SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen

*gleich in die Hälfte der Taschentücher reinschneutz*
hust.gif

Denke auch das das keine gute Idee ist
pst.gif
bei dem hohen Schnee würde sowieso nur eine blonder Struwelkopf zu sehen sein, der sich nichts sehend durch den Schnee kämpft. Ab und zu ein Aua, wenn sie wieder gegen einen Baum gestoßen ist
pain20.gif

Ja und du rennst jedesmal genauso blind auf Hummel drauf...was die dir bestimmt übelnimmt.;)
Lauter blaue Flecken sind nicht so kleidsam....obwohl blau mit rosa ja harmoniert.
023.gif

HA! :scream: Ich bin doch nicht so klein um nicht über den Schnee sehen zu können, sondern stolze 1,78cm=) also immer noch fast einen Meter größer als Hummel
ditsch.gif

:scream: ich geh heut nicht aus dem haus. da geh ich ja verloren. ausser natürlich ich bind mir so einen fahrradwimpel oben auf den kopf *grübel*

guten morgen meine schnuffis.
ich bin soooo müde. ich sollte aufhören bis um zwei uhr morgens telefonieren. das bekommt auf dauer meinem teng nicht :argh:

Das hat doch nichts mit der Grösse zu tun....sondern mit den Guckelchen...sooo verschnupft wie du bist tränen dir doch die selben.
005.gif

Pffff...1.78 was is das...schon ware Grösse kommt von innen.:D

Guten Morgen Catherine
*zwei Wattebäuschen mit Augentrost samt einer Riesentasse Kaffee rüberschieb*
Armes Hascherl soviel Schnee?

Oh wenn die Größe von innen kommt, hätte ich ja gar keinen Platz mehr auf der Welt=)

*schnüff* Gerade kam im Radio das der Schnee heute Mittag in Schneeregen übergeht. :schnief: Wie gemein.

Original geschrieben von Fuchur
HA! :scream: Ich bin doch nicht so klein um nicht über den Schnee sehen zu können, sondern stolze 1,78cm=) also immer noch fast einen Meter größer als Hummel
ditsch.gif
DU BIST JA GAGGAAAAAA :scream:
klar bist du, sonst hättest du nicht geschrieben "Motorsäge mit Strom".*grööööhl*

Cath, wenn du weiter so telefonierst, siehst du bestimmt bald aus wie ein Höhrer:D, ich mein gezz nen alten Höhrer von früher, weischt, die Schwaren, krummen=)

Viktoria, gib dem Balg Zunder, sonst schnappt der über:eek:

:scream: :scream: :scream: dann musssu hoettel sagen, dass er nicht immer so viel plappern soll. ich persönlich bin eh eher immer still am telephon :rolleyes:

Guten Naaaaaabend @all :p

Original geschrieben von Catherine
:scream: :scream: :scream: dann musssu hoettel sagen, dass er nicht immer so viel plappern soll. ich persönlich bin eh eher immer still am telephon :rolleyes:

Wohl sagst du was. :p Die Redet immer ganz dolle lange, ruft die bloß nie an :scream: aber immerhin schreit sie MICH nicht an :rolleyes: Und du konnetst immerhin ausschlafen, im Gegensatz zu mir *schnüff*

Original geschrieben von Hoettelknoettel
Wohl sagst du was. :p Die Redet immer ganz dolle lange, ruft die bloß nie an :scream: aber immerhin schreit sie MICH nicht an :rolleyes: Und du konnetst immerhin ausschlafen, im Gegensatz zu mir *schnüff*

ich bin eine SEHR STILLE UND BESCHEIDENE PERSON. :scream: und auch zurückhaltend und eher schüchtern. :scream:

Kein schwein spricht mich an, keine sau interessiert sich für mich *lalala* :)

Original geschrieben von zini
Kein schwein spricht mich an, keine sau interessiert sich für mich *lalala* :)
@Zini

wutzwutz.gif

PoohBear

PS: Hast Du bist gestern als Alter nicht 22 angeben? In den Jungbrunnen gefallen?:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Ja...meine Jungs sitzen schon in den Startlöchern besonders der in deinem Alter ist.Wenn ich nicht rechtzeitig aus den Federn bin ist er schon da.:D
Kommischerweise ist er immer wenn Schule ist kaum aus dem Bett zu kriegen aber wenn Ferien sind ist so früh auf .:ohoh:

giobs zu, du gibst ihnen abens ein mit dem holzhammer auf den kopf^^

egal, ich geh zur schule sobald meine neue CD fertig ist:ciao:

guten morgen *wink*

ich tapper hier schon seit über einer stunde verschlafen rum, aber wacher werd ich irgendwie nicht-
daran ist nur wieder dieser hoettel schuld *schimpf*

guten Morgen Cath.*zurück wink*
wie gut das es Hoettel gibt...der hat dann immer schuld.:D

guten Morgen Fuchur
....heute wieder Normalmass erreicht? Wäre auch ein wenig eng für uns zwei.:lol:

Moin zusammen:)

ich bin eine SEHR STILLE UND BESCHEIDENE PERSON. :scream: und auch zurückhaltend und eher schüchtern. :scream:
*vor soviel Lügerei vom Stuhl kippt*
smhair.gif

Original geschrieben von Hoettelknoettel
Weißt, wenn die auch noch schreien würde, könnte sie nicht mehr reden und das wäre für sie fatal.:eek:
Könnte es vielleicht sein, dass du genausoviel plapperst? Ich meine, wer hält es schon ** Stunden am Tel. aus? Oder war der Höhrer bei dir festgeklebt???:confused:

moin kinners.

@hummel: stundenlang am telefon kleben is für mich auch nix ungewöhnliches. bei mir isses so, dass freunde, die mich anrufen, sich für die nächsten paar stunden generell nix vornehmen. die wissen, unter 3 stunden wirds in der regel nix. und wenn mich jemand anruft, mach ich hier nebenbei alles aus. selbst wenn man mich um 0:00 anruft um zu sagen, dass man sich morgen da und da trifft, geht das gespräch mind. bis 3 uhr.

meine Güte.....hätte nie gedacht das hier solche Quatschtanten sind.*Telefonnummer im tiefsten Keller verbuddel*
019.gif

Komisch ich bin da immer ganz zurückhaltend.:D

Original geschrieben von PoohBear
PS: Hast Du bist gestern als Alter nicht 22 angeben? In den Jungbrunnen gefallen?:confused:

Tja, unsere gute alte Zini wieder... Erst von weiblich auf männlich, dann von 22 auf 18. Vielleicht hat sie/er ja multiple Persönlichkeitsstörungen, anders kann ich mir das kaum mehr erklären =) .

Original geschrieben von Hummel
Moin zusammen:)

*vor soviel Lügerei vom Stuhl kippt*
smhair.gif

Weißt, wenn die auch noch schreien würde, könnte sie nicht mehr reden und das wäre für sie fatal.:eek:
Könnte es vielleicht sein, dass du genausoviel plapperst? Ich meine, wer hält es schon ** Stunden am Tel. aus? Oder war der Höhrer bei dir festgeklebt???:confused:

du bisch ein SO böses altes weib. bei dir muss ich ja immer reden, weil du nur noch die hälfte verstehst.
:scream: und wenn du weiter so böse bist, sag ich dir nicht, wann ich dich besuchen könnte :p

Original geschrieben von Viktoria S.
meine Güte.....hätte nie gedacht das hier solche Quatschtanten sind.*Telefonnummer im tiefsten Keller verbuddel*
019.gif

Komisch ich bin da immer ganz zurückhaltend.:D
Du zurückhaltend??? Hast du Zeugen???:p
und ja, hier gibt es undendlich viel Quasselstrippen *in alle Richtungen schielt*;)

kardano, das hätt ich ja nieee gedacht, das du auch dazu gehörst.
Macht ihr eigentlich eine Therapie? Eine Gruppentherapie wäre doch schick. Obwohl, einzel wäre wohl besser, sonst kommt ja keiner zu Wort.*fg*

du bisch ein SO böses altes weib. bei dir muss ich ja immer reden, weil du nur noch die hälfte verstehst.
:scream: und wenn du weiter so böse bist, sag ich dir nicht, wann ich dich besuchen könnte :p
und gezz zu dir, olle Gake
1245.gif

Ich kann alles verstehen, will aber nicht alles hören.
WANN KOMMST DUUUUUU???:scream:

kardano, das hätt ich ja nieee gedacht, das du auch dazu gehörst.
Macht ihr eigentlich eine Therapie? Eine Gruppentherapie wäre doch schick. Obwohl, einzel wäre wohl besser, sonst kommt ja keiner zu Wort.*fg*
wie wärs mit ner telefonkonferenz? :lol:

Original geschrieben von kardano
wie wärs mit ner telefonkonferenz? :lol:
Das frag die anderen, aber ich denke, dass funktioniert nicht.
Durch das viele Geschnatter steigt der Psycho Doc da dann nicht mehr auf und braucht dann selbst Hilfe.
Ich meld mich schon mal an, weil mein Cath ja bald kommt und da muss ich gewappnet sein. :D

Original geschrieben von TheBuffyFan
Tja, unsere gute alte Zini wieder... Erst von weiblich auf männlich, dann von 22 auf 18. Vielleicht hat sie/er ja multiple Persönlichkeitsstörungen, anders kann ich mir das kaum mehr erklären =) .

Naja, ich tippe auf 13, Geschlecht nicht genau festgelegt. Und auf meinen Kommentar zum Alter habe ich bekommen

Original geschrieben von zini
vertippt

Diese multiple Perönlichkeit "Zini" scheint wirklich eine Identitätskrise zu durchleben. Können wir "Es" helfen?

PoohBear

Guten Morgen
habt ihr alle noch am Frühstück zu kauen?Man Fuchur du babbelst mir wieder das Ohr ab...und Flake ist auch nicht besser.
021.gif

Du zurückhaltend??? Hast du Zeugen???:p
und ja, hier gibt es undendlich viel Quasselstrippen *in alle Richtungen schielt*;)

Zeugen wer braucht hier Zeugen...ich doch nicht.Reicht doch wenn ich sage das zwei Teenies hab denen das Telefon am Ohr festklebt.:D *jammer...Haare rauf*Und erst diese Rechnungen.:heul:
Aber ich hab ja noch das Forum.:lol:

*vorsichtig reingetappert kommt*

*flüster* guten morgen meine hübschen *versucht zu winken, aber es sein lässt*

wenns nur gequatscht wäre, gings mir nicht so so so... *ächz*
hat jemand mal ein aspirin für mich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten