SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tsts.gif

keine weihnachtsfeier. aber den hering nehm ich SEHR gerne

na und wer ist wieder mal schuld? na das war ja klar, oder? ;)

Original geschrieben von Viktoria S.
na bei Teenies ist das wohl normal.;) Hast du schon Ferien?

Hoettel...! Warum treibste dich aber auch immer mit dem rum.
012.gif

Irgendwer muss ja auf sie aufpassen :rolleyes: und ich habe mit dem, was den Kopf so schwer macht, nicht angefangen :p

Original geschrieben von Hoettelknoettel
Irgendwer muss ja auf sie aufpassen :rolleyes: und ich habe mit dem, was den Kopf so schwer macht, nicht angefangen :p

hab nicht gewusst das Cath. noch sooo...klein ist. :lol:
naja...und das mit dem Zeug was den kopf schwer macht....wers glaubt wird seelig...wers nicht glaubt kommt auch in den Himmel.
021.gif

gute Besserung Flake ich wünsch dir das Weihnachten wieder gesund bist.:)

Dankeschön ;) Naja, Langeweile hab ich ja dank des SimForums nicht... Außedem hab ich nen Weihnachtscomic gemalt (´konnte mir auch nicht verkneifen, nen Thread damit zu veröffentlichen =) :rolleyes: )

*Aus meinem Stapel Arbeit klettere*

Hallo. Macht mir irgendjemand Plätzchen? Sonst muß ich noch vor Weihnachten schnell Fertigteig kaufen.

*fuchur ein paar plätzchen zu ablenkung zuwirft, den aktenstapel über ihn kippt und dann versucht die autoschlüssel zu angeln*

Mausibärchen, Autoschlüssel sind hinfällig, geht alles ohne:p

Nur mit meiner strahlenden Schönheit kann ich die Türen öffnen und den Wagen starten:cool:

Seh lieber zu das Du zwei GROSCHE Dosen Plätzle vorbei bringst. Und ich soll Dir vone jemanden ausrichten (
ssph002.gif
) das Du ein faules Weib bist
str.gif

@fuchur
stell dir vor, ich hab zwei wunderschöne figuren auf tollwood gefunden*freu*und ne internet adresse haben die auch. werd ich gleich mal reinschauen:hallo:

as maximale Volumen Subterraner Agrarproduktion steht im Reziproken verhältnis zu den sprituellen Kapazitäten der Erzeuger

oder anders:

Die Dümmsten Bauern haben die Dicksten Kartoffeln

Original geschrieben von DK2001
as maximale Volumen Subterraner Agrarproduktion steht im Reziproken verhältnis zu den sprituellen Kapazitäten der Erzeuger

oder anders:

Die Dümmsten Bauern haben die Dicksten Kartoffeln
wie wärs mit.....hallo?:ohoh:

hallo!=) na, wie gehts?

ah.....und sonst? alles ok?

geht mir ähnlich....dienstag chemie, mittwoch geografie(erdkunde) und morgen englisch!:naja:

morgen . . . . . . . . .

da war doch was . . . . . . .

aja . . . . .
wir sollen was zu futtern mitnehmen^^ . . . .

na das klingt ja noch gut.........habt ihr morgen den letzten schultag? vor den ferien mein ich? ich hab montag und dienstag auch noch schule und au noch zwei tests!:schnief:

Original geschrieben von Catherine
keine weihnachtsfeier. aber den hering nehm ich SEHR gerne

na und wer ist wieder mal schuld? na das war ja klar, oder? ;)
*Cath eine Kette aus Heringen bastelt*
So und gezz mal zu dir Knöttel:scream:
*langen Stock bastelt, am Ende viele Heringe dran bindet und Knöttel tüchtig versohlt*
zunge.gif

Schönen Abend euch allen :hallo:
Ich weich jetzt zwar VERDAMMT vom Thema (öh.. was isn hier das Thema? :D) ab, aber egal..
Irgendwo hab ich mal gelesen, dass ein Treffen mit den Simforumusern unmöglich ist.. warum denn? :heul:
Dat seltsame Simselding

Original geschrieben von Hummel
*Cath eine Kette aus Heringen bastelt*
So und gezz mal zu dir Knöttel:scream:
*langen Stock bastelt, am Ende viele Heringe dran bindet und Knöttel tüchtig versohlt*
zunge.gif

püh, du kannst mir ganz nix, du botanisches kleinflugzeug :p :D

*zufrieden an einem keks nagt*

hoettel das sind keine kekse sondern plüschiplätzchen und du solltest evenuell besser schnell essen. denn fuchur wird dich finden, egal wo du bist, er wird dich finden...

