Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da fällst mir nur Atlantic-City einHoerbi schrieb:Noch ein Tipp: Der Ort führt einen Teil der Bezeichnung des angrenzenden Meeres im Namen!
ChristlII schrieb:Da fällst mir nur Atlantic-City ein
edit: ach, das hat ja auch Andreas schon gepostet![]()
da ist ja auch nicht allzu schwer, denn ich habe so gut wie keine landkarten von alabama gefunden, auf denen gulf shores verzeichnet ist. erst ein blick auf eine detaillierte karte der mobile bay hat mir überhaupt die existenz dieser stadt eröffnet ...lofeu schrieb:Da habe ich wohl nicht genau genug hingeschaut unt Gulf Shores doch glatt übersehen!!!
hardinho schrieb:da ist das neue rätsel doch schon viel leichter ...![]()
Hmmm, das tut mir wirklich leid, ich wollte es auch nicht schwerer machen, als es eh schon isthardinho schrieb:da ist ja auch nicht allzu schwer, denn ich habe so gut wie keine landkarten von alabama gefunden, auf denen gulf shores verzeichnet ist. erst ein blick auf eine detaillierte karte der mobile bay hat mir überhaupt die existenz dieser stadt eröffnet ...![]()
Hab' ich mir fast gedacht...lofeu schrieb:Stimmt, Portsmouth habe ich schon ein paar mal gelesen...Der Millenium Tower war einfach zu verräterisch!
lofeu schrieb:
Die gesuchte Stadt, soviel sei verraten, dürfte in den meisten Atlanten, Dodos ausgenommenrolleyes
nicht verzeichnet sein...
lofeu schrieb:Bozeman ist richtig!
ChristlII ist wieder am Drücker und bekommt feierlich den Pokal überreicht.![]()
Ich verabschiede mich nun mal bis Ende März von diesem Thread, da ich in den nächsten Wochen umziehe und die neue Wohnung noch einen neuen Boden erhalten soll und einen neuen Anstrich benötigt.
Ich bin also ziemlich beschäftigt und habe deswegen leider keine Zeit zum Mitmischen!![]()
Viel Vergnügen und schöne Städte zum Raten wünscht euch
lofeu