen bis märz.:)

Original geschrieben von 567de

und sie werden uns keinen termin sagen wo sie wissen das es eh verschoben wird!:idee: ;)
ich glaub ganz ganz ganz doll an maxis das sie es schaffen bis märz.:)

Sie HABEN uns noch keinen Termin gegeben. Warum ist das denn so schwer zu verstehen?? :ohoh: :ohoh:

Original geschrieben von dawgmind
Sie HABEN uns noch keinen Termin gegeben. Warum ist das denn so schwer zu verstehen?? :ohoh: :ohoh:
Frühling du checkst nicht durch!!!
dawgmind!!
du verdirbst einem alles viele glauben maxi schafft es bis märz suuper:)
und ihr anderen die das nicht glauben ihr zweifelt an maxis:heul:
nur weil andere simsspiele auch verzögert wurden und weil das ein großes neues spiel ist heißt das noch lange nicht das dies auch verzögert wird!!!!:mad:
maxi hat doch schon sooo viel gemacht von sims2. also vielleicht ich weiß es nicht ihr auch nicht sind sie schon dabei bei dem spiel zuu schauen nach den grafikfehlern andere fehler und bugs.:) wer weiß das schon.??:read:

1. Schrei mich nicht an.
2. Ist Frühling kein Termin, sonder eine Jahreszeit :rolleyes:
Dein Ton nervt mich echt. Glaub doch, was du willst. Wir werden ja sehen, wer Ende März was zu lachen hat.

PS: Die Firma heißt Maxis. MaxiS.

Maxis wird es nicht schaffen, dass Spiel bis März fertig zu stellen.
Das ist kein Zweifel, sondern eine objektive Einschätzung. Du kannst soviel Quäken wie du willst, Maxis ist nämlich nicht dumm und gibt einen eventuellen Monat an, sondern eine ganze Jahreszeit, das ist ein Zeitraum von 3 Monaten. März ist einfach zu früh, ich rechne sowieso eher mit Juni, wenn ich ehrlich bin. Schließlich gibt es noch eine Menge zu tun, erstmal das Program an sich, und dann noch alle Objecte, Skins, Böden, Tapeten usw. Das Dauert viel länger als du glaubst. Glaub uns ruig, wir sind schließlich viel erfahrener was Maxis angeht, besonders die Leute die auf SimCity4 warten mussten.

entschuldigung es tut mir leid.:schnief:
also ok wie werdet ihr die zeit bis sims2 überstehen?
ich kann kaum noch warten und mach mich jeden tag noch verrückter.:mad:
was kann man dagegen tun??
:(
wann hat maxis eigentlich angefangen mit sims 2???:naja:
warum habt ihr erfahrung mit simcity4 was war damit gab es verzögerung?
wenn ja wie lang denn?
aber denkt ihr das maxis es noch bis sommer schafft?
mir wär ehrlich gesagt lieber gewesen wenn man sims2 erst bekannt gegeben hät wenn ein datum festliegt sonst macht man sich ja total verrückt oder was meint ihr?:heul:

Den genauen Termin von Sim City 3 weiß ich nicht mehr, wenn ich mich richtig erinnere kams Ende 1998/Anfang 1999, Sim City 4 kam erst Anfang 2003. Da sieht man also, dass ein Spiel, nur weils ein Nachfolger ist, nicht unbedingt sofort erscheinen kann.

Was ich über den Sims2 Erscheinungstermin denke hab ich oben schon geschrieben, ich würds in den Juli/August Bereich setzen, aber auch eine Verschiebung in den Herbst würde mich nicht wundern.

Das jeden Tag noch verrückter machen solltest du vermeiden, damit wirds auf Dauer nur zehnmal schlimmer, besonders wenns dann wirklich mal verschoben werden sollte. Steiger dich einfach nicht zu sehr ins Spiel rein, beschäftige dich mit was anderem, und dann wirst du sehen wie im nu die Zeit vorbeigeht.
Ich z.B. warte sehnsüchtig auf den dritten Harry Potter Film, aber der kommt auch erst in nem halben Jahr, also was würd mir das bringen, wenn ich jetzt jeden Tag mehr rumjammern würde?

ja du hast recht aber ich hoffe nicht das es erst sommer/herbst kommtn weil dann komm ich in die klasse 8 und dann hab ich nicht mehr viel zeit zu spielen. wenn es so frühling sommer kommen würde hätte ich die ganzen sommerferien und vielleicht noch die pfingstferien wär doch cool

@567de

also Zeit zum sims spielen findest du immer. Da würde ich dir Brief und siegel geben. Ich selbst bin berufstätig, wie bestimtm der ein oder anderer auch.

Habe aber ausser Sims noch ein weiteres grössere Hobby sozusagen, wo ich eigentlich fast noch mehr Zeit und Energie reinstecke.
Vorallem, ich muß bei diesem Hobby auch klar denken und oft Genug Ruhe bewahren und vorallem aussreichend über Wissen verfügen was dieses Betrifft.

Und doch findet sich eine Menge Zeit um sims zu spielen.

Gruß Frosty

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten