~ - Lauras Skins - ~

:hallo: Danke *knuddl*
Es gibt einen neuen Head :D :
Cindy.jpg

Textur by me, Headmesh by Sim Freaks (?)

:hallo: ... hast du prima hinbekommen...
der ausschnitt vom shirt ist toll...
leider sieht man die helle hose bei diesem hintergrund kaum...
vielleicht solltest du schatten darumlegen...
oder eben den hintergrund ändern... :hallo:

Head3.png

Textur by me, Headmesh by Frillysims
Hier werden wohl die meisten sagen, dass die AUgen zu breit sind.. finde ich eigentlich nicht, aber über Geschmäcker lässt sich ja nich streiten ^^

Head2.png

Textur by me, Headmesh by Simfreaks(?)

Heads

Huhu Simsel ;)

mach Dir mal wegen dem Wettbewerb keine Sorgen, ich habe auch fast keine Stimmen ;)... Sieh es so, Just for Fun :)

Vielleicht könntest Du die neuen Heads mal näher ranholen, kann sie nicht so gut erkennen, *Brille* putz :)

Auf den ersten Blick (auch wenn es soweit weg ist) sehen die Köpfe schick aus ;) Und über Geschmäcker lässt sich wirklich streiten *gg*...

Liebe Grüsse Bea

Hallo Simsel!
Tatjana gefällt mir wirklich sehr gut! Sie hat hübsche Augen, ein tolles Make up und diese Lippen... *schwärm*
Was die Pics angeht schließe ich mich an, mach sie doch etwas größer, dann können wir die tollen Heads besser bewundern :hallo:

Ich glaube, ich führ gerade ganz extreme Selbstgespräche *rofl*
Na gut, dann gibts eben trotzdem zwei neue Skins :P:
Casual5.png

Head by me, Pose by Simskins, Textur by me, Bodymesh by Jerome

Casual6.png

Head by me, Pose by Cosmopolisims(?), Textur by me, Bodymesh by Jerome(?)

Sagt doch mal was! :D

Simsel :hallo:

Beide Skins sind wirklich sehr schön! Obwohl mir der 2. besser gefällt, da ich kein sehr großer Fan von pink bin :D

Wieder wunderschöne Heads und absolut klasse Skins, besonders die Oberteile von dir sehen voll goil aus. Hab mal deine Seite mit den geilen Updates in den Updatethread geschrieben.

Hmm.. hab irgendwie Probleme mit dem webspace4free-Server.. die Seite lässt sich ziemlich lahm öffnen.. wenn überhaupt.
Naja, aber das soll meine gute Laune nicht kränken :)
Danke an euch! ;)

Noch was neues:
Casual8.png

Head by me, Pose by ?, Textur by me, Bodymesh by Jerome(?)

Armylook :lol:

Simsel :hallo:

Deine letzten Skins sind alle voll hübsch! Die Jeanssachen und die Hose vom ganz neuen mag ich besonders =)
:hallo:

Das Gesicht sieht sehr gut aus, nur die Haare gefalln mir irgendwie nicht

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten