Woher kommt ihr ?

Fiona

Member

Die Überschrift sagts ja schon woher kommt ihr ? :D

Ich komm aus Österreich und ihr ??? %)

Liebe Grüße Babymaus

ich hab mich gerade in dem memberlocator eingetragen weiss aber nicht was kreisstadt und kreis... (weiss nicht mehr was das genau war) ist. ich hab einfach mal bezirk und bezirkshauptstadt hingeschriebn.was ist denn eine kreisstadt???

:naja: Tut mir sehr leid aber ich hab nicht in der Suchfunktion nachgeschau!!!

@Angelina: Ich möchte nur wissen woher ihr alle kommt! Ist doch cool wenn jemand aus Norwegen oder so kommen würde! Du kommst aus Spanien, aha wieso kannst du dann Deutsch???

Wenn ihr den Threat unnötig finder dann schließt ihn doch !!! :(

Cu Babymaus

Original geschrieben von WerewolfIV
ich hab mich gerade in dem memberlocator eingetragen weiss aber nicht was kreisstadt und kreis... (weiss nicht mehr was das genau war) ist. ich hab einfach mal bezirk und bezirkshauptstadt hingeschriebn.was ist denn eine kreisstadt???

das liegt daran, dass es in Österreich keine "Kreise" gibt.

Wie du richtig erkannt hast gibts bei uns lediglich Bezirke und deren -Hauptstädte :) (Nach denen richtet sich dann das Kennzeichen auf den Fahrzeugen)
Insofern wohn ich im Bezirk Neunkirchen (Haupstadt Neunkirchen, und am Taferl steht "NK") ;)

Ba.- Wü .
Eigentlich Baden

NRW

Bonn, so eine schööööööne stadt !!

Thüringen, Elxleben bei Erfurt

fggdfg

Zuletzt bearbeitet:
@ michi, bei mir steht KF am auto (wenn ich eins hätt), is im murtal, knittelfeld. aber das mit den kreisen hab ich vorher noch nie gehört. (die spinnen die deutschen)

Ich komme aus der Bierstadt Lich (Licher Bier ;) ) . Die Stadt liegt neben Gießen und Gießen liegt in der Nähe von Frankfurt :)

Original geschrieben von WerewolfIV
@ michi, bei mir steht KF am auto (wenn ich eins hätt), is im murtal, knittelfeld. aber das mit den kreisen hab ich vorher noch nie gehört. (die spinnen die deutschen)

und für was steht KF?
Das mit den Kreisen hab ich auch lange Zeit nicht gewusst. Ich bin auch der Meinung, dass es komisch klingt :lol:
Für die Deutschen klingts vielleicht komisch wenn wir sagen "Ich wohn im Bezirk xy" ;)

Hier wird das ganze ein wenig erklärt :)
Eine Karte aller Bezirke hab ich leider nicht gefunden. Allerdings gabs eine in unserem PBUR Buch (Politische Bildung und Recht). Vielleicht such ich's einmal raus. Das liegt irgendwo im Keller... %)

NRW, Rheinbach, des is in der Nähe von Bonn ^^

Hey...Ich komme aus Kaiserslautern ( bei Mainz )
Wurde aber in Ohio geboren. Und wo seit ihr geboren?

Original geschrieben von Nattramn

niedersachsen!!

aus Bückeburg im kreis Schaumburg

gruß

Hey,da geht meine Schwester zur Schule..is schön da

Ich komme aus Niedersachsen im Emsland

NRW ---- Köln

Ich komme aus Bremerhaven, aber fast alle meiner Verwandten kommen aus Ostfriesland. :hallo:

Steht ja links in meinen Daten. Komme aus Plauen, die Stadt der Spitzen. Gelegen im wunderschönen grünen (jetzt weißen) Land der Voigte. Heute Als Vogtland bezeichnet.

Original geschreiben von Antiker
cool. da hab ich all meine verwandten. sogar in papenburg...

ja?Cool..vielleicht nkenn ich da ja jemanden von:D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten