567de
Member
mir auch!
denn es heißt immer
18
oder
19 märz!
also ich weiß nicht woher du das jetzt hast?
denn es heißt immer
18
oder
19 märz!
also ich weiß nicht woher du das jetzt hast?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allerdings weiß ich natürlich nicht, ob der Verkäufer in dem Laden das nur so gesagt hat, um eine nervige Kundin los zu werden oder ob das nun simmt.

und je eher desto besser, aber lieber warte ich noch etwas länger als das ein Spiel unfertig mit 1000 Bugs auf den Markt geschmissen wird und man statt Spielfreude nur Ärger
für teures Geld erhält und statt daß man es gleich später kaufen kann, wartet man dann auf entsprechende Patches.

Original geschrieben von Frostygirl3105
denn ich habe heute einen Verkäufer gefragt, wann es Sims2 nun in den Läden gibt. Er schaute ohne lange zu zögern in seinem PC nach und da sagte er anschließend: "Offiziel erscheint es am Freitag, den 23. März 2004."
Gruß Frostygirl

Original geschrieben von Elber
Der 23 ist nich Freitag sondern Dienstag. Ich klaub du hasst gehlogen![]()
![]()
Original geschrieben von (*.*)
auf amazon steht das sims 2 im ferbruar raus kommt

Der 23 ist nich Freitag sondern Dienstag. Ich klaub du hasst gehlogen

Original geschrieben von 567de
und sie werden uns keinen termin sagen wo sie wissen das es eh verschoben wird!![]()
![]()
ich glaub ganz ganz ganz doll an maxis das sie es schaffen bis märz.![]()

Frühling du checkst nicht durch!!!Original geschrieben von dawgmind
Sie HABEN uns noch keinen Termin gegeben. Warum ist das denn so schwer zu verstehen??![]()
![]()
wer weiß das schon.??