Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Viktoria S.
na bei Teenies ist das wohl normal.Hast du schon Ferien?
Hoettel...! Warum treibste dich aber auch immer mit dem rum.![]()
Original geschrieben von Hoettelknoettel
Irgendwer muss ja auf sie aufpassenund ich habe mit dem, was den Kopf so schwer macht, nicht angefangen
![]()
wie wärs mit.....hallo?Original geschrieben von DK2001
as maximale Volumen Subterraner Agrarproduktion steht im Reziproken verhältnis zu den sprituellen Kapazitäten der Erzeuger
oder anders:
Die Dümmsten Bauern haben die Dicksten Kartoffeln
*Cath eine Kette aus Heringen bastelt*Original geschrieben von Catherine
keine weihnachtsfeier. aber den hering nehm ich SEHR gerne
na und wer ist wieder mal schuld? na das war ja klar, oder?![]()
Original geschrieben von Hummel
*Cath eine Kette aus Heringen bastelt*
So und gezz mal zu dir Knöttel![]()
*langen Stock bastelt, am Ende viele Heringe dran bindet und Knöttel tüchtig versohlt*![]()
Original geschrieben von ohana
Guten Abend!!
Nighti, ich drück dir die Daumen!! Wenn du Fragen zur Hausarbeit hast, dann nur zu!
PACK EIN KISSEN EINOriginal geschrieben von Nighti
und ich hab Angst vorm großen Audimax
Nachtii
Original geschrieben von Catherine
PACK EIN KISSEN EIN
datt ist das so unbequem, aber angst musste nich haben. sonst kommt tante cath und hält händchen
tsss, das ist ja wohl die gaaanz falsche frage. du musst doch fragen, was ICH habeOriginal geschrieben von Viktoria S.
@Catherine selber schuld...*grübel* was hat der nur das du dir Nächte um die Ohren schlägst.![]()
habsch doch gesagt, dass die stühle unglaublich sind...Original geschrieben von Nighti
Bin wieder da, mein Pops tut weh und meine Hausarbeit find ich doof , mach ich in 2 Wochen *schmoll*
Original geschrieben von Catherine
habsch doch gesagt, dass die stühle unglaublich sind...