*zufrieden an einem hering sibscht*

@simsellinchen: das schöne ist, wir haben hier kein thema...
aber warum jammerst du denn. man kann doch auch auf eigene faust leute treffen ohne dass sich alle treffen.
ich hab z.b. schon ganz viele leute hier kennen und lieben gelernt. auch wenn andere gaaaanz ekelich sind *zu hexlein schielt*

Meine Kekse sind nix geworden*heul*

:schnief: :schnief:
Da hab ich doch heute
015.gif

wie so 'ne Blöde Kekse gebacken und sie schmecken nicht, sagt
das böseste aller meiner Kinder
013.gif

(Leider hat er ein bißchen recht).

Irgendwie kriege ich es beim Backen nie gewuppt.
Ich weiß gar nicht warum ich es immer wieder versuchen
muß,obwohl es immer in einer mittleren Katastrophe endet;
Und meine gebrannten Mandeln verdienen auch den ersten Preis
für experimentelle Küche.

Gibt es eigentlich noch solche Backnieten wie mich?

ein zutiefst betrübtes Zebulon
026.gif

Ich hab mal nen Kuchen gebacken und leider Zucker mit Salz verwächselt :D

@zini

Du verwechselst auch "verwechselt" mit"verwächselt":D

War bestimmt sehr lecker, der Kuchen ?

Zebulon (schon ein bißchen besser gelaunt, weil
sich noch jemand geoutet hat)

Servus ;) Mensch hab gar keine Zeit mehr
Wünscht mir viel Spass darf morgen meine erste Klausur schreiben (is aber nur Probe) und danach bekomm ich meine (Probe) Hausarbeit - beides Örecht *bäh*

Schönen Abend euch, ich geh ins Bett Klausur is um 9:00 s.t. und so früh bin ich seit Mai nimmer aufgestanden :D und ich hab Angst vorm großen Audimax :scream: Nachtii

@zebulon
ich oute mich auch. ich HASSE das backen:heul:
meine weihnachtsplätzchen mach ich auch nur mit vorgehaltener pistole:lol: und selbst dann mach ich es bei meiner mutti. die ist nämlich so nett und hilft mir dabei. zu zweit ist es einfach schnelelr.
@nighti
ich drück dir ganz fest die daumen

ich freu mich so. morgen schau ich mir "herr der ringe" an. hab schon karten vorbestellt.*vor freude in die luft hüpf*

Guten Abend!!

Nighti, ich drück dir die Daumen!! Wenn du Fragen zur Hausarbeit hast, dann nur zu!

guten Morgen DK letzter Schultag und ich hätte fast verpennt....hab vergessen den Wecker anzustellen aber meine innere Uhr hat mich geweckt.:D

@Nihgti *ganz fest Daumen drück*

Mädels mit dem Backen haben wir was gemeinsam...bei mir ist jetzt glücklicherweise so ich mach den Teig und meine Söhne backen.:lol:

Original geschrieben von ohana
Guten Abend!!

Nighti, ich drück dir die Daumen!! Wenn du Fragen zur Hausarbeit hast, dann nur zu!

Danke ich werd drauf zurückkommen wenn ich mir den Sachverhalt zu Gemüte geführt habe also nächste Woche irgendwann :D

Original geschrieben von Nighti
:D und ich hab Angst vorm großen Audimax :scream: Nachtii
PACK EIN KISSEN EIN
datt ist das so unbequem, aber angst musste nich haben. sonst kommt tante cath und hält händchen

so und nun zum backen: da hab ich schlechte nachrichten. fuchur und hoettel jedenfalls sagen, dass meine plätzchen gut sind und ich mach das auch ausgesprochen gerne. besonders seit ich hier meinen neuen herd haben. :eek: der kann sachen, sag ich euch...

einen schönen tag wünscht euch die kleine cath die mal wieder viel zu wenig geschlafen hat wegen datt hoettel

PACK EIN KISSEN EIN
datt ist das so unbequem, aber angst musste nich haben. sonst kommt tante cath und hält händchen

Bäh dann tut mir mein armer Pops weh :scream: :scream: Die Uni is so fies zu mir :scream: :scream:

Also ich sag Bescheid wenn du mir Pfoti halten musst, muss jezz los :heul: *winkt wehmütig*

Wenn ich nicht wiederkomme hab ich mich im Audimax ver(w)irrt :D

Morgen an alle. :hallo:
So kurz vor Weihnachten und kein Schnee in sicht. Also hier im MTK Gebiet.
@Viktoria
Haste mich vermisst? (Ich werde vermisst... Ein schöner Tag...*träller* :D ) Es läuft momentan alles nicht so prikelnd und ich wollte es vermeiden mich hier so richtig aus zu kot***. Muss ja nicht sein.
Dann würde ich mal sagen, dass wir zum Endspurt anlegen und die restlichen Tage noch durchziehen.

@Kassia *jammer*und wie ich dich vermisst habe....überall hab ich gesucht und dich nicht gefunden!
Eh...die letzten Tage schaffen wir schon.
*noch mal einen festen Schups geb für die nächsten Tage*:D

@Catherine selber schuld...*grübel* was hat der nur das du dir Nächte um die Ohren schlägst.;)

Mich hält heute auch nur der Gedanke daran, dass ich nur noch drei Tage arbeiten muss, aufrecht. Wird eh nicht viel zu tun sein, da fast alle Abteilungen nur mit Notbesetztungen laufen.
Dieses Jahr werden schöne Weihnachten. Denn: meine Heizung läuft endlich!!! Hach ist das jetzt puschelig warm in meiner Besenkammer. Herrlich!! (Ich erwähne jetzt mal nicht, dass die Löcher noch nicht verputzt wurden und die Kupferrohre einfach scheußlich aussehen....)

Original geschrieben von Viktoria S.
@Catherine selber schuld...*grübel* was hat der nur das du dir Nächte um die Ohren schlägst.;)
tsss, das ist ja wohl die gaaanz falsche frage. du musst doch fragen, was ICH habe :p

kassia: kotz dich ruhig bei uns aus. dafür sind wir doch schliesslich da :)

Bin wieder da, mein Pops tut weh und meine Hausarbeit find ich doof , mach ich in 2 Wochen *schmoll*

So ich tu Mittag essen, Mahlzeit Fangemeinde :D

@ Catherine

Danke für das Angebot. Ich gehöre aber zu den Menschen, die nicht unbedingt ihre Probleme breittreten. Zwar kommt es manchmal dann soweit, dass ich kurzfristig mal völlig daneben bin (wenn es zuviel wird) aber auch das legt sich ja wieder. Vielleicht liegt es aber auch nur an der Jahreszeit. Da bin ich immer etwas schneller down, als sonst. Immerhin weiß ich aber jetzt, wo ich mich melden kann, wenn ich mal wieder nicht weiß, ob ich Männlein oder Weiblein bin. Danke!:)

Original geschrieben von Nighti
Bin wieder da, mein Pops tut weh und meine Hausarbeit find ich doof , mach ich in 2 Wochen *schmoll*
habsch doch gesagt, dass die stühle unglaublich sind...

habsch doch gesagt, dass die stühle unglaublich sind...

Na sind die für Riesenplattärsche gedacht? Manchmal zweifel ich an den Innenarchitekten, von den Tischen rutscht einem alles runter, die Bänke sind so eng da stößt man sich die Knie wenn man über 1.70 is und der Pops tut einem weh *tz* ich armes Ding :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten